Doc Dingo

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    2.945
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    50

Doc Dingo gewann den letzten Tagessieg am Juli 6

Doc Dingo hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.490 Grandios

Über Doc Dingo

  • Rang
    Weltraumpräsident Superstar McHammergeil

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bavaria Kingdom
  • Interessen
    Gitarre / Motorrad / Natur / Whisky & Frauen

Letzte Besucher des Profils

15.158 Profilansichten
  1. So in etwa?
  2. Ich find´s gut dass du an dir arbeitest, dich weiterentwickelst und Erfolg hast. Weiter so! Der einzige Tipp der mir im Moment einfällt ist das Wort "Date" durch "was trinken gehen" oder etwas ähnlichem zu ersetzen. Das Wort "Date" löst oft ungewollt einen gewissen Druck beim gegenüber aus weil sie Angst haben dass du mit einer gewissen Erwartung in das Treffen gehst welche sie nicht erfüllen können oder wollen. Is ähnlich wie beim OG Sextreffen via Texting klären zu wollen, das kann auch nen Flake vor dem Treffen nach sich ziehen. Is nicht bei allen so aber bei vielen. Ich habs irgendwann vermieden dieses Wort zu benutzen. Je unverbindlicher es kommuniziert um so besser. Frei nach dem Motto "alles kann nichts muss". Ansonsten, weiter probieren was für dich funktioniert und was nicht. Viel Spass dabei! :)
  3. Vielen Dank an die fleissigen Tippschreiber bisher. Bin grad dabei mich einzulesen und bin nun über die Aussage gestolpert dass Koh Phi-Phi total überlaufen sein soll Könnt ihr das so bestätigen oder ist das eher ein Zustand der hinnehmbar und eigentlich halb so wild ist? Auch dir vielen Dank. Was hast du denn so alles eingepackt bzw. hast du ein paar Packtipps parat welche sich ein Newbie zu Herzen nehmen sollte?
  4. @steyr ich denke es gibt einen guten Grund weshalb du mit dieser Frau zusammen bist. Es gibt immer einen Grund weshalb wir die Menschen treffen die wir treffen. vorallem bei denen die uns emotional tief berühren. Ich denke die Frau wird dir über kurz oder lang die harte Realität dieser Welt aufzeigen um dich aus deiner Disneyromantik zu befreien. Bisher willst du es noch nicht sehen aber glaub mir mein Freund, es kommt der Tag an dem wirst du es erkennen. Man übersieht nur schwerlich den Baum der einen erschlägt. Und dann liegt es an dir was du draus macht. Ob du ein frustrierter Jüngling wirst der sich selbst aufgegeben hat und den Frauen die Schuld gibt oder ob du an dir arbeitest und ein besserer Mann wirst der dann richtig die Sau raus lässt. Wähle Weise. Ich wünsche dir viel Erfolg.
  5. Lass den Menschen doch ihre einschränkenden Glaubenssätze und Excuses. Sind immer die anderen.....
  6. Wenn sich Mädels zu sicher sind dass du um jeden Preis bei ihnen bleibst dann ziehen sie so ein Theater ab. Die Frau von nem Kumpel hat es mehrmals mit nem Arbeitskollegen getrieben, er kam ihr dahinter und reichte die Scheidung ein. Sie meinte hinterher "Ich hätte ja nicht gedacht dass du gehst". Sieh es als Beispiel wenn man(n) sich zuviel gefallen lässt. Ich vermisse bei dir jegliche Selbstachtung. Du überlegst die ganze Zeit wie du dich verhalten müsstest damit sie zufrieden ist und du gleichzeitig deine Eier behälst. Das funktioniert so nicht. entweder du servierst ihr deine Eier auf dem Silbertablett oder du gehst. Deine Entscheidung. Ich denke du tust dir nen größeren Gefallen wenn du dich allein erstmal um deine Baustellen kümmerst. Dauert ne Weile und is bestimmt nicht immer schön. Aber mit der einhergehenden Veränderung ziehst du dir dann ganz andere Frauen ins Leben. Das was du im Moment machst ist in meinen Augen einfach nur wasted Time. Leider gibt es soviele Menschen die aus Angst vorm Alleinsein irgendwelche fauligen Kompromissbeziehungen eingehen, Hauptsache Nachts liegt ein Stück Fleisch mit Puls neben mir. Und so hüpfen dann viele von Zweckbeziehung zu Zweckbeziehung und wundern sich weshalb sie immer an Menschen geraten mit denen es vorne und hinten nicht passt.
  7. Viel Lesen lernen du musst. Da 1000stel kleiner sind als 100stel ist es vom Großen ins Kleine bzw. vom Kleinen ins noch Kleinere. Also genau das was ich dem TE über seine Denke gesagt habe und genau das was ich ihm sagen wollte. Dass ich damit nicht 100% die Redensart getroffen habe tut mir leid, ich schiebs einfach mal auf meinen Dialekt und die Handwerkliche Ausbildung. Und wenn ich deinen Wikipediaeintrag zitiere dann gehst du ebenfalls vom Hundersten ins Tausendste Wenn es für dich einfacher ist kann ich dem TE auch sagen dass er vom Hölzchen aufs Stöckchen kommt und in seiner Denke den Faden verliert. Oder der eine Geisterfahrer der sich über die ganzen Massen an Geisterfahrern die ihm entgegenkommen wundert Übrigens, mit Klugscheißern spielen nur Besserwisser Sorry für OT, ich geb Ruhe.
  8. Du warst kein Rookie als du dich hier angemeldet hast? Ich sehe es ähnlich wie meine Vorposter, so eine Nachricht funktioniert nicht. Habs oft genug versucht. Been there done that. Entweder direkt Nexten oder Freeze bis man in der Hölle Schlitten fahren kann, kommt beides aufs selbe raus. @Te, konzentrier´ dich auf Frauen die Bock auf dich haben. Is entspannter und macht mehr Spass. Beim nächsten mal nach der Disco im Textgame mehr auf Comfort gehen und erst dann erst ein weiteres Treffen vorschlagen. Ansonsten grätscht dir ihre ASD rein.
  9. Lol, du bist 28. Wie lange willst du dir das noch geben? Das is n schlauer Ansatz, dem kann ich nur zustimmen. Allderdings gibt´s da ein Problem bei dir: Du denkst mit deinem Penis Was ok ist. Aber dein Penis ist ziemlich dumm. N iemals E ine eX treme T ussi !!!einself!!!
  10. Dann versuch Tinder. Hast du dich hier eigentlich schon eingelesen? Du bist seit 2010 dabei aber ganz ehrlich, ich hab nicht das Gefühl als hättest du einen der angepinnten Beiträge im Unterforum Onlinegame gelesen.
  11. Nicht dass es für den Thread erheblich wäre und vermutlich werde ich auch meine Frage bereuen, aber ich bin zu Neugierig: Inwiefern habe ich denn die Redensart falsch benutzt? Vom Sinn her oder geht´s dir nur um die Grammatik?
  12. Glaub ich erst wenn ich´s sehe.
  13. Mach ich immer noch so. Manchmal schimpfe ich spasshalber auch mit ihnen weil ich jetzt wegen ihnen geil bin und mit nem Ständer in der arbeit sitze. Und was das so mit meiner Phantasie anstellt, daran lasse ich die Damen teilhaben. Rofl, nene das kommt gut, mach das mal! ;)
  14. vs. Liegt an deiner Beurteilung der Situation. Wieso denkst du funktioniert es gut wenn du "sonst irgendwie" mit Frauen ins Gespräch kommst? Weil du das Gefühl hast dass es sich von allein entwickelt hat und du in deiner Comfortzone bleibst. Da seine Selbstsicherheit aber wieder ins Minus geht sobald du Frauen selbst aktiv ansprichst zeigt dass du da einfach eine andere Bewertung der Situation in deinem Kopf fährst. Ich denke auch dass wenn du "sonst irgendwie" mit Frauen ins Gespräch kommst und nen höflichen Korb bekommst dann macht es dir weniger aus als wenn du sie aktiv anprichst. Du malst dir den Korb krasser aus als er ist, du hast Angst vor Ablehnung. Du musst deinem Kopf klarmachen dass Frauen ansprechen das normalste auf der Welt ist, und wenn du nen Korb bekommst ist das ebenfalls das normalste auf der Welt. Was schlimmeres als ein "Nein, danke" wird nicht passieren. Zwischen den beiden Situationen "Aktiv ansprechen" und "irgendwie ins Gespräch kommen" gibt es objektiv betrachtet keinen Unterschied. Der Unterschied existiert nur in deinem Kopf durch eine unterschiedliche Gewichtung und Bewertung der Situationen. Du kannst mal versuchen dich langsam zu steigern. Also Frauen nach dem Weg fragen und dann in 1 - 2 Minuten Smalltalk verwickeln, dann steigern auf 5 min, dann steigern auf instant Date oder NC, usw. Oder du machst die Holzhammermethode wie Marquardt. Je nach dem was dir mehr liegt. Aber du wirst nicht drum rum kommen etwas zu tun bis dein Kopf geschnallt hat dass dir nix schlimmes passieren wird.
  15. Tüdelü, deutsche Frauen sind böse, arrogant, abgehoben, hypergam, sie haben das sexuelle Machtmonopol, absolute Auswahl, weniger Bock auf Sex als Männer, sie manipulieren, betaisieren, urinieren...usw...... und wenn man frech wird werfen sie einem Dreck ans Fenster.....*gääähn* Kommt echt nix mehr neues hier, gefühlt 90% mimimi Beiträge / 10 % Beiträge von Typen die sich wirklich weiterentwickeln wollen und was machen. PS: Ein Kubaner wird dir das selbe über Kubanische Frauen erzählen während du die als spassiger und lockerer als deutsche Frauen empfinden wirst. Same in Israel, Zypern oder sonst wo. Als Ausländer in anderen Ländern hast du einfach nen gewissen Einhornfaktor. So, ich geh jetzt mitm Finger auf deutsche Frauen zeigen, Tschö.