Cazu

User
  • Inhalte

    71
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Cazu

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07/11/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    K-St
  1. Hi Leute. Kurz mal vorab: ich mein das wirklich ernst. Kurz zu meiner Person: - Ich bin 1,93 groß - Wiege ca. 75 kg ( was einfach mal gar nicht geht ) - mach einiges an Sport mit meinem Hund ( ist n Husky und wir laufen recht viel... fahren viel mit dem Fahrrad ) - War lange Zeit im Tae Kwon Do aktiv ( jetzt aber nicht mehr ) - Arbeite viel am PC wo relativ wenig Bewegung dazwischen ist. - Ich rauche, dummerweise. ( ca. ne schachtel am tag ) - trinke jedes 2. wochenende n bisschen alkohol... aber nicht übertrieben viel. - UND .... will jetzt endlich zusehen, dass ich mein Gewicht mal n bisschen in die Höhe treiben kann. Ich hab jetzt einfach mal das aufgeschrieben, von dem ich dachte, dass es relevant sein könnte. Kann mir irgendjemand n Programm oder ne Website empfehlen, die genau beschreibt, WAS ich WANN essen muss über den Tag hinweg, dass das mal hinhaut ? Oder vielleicht hat jemand von euch auch von Haus aus das nötige Wissen ? Wichtig ist halt für mich, dass ich wirklich nen strengen Plan vor mir habe, an den ich mich halten kann. Es ist wirklich schwierig für mich zuzunehmen.... ganz ernsthaft.... und ich möchte das ändern. ( By the way : Meine Statur behindert mein Game eigentlich überhaupt nicht... aber es nerft mich einfach selbst wahnsinnig, dass ich das nicht auf die Reihe bekomme und deshalb möchte ich das ändern ) Vielen Dank für eure Beteiligung.
  2. Dieses Geschreibe auf Facebook, ICQ & Co. ist sowas von abartig lame und schlecht. (Ich spreche aus Erfahrung). Ich hab's lang genug genau so gemacht wie du... Facebook, SMS.... hin... her.... das führt in meinen Augen zu absolut gar nichts. WOBEI: sie 17 ist. da kann das n bisschen anders rüberkommen. Für manche mag das richtig toll sein, so ne kontaktaufnahme via FB oder SMS. In meinen Augen ist es einfach nur lame und schlecht.... und das hat nichtmal was mit der art zu tun WIE oder WAS du da geschrieben hast. Ruf sie lieber an, mach n treffen aus. Laber WÄHREND dem treffen mit ihr.... und nicht über irgendeine online chat-plattform oder sms. hf & gl cazu edit: ich merke grad dass ich das thema verfehlt habe... trotzdem lass ich meine meinung da oben so stehen.
  3. Klingt schwer nach Ausrede. Mach sie mit dem geknutschte und gefummel einfach so heiß das sie gar nicht mehr anders kann. *fieldtestet* Also gut. Excuses zählen nicht. Ich werds machen. Und ich sag dir ich hab kein gutes Gefühl dabei. Bin gespannt was rauskommt. Ich will besser werden... verstehen zu analysieren. Ich werd hier wieder posten. Wäre cool wenn ihr euch dann nochmal hierbei beteiligt =) ! Danke vielmals bis hierhin.
  4. Ich glaub hier liegt der springende Punkt. Was erwartest du denn für einen Invest von ihr? Es ist dein Job als Mann das Treffen auszumachen, die passende Location zu haben und sie letztendlich flachzulegen. Küsschen und schüchternes Warten bringen dich bei dieser Frau nicht weiter. Sie will eine heiße Affäre. Ruf sie an, mach ein Treffen aus, leg sie flach. Einfacher wirds nicht. Ja, richtig klingt verdammt einfach. Nur ist es genau das nicht. Ich will gar keine LTR. Ich will sie nur knacken... das ist das erste mal bei mir so... es geht mir gar nicht mehr um das Mädel an sich... ich will sie einfach nur knacken... ich will ihr " Ich bin ne starke Frau... mich kriegt man nicht so leicht"-Schild knacken. Also mit Invest meine ich nicht, dass sie ankommt und zu mir sagt " Meinst du wir beiden sollten einfach mal probieren was aus uns wird...". GAR NICHT. Nur passt das für mich einfach nicht zusammen. Einerseits schwärmt sie fast schon von mir --> Das was ich über meinen besten Kumpel mitbekomme. Andererseits bekomm ich sie einfach verdammt schwer dazu, sich mal 3h in meiner wohnung aufzuhalten. Als hätte sie vor irgendwas angst. oder ist von irgendetwas blockiert. Ihr ex vllt... ich hab keine ahnung man. Wenn ich sie küsse.... oder es zum makeout kommt oder was weiss ich.... dann blockt sie nie ab, sie steigt voll drauf ein. Aber sie selbst kommt einfach nie an. NIE. Sie versucht nie mich zu küssen oder ähnliches. Ganz ehrlich, das klingt nach fucking hirnwichserei was ich hier betreibe. Im prinzip ist es das auch. Aber es ist tatsächlich so, dass ich mich nicht verliebt habe oder sie ne mögliche ONEITIS sein könnte oder sowas. Wenn sie was mit nem anderen hätte würde mich das glaub nicht mal kratzen. Es geht einfach darum sie zu knacken. Und das stellt sich als verdammt schwierig heraus. Es ist mir einfach zu widersprüchlich was da abläuft. Und ich kann guten Gewissens behaupten, dass mein bester Kumpel verdammt nochmal die Wahrheit sagt. Das ist n bisschen wie im Kindergarten. Aber es ist verdammt interessant um sein Game zu analysieren, wenn man weiss was das HB darüber denkt, es nach aussen hin aber niemals durchschimmern lassen würde. Ich hoffe du verstehst was ich meine =/ Edit: um es nochmal deutlich zu machen: wenn ich bis zum sex eskalieren würde, bin ich mir zu 100% sicher dass sie LMR schiebt. Und zwar so eine die dann auch nicht mehr aufhört, wo es reicht sie eben mal kurz zu freezen und dann einfach ne neue attacke zu machen. Das ist ne harte sau, glaub mir. Sie wird von irgendwas blockiert.... so mein Bild.
  5. Klingt für mich nach zu wenig Rapport. Hast du eine tiefe emotionale Bindung zu ihr hergestellt und vor allem was ist sie für ein Typ Frau? Okay. Das ist die einzig richtige Frage, die jetzt kommen konnte und ich bin froh dass du gefragt hast. Sie ist sehr komplex. Soll nicht heissen ein Freak oder ähnliches, sondern sie macht ein bisschen auf hard to get, hat schon versucht mich zu versetzen. Sie sagt mir andauernd " Ich will aber nichts festes ...". Jetzt kommt der springende Punkt : Lustigerweise..... hab ich über meinen besten Kumpel ( dessen LTR eine gute Freundin von IHR ist ) erfahren, dass sie ihr Sachen erzählt hat wie: 1.Wenn ich ihn küsse fühlt es sich anders an als bei anderen Jungs. 2. Sie hat mit ihrer Mum (!) drüber geredet, wie sie dazu steht wenn sie n 4-5 Jahre älteren Typen kennenlernt. Ihre Mum meinte sie solle diesen jungen Mann doch einfach mal mitbringen.... Kurzum : Am ehesten trifft die Beschreibung von ihr am besten: Mir gegenüber hat sie verdammt gutes Game und weiss genau was sie macht. so kommt es mir jedenfalls vorher. Ich bitte um Antwort. Das bringt mich weiter. Danke Jungs !
  6. Meine Putzfrau Meine Mutter Meine Zwangsehefrau Meine Bewährungshelferin Meine Tierärztin Fastlane Paolo Pinkel Kachelmann Wenn du anfängst dich zu rechtfertigen und voll auf ihren Kastrationsversuch eingehst hast du verloren. CF ist dein Mittel Vielen Dank für deinen Post. Das ist mir im Prinzip klar, wenn ich mich für irgendwas rechtfertige, was ich NICHT muss und wofür es auch überhaupt keinen grund gibt, dann hat sie mich an den eiern. Völlig logisch. Aber dann kommt oft sowas wie : " pff, was soll das jetzt ?? Sags mir halt. " weiterhin was meinst du zu " Sehe ich es falsch, dass solche bewussten Provokationen einer anderen HB sie eher dazu bewegen zu investieren ? Müsste doch eigentlich optimal sein."
  7. Hey Leute, 1. 26 2. 22 3. 4 4. KC 5. & 6. Folgendes Szenario: Wenn ich ein HB dazu bekommen will mehr zu investieren, ist die normale Herangehensweise völlig klar. Ich investiere WENIGER. Was ist, wenn sie jetzt (glücklicherweise) spitz bekommt, dass ich nebenher zusätzlich was mit nem anderen HB unternehme. Eigentlich sollte doch genau das förderlich sein, sie dazu zu bewegen mehr zu investieren, denn attraction ist reichlich da, comfort und rapport auch... wir haben uns schon mehrmals geküsst. Aber sie investiert nicht. Nie. Ich habe bewusst diesmal drauf geachtet, dass ich vor allem NICHT needy rüberkomme. Ich denke ich hab das diesmal auch sehr solide hinbekommen. Was wenn jetzt sowas kommt wie: " Was war das neulich auf deinem FB-Profil ?" ;" Was läuft da mit der ?" ; " Ich dachte du magst MICH ?!"...bla bla --> zur Erklärung: das andere HB hat mir passenderweise sowas alá " Freu mich auf heute Abend, Süßer <3 " auf die pinnwand gepostet. Was antwortet man dann bestenfalls auf solche Fragen ? Sehe ich es falsch, dass solche bewussten Provokationen einer anderen HB sie eher dazu bewegen zu investieren ? Müsste doch eigentlich optimal sein.
  8. hurray. sie hat wieder geflaked. Sie meinte dann sie müsse noch lernen. Originalwortlaut : " Lassen wirs heute :x. ich komm morgen vorbei.Schlaf gut !" So das wars dann auch. Typischer Fall für Nummer löschen usw. In diesem Fall leider schwierig, da gleicher Freundeskreis usw, heisst: ich werd sie immer wieder sehen. Ich schwanke noch zwischen (wenn sie morgen anruft) nicht abnehmen, was mir n bisschen wie ne " ich bin beleidigt tour" vorkommt. oder ihr einfach sagen, dass ich zu nem anderen mädel gehe, was durchaus auch drin wäre. Was nehme ich aus der geschichte mit ?: - eigentlich nur, lass die Finger von Frauen unter 23 und game nicht mehr im Freundeskreis. Mehr leider nicht =/
  9. Sie meinte sie hat sich beruhigt und ob ich Lust hätte sie morgen zu treffen. Sie kommt morgen abend zu mir. Ich bin gespannt.....
  10. Okay. Erstens kommt es IMMER anders. Und zweitens als man denkt. HAHA. Mein Kumpel und ich waren alleine bei mir =/ Sie ruft irgendwann an und sagt wimmernd : " Hey du,.... ich komm nicht mehr...." Ich frag sie, was los sei, weil ich bemerkt hab, dass was nicht stimmt. Sie fängt dann an zu heulen und sagt : " Ach nichts, man!" Ich hab keinen blassen Schimmer was bei ihr abgeht. Auf jeden Fall wollte sie nicht mehr kommen. Ich hab dann gesagt wir telefonieren morgen. So far. ein verwirrter Cazu o.O UPDATE: Ich hab sie noch gefragt per SMS ob sie irgendwas bereut. als antwort kam : " es hat echt nichts damit zu tun..Es ist...einfach grad so unnötiger stress und dinge in die ich mich irgendwie festklammer und nicht loslasse, obwohl ich will.... ich brauche zeit für mich, am liebsten wär ich auf ner einsamen insel" --> Ihr EX ? W.T.F. ?!
  11. genau das. da es mein haus/wohnung ist, werd ICH ihr auch unten die Tür öffnen ( er wird wohl eher da sein als sie). Ich werd sie an der Tür instant KC'en. fertig.
  12. ok, wayne. Es kommt wie es kommt... ich probiers aus. Es geht darum zu lernen... zuerst wollte ich sie unbedingt heut abend layen. Drauf geschissen. Ich will sehen was passiert wenn beide bei mir sind und dementsprechend solide reagieren. Danke dass ihr euch Zeit genommen habt, Bros.
  13. Wenn die beiden vor mir rummachen ? Keine Ahnung wie ich dann reagier. Wahrscheinlich würde ich dann sowas sagen wie : " Hey, ich glaub es ist besser wenn ihr jetzt zu XY geht." (mit nem Augenzwinkern). Wenns soweit kommen würde wäre es eh n harter Fail, aber dann lieber cool bleiben und keinen Aufstand machen. Aber Fakt ist, dass wenn ich absage, sie einfach nur die Location wechseln ( z.B. dann bei ihm sind ) .... und er dann wahrscheinlich alles dran setzt sie zu FC'en. Dann würde ich ja im Prinzip aufgeben... Momentan gehts mir schon fast nicht mehr um das HB. Es geht mir mehr darum mich in so ner Situation zu verbessern und das Ding so gut wie möglich hinzubekommen. Das ist für mich keine Option, da er sie auch nice findet und da sicher nicht mitspielt.