Inner Logic

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Inner Logic

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ich würde erstmal nichts weiter machen ... du hast ihr den Ball zugespielt. Wenn dann nix kommt, kommt nix. Nebenbei gesagt: Generell ist es besser anzurufen, anstelle Nachrichten zu schicken und außerdem solltest du direkt nen konkreten Vorschlag mit Datum und Uhrzeit machen. Ihr scheint euch ja öfters über deine gute Freundin zu sehen. Beim nächsten mal eskalieren, wenn du auch Interesse an ihr haben solltest.
  2. Den find ich gut. Je nach Name vom Club kann dabei aber was rauskommen, was so klingt, als könntest du kein Deutsch. Besonders wenn der Club keinen deutschen Namen hat ?
  3. Ich finde die Idee mit dem Terminplaner cool. Danke dafür! Dinge wie sich selber einladen oder das Geschenk kann man mal machen, aber frühestens nachdem man ein paar Mal gemeinsam in der Kiste war... Das wäre eine gute Idee gewesen! Creepy ist daran nichts, ich finde es eher kongruent, dass man sich nach einem Wiedersehen nach so langer Zeit mal verabredet, um über die Vergangenheit zu quatschen. Ansonsten wurde alles wesentliche gesagt. Die Alte hat null Interesse an dir, such dir wen anderes.
  4. Welch wunderschöne Sammlung an Ausreden!
  5. Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren Warum sollte sie dich anschreiben, wenn sie nicht auch Bock hat, sich mit dir zu treffen?
  6. Macht einen tollen Urlaub zusammen. Oder irgendwas anderes, bei dem ihr euch beide aus eurer Comfort-Zone begebt.
  7. Wenn dein Warten auf ihre Antwort kein aktives Warten, sprich "Needyness", ist, würdest du dir keine Gedanken um etwaige "Spielchen" machen. Die gute Frau kann 100 Gründe haben, weshalb sie nicht weiß, ob sie Zeit hat. Das sie keinen Bock auf ein Date hat und dir das nicht direkt sagen will, ist nur einer davon (ich gehe davon aus, dass du das mit Spielchen meinst). Wenn sie nach deinem "Na wie sieht’s morgen aus?" absagt und auch auf Nachfrage keine Alternative kommt, kannst darüber nachdenken, sie ganz entspannt zu nexten. Offensichtlich ohne ihr vorzuwerfen, Spielchen mit dir zu spielen :)
  8. Hallo alle miteinander, Ich bin schon länger stiller Mitleser im Forum und dachte, ich stelle mich mal vor! Ich bin 26 Jahre alt, Student und eher so der klassische Nerd / Nice Guy :) Meine Ex-Freundin hat sich im Dezember nach 2 Jahren Beziehung von mir getrennt und ich habe ganze 2 Monate gebraucht, um meine Oneitis in den Griff zu bekommen, wobei mir einige Beiträge sehr geholfen haben. Ich kann mit Pickup als Lebensphilosophie nicht viel anfangen, sehe es aber als einen nützliche Toolbox, aus der ich mir schon des Öfteren Rosinen herausgepickt habe. Generell interessiere ich mich deutlich mehr für Persönlichkeitsentwicklung / Inner Game, als für das Aufreißen von Frauen. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit öfters hier etwas beitragen kann! Wir lesen uns, Inner Logic