The_50s_Man

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über The_50s_Man

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/02/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Pfaffenhofen a.d. Ilm (München / Ingolstadt)
  • Interessen
    Kraft- und Kampfsport, Survival, Filme, Essen gehen und selber Kochen etc.

Letzte Besucher des Profils

1154 Profilansichten
  1. Weil ich kaum männliche Freunde habe und das gerne ändern wollen würde, schon allein, um auch mal was ohne Frauen machen zu können. Nein, ich war am Ende dann doch ziemlich angetrunken.
  2. Servus zusammen, letzten Samstag war ich bei einer Faschingsparty und hatte mal wieder unglaubliche Probleme, mit den anwesenden Männern ins Gespräch zu kommen bzw. wenn ich mal in einem war, wusste ich nicht, was ich groß erzählen oder fragen sollte. Smalltalk mit Männern fällt mir einfach unglaublich schwer. Habt ihr irgendwelche Tipps bzw. worüber redet ihr so mit unserem Geschlecht? Sind das typische "Männerthemen" (Fußball, Autos, Frauen) oder sonst was? Grüße
  3. Servus zusammen, folgendes Problem frustet mich schon länger, insb. seitdem ich vor 2 Jahren in der Arbeitswelt angekommen bin: In Gruppen so ab 5 Personen werde ich kaum wahrgenommen. D.h. dass ich, selbst wenn ich mal (mehr) rede, gerne unterbrochen werde, weil andere sich für wichtiger nehmen oder auch einfach viel lieber selber erzählen, als mir zuzuhören. Auch habe ich das Gefühl, dass mein Chef nur selten Vorschläge von mir annimmt und sich lieber mit meinem Kollegen austauscht als mit mir. Da es meiner Meinung nach vor allem an mir liegt, ein paar kurze Sätze zu mir: Ich war auch früher schon jemand, der größere Menschengruppen vermieden hat. Ich weiß einfach nie, was ich dann sagen oder erzählen und wie ich mich verhalten soll. Ich fühl mich einfach komplett unwohl. Bei meinen Freundinnen oder meinen besten Freunden ist das kein Problem, aber bei allen übrigen Menschen schon. Oft habe ich auch gar keine Lust, etwas zu erzählen, was vermutlich auch daran liegt, dass ich nicht weiß worüber. Kennt jemand diese Situation oder hat sie vielleicht schon gemeistert? Über Tipps und Anregungen freue ich mich sehr. Dass das Problem bei mir liegt, ist mir schon bewusst, nur nicht, wie ich es lösen kann. Grüße
  4. Hallo zusammen, ich war eine lange lange Zeit net mehr Single und hab gestern meinen ganzen Mut zusammen genommen, eine Apothekerin, bei der ich vorher etwas gekauft hatte, anzusprechen. Hab sie gefragt, ob sie Lust hast, am Sonntag mit mir Spazieren zu gehen (is bei dem vielen Schnee echt schön). Ihre Reaktion war ernüchternd^^: "Nein, oh Gott, passt scho..." Dann kam nix mehr. Hab noch kurz gewartet, ob sie noch eine Erklärung abgibt, und hab mich dann verabschiedet. Ich seh jetzt net scheiße aus, mMn. Und selbst wenn, finde so eine Reaktion echt heftig. War vielleicht die Frage unpassend, in der Apotheke drin und wohl auch so, dass es noch der ein oder andere hören konnte? Die Frage an sich finde ich nämlich in Ordnung. War eigentlich sehr stolz, dass ich mich durchgerungen habe, da war die Reaktion doch ernüchternd. Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen! Grüße
  5. Hi, ich hatte das jetzt schon mehrfach, dass Frauen, obwohl der Wunsch nach einem Treffen sogar manchmal von ihnen ausging, dann beim Datum des Dates zurückhaltend waren. Z.B. hat grad eine geschrieben: "muss ich mal schauen ich schreib dir dann am besten nochmal. aba hört sich gut an :)" Wenns jetzt das erste Mal wäre, ok. Aber es häuft sich und ich frag mich, ob es 1. nen Test von Seiten der Frau, 2. Unsicherheit bzgl. des Dates oder 3. einfach nur Ungewissheit is, ob sie kann. Wobei ich letzteres eigentlich echt nicht verstehen kann. Entweder man kann oder man kann nicht, mMn nach... Hat jemand einen Rat? Zeitnah wäre nicht schlecht, hab ihr nämlich noch net geantwortet^^
  6. The_50s_Man

    Fürstenfeldbruck

    Hallo zusammen, ich glaube zwar nicht dran, dass hier im Forum auch einer aus FFB kommt, aber da ich erst seit kurzem hier wohne und kaum jemanden kenne, ist es allemal einen Versuch wert. Also meldet euch bei mir, falls ihr aus Bruck oder dem Brucker Landkreis kommt! Pfiats eich^^
  7. Mir bleibt leider gar nix anderes übrig, als mich auf Online Game zu fokussieren, da ich in einer Kleinstadt wohne und höchstens am Wochenende nach München fahren kann... finya is ganz ok. meetic hat mir von den Frauen nicht gefallen (kaum welche in den 20ern). Hat sonst jemand ne Empfehlung? Vielleicht friendscout 24?
  8. Gibt es eine Möglichkeit, die Konversation doch noch zu retten, wenn jemand nicht antwortet? Dass jemand die eigene Nachricht liest, kann man ja sehen; und auch ob jemand online war die letzten Tage. Kennt ihr Sprüche, die nicht zu needy wirken und die man sozusagen als Notlösung schreiben kann?
  9. Werde ich beherzigen. Kenne hier nur bisher kaum jemanden, den ich bitten würde, nen Foto zu machen... Weil das ne Freundin von mir so gemacht hat. Ich wirke generell jung^^ War da so 23... Bin absolut kein Rockstar, werde es nie sein und will es auch nicht sein. Von daher finde ich es wichtiger authentisch zu wirken. Ich stehe auch eher auf ruhigere Frauen Für deine anderen Anregungen danke ich dir. Werde am Wochenende mal einiges überdenken bzw. überarbeiten.
  10. Ich bin jetzt auch seit kurzem bei finya und wäre froh, wenn sich einer von euch mal mein Profil angucken und evtl. Tipps geben könnte. Ich heiße ... Habe noch immer keine Ahnung, was ich unter Persönliches Statement schreiben soll. Zuerst hatte ich da stehen, dass ich neu in Bayern bin und mich über neue Kontakte freue, mit denen ich die Region erkunden kann, fand das aber dann doch zu needy...
  11. Ich beabsichtige auch zu kommen.
  12. Warum man diese Ballübung, die einem weh tut, machen soll, hab ich auch nicht verstanden. Und zur ersten: Da empfiehlt sich ein stabiler Gegenstand (Stock), da man ansonsten dazu neigt, mit dem Band zu verfälschen.
  13. The_50s_Man

    Essen und Umgebung

    Hi, ich heisse Florian und komme aus Essen. Mein Wing sollte am besten auch aus Essen kommen, ansonsten eben aus den angrenzenden Städten. Da ich bisher keine Erfahrung habe (außer aus Büchern, Videos), wär ich für alles offen: Streetgame/Clubgame...etc. Zu mir: Ich bin 25 und studiere im 9. Semester an der TU Dortmund. Wenn es etwas gibt, was ich besonders gerne und oft mache, ist es Sport (Kraftsport und demnächst auch wieder Kampfsport/Kampfkunst). Meldet euch, gerne auch per PN
  14. Hallo, ich wohne in einer Blockrandbebauung und habe vor ein paar Wochen eine neue, hübsche und nette Studentin als Nachbarin bekommen. Hab mich auch schon ein paar Mal nett mit ihr unterhalten und sie hat auf mich immer einen sehr offenen Eindruck in Bezug auf mich gemacht, was mir eher net so häufig auffällt^^ Zwei Fragen habe ich: Da sie direkt neben mir wohnt, könnte sie alles hören, was bei mir mit anderen Frauen abläuft. Soll ich trotzdem versuchen, ihr näher zu kommen? Wenn eurer Meinung nichts dagegen spricht, wie sollte ich vorgehen? Sie einfach mal mit in die Stadt zum Café trinken mitnehmen? ("Hast du am ... Lust, mit mir in die Stadt zu gehen?") Grüße The 50s Man