Doc Dingo

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    3.122
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    54

Doc Dingo gewann den letzten Tagessieg am Oktober 17

Doc Dingo hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.840 Grandios

Über Doc Dingo

  • Rang
    Weltraumpräsident Superstar McHammergeil

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bavaria Kingdom
  • Interessen
    Gitarre / Motorrad / Natur / Whisky & Frauen

Letzte Besucher des Profils

16.720 Profilansichten
  1. Wie gehe ich mit offensichtlichen IOI's um ?

    Ich mag deinen Schreibstil. Wenn du dir schwer tust Frauen anzusprechen dann beginne langsam: - Wenn dich eine anlächelt und sie gefällt dir dann lächel zurück - Wenn du einer Frau begegnest die dir gefällt dann lächel sie an - Frag Frauen die dir gefallen nach dem Weg oder nach der Uhrzeit Dein Verstand wird mit der Zeit lernen dass das Universum nicht explodiert wenn du eine Frau anlächelst. Und dann steigerst du das weiter indem du die Frauen in ein Gespräch verwickelst oder indem du einfach das machst @Idioteque hat es super auf den Punkt gebracht. Du bist ehrlich und teilst das der anderen Person mit. Davür wird dir niemand böse sein. Entweder freut sie sich und steigt drauf ein oder sie gibt dir nen Korb. In beiden Fällen hast du nix verloren. Taste dich einfach mal langsam ran. Nervosität is normal und gehört dazu, einfach weil du deine Comfortzone verlässt. Irgendwann wird diese anfängliche Aufregung aber zu einem Kick den du genießen kannst. Und Manchmal bist du einfach so aufgeregt dass du es einfach verkackst, aber hey, dann hast du wenigstens ne witzige Geschichte über die du mit deinen Kumpels bei nem Bier lachen kannst. Mindset is alles.
  2. Wenn die Frau nicht kommt...

    Probier doch einfach mal n bissl rum. Du merkst schon was ihr gefällt und was nicht. Oft sagen es die Mädels sogar was ihnen gefällt und was nicht. Und das rumprobieren macht ja auch spass
  3. Wenn die Frau nicht kommt...

    Is andersrum übrigens auch ganz witzig, wenn der Mann mal nicht kommt aber der Sex dennoch gut war. Das lässt manche Mädels auch ganz schön rotieren. Klingt komisch, is aber so.
  4. Wenn die Frau nicht kommt...

    C) Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich.
  5. HB's auf LTR Potential screenen

    Mhhh. Sehe ich anders. Ich nehme gerne Deinen Ansatz auf mit dem "Kinderwunsch". Stell Dir vor Du stellst bei Deinem Partner fest, dass er sich nicht wohl gegenüber Kindern fühlt und auf deinen Nachfragen zu einem Kinderwunsch nur mit den Achseln zuckt. EXAKT das ist screenen und das Aussieben eines Partners laut deiner Definition. Und: Ich empfinde es schon so, dass jemand der gewisse Verhaltenszüge aufgewiesen hat in seiner Vergangenheit, eine hohe Chance hat, exakt diese zu wiederholen. Ich finde diese These nicht für die Tonne. "Zukunftsphantasien" hast Du eben auch in deiner Definition von Screening. Und weiter: Nein, liebe Simone. Ich liebe die weibliche Sexualität in allen Facetten. Heißt aber nicht, dass ich mit einer Frau die alle Facetten auslebt, eine LTR möchte. Oder anders: Hättest Du mit jemanden Typen mit dem Du geschlafen hast Dir eine LTR vorstellen können? vermutlich nicht. Wenn Du beispielsweise einen 3er mit 2 Männern gehabt hättest: Hast Du das nicht eher aus Spass und der Lust gemacht? Ich schon und dennoch ist für mich klar, dass ich so eine Frau nicht möchte. Ich unterstelle Dir damit mal nicht das ein Problem mit der männlichen Sexualität ein Problem darstellt. Denke bitte mal darüber nach. Keine Ahnung wie du das gemacht hast aber wenn du mich zitierst dann bitte Beiträge die ich auch tatsächlich geschrieben habe. Danke.
  6. Einfach rumprobieren und gucken was für einen funktioniert. Gute Denkweise. Mal aus Neugier: Welches sind deine Alternativen?
  7. Frau S. schlägt zurück

    Du kleiner Teufel So in etwa sehen meine Comfortroutinen aus. Also Routinen nicht im Sinne von auswendig gelernt sondern im Sinne von ich hab irgendwann bemerkt dass so eine Art der Kommunikation extrem zur Comfortbildung beiträgt. so aus Erfahrungswerten heraus. Ich interessiere mich auch sehr für das Thema, die Birkenbihl is Wahnsinn....naja, war......leider. Nur leider schaffe ich es nicht immer mich an das gelesene oder gelernte zu halten, bin da oft noch zu emotional (vorallem in Konflikten) und denke mir hinterher "naja, hätte man anders machen können" - aber irgendwann................jaaaa....................irgendwann.................da weiß ich dann auch nicht was dann is....^^ Coole Sache jedenfalls. Das wars was ich ursprünglich sagen wollte.
  8. HB's auf LTR Potential screenen

    Logisch ja. Theoretisch. Praktisch halt nicht umsetzbar. Hat @botte, @Berserker, @Nahilaa u.v.a. hier gründlich dargelegt. Ich habs auch n bisschen versucht.
  9. Thailand Tripp

    Transitvisum kostet n Hunni ca. Tendenziell eher weniger. Bekommst du unten im Flughafen vorort. Hab oben erklärt. Das ist richtig. Macht aber nix. Der alte wäre in 2 Jahren abgelaufen. zweitpässe sind max. 3 jahre gültig. Also empfielt es sich mit dem Zweitpass nach israel zu reisen. ausserdem gibt es noch die Möglichkeit die Stempel auf ein externes Blatt Papier machen zu lassen dass man dann bei sich führt wenn man die Stempel nicht im Pass haben möchte. Wusste ich aber damals nicht. Ich flieg an nem Sonntag, da is Sabbat, da machen die nix. Du malst schon gern den Teufel an die Wand oder? Shalömle
  10. Thailand Tripp

    für 3 Wochen: Ohne Tauchschein 1.500, mit ca. 2.000. Wird dann vor Ort spontan entschieden.
  11. Aber Lustiges Szenario...ich glaub ich mach das mal..... *grübel*
  12. HB's auf LTR Potential screenen

    Man kann zu vielen Strategien & Techniken ewig referieren. Aber du fragst im Endeffekt "wie finde ich raus ob ich sie mag?" Weil wenn du sie magst und irgendwann so richtig magst, einfach weil du gern mit ihr zusammen bist, dann willst du irgendwann was festes mit ihr. Und was spielt es dann für eine Rolle ob sie mit 16 auf dem Weinfest ihren damaligen Freund fremd gegangen ist? Klar macht es Sinn über diverse Strategien zu diskutieren welche sich auf technischem Level befinden. Hier geht es aber ums emotionale Level. Sowas ist schwer Messbar und man kann schlecht pauschalisieren ala´ Teile die Anzahl ihrer Geschlechtspartner durch 2 multipliziere wie oft sie fremdgegangen ist und wennn dann ein Wert unter 12 rauskommt.... Du hast deine Erfahrungswerte, wenn sie sich für dich gut anfühlen dann handle danach. Wenn dann am Schluss immer irgendwas komisches bei rauskommt dann hinterfrage das. Ausserdem erzählt dir auch nicht jede dass sie mal Fremdgegangen ist, daher machst du deine Screeningkriterien von den Aussagen deines Gegenübers abhängig und kannst es nicht oder nur sehr schwer nachprüfen. Macht dann auch wenig Sinn. Und gehe mal davon aus dass dir Frauen nicht alles erzählen was sie so getrieben haben und mit wem und mit wieviel. Mit dem was du da oben an "Kriterien" gepostet hast kommt hinten auch nur was komisches bei raus. Sie sollte nicht zuviele Sexualpartner gehabt haben aber dennoch offen für Sex, 3er, 4er etc...Eierlegende Wollmilchsau als Staubsauger getarnt Quasi. Screening läuft immer über Erfahrung. Daher mein Rat Abstriche wirst du immer machen müssen, aber das muss der Gegenüber auch daher is das ok. Ps: Du wirkst ziemllich schnell angepisst.
  13. Koffer packen?

    Jungs zusammentrommeln und ne Woche Männerurlaub? Wär jetz so mein spontaner Gedanke.
  14. Beziehung zu Ende: welche Fehler habe ich gemacht?

    Aus eigener Erfahrung: Nimm vor solchen Frauen Abstand. Großen Abstand. Man kann nur lieben wenn man sich selbst liebt. Alles andere is Kompensation. Schwierig zu sagen da ich nicht weiß wie introvertiert du genau bist. Die Freundin sollte einem weder am Arsch vorbeigehen noch sollte man ihr am Rockzipfel hängen. Die Mischung machts und is auch bei jeder Frau unterschiedlich. Die kleine LSE erwartet jeden Tag Rosen als externen Selbstwertpush, andere freuen sich wenn du Chips und Bier zum Videoabend mitbringst. Is schwierig hier ne pauschale Aussage zu treffen (obwohl wir das hier ständig machen ) Hier stimme ich dir völlig zu. Immer was machen, gemeinsame Erlebnisse und nicht nur auf der Couch gammeln. Is manchmal schon n bissl anstrengend da auch hier der Mann führt (is zumindest meine Meinung). ich merke mittlerweiel oft wie Frauen einfach erwarten / hoffen dass sich der Kerl was feines ausdenkt. Klar machen auch viele selbst vorschläge aber grundsätzlich führt der Mann. Und wenn man diese Rolle mal lebt, dann is es auch nicht mehr anstrengend. Falsch! Das große Problem war dass sie für andere Spielerein nicht aufgeschlossen war. wenn nur die variante Penis -> Vagina erlaubt is dann wirds dünn mit der Abwechslung, ausser sie wechselt die Penisse durch aber ich denke das wäre auch nicht in deinem Interesse gewesen. Hier kann ich bei dir keine Fehler entdecken. Du hast es versucht, sie wollte nicht, mehr Möglichkeiten blieben nicht ausser Penis -> Vagina. versteif (chihihi "steif") dich nicht so auf den Orgasmus der Frau. Is ne nette Idee von dir aber viele Jungs setzen sich damit mental unter zu großen Leistungsdruck. Und dann is das Geheule groß wenn der Lörres plötzlich nicht mehr steht. Grundsätzlich ist jeder für seinen Orgasmus selbst verantwortlich. Klingt egoistisch aber lass es mich erklären: Wenn sich die Frau mental nicht genug fallen lassen kann, aus welchen Gründen auch immer, dann kannst du da sonst was auf und mit ihr veranstalten - sie wird nicht kommen. Als Mann kannst du ihr lediglich helfen dass sie sich mental fallen lassen kann indem du ihr nen offenen und lockeren Umgang mit Sex vorlebst, aber sie muss sich fallen lassen können. Das liegt nur in ihrer Macht und somit ist jeder für sein Orgasmus selbst verantwortlich. Gibt Gummis mit denen man länger kann https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&biw=1920&bih=1067&q=kondome+längerer+sex&oq=kondome+längerer+sex&gs_l=psy-ab.3...1723.3884.0.4251.12.12.0.0.0.0.71.696.11.11.0....0...1.1.64.psy-ab..1.6.393...0j0i22i30k1.0.yrtOezlD2zY Ich hatte damit allerdings das Problem dass ich garn icht kam damit. Naja, guck dir´s mal an. Gibt viele verschiedene. Evtl. is was für dich dabei. Musst halt n bissl probieren und recherchieren. Würde ich nicht machen. es reicht wenn man die groben Fehler erkennt und das hast du. De Rest läuft erstmal und "Hat halt nicht gepasst." In nem Jahr kannst se dir mal anschauen wenn du da noch Lust drauf hast, was ich bezweifel. Im Moment, wenns dir eh dreckig geht, befeuerst du damit nur den Hirnfick und das wäre ziemlich dumm!! Sag ihr das doch einfach. Es geht dir schlecht, du brauchst erst mal abstand. Völlig normal. Du hast nur deswegen ein schlechtes Gewissen weil du Angst hast dass andere schlecht über dich denken könnten. das ist aber völlig egal den andere können IMMER schlecht über dich denken. also Deal with it, hör auf dich zu verbiegen um anderen zu gefallen und tu das wonach dir der Sinn steht. und das ist im Moment Abstand haben. Das ist dein gutes Recht. Sag ihr das ruhig und freundlich, warum sollte man jemanden böse sein wenn man ehrlich ist? Klar, is manchmal unangenehm aber unterm Strich fährste immer besser damit. Verabreite erstmal die Trennung, bau dir wieder ein eigenes Leben auf, gewöhne dich an das allein sein, werde glücklich mit dir selbst und dann kann man weitergucken.
  15. In Bezug auf die Körpergröße? Da fällt mir @Gotteskind ein der mal mit den Bildern eines "kleinen" Forenmitglieds OG betrieben hat um ihm zu Beweisen dass man das mit soliden Textgame gebacken bekommt. Das Forenmitglied hat sichs halt im OG und allgemein mit Limting Beliefs verkackt. Daher find ich´s stark dass jemand so nen Thread aufmacht der einfach zeigt dass Innergame viiiiieeeel mehr ausmacht als man meinen möchte. Aber ja, OG geht natürlich stark aufs äussere, ist aber auch hier nicht alles. Dem Algorithmus kann man übrigens auch gut entgegenwirken indem man NICHT Rageliked. Also die Guten ins Töpfchen und so. Kommen zwar weniger Matches raus aber dafür (optisch) bessere. Oder ab und wieder anmelden, dann beginnts wieder von Null. Allerdings liegt meine aktive OG Zeit mehr als 1,5 Jahre zurück, kein Plan ob die am Algorithmus mittlerweile was geändert haben.