me_and_uU

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über me_and_uU

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1420 Profilansichten
  1. Hi zusammen, ich bin jetzt zu Beginn des SoSe nach Ludwigshafen gezogen und würde gerne aktiv Pick-Up betreiben. Gibt es hier noch aktive Leute? Mit freundlichen Grüßen Steffen
  2. Gibt es noch eine aktive Gruppe im Raum Tübingen?
  3. me_and_uU

    lair balingen

    Geschätze PUler, hat sonst noch jemand Interesse in Balingen etwas zu etablieren? Freue mich schon auf mögliche rückmeldungen Mfg steffen
  4. Letzter eintrag hier drin ist mittlerweile 5 jahre alt. Ich selbst wohne im landkreis bl und würde gerne eine gruppe finden. Desjalb meine frage. Seit ihr noch aktiv?
  5. me_and_uU

    locations

    Schon einmal danke. Aber gibt es noch einige kreativeren ideen?? Bei schlechtem wetter ist doch kaum jemand auf der straße oder sitzt an der bushaltestelle?? Mfg eugen
  6. me_and_uU

    locations

    Hi ihr fraueneroberer ^^, Ich möchte kommende woche mit dem djbc beginnen jedoch habe ich nicht viel zeit. Da es bei herbstwetter wenig menschen in die öffentlichkeit zieht würde ich gerne nach ein paar tippsöglichen orten mit besseren chancen wissen wollen. Schon einmal danke im vorhinein Mfg eugen
  7. danke für die Ratschläge, aber habt ihr noch weiter Vorschläge für abendliche Freizeitaktivitäten? Hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass es immer die glecihen sind :(
  8. hay, Ich bitte um ratschläge zu folgenden Problem: Ich bin seid knapp einem halben Jahr nun arbeitstätig und finde unter der Woche keine sinnvollen Aktivitäten um mit alten freunden/innen Zeit zu verbringen. Habt ihr gute Vorschläge für Tätigkeiten nach 18:00 Uhr?? schon vielen Dank im vorraus :D mfg Ingo
  9. also gibt es keinen Experten der in diesem Zeitraum in LL ist ??
  10. haha :D trotzdem würde ich gern auch nur mal für einne abend sehen wie ein "profi" das macht :(
  11. ja :D aber ich würd trotzdme gern von einem PU Künstler lernen :/
  12. Hay! ich würde nur gern wissen ob jemadn von euch in der Zeit vom 2-11 August in Lloret ist. Würde sehr gerne von einem U experten lernen :) Würde mich über ICQ nummer freuen^^
  13. hi! Hier im Forum steht einiges, sehr hilfreiches über opener allgemein, aber wie geht ihr vor wenn ihr eine HB aus einer gruppe gamen wollt ? schon mal dake im vorraus