Sebastian_86

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Sebastian_86

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1119 Profilansichten
  1. Hey! Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem guten Wing / Kumpel mit dem man hier in München einfach mal wieder ein wenig Scheiß machen kann Sowohl Streetgame, Sommerabende im Englischen Garten/Gärtnerplatz/Isar als auch mal Club am Wochenende wünsche ich mir. Bin 29, hab Ingenieurswesen studiert und bin selbstständig und ich denke mal ein ganz interessanter Typ. Bin kein Neuling mehr - Streetgame und Daten geht ganz gut - Clubgame habe ich noch etwas Schwierigkeiten und hätte da gerne noch einen erfahrenen Hasen an meiner Seite, der mir den einen oder anderen Tipp gibt - ich lerne im übrigen sehr schnell und bin für jeden Scheiß zu haben Da ich viel arbeite wird wohl 2 x die Woche am Abend gut hinkommen. Was ich mir von dir wünsche: - Ich will keine "Männerwanderung" bei der nichts passiert oder nur über Theorie philosophiert wird - Ich will jemanden mit Niveau, der selbst reflektiert ist und Schwächen bei sich und anderen erkennt und konstruktiv ran geht - Es sollte dir generell schon ernst sein, nicht nur dumm 16 jährige flachlegen damit der Bettpfosten instabiler wird - Jemand der etwa mein Alter, Reife und Erfahrung hat und wir somit gemeinsam gut wachsen können - Und du solltest einfach jeden Scheiß mal mitmachen - Einzige Voraussetzung: es darf niemanden beleidigen, verletzten oder strafbar sein - Ach ja und: Äußere Erscheinung, Kleidungsstil, gepflegtes Äußeres sollten vorhanden sein Wenn du denkst das passt und wir könnten mal zusammen losziehen - würd mich über ne PN freuen - wäre cool, wenn du auch ein paar Zeilen über dich schreibst Viele Grüße Sebastian ReplyReport
  2. Von was hast du gelesen? Finde den Thread im Forum leider nicht - würde mich freuen, wenn du mir den Link schicken könntest - Dankeschön Wird in den nächsten Wochen alles ausprobiert was mir unterkommt - hab wieder richtig lust raus zu gehen und was zu verändern
  3. Das sehe ich auch so - mit Blickkontakt ist äußerst selten - wobei ich dann natürlich meine Chancen nutze - deshalb klappt es ja 1 mal von 10 Clubabenden - aber halt auch meistens nur Nummer und man sieht sich wann anders wieder Ruhige Bereiche nutze ich auch - aber wie oft klappt das bei dir? Das ist das was ich seit Jahren mache - also entweder mache ich da was falsch (wirklich - wie oft klappt das bei dir? - möchte da mal ein Gefühl dafür bekommen) oder es geht nicht besser - und da habe ich einfach schon mitbekommen dass es definitiv besser geht
  4. Hallo zusammen, seit dem Studium war ich auf Partys/Clubs/Bars, hin und wieder ist mal was gelaufen, aber so in der Tendenz 1 von 10 mal, wenn überhaupt. Bin ein super offener Typ, hab mich auch in Schale geworfen, aber so richtig will es einfach nicht funktionieren. Also muss ich wohl noch irgendwas bedeutend falsch machen!!?? Mystery habe ich natürlich gelesen - hab auch viele Sachen mal ausprobiert aber der gewünschte Erfolg hat sich nicht wirklich eingestellt. Ehrlicherweise macht mir Club oder laute Bar auch nicht wirklich Spaß - zumindest geht es für mich dabei hauptsächlich nur um Frauen - ansonsten würde ich ne Stunde abfeiern und dann irgendwo mit meinen Freunden Chillen Vorab: Die Antwort: Dann geh einfach nicht in Bars/Clubs ist keine Option - Aufgeben ist keine Option (Da muss ich selbst mit mir schon oft genug kämpfen ) Das muss zu lernen sein Habt ihr irgendwelche Tips für mich, wie ich das richtig machen? Dates laufen meist gut, an mir wird's also nicht liegen. - Sprecht ihr einfach alle an in dem Club? - Geht ihr schon am Anfang hin? - Was sagt ihr so? Wie verhaltet ihr euch? Tanzt ihr sie eher an? Oder eher ins Ohr schreien wie geil ihre Schuhe doch sind - Irgendwelche Literatur die funktioniert um wirklich auch mal ein SNL hinzubekommen? - Welche Frauen sucht ihr euch aus? - Bin aus München - irgendjemand hier der mal Lust hat mit mir weg zu gehen und mir mal in dem Bereich den Kopf zu waschen? Würde mich unendlich freuen, wenn ihr mir ein paar gute Tips geben könntet. Danke schonmal! Sebastian
  5. Kommt darauf an, wie geblockt wird. Das hat der TE hier ja nicht erwähnt, oder? "Macht es dir was aus, wenn wir heute keinen Sex haben?" *fängt an zu weinen* "Ich wurde als Kind vergewaltigt." Und weil ich sie nicht gefickt hab, willst du mir jetzt erzählen, dass mein Frame aufgesetzt war? Von solchen Dingen spreche ich hier nicht - das wäre ja ein Extremfall auf den man gesondert reagieren muss - ich rede hier wirklich von: das geht mir zu schnell, ich will dich erst mal richtig kennenlernen, blockt Kuss ab - lässt andere Berührungen zu wie Streicheln, Händchen halten etc. - und dann fühlt sich das für mich sehr romantisch an, aber den sexuellen Frame hat sie mir kaputt gemacht.
  6. Kommt darauf an, wie geblockt wird. Das hat der TE hier ja nicht erwähnt, oder? "Macht es dir was aus, wenn wir heute keinen Sex haben?" *fängt an zu weinen* "Ich wurde als Kind vergewaltigt." Und weil ich sie nicht gefickt hab, willst du mir jetzt erzählen, dass mein Frame aufgesetzt war? Von solchen Dingen spreche ich hier nicht - das wäre ja ein Extremfall auf den man gesondert reagieren muss - ich rede hier wirklich von: das geht mir zu schnell, ich will dich erst mal richtig kennenlernen, blockt Kuss ab - lässt andere Berührungen zu wie Streicheln, Händchen halten etc. - und dann fühlt sich das für mich sehr romantisch an, aber den sexuellen Frame hat sie mir kaputt gemacht.
  7. Was glaubst du wie oft ich sowas schon zu hören bekommen habe? Wenn du dich von der Aussage beeindrucken lässt, ist es halt schlecht. Antworte halt mit nem flotten Spruch wie "Ich hab dir ja gesagt ich bin der schlimmsten von allen..." und am Ende schmunzelt ihr beide darüber. So bin ich schon drauf - damit würde ich schon zurecht kommen - nur wenn sie halt blockt und mich nicht mehr weiter eskalieren lässt und mich somit "zwingt" den sexuellen Frame aufzugeben weiß ich nicht weiter - und einfach fallen lassen... sie hat mir echt gut gefallen - einen Rat? Danke Dir!! Trugschluss. Wenn du nur weil sie blockt den sexuelle Frame verlierst war er aufgesetzt, nicht kongruent und du hast dann auch was substantiell falsch verstanden. Wenn du sexuell bist, dann bist dus einfach. Völlig unabhängig von der Frau. Und wenn sie blockt bist du natürlich weiterhin sexuell. Aber eben nur bis zu dem Punkt an dem du vorher schon warst und dann versuchst du es später nochmal einen Schritt weiter. Ich glaube du bist nicht sexuell genug und auf dem Bereich auch viel zu unsicher. Das kann gut sein - weißt du unter welchem Topic bzw. wo ich was dazu finden kann/nachlesen kann? Man will ja nicht plump sexuelle Anspielungen machen (das meinst du auch sicherlich nicht)- und auf der anderen Seite habe ich das Gefühl dass es bei mir dann zu sehr in die Romantik / "Ich will eine Beziehung mit dir" Schiene geht - 1. will ich das ja nicht zwangsweise und 2. ist das viel zu früh und sie fühlt sich eingeengt und überfahren Vielleicht hast du recht - da muss ich wirklich noch viel lernen - Danke schonmal!
  8. Danke euch allen! Fühle mich als würde mir ein wenig der Kopf gewaschen Danke für die Einschätzungen!
  9. Was glaubst du wie oft ich sowas schon zu hören bekommen habe? Wenn du dich von der Aussage beeindrucken lässt, ist es halt schlecht. Antworte halt mit nem flotten Spruch wie "Ich hab dir ja gesagt ich bin der schlimmsten von allen..." und am Ende schmunzelt ihr beide darüber. So bin ich schon drauf - damit würde ich schon zurecht kommen - nur wenn sie halt blockt und mich nicht mehr weiter eskalieren lässt und mich somit "zwingt" den sexuellen Frame aufzugeben weiß ich nicht weiter - und einfach fallen lassen... sie hat mir echt gut gefallen - einen Rat? Danke Dir!!
  10. Guter Tipp! Danke dir! Hab allerdings auch die Erfahrung gemacht, wenn ich sie gleich beim ersten oder zweiten mal küsse, macht sie auch mit - alles wunderbar - trifft mich dann auch meist wieder wirft mir dann vor, dass es ihr zu schnell ging, oder blockt beim nächsten mal total ab und hält mich auf Distanz - und dann bin ich total aufgeschmissen, da ich gar nichts mehr aufbauen kann
  11. Hi! Ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen, oder zumindest mir die Bestätigung geben, dass ich nicht großartig etwas falsch mache. Es zeichnet sich irgendwie ein Muster ab... Mein Alter: 29, Studiert, Selbstständig Alter der Frauen: 24-31, meist im Studium oder fertig studiert (Ich gehe nur darauf ein, weil das eventuell Einfluss haben könnte) Anzahl der Dates: 2-4 (Meist 4-9 Tage zwischen den Dates) Etappen: Berührungen unabsichtlich und beim 2-3 Date meist absichtliche Berührungen, bereits etwas Romantik Problem: Wir daten uns - es läuft häufig ziemlich gut (ich denke mal ich habe dafür auch ein recht gutes Gefühl), es kommt zu einem zweiten oder dritten Date und irgendwann kommt stets irgend ein Scheiß dazwischen wie: - Sie ist mega gestresst im Studium und kann mich plötzlich erst nach den Klausuren 1 Monat später wieder treffen (juhu, wie geil, wenn da nicht Gefühle aufkommen) - Sie hat Beruflich viel zu tun und schreibt viel seltener, man merkt einfach sie hat keine Zeit und nimmt sie sich auch nicht (wenn mir was wichtig ist nehme ich mir doch die Zeit) - Sie hält sich zurück und entdeckt, dass sie noch Gefühle für ihren Ex hat - Sie zieht weg, zieht um und ist im Stress, ist im Urlaub, muss eine Freundin trösten etc. Man mag es nicht glauben, aber ja, hin und wieder wird auch mehr daraus - dann ist die Welt auch schön Nur leider zieht sich das oben genannte schon eine ganze Weile durch. Frage: - Geht euch das auch so, dass ihr das Gefühl habt Frau sind andere Dinge so viel wichtiger und es verläuft sich häufig? (Zumindest bei Studentinnen/Abgeschlossenes Studium - haben sie zu viel Ehrgeiz oder sind nie zufrieden? Bei Frauen mit "normaler" Ausbildung läuft es wesentlich besser - natürlich alles ohne Wertung, Bildungsstufe sagt nichts über die Person aus, nur ist eine gewisse Vorsortierung unbestreitbar (Ich hoffe ich trete niemandem auf die Füße)) - Gehe ich einfach zu schnell vor und müsste eigentlich 4 Dates abwarten bevor ich mal überhaupt ein bisschen Romantik erzeuge oder einen Kuss riskiere / springt sie ab, weil sie das Gefühl hat gleich mit mir in eine Beziehung zu rutschen - Muss ich davon ausgehen, dass ich einfach ein scheiß uninteressanter Typ bin (ich reise, hab den geilsten, vielseitigsten Job der Welt, bin interessiert, neugierig, liebe die Welt zu erkunden, bin emphatisch, kann zuhören und hab auch viel zu erzählen) - Es gibt ja meist 2-3 Dates, also bin ich wohl schonmal nicht total abstoßend häßlich, nicht ihr typ, uninteressant oder sonstiges - ich kapiere es einfach nicht und würde mich unglaublich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet. Vielen vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus! Bin schon gerade etwas am verzweifeln, da ich das in dieser Woche gleich 2 mal erlebt habe...
  12. Hi! Mal wieder Samstag, einige hübsche Mädels gesehen und doch keine angesprochen :( Irgendwie fehlt wohl die Motivation die Schüchternheit zu überwinden - also wie ihr rauslesen könnt - ich bin noch kein eiskalter PUA ;) Folglich, alleine nach Hause und ich kann sagen ich bin nicht wirklich zufrieden mit meiner Leistung, also habe ich mir Folgendes ausgedacht um meine und eure Motivation zu steigern: 1) Ihr schreibt mir eine PN mit euer Mailadresse 2) ich nehme euch in meinen Verteiler auf 3) ihr bekommt täglich eine neue Aufgabe die es zu bestehen gilt. Da ich selbst ja noch mit meiner Schüchternheit zu kämpfen habe fangen wir leicht an, und steigern uns dann. Beispiel: Setze dich neben ein Mädel mit Musik im Ohr in Bus/Bahn und bringe sie dazu sich mit dir zu unterhalten und ihre Musik zu vergessen. Jedes mal wenn ihr eine Tagesaufgabe erfüllt habt, bekommt ihr 1 Punkt. Habt ihr es wenigstens versucht (und hat halt nicht geklappt) gibts 0 Punkte und gar nicht erst versucht macht -1. Wer bescheißt verliert :P Freitag den 15 April 2011 gehts los. Also, PN und immer her mit guten Ideen! PS: Warum schreibe ich das unter "Erste Erfolge"??? Weils die hoffentlich gibt ;) und ihr natürlich hier eure Erfahrungen mitteilen sollt! (Ne mail für die Punkteverwaltung wäre auch ganz gut ;) ) PPS: Wenn ihr ein paar gute Tips habt, bitte PN bzw. direkt Mail, dann brauche ich mir nicht den Kopf zu zerbrechen ;)
  13. Hey! Ohne respektlos wirken zu wollen, ich vermisse bei all deinen Beiträgen ein wenig die "konstruktive" Kritik. Wir sind ja schließlich alle hier um was zu lernen oder??? Und wenn ich meine Gespräche, in denen ich durchaus Spaß habe, etwas aufpeppen will, dann finde ich, daran ist nichts auszusetzen. Und ein Beitrag wie von "First Violine", der mir einfach mal die Infos gibt die ich brauche, ist 1000 mal hilfreicher. Tatsache ist doch, wenn ich aus den Fehlern der anderen NICHT lernen will, dann gehe ich einfach wie sonst auf die Straße und sprech Mädels an! Sofern ich mir das wissen der anderen zu Nutze machen möchte, lese ich mir ein paar Tips und Tricks durch um die zu Fieldtesten. Super Dankeschön! Habe wohl zu viel gelesen und das schon wieder vergessen! Mit der Suche muss ich mich definitiv noch etwas genauer beschäftigen :) Hast mir definitiv weiter geholfen!
  14. Hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein paar gute Threads bzw. Infos zu den folgenden Themen: C&F Negs IOI IOD SOI Mit der Suche bin ich leider nicht so erfolgreich gewesen. Wäre toll, wenn ihr mir hier ein paar Links geben könntet in denen genauer darauf eingegangen wird! Vielen Dank im Voraus, Sebastian
  15. Nach welcher Zeit geht ihr auf das Thema Beziehung und Sex ein? Schon nach 5 Minuten oder haltet ihr erst mehr Smalltalk. Leider merke ich immer wieder, dass die Attraction während des Salltalks sinkt obwohl ich versuche welche durch Punkte, Konkurenz etc. zu erzielen. (1) Was für Themen verwendet ihr denn so, man kann ja nicht über Studium reden und sie die ganze Zeit "angrabbeln"? (2) Habe im Forum schon etwas herumgesucht, aber etwas richtig cooles zum Thema CF hab ich noch nicht gefunden, wäre super, wenn ihr mir hier noch schnell einen Link posten könntet. Vielleicht kann ich ja mit C&F das Gespräch etwas aufpeppen :) (3) Danke schonmal!