Maverick007

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Maverick007

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01/14/2006

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Bremerhaven
  • Interessen
    FB, BX, PC
  1. Pass auf das du nicht so eine abgetrehte wirst, die Angst hat wieder ins alte Muster zu fallen: ER : " Schatz, gibst du mir bitte ein 50iger, dann bezAhlt jeder die hälfte für die Theater Karten" SoulKätzchen: " Ich bin weg, Baby B), so was kannst du doch nicht von einer Frau verlangen. Arschloch...!" :)
  2. Du warst Grade da. "Du willst mich doch bloß verführen und mit mir schlafen!"
  3. HeHe Nice one. So stell ich mir das auch immer vor.
  4. Ich bin platt, hätte nicht gedacht dass er aufgibt nachdem er das Umstyling gewonnen hat. Aber ich versteh ihn er ist extrem emotional und komt mit dieser Kertwende noch nicht zurecht. Mystery hätte ihn ruhig etwas motivieren können das macht einen richtigen Guru aus find ich schliesslich ist Mystery was ähnliches passiert wie in the Game beschrieben dass ihn Style 3 mal wieder dafür zu begeistern. "Mystery hätte ihn ruhig etwas motivieren können das macht einen richtigen Guru aus find ich schliesslich ist Mystery was ähnliches passiert" Hmm...Bei einem normalen Workshop hätte Mystery ihn sicherlich noch geholfen, aber er war einfach nicht bereit dafür. In dieser Sendung geht es aber auch nicht um das pushen der AFCs sondern um die Auswahl des Besten der Kanidaten. Das fand ich da ja auch so lustig. Ich hätte die Sendung besser gefunden, wenn Mystery jeden einzellnen zum ansatzweiße guten PUA gemacht hätte anstatt sie einfach so rausszuschmeißen, aber darüber lässt sich streiten. Ja, Fred wollten sie rauswählen, definitiv ;)
  5. 1) Böse angucken und zu der Freundin drehen : "Ist sie immer so?" 2) "Sterben gehe ich schonmal gar nicht kleine. Ich suche mir lieber eine Frau, die sich angemessen benehmen kann" 3) "yo, tschüss" [Wenn Attraktion da ist, kannst auch das machen.] "Tut mir Leid, ich bin vergeben"
  6. SPOILER WARNUNG: Ich hatte in dieser Folge echt auf Spoon getippt, Mensch. Sie haben doch so stark gepusht und trozdem ( Sp00n fuck3d up ) :(
  7. Warum machst du es nicht? nennt sich direct-game NO Inner Game, NO Direct Game
  8. Ich hoffe das es ein Fake ist. So einen scheiß hab ich lange nicht mehr gehört Shit Happends... Dann kommts warscheinlich so weit, dass ein Tussie zu den Bullen geht und schreiht, der hat mich verführt, VERHAFTEN!
  9. Es ist keine schlechte Grundhaltung, wenn Du Gespräche immer mit dieser Einstellung führst! Du interessierst Dich doch für das Mädchen und nicht für eine Zahlenkombination! Hö? "Meinst du wirklich "Es ist keine schlechte Grundhaltung [...]"
  10. Endless enigma hast du immer noch deine Königen die im Buch beschrieben wird? Das würde mich mal intressieren.
  11. Wenn deine Schwester so wenig machen wollte, muss er ja irgendwas falsch gemacht haben. War er zu aufdringlich, zu unhöflich, zu wenig gelächelt? Intressiert sich mich einfach ( Nein ich wars nicht ) mfg