Jaywalker

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Jaywalker

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/14/1979

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg

Letzte Besucher des Profils

1370 Profilansichten
  1. Ich versuch mich bei der Situation ehrlich in die Lage der Frau hineinzuversetzen und stell mir das ganze vor.... .... ich an ihrer Stelle hätte wohl gefragt, ob ich Dich zur Apotheke begleiten kann, da Dir anscheinend die Pillen ausgegangen sind. Nein mal ganz ehrlich, warum sollte sie ein Gespräch anfangen, es sei denn sie studiert Psychologie. ;) Schreib doch mal bitte, worauf Deiner Meinung nach die Entstehung von attraction basiert (weil ich auch kein richtiges c&f erkenne) Lieben Gruß Jaywalker
  2. Jaywalker

    Sternzeichen-Neg

    Hi, mal eine kleine Neg-Variante, die sich gestern spontan ergeben hat. Und ich halte mich kurz, denn das ist kein fieldreport.. ;) Gepräch wird auf Thema Sternzeichen gelenkt (chick-crack) Frage an HB: Welches Sternzeichen hast Du denn ? HB: (z.B.) Widder Neg: Widder, das ist ein spitzen Sternzeichen .....[Pause].... für einen Mann! :P Fieldtested....ausprobieren, viel Spaß :D Euer Jaywalker
  3. zwischen 1 und 100 nehmen sie gern die 99! Nein mal ehrlich: der Gedankenlesenversuch ist ganz nett und ist von der NLP-community auch mal statistisch ausgewertet worden, ich selber halt ihn aber für nicht so ideal. Versuch mal Gefühle zu lesen, das bringt einen viel weiter. Gruß Jaywalker
  4. Jaywalker

    peacocking

    So gestern hab ich mal ein wenig peacocking nicht im Club, sondern in der Stadt auf dem Stadtfest ausprobiert, wo die Stimmung auch schon fröhlicher ist als an einem gewöhnlichen Tag - und ich war von der Ressonanz mehr als überrascht ;) Um 21.00 Uhr haben mich zwei Kumpels abgeholt. Mein dress: dunkel Jeans, Lederschuhe, dunkelblaues Hemd und Lederjacket.... und als mein Kumpel dann an der Tür stand sagte ich ihm: "Warte kurz ich hab noch was vergessen".... ich ging noch kurz meinen dunklen Cowboyhut holen, denn ich mir aus meinem USA Urlaub mitgebracht hatte. Als mein Kumpel mich sah: erster Lachkrampf....(scheiss egal - ich lach mit) wir gehen zum Auto, in dem der zweite guy wartet. Reaktion: "Hey, Dave so geh ich nicht mit Dir in die Stadt....wir treffen drei hübsche girls, die dann sagen: die Typen waren cool, aber der Hut, neeeee geht garnicht. Und dann sind sie fort...also zieh den Hut aus, verdammt..." (scheiss egal, hab wieder nur gelacht, man soll den Abend nicht vor dem Morgen schelten ;) ) Und was geschah dann? fünf girls haben mich approached (von der Seite, von hinten...) mit Sprüchen wie "Bonanza", "hej geil, ein Cowboy im Haus" ...usw. ein HB, mit dem ich ins Gespräch kam antwortete auf einen Amogversuch von der Seite :"was meinst Du eigentlich zu diesem Hut?" - HB: "der steht ihm echt gut... " ...und nach dem #c hat sie sich für den lustigen Abend bedankt: "....mit dem ruhigen Kerl, mit dem Typen der irgendwie verschwindet, wenns lustig wird und mit dem Cowboy (zwinker)" - welches Bild bleibt da wohl haften? Fazit: um 5.00 morgens wars Zeit heimzufahren und Abschiedsworte des Skepitkers: "Ich glaub ich hab mich an Deine neue Mode gewöhnt..." so, das war nur leichtes peacocking, nix extrem extravagantes, aber ein Spass ohne Ende....in diesem Sinne: keep on sarging! Jaywalker
  5. Hi community! Bin wieder aus Chicago zurück und sehe, dass hier das VH1 Programm schon heiss diskutiert wird Ich fand die Show, die ich dort zufällig sah, ganz unterhaltsam und muss Euch auch sagen, dass ich ein wenig erstaunt war, welche kommerziellen Ausmaße PU inzwischen annimmt.... Der Streit zwischen Qualität und Quantität wird wohl ewig bestehen bleiben; auch in der PU-Szene. Leute habt Spass und geht raus, raus und nochmal raus..... Jaywalker
  6. J., das I-TV-Coaching 16 kann einen viel weiter tragen, als man vielleicht zunächst annimmt. "Dilige et quod vis fac." - "Liebe und tu, was du willst." ;) In diesem Sinne, Jaywalker
  7. Würde sehr gerne kommen. Bin aber ab dem 3.8. schon im Urlaub.... Gruß, Jaywalker
  8. Das mit dem Sonnenbrille abnehmen zu diesen Worten ... echt klasse!!! Jaywalker
  9. Hi Jungs vom Karlsruher Lair! Danke für den Austausch am Abend. Wie ihr sicher bemerkt habt, war ein Getränk auf der Rechnung nicht bezahlt...ja, das war meins! :( Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, denn das war keine Absicht, dennoch aber ein unverzeihlicher Fauxpas, der mir nach all dem, was ich der community zu verdanken habe, nicht passieren durfte. Auf jede actio gibt es natürlich eine reactio....deshalb hab ich Vital eine PM geschickt, mit einer Überraschung für Euer nächstes Lair-Treffen. ;) Gruß, Jaywalker
  10. Jaywalker

    Colo3?

    Es ist so weit: ein Freund von mir hat mal gemeint, dass in einigen Jahren wahrscheinlich jede attraktive Frau die klasischen Pickup-lines kennen wird. Ich denke es wird nicht so lange dauern, wenn ich das hier lese. Und ehrlich gesasgt: ich find, dass gut, denn so beginnt jetzt schon die selection von kreativen PUAs und .... oh ich muss weg, mein target verlässt das Internet-cafe... Jaywalker
  11. Jaywalker

    Die "Wurstbrot" SMS

    Hi MoD, ich glaube, dass funktioniert nur, wenn die andere Person gerade gute Laune hat (oder Hunger), ansonsten kannst Du doch nicht gleich jemanden nexten, wenn sie schon was gegessen hat :P Jaywalker
  12. Ich finds gut, dass Dir die Kontaktlinsen helfen ein besseren Selbstwert zu etablieren. Dennoch mit Brillen kannst Du aber auch einiges machen: - Sonnenbrillen (da muss ich wohl nix sagen) - Stylische Brille: hilft bei der Unterstreichung vom Typ - attraction zu bestimmten Frauentyp - Brillen-Körper-Sprache: vom Über-den-Rand blicken bis hin zum Absetzen und als Pfand da lassen - es gibt tolle Möglichkeiten die Brille während dem Gespräch einzusetzen und mit Gesprächinhalten zu kombinieren, wenn die Frau gerade Qualitäten der Intelligenz sehen will - man kann sie toll als Trainingsobjekt einsetzen: ich hab mal eine Brille ohne Stärke, die wirklich scheisse aussah, (Theaterfundus) mir ausgeliehen und hab damit Frauen angsprochen, (Training mit größeren Gewichten ;) )...und später kannst Du sie dann Absetzen (switch-effect: Du verwandelst mit zunehmder innerer attraction deine äussere attraction, wirkt wie ein toller Katalysator! ) - etc. also: Am Anfang der attraction steht immer das inner game! keep on sarging! Jaywalker
  13. Mich motiviert jedes Lied, dass meine Stimmung hebt...und die Liste ist lang von: KT Tunstall songs bis The Wicker Man von Iron Maiden.... aber ein PU-song von den lyrics her ist doch: Uncle Kracker - Follow Me , oder? ;) Jaywalker
  14. Stimme dem zu: Acetylsalicylsäure in der Aspirin verhindert die richtige Funktionsweise der Trombocyten im Blut, die an der Gerinnung beteiligt sind, durch Hemmung von enzymatischen Faktoren. ...so, und ich hoffe, dass Du endlich beim Facharzt warst, der hat nämlich bestimmt schon mehr gesehen als Du denkst ;) Gruß Jaywalker
  15. Fernsehen benutze ich immer weniger... ... in einigen Bereichen hat die Qualität, der Sendungen im Vergleich zu damals extrem abgenommen. Echt gute Filme kommen immer später, wenn überhaupt in diesem Mainstreamgewusel. Ansonsten schau ich kaum noch deutsches Fernsehen,lieber englischsprachiges Programm. Genau wie bei den DVDs, die ich lieber im O-Ton mir zu Gemüte führe. Jaywalker