MrPepper

Elite Player
  • Gesamte Inhalte

    995
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

370 Bereichernd

1 Abonnent

Über MrPepper

  • Rang
    Ratgeber

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
  • Interessen
    Asian Fever und Peter Pan Syndrom

Letzte Besucher des Profils

3.656 Profilansichten
  1. Weiß jemand ein gutes Mittel gegen sehr hohes yellow fever?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Forehowt

      Forehowt

      Tfw finally a GF to call you Oppa?!

    3. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Habe auch noch monatelang von den beiden chinesinnen phantasiert. Auch wenn ich die in china selbst nicht interessant fand. Vor allem eine davon war aber so ein vedorbenes stück. Herrlich. Öhm....ja. Blondinen helfen gut. Oder redheads. Dunkelhaarige auch. Französinnen mit akzent sowieso.  

    4. endless enigma

      endless enigma

      anschauungsmaterial: domicile conjugal (truffaut, 1970)

  2. Ich bezweifle das die Frauen übergewichtige Männer attraktiv finden, vielmehr ist es in deinem Beispiel ein Indikator für Wohlstand. Das Thema Sicherheit spielt eine viel größere Rolle, es wird abgewägt wie gut ein Mann eine Frau versorgen kann. Das Aussehen spielt in solchen Kulturen eine untergeordnete Rolle. Eine Samoafrau würde bei einem Auslandssemseter in Deutschland auch nicht bei jedem 100kg+ Typen feucht wie eine Nacktschnecke werden.
  3. Das Problem ist das du nie weißt wer Natural ist. Der Körper dieser Athleten ist ihr Kapital. Sie müssen auf der einen Seite einen guten Körper haben um ihre Produkte zu verkaufen, youtube klicks zu bekommen usw. und auf der anderen Seite müssen sie die Menschen glauben lassen das sie auch so einen Körper haben können. Ich denke das fast alle diese Athleten zu irgendwelchen illegalen Substanzen greifen, vielleicht sogar müssen um eben aus der Masse rauszustechen.
  4. Ich würde es so formulieren ''ob es möglich ist soviel aufzubauen das die Allgemeinheit der Frauen den Körper nicht anziehend findet'' und mMn ist das fast nicht möglich. Ich gehe seit über 10Jahren ins Fintess- Studio, habe als Teenager angefangen zu der Zeit als pumpen eher als Sport für Dumme verschrien war und ich habe nie etwas negatives in Bezug auf meinen Körper von Frauen gehört. Ganz im Gegenteil. Es gab auch einige Frauen die meinten ''ach ich steh eigentlich nicht auf Muskeln aber dein Körper ist echt gut'' und mir die ganze Zeit an die Arme und die Brust gefasst haben. Ich finde es eh geil wenn eine Frau total attracted ist von Muskeln und ihre Hände nicht stillhalten kann. Zum Thema für Frauen ins Fitness- Studio gehen: Wenn Frauen deine eigene Motivation sind zu trainieren wirst du es nicht lange durchhalten. Es gibt sicher viele die wegen den Frauen ins Gym gehen aber später merken das es noch soviel mehr Vorteile hat (gesunder starker Körper, bewusste Ernährung, man fühlt sich wohl im eigenen Körper) und vorallem dadurch motiviert sind.
  5. Was versteht du unter etwas Gescheitem?
  6. Ohne die Studie gelesen zu haben bezweifle ich das Männer nur die attraktivsten Frauen anschreiben. Es gibt doch mittlerweile einen Konsens das Frauen online leichter als im ''Real Life'' Männer, die aussehenstechnisch über ihnen stehen, treffen können. Dazu muss man halt auch sagen das Männer bei etwas kurzfristigem eher bereit sind Abstriche zu machen während Frauen bei etwas kurzfristigem deutlich mehr auf das Aussehen achten. Jede HB 5 könnte online jeden Tag ein Fickdate haben (und mir ist auch klar das viele Frauen das nicht wollen und eben eher auf die Qualität des Mannes achten). Ich habe mir zum Thema Behinderung noch keine wirkliche Meinung gebildet aber ich finde Frauen reagieren bei Übergewichtigen Männern deutlich negativer als umgekehrt.
  7. Bei was: Daygamne, nightgame, online game, game im socal circle?
  8. Wenn ihr wählen müsst, weil sonst die Erde von einem schwarzen Loch verschlungen wird:

    Würdet ihr eher Sex mit eurem Vater oder eurer Mutter haben?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. MarkusA

      MarkusA

      Bei dem Druck würde ich eh keinen hoch kriegen

    3. zaotar

      zaotar

      Definitiv mit deiner Mutter.

    4. Juninho

      Juninho

      Mit Mama. Papa guckt zu. Wie jeden Sonntag halt.

  9. 100% agree, ich finde so eine Frage einfach nur nervig und antworte mit ''wieso willst du das wissen?/ warum ist das wichtig?''.
  10. Kannst du den Artikel mir schicken? Klingt interessant. Ich sage dir jetzt etwas als jemand der viele Jahre in Asien verbracht und in einigen Ländern in Asien gelebt hat. Vergiss diese Berichte wenn es um deine Interaktion mit den Frauen in Asien geht. Du bist ein Aussenstehender, nicht Teil ihrer Gesellschaft. Die Frauen wollen sich mit dir treffen weil sie hoffen das du Anders bist und akzeptieren auch das du ihnen keine Sicherheit bieten kannst oder kein Millionär bist. Ich habe mich schon mit einigen Frauen in Japan getroffen die mir ihr Herz ausgeschüttet haben (krasser Sexismus am Arbeitsplatz, Leistungsdruck etc.). Alles Themen über die sie mit japanischen Männern wohl nicht so leicht reden könnten. Oh man ich bin neidisch, Kyoto ist wunderschön, es ist pure Magie dort zu sein. Ich wette du warst schon in Nara, super Datelocation ;). Die Kansai Area Region ist insgesamt mega gut. Über Dating in Kyoto kann ich nichts sagen aber in Osaka geht doch echt sau viel. Ich hatte dort einer meiner besten Clubabende ever und insgesamt sehr coole und hübsche Frauen getroffen.
  11. Diieses ''alle Frauen sind gleich'' stimmt einfach nicht. Um bei deinem Beispiel zu bleiben. Du bekommst nicht immer das gleiche zu essen, es gibt bei Frauen wie beim Essen eine Vielzahl an Speisen aus denen du wählen kannst und manchen Speisen schmecken dir ganz ausgezeichnet, andere nicht so sehr und wieder andere wilst du überhaupt nicht essen. Ich habe zB für mich gemerkt das ich mit deutschen Frauen nicht kompatibel bin, die meisten gefallen mir persönlich auch optisch nicht aber dafür komme ich sehr gut klar mit asiatischen Frauen. Frauen sind wie jeder andere Mensch geprägt durch ihr Umfeld, ihre Kultur etc. also gibt es große Unterschiede und es macht durchaus Sinn zu sagen ''Ich habe Erfahrungen in Land X gemacht und die Frauen dort sind nichts für mich''. Ich finde es jedoch auch fragwürdig sich so extrem auf ein Land zu fixieren wobei die Japanerinnen wirklich süßer als Zuckerwatte sind *hihi
  12. Der Beitrag war einfach epic fail weil es kulturell und optisch große Unterschiede gibt. Naja einfach mal in die Länder gehen und dann wieder hier schreiben.
  13. Es ist halt nicht immer LJBF. In meinem Fall hatte ich ein Kochdate bei mir ausgemacht und da wollte sie eine Freundin mitnehmen und ich habe ihr direkt gesagt ich will sie alleine treffen und wir können uns an einem anderem Tag dann treffen. Es hat sich auch herausgestellt das besagte Freundin gerade frisch ins Land kam und mein Date sie am Flughafen abgeholt hat aber trotz allem noch etwas mit mir machen wollte was ja eigtl echt cool ist und zeigt das sie attracted war. Sie hat sich auch später von sich aus gemeldet und alleine ein Treffen ausgemacht. Es kommt auf die Konstellation und den Grund warum sie Leute mitbringt an. Ich habe grundsätzlich keine Lust gerade beim ersten Date mich noch mit jemandem anderen zu Treffen aber so ein Treffen mit einem befreundetem Pärchen von ihr oder eben einer Freundin ist generell ok. Eine Frau die 3!!! Typen mitbringt ist aber garantiert nicht ok und ich frage mich ernsthaft wie der TE sich überwinden konnte dazubleiben. Ich wäre sofort umgedreht wenn ich da drei Typen hätte stehen sehen.
  14. Junge junge ich kann nicht glauben was ich hier lese. Du gehst gleich zu zwei Dates auf der die werte Dame Freunde mitbringt. Beim ersten Date war ein Pärchen dabei, ooooooooooook kann man sich mal geben, hätte darauf persönlich kein Bock aber dann fährst du beim nächsten mal 40 fucking km zum Minigolf und anstatt das du bei ihr mit deinem Schläger einlochst nimmt sie drei Typen mit. Das wusstest du ja nicht aber ich hätte mich, unsozial wie ich bin, gleich verpisst und hätte mir einen schönen Tag im Cafe in der Nähe gemacht und ihre Nummer sowas von aus meinem Handy gelöscht. Bei mir wollte mal ein Date eine Freundin mitbringen und ich habe ihr gleich gesagt das ich sie alleine treffen will und das sie etwas mit ihrer Freundin machen soll und wir an einem anderem Tag etwas machen können. Solche Dates mit mehreren Leuten sind mMn immer abzulehnen, das ganze cuckhold Gerede mal beiseite, es ist einfach sehr schädlich für die gesamte Dynamik eines Dates.
  15. Wie reagieren Frauen die man datet auf einen riesigen Knutschflek am Hals (also echt richtig mies groß)?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Backerbse

      Backerbse

      in würde dir noch einen auf der anderen seite verpassen und mir ein bier bestellen 

       

    3. endless enigma

      endless enigma

      blowjob-probe um 5 erleichtert. #dsa

    4. Sergi10

      Sergi10

      Knutschfleche sind ätzend. Hatte nach einer Partynacht in Mexiko mal einen, von dem ich selber nichts wusste und wurde dann echt von fast jeder(!) Frau darauf angesprochen als wäre sie 5 Jahre alt und hätte noch nie jemanden auch nur angeschaut.^^