symbolic

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über symbolic

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

878 Profilansichten
  1. @derjunggeselle: Danke für deine Antwort. Grundlegend verstehe ich was du meinst, aber den 2. Teil deines Posts check ich nicht.. Kannst du den bitte genauer erläutern? @MIcki86: Danke dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten! Für mich ist das ein sehr konstruktiver Beitrag, der sich mit meiner Sichtweise deckt. Ich merke, aus dir spricht die Erfahrung, vielleicht bin ich wirklich zu schnell von Titten auf Höschen umgestiegen. Ich werde ein neues Date ausmachen und sie dementsprechend bearbeiten :D Sollte ich aufpassen WANN ich mich melde? Ich würde Sonntag vorschlagen und blicke grade garnicht mehr durch, ob heute schon zu früh ist. @pirate09: Auch dir ein herzliches Dankeschön für deine Antwort, deine Zeit und deinen Rat weiß ich zu schätzen. Tatsächlich habe ich sie gefragt ob alles klar ist, was sie schlicht bejahte. Weiter aber nichts, da es mir besser erscheint diese Stimmung nicht zu vertiefen und mich darüber aufzuregen falsch wäre. Also vielleicht bin ich noch garnicht so von PU verdorben :D P.S.: Ich wette das mit dem Link schicken wurde schon etliche Male von dir erfolgreich gefieldtestet :D
  2. Hi Leute, ich wandele mal wieder auf Amors Pfaden und heute habe ich einen echt komischen Block bekommen, bei dem ich nicht ganz weiß was ich davon halten soll. 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 Dates 4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Ich habe die Dame auf der Straße kennengelernt. Ich schätze sie sehr zurückhaltend ein, ein eher ruhiger und nachdenklicher Mensch (ich steh einfach auf Mauerblümchen). Beim ersten Date lief es sehr gut nur den Kuss konnte ich mir erst beim 2. Date holen. Ab dann fing sie auch an Kino bei mir zu fahren. Beim 3. Date gab es einige Make-Outs und ständiges Kino überall außerhalb der sexuellen Stellen. Heute beim 4. Date wollte ich also das Ding endlich klarmachen, da ich weiß dass ich in meiner Eskalation noch nen ordentlichen Zahn zulegen kann. Erneutes Rummachen war nahezu direkt drin, ich steigerte mich bis zur Hand unterm Rock und unterm Shirt. Als ich dann anfing ihre Titten zu kneten gings ihr richtig gut ab, was sich in verhältnismäßig starkem Kino bei mir zeigte. Grund zu der Annahme dass ich auf nem guten Weg bin. Kurze Zeit später versuche ich es dann von oben in ihre Hose, ich merke zuerst leichten Widerstand und gehe immer mal wieder vor und zurück, irgendwann hält sie aber meine Hand fest. Ich beschließe einen Schritt zurück zu gehen um dann wieder weiterzumachen. Aber ab da investierte sie rein garnichts mehr ins küssen, kein Make-Out mehr möglich. Ab da schien sie sehr nachdenklich zu sein, zwar war "normales" Kino immer noch drin und wir unterhielten uns noch ganz normal, aber die sexuelle Komponente ging komplett den Bach hinunter und jeder Ansatz wurde erstickt. 6. Frage/n Ich weiß ja dass es eine Million Gründe geben kann warum sie blockt, aber ist hier ein offensichtlicher Fehler bei mir zu erkennen, den ich nicht sehe? Wie hätte ich richtig mit einem solchen Block umgehen sollen? Bisher reichte mir immer die bewährte 2 Schritte vor - 1 Schritt zurück - Taktik oder mal ein kurzer Freeze. Aber das auf der Ebene dann so garnix mehr ging... Wie verhalte ich mich nun weiter? Soll ich sie freezen um den Block zu "bestrafen" oder ist sie eher unsicher / unerfahren und ich game ganz normal weiter? Viele Grüße
  3. Danke für deine rasche Antwort! Mit freezen meinte ich, dass ich dann was anderes unternommen habe und nicht mehr mit ihr geschrieben habe. Zur Info das Date sollte heute sein, ergo ist das erst ein paar Stunden her. Sorry falls das nicht deutlich genug aus meinem Post hervorging: ich habe Bedenken, wenn es zu lange bis zum nächsten Date dauert, zu viel Attraction über die Zeit zu verlieren wegen mangelnder Eskalation und was ich dagegen tun kann. Daher auch der Gedanke möglichst schnell was neues abzumachen, daher die Hektik. Wie kann ich das über die Zeit bringen?
  4. Hi Leute, ich komme gerade aus einer längeren Beziehung. Beim ersten Mal auf der Straße habe ich per direct eine HB8 approached, sie war sofort total interessiert und wollte mir ihre Nummer geben. 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Leichte Berührung 5. Beschreibung des Problems An unserem ersten Date, welches 2 Tage nach dem Approach statt fand, baute ich zuerst wieder Attraction auf und wir hatten danach wirklich guten, tiefen Rapport. Da wir uns aber nur 2 Stunden gesehen haben, war ich zu langsam mit eskalieren, sodass es über leichte Berührungen nicht hinaus ging. Andererseits hat sie mir, wie bereits erwähnt, ihre Nummer ohne Aufforderung gegeben. Am Telefon (vor dem Date) fragte sie ohne Zeit zu verlieren wann wir uns nochmal sehen und am Tag nach dem Date ebenfalls. Das zweite Date sollte 2 Tage nach dem Ersten stattfinden, habe sie noch angerufen wegen Wegbeschreibung und ob denn alles klar geht. Soweit alles cool. Etwa 2 Stunden vorher schreibt sie mir dass sie Absagen muss weil sie krank is (war sie vorher auch schon etwas) und zum Notdienst müsse. Ich habe ihr geantwortet, dass ich das schade finde und ihr gute Besserung wünsche. Seitdem freeze ich sie. 6. Frage/n Ich bin hin- und hergerissen zwischen einem guten Gefühl, da sie immer so engagiert war, und einem schlechten Gefühl weil ich nicht genug eskaliert habe beim 1. Date. Daher wollte ich wissen wie die Situation nun einzuschätzen ist, da ich das Gefühl habe schnell wieder ein Date vereinbaren zu müssen um zu eskalieren. Mein Plan war daher, sie morgen anzurufen und zu fragen wie es ihr geht. Wenn es ihr soweit gut geht, würde ich spontan ein Treffen vorschlagen, da ich eh in der Nähe bin. Falls sie länger nicht datebar sein sollte, was soll ich tun? Sie freezen? Viele Grüße
  5. Hallo liebe Leute, ich bin mit meiner Freundin seit 1,5 Jahren zusammen. Mehrere Monate sind nun vergangen, seit ich das erste Mal einen Trennungsgedanken hatte. In unserer Beziehung läuft es richtig gut, ich fühle mich nur einfach nicht mehr zu ihr hingezogen, ich liebe sie nicht mehr. Auf Sex habe ich auch immer weniger Lust, manchmal fühle ich mich danach schlecht. Es ist klar dass das so für mich und für sie keinen Sinn mehr hat, und da ich sie nicht belügen will will ich nun ein Ende setzen. Meine Befürchtungen sind nun, dass es für sie ganz unvorhergesehen kommt, weil ich mir meiner Gefühle in letzter Zeit nicht sicher war und noch nicht mit ihr darüber gesprochen habe (im Nachhinein betrachtet wohl die falsche Entscheidung). Ich muss dabei sagen dass es die erste längere Beziehung für mich ist. Zuvor habe ich mich ca. 1,5 Jahre mit PU beschäftigt und auch ein paar Erfolge gehabt. Ich bin nun 22, sie ist 20. Hinzu kommt, dass wir zusammen in einer Wohnung leben. Das hindert mich daran, einen sauberen Schnitt zu machen. Selbst wenn sie oder ich übergangsweise zu den Eltern zieht, müssen wir regeln wie wir unseren Kram aufteilen, Rechnungen bezahlen etc., da wir uns das zusammen aufgebaut haben. Da ich sie als Mensch immer noch sehr schätze, aber ich keine Beziehung mit ihr mehr führen will, möchte ich nicht dass es ihr schlecht geht. Auch wenn ich schon fast alle Beiträge zum richtigen Schluss machen gelesen habe, finde ich meine Situation irgendwie ziemlich unpassend. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Besten Dank schonmal
  6. Also billige Schuppen sind das nicht, das sind schon angesagte Läden. In neutralen (nicht angesagt, aber auch nicht schlecht) Locations gibt es das Problem ned. @QuitproQuo: Ich gehe in der Masse unter aber denke nicht dass die anderen besser sind als ich. Früher dachte ich das, das war ein klares Innergame-Problem dass ich jetzt aber nimmer hab. Es würde mir sehr helfen wenn du konkret sagen würdest welche Limiting Beliefs du da rausliest! Wenn es nicht grade um solche Leute geht bin ich auch durchaus ziemlich durchsetzungsfähig.. Hast du evtl nen Tipp wie ich das gut lernen kann? @Michael_83: Situationsbezogen rumscherzen und befrienden, das halte ich auch für sehr sinnvoll, aber in dem Moment geht mein Humor flöten.. Ich behaupte mal ich bin auch kein Opfertyp, ich hab ansonsten eigentlich nie Probleme damit. @Mannifest: Ja so fühlt es sich an, aber es muss ja auch ne andere Möglichkeit geben. Ich will nicht dazu verdammt sein mein Leben lang nur in mittelmäßigen Clubs effektiv sein zu können. Ich will ja in die guten Clubs! Der Gedanke mit der Fehleinschätzung meinerseits ist mir auch schon gekommen, aber viele andere Leute sehen das genau so.. Angenommen ich hätte echt nur ein falsches Bild von diesen Typen, was denkst du welche Schwächen ich da bearbeiten muss? Ich habe auch mal in Alltagssituationen die Augen nach solchen Leuten offen gehalten, aber da sind mir so gut wie keine aufgefallen. Natürlich gibts den ein oder anderen der sich für extracool hält aber nicht so viele dass sie in nem Club so zu Hauf auftreten. Ich frag mich wo die alle herkommen? Wie ihr seht fällt es mir schwer konkret zu erkennen gegen was ich etwas machen muss. Welche Schwäche, welcher limiting belief? Ich denke wenn ich das wüsste und wüsste WIE ich dagegen etwas machen kann wäre mir schon sehr geholfen.
  7. Hi Leute, in letzter Zeit hab ich folgendes Problem: In geilen Clubs mit geiler Musik und geilen HBs sind auch dementsprechend viele andere Männer vom Typ Proleten-Diskogänger vorhanden. Aufgepumpt wie sonst was, einschüchternde Ausstrahlung, dominant und selbstbewusst. Ihr wisst sicher was ich meine. Früher hatte ich das Problem dass ich mich "schlechter" als diese Typen gefühlt hab, das ist mittlerweile nicht mehr der Fall. Was aber immer noch ein Problem ist, ist dass ich gegen die keine Attraction aufbauen kann. Aufm Dancefloor, wo ich in "normalen" Clubs einiges an IoIs kriege, ist hier tote Hose. Ich gehe da einfach in der Masse unter, anstatt aufzufallen und warm approachen zu können. Sollte man da einfach cold approachen oder wie kann man sich bei solchen Typen durchsetzen? Wenn ich in nem Set bin und so ein besoffener Jerk stört mich währenddessen, fällt es mir auch schwer darauf zu reagieren, was macht man dann um den dominanten Frame ned zu verlieren? Zusätzlich passieren dann manchmal noch krassere Aktionen. Letztens standen ich und mein Wing an nem Tisch in so nem Club wie oben beschrieben. Dann kommt einer und geht einfach an unseren Tisch während wir dranstehen, drückt uns weg und sagt "Sauvoll hier" zu meinem Wing. Da war ich total perplex, da ich sowas noch nie erlebt hab, wie reagiert man auf sowas am Besten? Nach so Sachen, oder wenn man dumm angemacht wird auf dem Weg zum Club, sinkt mein State immer ziemlich in den Keller. Ich hab es satt, sowas einfach über mich ergehen zu lassen nach dem Motto: "Der Klügere gibt nach", denn der Klügere verliert dann auch... Was kann ich da tun? Grüße
  8. @pirate09: Das ist natürlich genau das wo ich hin will, wenn alles mehr oder weniger natürlich abläuft bzw die Vorgänge automatisch ablaufen, nur fällt es mir im Moment meistens schwer mich dann dazu durchzuringen sie anzusprechen. @Andywolf: Du sagtest dass du es schon sinnvoll findest sich anfangs zum ansprechen zu zwingen.. Wie genau machst du das?
  9. Danke für die vielen Antworten @Disllusion: Also Spaß hab ich immer wenn ich unterwegs bin, nur das andere was du gesagt hast denke ich trifft zu.. Ich setze mich selbst stark unter Druck, weil ich was schaffen will und weiterkommen will. Das fängt schon an wenn ich noch zuhause bin, dass ich mich dann vorbereite, mich selbst pushe und aufgeregt bin. Hab vor ner Woche gemerkt, als ich davon garnix gemacht hab weil ich mich gerade erst wieder erholt hab von ner Krankheit und ich mit nem total neutralen Gefühl los bin, dass es besser war. Da hab ich mir nämlich gedacht: "Mal gucken was heut läuft, Spaß mit meinen Leuten hab ich so oder so, auch wenn ich heut halt nix mache" @Tamgram: Das was du meinst kenn ich auch sehr gut, klar ist es cool und sehr erfolgversprechend HBs zu gamen, die schon im Vorhinein IoI's senden. Aber ich will nicht nur die gamen ;) Trotzdem danke! Hat jemand vllt noch ne Idee wie ich den Druck loskriegen kann? Dass ich mich eben nicht im Voraus verrückt mache sondern abschalten und genießen kann. Im Moment habe ich Bedenken dass ich wenn ich mir weniger Input hole noch weniger mache.. :P P.S.: Wenn ich mal in Essen bin sag ich Bescheid ^^
  10. Dass ich nicht so viel denken soll ist mir klar, aber wie schaff ich es weniger zu denken? Es ist ja genau das Problem dass ich meistens nicht in den State reinkomme wo ich mir keine Gedanken mache. Ich kann das nicht bewusst steuern. Und ich definier mich auch nicht über closes :P
  11. Hi Leute, ich bin jetzt knapp 1,5 Jahre dabei. Die ersten 6 Monate ging mein Erfolg steil nach oben, alleine weil ich überhaupt damit angefangen habe Frauen anzusprechen. Dann kam ich auf die Uni, und nach weiteren 5-6 Monaten hatte ich eine FB und einen ONS... Worauf ich hinaus will ist, dass mein Game zwar relativ gut ist und ich durchaus Erfolge damit erzielen kann, es oft aber garnicht erst so weit kommt, da ich mich immer noch extrem überwinden muss eine Frau anzusprechen. Dementsprechend liegt meine Ansprechquote sehr weit im Keller, bin ich jedoch mal in nem Set drin läuft es meistens gut. Aber in den letzten 5-6 Monaten komm ich da einfach nicht weiter.. Ich hatte ein paar Unterbrechungen wegen der Uni und musste sozusagen manches ein paar Mal neu lernen. Zuerst dachte ich es ist nur eine Phase, aber ich drehe mich im Kreis und ich weiß nicht woran es liegt. Mein Game stagniert wegen dieser Sache. Innergame-mäßig bin ich sonst mittlerweile meistens selbstbewusst, es fehlt noch etwas an Dominanz, aber das kommt. Was ich noch dazu sagen könnte ist, dass das Problem sehr State-abhängig ist. Manchmal mach ich mir einfach garkeine Gedanken und alles läuft, aber der Regelfall sieht halt leider anders aus. Wie habt ihr das genau gelernt? Was habt ihr da gemacht? Woher kriegt ihr den letzten Schubs vorm Ansprechen, damit ihr es dann auch macht? Hat vllt jemand nen Tipp wie man sich besser überwinden kann und sich das zur Gewohnheit machen kann? Grüße
  12. Ich denke auch das es daran liegt dass das Kino, welches auf einmal sexueller wird, nicht zu deinem bisherigen Frame passt. Vielleicht solltest du von Anfang an etwas mehr Kino fahren bzw. etwas offener und direkter gamen, und nicht als hättest du was zu verbergen. Sonst wird sie misstrauisch, das ist klar. Stimmt. So ging es mir auch, aber ich habe die Erfahrung gemacht dass so ein paar sexuelle Doppeldeutigkeiten oder mal en versauter Witz Wunder bewirken können. Du solltest das sexuelle Level zwar schon konstant hochfahren, aber trotzdem passiert das alles ganz locker und lustig. Also versuche dein Game etwas zu "sexualisieren", natürlich in dem Maße, wie es zu dir passt. Das muss dann auch nicht primitiv sein. Grüße
  13. Verschwende deine Zeit und Energie ned dafür deine Freunde überreden zu wollen doch fortzugehen. Das wird nicht klappen. Guck einfach dass du mal zu nem Lairtreffen gehst oder einfach mal zum sargen mitkommst, dort wirst du dann Gleichgesinnte finden. Ich kann aus Erfahrung sagen dass alleine weggehen am Anfang ziemlich hart ist, aber notfalls ist auch das eine Option. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Beschränke dich nicht auf die HBs in deinem Social Circle, lern einfach neue kennen und damit auch coole andere Leute mit denen du was unternehmen kannst. Gruß
  14. Hey Leute, wie der Titel schon vermuten lässt wollte ich mal nachfragen wie ihr euch aufs gamen vorbereitet. Irgendwie hat glaube ich jeder sein eigenes Ritual (wenn überhaupt), um in nen guten State zu kommen, locker und entspannt zu werden, etc. Natürlich muss das jeder für sich selbst rausfinden, aber vielleicht gibts ja gewisse Grundmuster oder wir können uns gegenseitig etwas inspirieren bei der Verfeinerung der eigenen Technik. Also was macht ihr so vorm sargen? Unterscheidet ihr zwischen Daygame, Clubgame etc? Was ist für euch das Wichtigste vorm / beim sargen um euren State zu kontrollieren? Grüße
  15. Das habe ich bisher immer gemacht, was auch eigentlich funktioniert hat, nur gestern konnte ich kein konkretes Problem finden. Ich weiß schlicht nicht, warum ich manchmal nicht approachen kann, und erst recht nicht, wie ich dann daraus was lernen soll. Habe natürlich daran gedacht dass es an falscher State-Kontrolle oder Vorbereitung liegt, aber da muss es noch was Tieferes geben. Das Reframing schlechter Tage als Geduldsprobe find ich sehr geil! Wahrscheinlich ist das Problem einfach nur, dass ich schlechte Tage immer noch als Problem empfinde. Vielleicht hab ich das noch nicht gänzlich akzeptiert. Also besteht die Aufgabe wohl darin einfach auf schlechte Tage zu scheißen und voller Zuversicht an das nächste Mal infield zu denken. Ohne diesen "Zwang" schlechte Tage vermeiden zu wollen, wird sich die Anzahl solcher wohl auch reduzieren. Danke! Gibt es außerdem noch andere Ansätze? Denkt ihr es könnte sein dass ich der Veränderung zu wenig Zeit lasse? Also zu viel erwarte.