Doc Dingo

Advanced Member
  • Inhalte

    8114
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    173
  • Coins

     30128

Status Updates erstellt von Doc Dingo

  1. <Er>  Ähm, Schatz.... Ich,.... Ich... eh.... <Sie>  Ja mein Schatz ich dich auch! <Er>  Ja?! Mit wem denn?!
  2. Es gibt keinen Ort im Internet an dem mehr "abgehackt" wird als im PUF.

  3. Wie is'n das wenn man auf Instagram angeschrieben wird dass man sein Bild / Video an xy schicken soll um es dort zu promoten? Meines Erachtens sind das nur Accounts die mit fremden Bild / Videomaterial Follower einsammeln, aber man hat selbst nix davon. Also ausser dass mein Bild auf nem Account mit ner grösseren Reichweite erscheint und ich mir auf die Likes einen hobeln kann. Seh ich das richtig oder kann man da tatsächlich irgendeinen Nutzen daraus ziehen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. capitalcat

      capitalcat

      Also meine Posts wurden schon 2-3 mal von größeren Accounts gefeatured, das war aber einfach ein themenspezifischer Acc, der dann ab und an, andere Leute vorgestellt hat (<-> Accounts, die nur davon leben den Content von anderen zu posten). Wichtig ist einfach, dass du überall verlinkt bist. Ich bin da am ersten, zweiten Tag, die Liste der Leute durchgegangen, die meinen Content geliked oder kommentiert hat und bin dann testweise auf deren Account gegangen und habe dort irgendwas kommentiert oder geliked. 

      So hatte ich ziemlich viele Rückläufe auf mein eigenes Profil, da Leute ja oft nicht checken, dass das Video/ Foto was denen gerade gefallen hat ein Feature und kein Originalpost ist. 

      Ist aber natürlich ein "Aufwand", aber wenn man das selten macht, kann man da schon mal 10 Minuten investieren. 

    3. *Bastet*

      *Bastet*

      zu welchem zweck bebutzt man nochmal instagram? ich raff den hype nicht

      sry für die autistische frage

    4. MrNicestGuy

      MrNicestGuy

      Instagram ist eine Möglichkeit nebenbei oder sogar hauptberuflich Geld zu verdienen.

  4. Sitze am Rhein und trinke Bier.

    Der Rhein is ein guter Fluß um Bier zu trinken.👍

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      @jon29 ich bin näher am Lech als an der Isar. 😉 Mach grad nen verlängerten WE Trip. Hauptsache wieder raus.

       

    3. Heisenberg88

      Heisenberg88

      Vergiss die Angel nicht :-)

       

  5. Mein Laptop im Homeoffice beschließt seit neuestem dass er kein Internet hat wenn ich ihn über W-Lan mit dem Router verbinde. Mit dem Privat PC keine Probleme, internet is da. Verbinde ich ihn aber über den Repeater, welcher das Signal des Routers nur ausweitet dann gehts. Jemand ne Idee an was das liegen könnte?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Problem gelöst. Hab 5Ghz deaktiviert, seitdem alles gut. Vielen Dank an alle inbesondere @Hexer. Hast mir viele Stunden Googlerecherche erspart.

      Immer wieder cool dieses Forum 🙂

       

    3. spirou

      spirou

      vor 24 Minuten, Doc Dingo schrieb:

      Hab 5Ghz deaktiviert, seitdem alles gut.

      Vielleicht klappt es mit 5Ghz trotzdem, wenn du dort einen anderen Kanal wählst 🙂

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Zitat

      Vielleicht klappt es mit 5Ghz trotzdem, wenn du dort einen anderen Kanal wählst 🙂

      Nope, schon versucht. Hat nicht hingehauen.

  6. Geil, nach 11 Jahren nen neuen Bildschirm gegönnt. Ich steig jetz ins Curved-Game ein. Und gleichzeitig merke ich wie ich dem Fortschritt immer mehr hinterherhinke.....^^

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

       

      Zitat

      43 Zoll Monitor.

       

      43"? Habt ihr getrennte Adressen oder wie weit sitzt du davon weg?

       

       

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      vor 8 Stunden, Doc Dingo schrieb:

      Habt ihr getrennte Adressen

      Das nicht, aber meine Kollegen haben ihn "the wall" getauft, nach der Berliner Mauer.

       

      vor 8 Stunden, Doc Dingo schrieb:

      wie weit sitzt du davon weg?

      43cm, also 1cm Entfernung pro Zoll Bildschirmdiagonale.

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Zitat

      Da fragt man sich dann: "Wie ging das damals nur ohne?!" 😄

      agree.

      Heute angekommen, angeschlossen, "aaaahhhhh", "oooohhhhh".......

      144hz is schon geil, allein schon bei normalen Anwendungen. Vorallem mein recordingprogramm schaut in curved richtig Cheffig aus 😎

      Mein neuer is, wie mein alter, 27" aber wirkt irgendwie kleiner. Keiner Ahnung ob das an dem schmalen Rahmen oder dem curved oder beidem liegt. Evtl. brauch ich doch mehr Zoll......🤔😅

  7. Glaub mein Netflixaccount war ne Schnapsidee. Unterm Strich häng ich doch in irgendwelchen öffentlich-rechtlichen-Lügenpresse-Mediatheken rum und guck Bares für Rares, Steelbuddies, Bob Ross oder irgendwas mit Lesch. Hmpf. Netflix hab ich mir cooler vorgestellt.

  8. Heute Abend Dry Aged Rip Eye aus der Gußeisernen. Boah wird das geil!! ❤️

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. Bonvi

      Bonvi

      Hab ich momentan jeden Tag nit n paar Spiegeleiern.

  9. Mindblowing!!

     

    1. Easy Peasy

      Easy Peasy

      dazu gab´s doch mal ne Folge bei King of Queens ^^

    2. Doc Dingo
    3. Easy Peasy

      Easy Peasy

      genau! hihi

       

      was hab ich diese Serie geliebt. beste Sitcom des Jahrzehnts gewesen
      neben Spongebob, versteht sich

      heutzutage geht mir Dougs unnötige Feigheit etwas zu sehr auf´n Docht

  10. Oh Mann......halb neun durch und ich versuche in der Suchzeile vom Puf mit den Schlagwörtern "Tv Spielfilm" nach dem heutigen TV Programm zu googeln.

    Spoiler: Es hat nicht funktioniert.

    Prost......

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. assl

      assl

      sich nam dem TV-Programm richten aber die Kiste um 20:15 Uhr nicht am laufen haben?! Kleiner Rebell :acute:

    3. spirou

      spirou

      vor 9 Stunden, Doc Dingo schrieb:

      Naja, das Ding is..... ich brauch allein schon 3 Halbe um normal zu tippern........oder Auto zu fahren......

      Der Trick: Erst gar nicht aufhören, damit der Pegel immer stimmt 😂

    4. Bonvi
  11. An die Hobbymucker, DJ´s & Produzenten: Ich suche nen Kopfhörer zum recorden zu Hause und zum Auflegen (wenn´s mal wieder geht). Kann zufällig jemand nen guten unter 100 Euro empfehlen? Sollte n geschlossener sein. Bei Thomann wird man von der Auswahl schier erschlagen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Zitat

      also wenn du nicht schon hörgeschädigt bist sollte der schon laut genug sein.

      Was?

       

    3. spirou

      spirou

      vor 7 Stunden, Doc Dingo schrieb:

      Was?

      Der Dingo-Doktor in a nutshell 😜

      dashoerrohr.ndr-fernsf0kjq.jpg

    4. spirou

      spirou

      Habe mir übrigens die DT770 Pro mit 80 Ohm nun besorgt und bin echt begeistert davon! :-D Sehr tolle und wertige Kopfhörer. Vielen Dank hier nochmal für diesen geilen Tipp und die Hilfe bei der Ohm-Wahl ❤️ Kuss!

  12. Lass'  frei was du liebst, ausser es ist ein Tiger.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Am 26.7.2020 um 02:37 , Cordelia schrieb:

      Sag mal bitte schnell.

      Aufmerksamkeitsgeiles Luder. 😉

       

    3. GAST Cordelia

      GAST Cordelia

      Ja, jetzt wärs auch zu spät. Arm ist ab. Da hätte ich EINMAL deine Hilfe gebraucht. Scheisse :p.

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Na lieber Arm ab als Arm dran...höhöhö....halte....ne.... Moment....

  13. Ich will das alte Profilbild zurück!!

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Die werden von mir mental genexted.

    3. jon29

      jon29

      Ja, also hier das neue ist viel zu Mainstream. Zurück mit dem alten Spirou!!!!

    4. spirou

      spirou

      Hört auf mich zu shittesten :lol:

  14. Hat hier jemand Erfahrungen mit Akku Staubsaugern? Wohne demnächst zweistöckig und bin am überlegen mir einen zu zulegen zwegs Treppenhaus saugen. Sind die Dinger ihre Kohle wert?

  15. Hab mir heute das "ach-da-brauchst-du-nix-draufschreiben-man-sieht-ja-was-drin-ist" aus dem Gefrierschrank geholt und bin schon sehr neugierig was ich heute essen werde.....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      @AloeVera es gab Reis!!

       

      @Mobilni war früher tatsächlich mein Berufswunsch. Scheiterte aber an meiner Unfähigkeit ein Bühnenprogramm zu schreiben. 

    3. Mobilni

      Mobilni

      Ach komm, irgendeine Medium wirds schon geben wo du dich ausleben kannst, Instagram, YouTube, Twitter, blog. Schade ums Potenzial

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Das stimmt schon, is halt immer leichter gesagt als getan. Aber ich habe früher mit Kumpels Comedyhörspiele produziert, also ausgelebt habe ich mich. Ich wurde halt nur nicht reich 😄 😉

       

  16. Sehr schöner inspirierender Text aus dem man auch einiges für´s Innergame allgemein mitnehmen kann.

    https://www.horx.com/48-die-welt-nach-corona/

     

    1. capitalcat

      capitalcat

      Hat mir auch sehr gefallen, fand bloß die gewählte Timeline mit Herbst 2020 bissle arg optimistisch (gerade in Bezug auf Impfstoff etc.pp.). 

    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Dann setz halt mental ein Datum ein welches dir besser passt. Feel free 😉

      Mir ging es aber hauptsächlich die Erklärung der Techniken welche ich sehr interessant fand. Das Z.b.:

      Zitat

      Warum wirkt diese Art der »Von-Vorne-Szenarios« so irritierend anders als eine klassische Prognose? Das hängt mit den spezifischen Eigenschaften unseres Zukunfts-Sinns zusammen. Wenn wir »in die Zukunft« schauen, sehen wir ja meistens nur die Gefahren und Probleme »auf uns zukommen«, die sich zu unüberwindbaren Barrieren türmen. Wie eine Lokomotive aus dem Tunnel, die uns überfährt. Diese Angst-Barriere trennt uns von der Zukunft. Deshalb sind Horror-Zukünfte immer am Einfachsten darzustellen.

      Re-Gnosen bilden hingegen eine Erkenntnis-Schleife, in der wir uns selbst, unseren inneren Wandel, in die Zukunftsrechnung einbeziehen. Wir setzen uns innerlich mit der Zukunft in Verbindung, und dadurch entsteht eine Brücke zwischen Heute und Morgen. Es entsteht ein »Future Mind« – Zukunfts-Bewusstheit.

      Wenn man das richtig macht, entsteht so etwas wie Zukunfts-Intelligenz. Wir sind in der Lage, nicht nur die äußeren »Events«, sondern auch die inneren Adaptionen, mit denen wir auf eine veränderte Welt reagieren, zu antizipieren.

       

  17. Bin ich froh dass meine Wanne samt Duschkopf neben dem Klo steht. Damit bin ich schon mal Klopapierautark. Der Duschkopf hat auch noch verschiedene Einstellmöglichkeiten. Eine zum Duschen, mit der anderen kann man Granit schneiden und mit der Dritten eine Großedemo auflösen. Muss noch herausfinden welche für mich die richtige ist.....

    1. spirou

      spirou

      :lol:
      Erinnert mich daran:

       

    2. smallPUA

      smallPUA

      Wir würden dir auch mit der Wahl helfen, wenn du ein Video online stellen könntest von deinen Versuchen :)

    3. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Wenn es dir den Sack zur Seite pustet und dein Kinn nass wird hast du es definitiv falsch angewendet. 

  18. Seit gestern 10 Jahre in diesem Puf. An wen muss ich meine Adresse schicken zwegs der Wagenladung Koks und Nutten?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Hab mich für Bier und Pornos entschieden.

       

       

       

       

      Also n ganz normaler Donnerstag.

  19. Jemand ne Idee wo ich ne Festool TS55 inkl. Schiene günstig herbekomme? Ebay hat aktuell das beste Angebot. Hab mal nach Abverkäufen, Insolvenzen und Fimenauflösungen gegoogelt, aber Erfolg war eher meeh. Evtl. hat ja n Heimwerker n Geheimtipp.

    1. toyo_

      toyo_

      Ja das ist einfach

      suche nach einer Tauchsäge mit Schiene auf der Makita drauf steht

      hab meine schon mehrere Jahre und ist absolut ausreichend für den Heimwerker

    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Hast du ne Makita? Wie sind deine Erfahrungen damit? Ist die sauber genug für Möbelbau?

      Makita hab ich schon überlegt und mich in divesen Foren rumgetrieben aber irgendwie hat es mich doch immer zur Festool hingezogen.

    3. toyo_

      toyo_

      Habe eine Makita SP6000. Mit der hatte ich mal vor Jahren ein Bett gebaut. Letztens bei einem Kumpel die Zuschnitte und Ausschnitte in eine Küchenarbeitsplatte gemacht.

      Wie sauber der Schnitt wird hängt ja überwiegend vom Sägeblatt ab. Ansonsten bekommst du mit der Makita ebenso gerade Schnitte hin wie mit der Festool.

  20. Moin, bin auf der Suche nach nem neuen Drucker. Sollte geringe Kosten pro Blatt verursachen und human im Anschaffungspreis sein. So bis 150€ ca. Gedruckt werden nur ab und an Textdokumente. Ich brauche also nix mit HD Endauflösung. Jemand nen Tipp?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Danke schon mal für eure Meinungen und Tipps Jungs. :good:

    3. Fussballfan123

      Fussballfan123

      Ich würd einfach mal ins Computergeschäft gehen...

    4. Bonvi

      Bonvi

      KA wer benutzt denn noch Drucker heutzutage? Früher waren die voll in wegen Fax und so. Aber jetzt is alles elektronisch. Geh mal nach Saturn und lass dich beraten.

  21. An die Motorradfahrer: Jemand Erfahrung hier mit YSS Federbeinen?

    1. Jingang

      Jingang

      Nein. Bin auch kein Motorradfahrer. Ich mag das nich so.

    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Klingt cool. Bin unterwegs. Melde mich später.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Bonvi

      Bonvi

      89 cent. Da is sogar das Dosenbier teurer.

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Dann würde ich dir die Anschaffung der Oz Orgonite Akasha Säule  ans Herz legen, damit kommt das Geld und alles Gute zu dir.