Deinde roof

User
  • Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Deinde roof

  • Rang
    Herumtreiber
  1. ab 21.00 lg Deinde roof
  2. Also: Nachdem ir für beide Termine genau gleich viele Zusagen bekommen haben, werden wir jetz einfach 2 Lairs machen. Wir sind sowieso an beiden Wochenenden unterwegs, und demnach kömma ja a gemeinsam sargen gehn. Treffpunkt wird sowohl am 05.01. als auch am 12.01. ab 21.00 im Merano sein (Elisabethstraße 37) sein, dort einb isl quatschen und warm werden, und dann entscheid ma, wohin wir weiterziehen. Eingeladen sind alle die Lust haben. Peacocking erwünscht! lg Deinde roof
  3. Deinde roof

    Graz: Lair

    Hey! Wir wollen in Graz demnächst ein Lair machen, da es mittlerweile scheinbar doch einige interessierte PUler in Graz gibt. Termin steht noch nicht genau fest, da wir wissen wollen, wann mehr Leute Zeit hätten. Interessant wäre: Samstag, 05. Jänner oder Samstag, 12. Jänner. Schreibt, wann ihr besser Zeit habt! lg Deinde roof
  4. der Opener is echt gut! werd i mir merken. Wieso Mitbegründer der "Gott-bist-du-schön-Routine"? die is doch aus Eiskalte Engel, oder?
  5. ui, die Frage is schon ziemlich alt und is sicher auch schon oft beantwortet worden, aber ich bin zu faul das rauszusuchen. Das hängt von dir persönlich ab. Ich würd beides ausprobiern, weil das wirklich eine Frage des Typs ist. Hinter Indirect steckt, so wie ich das sehe, definitiv mehr Technik. Wenn du Indirect beginnst, musst du demnach auch Techniken wie Negs, DHVs, Routinen, Amogging, Befrienden, Bodyrocking lernen, um wirklich gut zu werden. Wenn du direct Game fahren willst, musst du viel Inner Game trainieren. Da gehts darum selbstbewußt rüberzukommen und voll auf Alpha zu machen. Ich kann dir wirklich nur den Tipp geben beides auszuprobieren, du merkst eh schnell was dir besser gefällt, bzw. womit du mehr Erfolg hast. AUßerdem kannst du beides machen. Ich mach manchmal direct und manchmal indirect, wobei ich merke, dass ich mit direct nicht so gut ankomme. Dafür fehlt mir das Alphaverhalten noch. lg Deinde roof
  6. Hey, Gratulation zum Mut sie anzusprechen. Was mir auffällt ist, dass du zu viele Fragen stellst. "Wie heißt du?", "Auf welche Schule gehst du?", ...... fragen sind schlecht, zumindest so früh im Game. Achte das nächste Mal darauf, weniger zu Fragen sondern etwas von dir zu erzählen! PUA: "Hey!" HB: "hi" PUA: "Boah, verdammt früh heute, wir hätten gestern nicht so lang jammen solln!" HB: "jammen!" PUA: "Mit meiner Band proben......" HB: "Cool, du spielst in einer Band?" blabla Fragen führen dem HB vor Augen, dass sie dich überhaupt nicht kennt. Wenn du einfach Statements abgibst, hat das HB das Gefühl, dass ihr euch schon länger kennen würdet. Deinde roof
  7. das Gehirn kann kein Nicht verarbeiten. Der Glaubenssatz Nichts an mir ist fehlerhaft hilft dir nicht weiter. Du solltest es in Alles an mir ist perfekt umändern!
  8. was ist die Handfinger routine?
  9. der gute alte: "Hey, könnt ihr kurz auf meinen kleinen Bruder aufpassen, während ich auf der Toilette bin, danke!"
  10. Geh zum HB und sag ihr: "Hey, Kompliment an deine Mutter!", nett lächeln, "da hat sie was richtig gutes zu Stande gebracht!" lg Deinde roof
  11. hey, wieso mindert die Bisexualität ihre Möglichkeit als LTR? Von meinen Freundinnen und Mädels, mit denen ich was gehabt hab, haben fast alle schon Erfahrungen mit Mädels gemacht. Ich find das voll ok. 1. Frage Keine Ahnung, vielleicht ist das auch ernst gemeint, aber nimms sicherheitshalber als Shittest her. 2. und 3. weiß i net 4. Frage Beim 3er muss es immer darum gehn, was die Mädels wollen, und nicht was du willst. Es sei denn sie sucht das HB aus, und nimmt eine die mehr von ihr will als von dir. Zum Starten Mysteries Dual Induction massage verwenden Deinde roof
  12. mir fällt zu deinem Fr nur eins ein, was man verbesser könnte (abgesehen, dass du FC vermutlich am selben Abend hättest machen sollen) nachdem sie dir gesagt hat, sie hat ein Piercing in der Brust, hättest du à la Style mit "Respekt", dezentes Lächeln, anworten sollen. lg Deinde roof
  13. hab vor kurzem von einem Opener gehört, den ich allerdings noch nicht im Feld getestet hab. Du gehst zu einem HB deiner Wahl, legst deine Hand auf ihre Schulter, schaust ihr sehr auffällig in den Ausschnitt und sagst: "Hey, ich wette die meisten Typen kommen so zu dir und sagen dir, du hast wundervolle Augen", dann schaust du ihr in die Augen, "aber ich kann dir sagen, dass du wunderschöbe BRüste hast!"
  14. omg, wenn ein HB sagt, dass du ihr zu jung bist ist das ein Shittest, weiter nichts. HB: "tut mir leid, du bist mir zu jung!" PUA: "Ja, tut mir leid für dich, du arme!" oder "Ich geb dir eine Minute um darüber hinwegzukommen!" lg Deinde roof