skyler van dijk

Member
  • Inhalte

    190
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über skyler van dijk

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ruhrpott (Bochum)

Letzte Besucher des Profils

3490 Profilansichten
  1. Pick Up hat NICHTS mit Politik zu tun. Sollten hier also besipielsweise die meisten Stimmen für die Grünen abgegeben werden, komm bitte nicht auf die Idee zu schlussfolgern: Alle PUAs sind Ökos. Oder bei CDU: Alle PUAs sind konservativ usw. Die Gruppe der PUAs ist ungeimlich heterogen. Von Punker bis Manager ist alles vertreten.
  2. Hab ich schon mal gemacht. War schon etwas anstrengend. Aber man lernt eine Menge! Solche Herausforderungen machen einen erst stark!
  3. Ja, mit solchen Bemerkungen und Andeutungen kann man schöne Bilder in den Köpfen der Mädchen hervorrufen. Und unter gegebenen Umständen (wie hier mit Entspannung etc.) kann aus diesen Bildern schnell die Realität werden. Freut mich für dich, weiter so!
  4. Stimmt, der gute alte J. hat's vorgemacht
  5. Ein Review gibt es in der aktuellen Seduction News (01/09) Und im unserem Forum (siehe Vorposter)
  6. In was für Clubs soll das denn sein? U18? So sieht´s aus. Wie oft siehst du sie mit intelligenten, hammerattraktiven Frauen (die sie auch closen)? Ich denke nicht, dass es Neid war. Er wollte sich etwas von der "Südländer-Methode" abgucken. Nur um das noch mal klarzustellen: Ich meine hier explizit Bling-Bling-Tragende Styler mit Vokuhila oder wahlweise Bushido Frisur. Dass gebildete und kultivierte Südländer auf deutsche Frauen äußerst begehrenswert wirken, steht außer Frage.
  7. So viel Erfolg haben die Südländer gar nicht. Zumindest nicht die, die sich "Playa" nennen und mit Vokuhila und BlinBling-Ohrringen rumrennen. Nur weil sie das behaupten, heißt das nicht, dass sie auch tatsächlich erfolgreich sind. Ihr Verhalten ist in keiner Weise nachahmenswert. Wirklich begehrenswerte, "Qualitätsfrauen" lachen die Playas nur aus. Meine Schwester beispielsweise lässt sich auch gerne mal 5-10 Minuten von so einem Typen anlabern, bevor sie ihn dann in die Wüste schickt und mit ihren Freundinnen darüber lacht, wie dumm der war (übertriebenes Angeben etc.).
  8. Tja, was soll man auch von Günther Jauch, dem Führer der Betas, erwarten? Kritik am Feminismus/Emanzipation oder auch Männer, die ihr Leben in die eigene Hand und sich von der grauen Masse abheben wollen, das kann der Günther natürlich nicht zulassen. Vor allem die "normalen" Seminarteilnehmer, die da blossgestellt werden ("Ich bin der Jörg..." --> Gelächter im Publikum) tun mir leid.
  9. Es gibt so wenig "Pick Up Cats", dass es sich nicht lohnt, sich auch nur ansatzweise Gedanken darüber zu machen, was man bei denen beachten müsste. Die Wahrscheinlichkeit, dass du mal einer begegnest, ist schon sehr, sehr gering. Verschwende deine Zeit also lieber nicht mit solchen Spekulationen und kümmer dich stattdessen um konstruktivere Sachen. Abgesehen davon, sind das im Endeffekt auch nur ganz normale Frauen, die es sich nicht aussuchen können, ob sie dich geil finden oder nicht.
  10. Ich wollte vorhin bei YouTube schauen, aber dann kam: "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Keys to the Vip Inc nicht mehr verfügbar." Dreck, hat jemand noch einen Tipp, wo man sich das weiter anschauen kann? Auf der kanadischen Homepage von Comedy Network sind die Episoden zwar eigentlich noch verfügbar, aber "Sorry, the video you are trying to watch is not available in your region." Und bei Google.video gibt`s die nur in unerträglich schlechter Qualität. Wer weiß Rat?
  11. David wird uns am Sonntag wieder verlassen. Ein zweiter Tag ist nicht vorgesehen und auch nicht nötig, da er am Samstag schon volle 10 Stunden Programm liefern wird. Wenn noch Fragen offen sind, können wir natürlich auch ein wenig länger machen Auch die eine oder andere Szenegröße wird übrigens anwesend sein. Also dann bis Samstag! Wir freuen uns auf David und auf euch! -Nico
  12. Haha, wie geil! :D Ich glaub von der Sorte gibt es echt Unmengen...
  13. Ist es bei PUAs nicht in der Regel genau so? Die meisten, die ich kennengelernt habe, fokussieren sich nicht auf ein spezifisches Mädchen, sondern betreiben "Number's Game". Das heißt z.B. bei einem Club Abend sprechen sie mit 4 oder 5 Frauen, ohne vorher zu wissen, welche sie jetzt am Ende haben wollen. Oder einfach mal die Tanzfläche rocken und dann schauen, welches Mädchen sich über Körpersprache "anbietet".
  14. Wenn du dieses Gefühl vor dem Ansprechen, das von vielen hier als Angst bezeichnet wird, nicht mehr hättest, könntest du dich sofort begraben lassen. Dann bist du nämlich eine emotionslose Ansprech-Maschine. Willst du das? Fußballspieler, die vor dem Spiel ins Stadion einlaufen haben übrigens ein ganz ähnliches Gefühl (ist zumindest bei mir so)...Man könnte es auch als gesunde Anspannung vor dem großen Auftritt interpretieren.... Wenn das Spiel dann angepfiffen ist und der Ball rollt ist dieses Kribbeln schlagartig weg und man ist voll auf das Spiel konzentriert. Ist es beim Ansprechen nicht ähnlich? Vorher ist man etwas nervös oder angespannt, doch sobald dann die ersten Worte den Mund verlassen oder man in das strahlende Gesicht des Mädels blickt, ist alles wie weggeblasen.
  15. Das sind doch mal gute Nachrichten. :wacko: Das beste was ich seit Jahren im deutschen TV gesehen habe.