MrPepper

Elite Player
  • Gesamte Inhalte

    1.231
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

518 Sehr gut

1 Abonnent

Über MrPepper

  • Rang
    Erleuchteter

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Interessen
    Asian Fever und Peter Pan Syndrom

Letzte Besucher des Profils

4.693 Profilansichten
  1. Danke für deine Erläuterung. Du hast echt eine gute, durchdachte Denkweise die dich unbestreitbar weit gebracht hat. Respekt dafür. Sei beim Thema Ehevertrag sehr vorsichtig. Gerade wenn du eine Frau aus einem anderen Land heiratest. Stichwort internationles Recht und Zuständigkeiten von Gerichten, die im Zweifel den Vertrag für nichtig erklären. Siehe dazu der Ehevertrag von Boris Becker.
  2. Tinder

    Ich würde einen Beruf, der mein ''Marktwert'' im OG senken könnte, einfach nicht reinschreiben. Auf welchen Plattformen schreibt überhaupt jemand seinen Beruf rein? Ich sehe das auf Tinder fast nie, auf okcupid, dass ich früher genutzt, habe ich es auch sehr selten gesehen. Jedenfalls macht ein Mann, der sich Online als Manger, Pilot oder Arzt ausgibt das gleiche wie eine fette Frau. Beide wollen ihren Marktwert pushen. Diese Männer haben oft aufgrund ihres Aussehens einen geringen Marktwert und versuchen diesen, durch ihren Fakeberuf zu steigern. Die Fette ist sich ihres geringen Marktwert bewusst und steigert diesen durch Kaschieren ihres tatsächlichen Aussehens. Meine Tindergoldmitgliedschaft ist beendet und ich sehe jetzt auch, wie viele Frauen mich geliked haben aber eben nicht wer. Bei mir steht nun +99 aber beim durchwischen dauert es trotzdem bis ich ein Match habe. Vielleicht macht Tinder da auch bewusst falsche Angaben um mich dazu zu bringen, wieder eine Goldmitgliedschaft zu machen. Ich habe übrigens zum Testen vor wenigen Tagen ein prolliges Oberkörperfoto hochgeladen. Auf dem bin ich vor einem Spiegel in der Starbuckstoilette mit gutem anabolen Licht am posen. Seit dem bekomme ich mehr direkte Nachrichten (''ich habe eine große Badewanne zuhause'', ''sollen wir am Wochenende ein Film schauen'', drei Frauen haben mir einfach ein Herz geschickt) was ich davor so direkt sehr selten hatte.
  3. Gar keine bis sehr wenig Tinder-Matches

    Deckt sich das wirklich mit deinen Erfahrungen oder schreibst du hier pure Theorie?
  4. Tinder

    Für das ''wirken größer auf den Fotos'' kannst du sie nicht verurteilen. Es ist generell schwer, die Größe von jemandem auf einem Foto zu erraten. Jeder will sich auf den Fotos von seiner Schokoladenseite zeigen aber es gibt einfach eine Grenze. Die ist für mich z.B. überschritten wenn Frauen nur Gesichtfotos oder auch Fotos in einem sehr optimalen Winkel von sich reinstellen und dann als überdimensionale Tonne beim Date erscheinen. Ihnen ist ganz genau bewusst das sie ihr starkes Übergewicht verschleiert haben und der Mann davon vor dem Treffen nichts wusste. Für mich ist die Grenze wiederum nicht überschritten wenn er oder sie im Real Life dünner wirkt. Ein Grenze wäre überschritten wenn er ein Sixpack Bild hat und dann mit einem Bierbauch zum Date erscheint, also wieder ganz bewusst Erwartungen unterläuft. Mein Punkt war auch viel mehr, dass Männer wie @pMaximus gesagt hat den Frauen zu sehr in den Arsch kriechen und im Gegensatz zu Frauen zuviel durchgehen lassen.
  5. Tinder

    Frauen können sich Online einfach mehr herausnehmen bzw. Männer akzeptieren solches Verhalten eher. Das Phänomen, nur Gesichtsfotos hochzuladen und als Tonne beim Date erscheinen ist bei Männern soweit ich weiß auch nicht verbreitet.
  6. Tinder

    Die meisten können halt keine 4+ Jahre so einfach faken. Ich wäre damit vorsichtig, die wenigsten sehen so jung geblieben aus (obwohl sie es oft von sich glauben). Auf jedenfall kommt man in der Regel mit 1-2 Jahren noch davon wenn man es zugibt. Bei +2 wird es kritisch und wie du schon sagst eher ein No- Go. Am Ende hängt das Ausmaß der Konsequenzen alleinig davon ab was man im Online Game sucht.
  7. Schau doch ein paar der guten Serien jetzt and und hebe dir den Rest für die ''Scheißmonate'' auf. Gomorrah Staffel 3 kommt auch noch diesen Herbst und die erste Staffel von Suburra, der neuen ital. Mafiaserie ist vor kurzem auf Netflix erschienen und soll ähnlich gut sein. Daneben ist gerade die neue Staffel von Mr Robot gestartet und Stranger Things Staffel S2 und die Walking Dead S8 steht vor der Tür. Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit finden soll, auch nur die Hälfte der Serien die mich interessieren anzuschauen.
  8. Tinder

    Überlege dir welche Konsequenzen das ''verändern'' deines Alters haben könnte. Suchst du nichts festes wird es ziemlich egal sein aber wenn sich daraus etwas ernsteres entwickelt, musst du irgendwann reinen Wein einschenken. Ich habe einen Kumpel der sich um 2Jahre verjüngert und sich mit einer HB mehrmals getroffen hat. Alles lief gut aber irgendwann waren sie einmal bei ihm zuhause und er hat ihr sein Unizeugnis gezeigt, ich weiß nicht mehr warum. Auf diesem stand sein Alter und die Frau hat darauf sehr perplex reagiert und sich danach nie wieder bei ihm gemeldet.
  9. Du willst dein Geld weiterhin vermehren und deine Einnahmen wiederum investieren, deine Kosten so gut es geht senken und deine Ausgaben für alltägliche Dinge sind auch wohl überlegt. Ich erinnere mich nun daran, dass du einmal ein Bild mit einem Ferrari gepostet hast und ich gehe mal davon aus das es deiner war. Dazu ganz werteutral gefragt: Wieso kaufst du dir mit dieser Denkweise/ deinem Lebensstil einen Ferrari?
  10. Dauernd erschöpft durchs Training

    Der Grund deiner Schlafprobleme müssen nicht am Training liegen aber die Belastung könnte diese Abwärtsspirale verstärken: Schlafprobleme = Training = Schlafprobleme und schlechte Regeneration aufgrund des Schlafmangels = Training = Schlafprobleme und schlechte Regeneration aufgrund des Schlafmangels = Training usw. Ich habe den Ansatz so zu trainieren, dass ich mich gut fühle und mein Training andere Bereiche in meinem Leben durch die Belastung nicht einschränkt. Ich habe mit 15 angefangen und gehe seit über 12 Jahren ins Gym. Ich gebe schon lange nicht mehr 100%. Ich behalte mehr oder weniger meine Form (mit der ich absolut glücklich bin) und steigere meine Gewichte sehr langsam, aber das wichtige ist --> ich fühle mich gut dabei. Auf mich wartet kein Pokal für all meine Mühen, meine ''Erfolge'' werden nicht belohnt. Ich weiß, du bist noch nicht so lange dabei und kannst vielleicht auch noch nicht so gut auf deinen Körper hören. Ich hatte auch ein paar Jahre in der das Gym mein Leben und Denken zu sehr beeinflusst hat und es meine Leistungsfähigkeit eingeschränkte. Drück auf die Bremse wenn es dir nicht gut geht.
  11. OG Plattformen auf denen noch Nachrichten möglich sind

    Der Begriff ''Limiting Belief'' ist ein Relikt aus vergangenen Jahren des Pickupforums. Eine Zeit, in der viele User die Ansicht hatten, dass es praktisch nur auf das Game ankommt und andere Faktoren wie z.B. das Aussehen so gut wie keine Bedeutung haben. Ich bezweifle nicht, dass du einige deutlich jüngere Frauen hattest. Vielleicht sahen einige davon auch gut bis sehr gut aus aber wir reden hier vom ONLINE GAME. Viele Frauen werden dich online kategorisch aufgrund deines Alters ausschließen. Es ist eine ganz andere Situation als wenn du abends in einer Bar eine junge Frau anlabberst. Wie gesagt, mach dir dieses ''junge Aussehen'' zu nutzen und setze dein Alter online nach unten. Wenn du unbedingt ehrlich sein willst dann lebe mit den Konsequenzen = gerine Erfolgsaussichten.
  12. Tinder

    Verstehe nicht was du mit "zeigt die restlichen Monate die ich habe an" und "restliche Zeit upgraden" meinst. Ich konnte jedenfalls wählen, ob ich Gold für 1 Monat, 6 Monate oder 1Jahr kaufen will. Ich lebe in Asien in einer Großstadt. Entsprechend sind meine Stats nichts mit den Verhältnissen in Deutschland vergleichbar. Ich finde das Gold sich wie gesagt nur in folgender Konstellation lohnt = Großstadt mit vielen potentiellen Matches. Ich lebe nicht in einer Stadt in der man von Matches überflutet wird, aber trotzdem ist es nice, einfach aus den Frauen wählen zu können, die einen bereits geliked haben. Bei wenigen Matches lohnt sich das nicht. In Städten wie Bangkok, in denen man mal gut und gerne in den ersten Tagen aus 200+ Frauen wählen kann dafür um so mehr. Bei mir tritt oft der Bug auf, das meine Nachricht nicht gesendet werden konnte.
  13. Werden junge Frauen immer draller?

    Ich habe dazu geschrieben : Ich denke es hat sich vor allem in den letzten Jahren zwei Extreme entwickelt. Auf der einen Seite die Menschen, die praktisch keinen Sport machen und viel Zeit vor dem Computer verbringen und auf der anderen Seite die ''Fitness- Junkies'', die durch den Fitnesstrend immer zahlreicher werden. So wie du das schreibst klingt es übrigens so, as ob die Menschen die ins Fitnessstudio gehen immer fetter werden. Ich sehe in Deutschland bei den Ü30 und speziell bei den Ü40 viele übergewichtige Menschen. Jetzt trollst du wieder.
  14. Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

    Wir können nicht ihre ganze Nachricht lesen aber sie bzw. ihr Unternehmen braucht doch eindeutig deine Hilfe bei einem technischen Problem und ihre Nachricht ist auch sehr ''professionell'' geschrieben (ich war mir wie Gotteskind zuerst auch nicht sicher, ob ihr Schreibstil ein Roleplay und lustig gemeint ist). Ich glaube nicht, dass sie Lust auf irgendwelche Spielereien/ Flirtereien hat, sondern schlichtweg eine Lösung für ihr Problem sucht. Dazu kommt und das ist ziemlich belustigend, dass du ihre Whats App Nachricht am Freitag hier gepostet hast und hier noch immer um Rat fragst, was du ihr Antworten sollst anstatt das du ihr eine profesionelle Antwort zurückschreibst. Erst DANACH solltest du dir überlegen, wie du sie mit deinen Schreibkünsten um den Finger wickeln kannst.
  15. Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

    Sie hat dich im Auftrag ihres Unternehmens über Whatsapp um technische Hilfe gebeten und anstatt auf ihr Anliegen einzugehen schreibst du ihr eine verwirrende Nachricht. Vielleicht ist sie mit der Nachricht zu ihrem Kollegen/ Vorgesetzen gegangen und hat ihn gefragt, was du damit meinen könntest. Ich finde das ganze auf den ersten Blick awkward.