dolce_1

Member
  • Inhalte

    112
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über dolce_1

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07/22/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1598 Profilansichten
  1. dolce_1

    Tinder

    Sorry aber ich denke dass das so leicht nicht funktioniert wäre ja ziemlich einfach und nicht das diese Masche neu wäre das machen 1000 Typen und wenn du 1001 bist ist es dann halt irgendwann lame
  2. dolce_1

    Tinder

    Schreib doch so etwas in der Art: Hey und wie kommst du mit der Laden Eröffnung vorran? Dann bissel smalltalk und dann die Frage nach dem Date? Aber Sweety es gibt auch Ausnahmen du musst für dich entscheiden ob der Kerl es wert ist, vom Grundprinzip ab zu schweifen und ihn zu fragen wenn du dazu nicht bereit bist und von ihm kommt wirklich 0,00 Initiative dann verschwinde nicht weiter deine Zeit mit nen Kerl der nicht wirklich mag.
  3. dolce_1

    Tinder

    Vielleicht findet er dich auch gut, aber es passt ihm gerade wegen irgendetwas nicht? Er mag dich also auf FB adden, um den Kontakt einfacher wiederherstellen zu können, als mit einer Handynummer, die vielleicht mal ausläuft. __ Mit exakt dem Gedanken spiele ich nämlich auch. Nummern ändern sich aus verschiedensten Gründen. FB eher nicht. Es sei denn, es wird gelöscht. Hmm also das Gespräch auf WhatsApp war nicht Mega lange. Er hat hauptsächlich Sprachnnachrichten gesendet und die Antworten dauerten auch mal 24 Std. Also es lief schleppend. Ich fand ihn schon interessant, nur gefiel mir nicht, dass er mich von sich geredet hat als mich mal was zu fragen. Ich weiß nur dass er momentan einen Laden eröffnet hat und viel Stress hat. Wird wohl keinen Sinn haben den erneuten Kontakt zu suchen?!Mei du kannst jetzt so denken und es nie herausfinden oder du springst über dein Schatten schreibst ihn noch mal und versuchst ob es klappt wenn es immer noch schleppend ist kannst du ja immernoch nexten aber wenn du interessiert bist Nutz deine Chance :)
  4. dolce_1

    Tinder

    Gute und glaubwürdige Story. Die gedrehten Gesprächsszenen wirken absolut gestellt, teilweise sieht man die Leute mit Mikrophon an der Kleidung. Warum das ganze ausgerechnet an "Tinder" aufgehängt wurde, wo bei jeder anderen Datinggeschichte man auch per Handy sich zum Treffpunkt lotst, weiss ich nicht... Gewisse Peinlichkeit kroch hoch, als mir diesen FIlm angeschaut habeMir geht's genauso, einige Dinge ergeben einfach keine Logik. Z.b sagt sie sie zu dem Fitness Typ das sie nen Kerl sucht der kein lebemensch ist er sagt dann das er es nicht ist. soweit ja ok, aber in der nächsten Szene ist sie selber feiern. Seltsam das auch niemand was gegen die Kameras sagen Und dieser Typ Johan oder so hat am gleichen Tag wie sie Geburtstag Dann waren es eigentlich nur "Typen die nur auf sex aus sind" mal wieder Klischee denken der Öffentlichen. Das wirkt alles sehr gestellt leider,
  5. dolce_1

    Tinder

    Such doch einen von online opener Thead da gibt es einige ganz coole
  6. Wohin du das Gespräch lenken willst, ist nicht easy zu beantworten ohne genau zu wissen wohin du willst vermutlich zum lay dann antworte sowas in der Art: Herzlichen Glückwunsch und der Natural breasty Award geht an: xy was machen Sie denn mit den gewonnenen Preisgeld? Das ist optional <Und sag bitte nicht ne brustOp ?> Damit hast du schon nen kleinen Einstieg
  7. Zuallererst hut ab, du bist ein Kämpfer, wer solche Berge bewältigt wie du sie gemeistert hast. Für den wird das mit Frauen auch noch klappen. Ich versuche jetzt auf jede einzelne Frage zu antworten. -vermutlich depressiv -sexuell frustriert, aggressiv -keine Lebensfreude -mache Überstunden ohne Ende Was hindert dich daran pünktlich aufzuhören, gönn dir mal etwas auszeit bei Schönen Wetter geh doch mal an See oder ins Freibad und genieße deinen Feierabend, oder gehe mit Freunden in Biergarten. nur mal zwei Dinge die mir jetzt spontan eingefallen sind. -kurzsichtig -> ich erkenne die Mimik von Menschen nur auf <10m, Brille no way, Kontaktlinsen läuft bei mir net Trage eine Brille es gibt moderne Brillen die wirklich Stylisch aussehen oder hast du schon mal dich informiert ob du fürs lasern geignet bist? -sehr oft Alpträume Das hängt vermutlich mit deiner Depression zusammen sobald sich das gelegt hat werden diese vermutlich auch verschwinden. -lache kaum bis gar nicht mehr, obwohl ich früher ein lebensfroher Mensch war Das wird schon glaub mir, es wird vll ein harter weg aber wenn du jetzt anfängst an deiner Persönlichkeit zu arbeiten wird das schon klappen. Wenn du ihr auch nur irgendwas davon mal erzählst, ist die schneller weg als du gucken kannst. Eins kannst du mir glauben Frauen die weg sind nach den du Ihnen deine Geschichten erzählt hast, diese Frauen willst du nicht in deinen leben haben. Sie sind wie Vampire die dir deine Kostbare Lebensenergie aussagen und wenn du leer bist dann suchen sie sich das nächste "Opfer". Es gibt soviel tolle Frauen die Froh sind normale Typen kennen lernen zu dürfen. Letztendlich denke ich mir, dass nen #forever alone Logo auf meiner Stirn klebt ... und ich kriege deshalb einfach nichts geschissen. Lese dich einwenig ein, aber geh vorallen auf die strasse und sprich frauen an wenn dir eine gefällt. wenn du dann immer noch fragen hast wird dir jeder in der community helfen. Sollte ich dennoch mal irgendwann intim mit einer Frau werden dann wird sie merken, dass ich keine Erfahrung und Schmerzen beim GV habe, wegen der Operation. Eine Frau die deine Eigenschaften schätzt und dich als Typ so akzeptiert wie du bist, wird schon einen weg finden damit ihr beide euren spaß habt. Aber lass dich nicht hängen dafür hast du schon zulang gekämpft Bro. ;)
  8. Ich würde falls du sie sehen solltest, nur beim vorbei gehen Grüßen und dann ignorieren als wäre sie nicht im Raum. Wenn Sie von sich aus kommt, um mit dir zu reden tu das aber sollte nicht von dir aus gehen.
  9. Hi Liebe Pickup Comunity, ich habe eine Frage die mich die letzen Tage sehr beschäftigt und ich dazu keinerlei Logische Antwort gefunden habe, und frage deswegen mal euch. :) Folgende Story kurz zusammengefasst: Gute Freundin hat eine Beziehung, die knapp 7 Monate geht, jedoch meint der Kerl es nicht wirklich ernst. Meldet sich bei Dating Plattformen an, schreibt mit anderen Mädels, (was an sich ja noch OK ist, sagt er habe keine Freundin will sich mit den Frauen treffen tauscht Nummern aus. usw. Sie weiß es auch das er es macht und bleibt dennoch bei bei Ihn, was aber viel krasser ist und da hab ich echt gedacht WTF. er wollte sich die Woche mit einer HB treffen "Freundschaftlich" und sie wollte mit kommen. Schreibt der HB aber per WhatsApp ob sie es richtig findet ihren freund zu schreiben, und sie es nicht Ok findet das sie schreiben. also jetzt die frage wisst ihr welches Verhalten die Freundin spiegelt, oder sehe ich das einfach etwas zu eng und es ist vollkommen normal wie sich der typ verhält? beste Grüße
  10. Liebe Freunde, ich habe da jetzt ein Problem mit dem ich nicht ganz so zurecht komme, und erhoffe mir möglicherweise von euch die erhellung. :) So jetzt zur Story: Ich habe durch meine Schwester eine Ihrer Arbeitskollegin vor längerer zeit kennengelernt. Durch den Regelmässigen Kontakt hab ich mich total in sie verguckt. Vor gut nen Monat habe ich meine Schwester gefragt ob sie den Single sei, dies würde von ihr bejaht jedoch möchte sie gerade ihre Ruhe, weil sie aus einer längeren Beziehung kommt. Ich habe ihr dann, auf facebook einen Text geschrieben weil ich nicht genau weiß welche Arbeitszeiten (Schicht) sie hat. TEXT: Ich hadere schon ziemlich lange damit ob ich es dir sagen soll, eigentlich wollte ich dir das Persönlich übermitteln da ich keinerlei deiner Zeiten von dir kenne, werde ich es dir jetzt schreiben. Ich habe Nadine vor gut zwei Wochen gefragt, ob du ein freund hast, dies würde von Ihr verneint, ob das stimmt weis ich nicht, jedoch wollte ich es trotzdem versuchen. Du gefällst mir unglaublich gut, du scheinst ein fleißiges Mädchen zu sein und obendrauf auch noch Super Witzig und Sympathisch. Kurz gesagt alles was eine Wundervolle frau haben muss. Da ich dich gerne persönlich Kennenlernen möchte, wollte ich dich fragen ob wir uns gemeinsam mit Nadine treffen und dann Quatschen. Ich weiß nicht was du für Vorstellungen von einen Mann hast, und ob ich in dieses Raster falle. Aber ich benötige dort Gewissheit, denn die Ungewissheit zerstört meinen Kopf auf unschöne weiße. Dann nehme ich lieber einen Korb entgegen und habe die Gewissheit als, die ungewissheit und eine „weiße Weste“ zu haben, falls du dies unkommentiert lassen solltest dann nehme ich dies als kein Interesse deiner Seite auf. In diesen Sinne wünsch ich dir noch einen Schönen Abend und eine Gute Nacht. Liebe Grüße. Als Antwort kam dann folgendes: Hey Danke! Is echt lieb von dir & nett geschrieben!! aber da gibt es schon jemanden bei mir.. is nur noch nicht so offiziell! Tut mir leid..!! Wünsch dir auch noch ein schönen Abend. --> Shittest? Ich habe ihr jedenfalls viel Glück usw. gewünscht. Das ging jetzt nen Monat so, habe ihr dann noch zwei mal geschrieben wo bei ich beim zweiten mal gefragt habe ob sie zeit und lust hätte was am Wochenende zu unternehmen. darauf hat sie nicht geantwortet Jetzt kommt das merkwürdige: Gestern Kamm sie auf meine Schwester zu und sagte so was wie: "Weißt du was, dein Bruder hat mir voll den langen text geschrieben, das find ich voll Krass er kennt mich ja nicht, aber ich sehe er hat sich mühe gegeben. aber ich hab ihn das mit den freund geschrieben weil ich kein Interesse habe und zurzeit auch kein Freund will, und ich ihn nicht verletzen wollte. Jetzt meine Frage wenn Sie Kein Interesse hat wieso zur Hölle erzählt sie es dann meiner Schwester. Ich mein wenn Ich an etwas kein Interesse habe rede ich nicht darüber oder? und Wie soll ich jetzt dort weitermachen soll ich sie NEXTEN? Danke schon mal. Liebe Grüße Dolce_1 PS: Ich hoffe den text kann man verständlich lesen.
  11. Menschlichkeit hier wird eine Frau die kein Sex haben möchte und noch kein Sex hatte als gestört hingestellt und das ist völlig okay? was ist mit manchen Leuten los? Wenn Ihr mit PU nicht zurecht kommt lasst es bleiben.
  12. der poster vor die hat es nicht verstanden, er meint damit das sie dir ein kind aufschwätzen möchte.
  13. wenn sie es genau so sagte ist doch noch nichts verloren das wort so rettet das doch. ein kalare nein würde ja so heißen oder irre ich mich da.
  14. schreib ihr doch: "echt? habr du scheinst mir sehr sozial zu sein. sprich das mit den freund neheme ich dir nicht hab ;) oder gleich direct: na dann wirds aber jetzt zeit, da ich sehr sozial bin nehme ich mich diese aufgabe an ;) so oder so ähnlich könntest du es schreiben