adorable loser

User
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über adorable loser

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

700 Profilansichten
  1. Ist ähnlich, wie wenn ich jemandem sage, der einen kleinen Schwanz hat, dass er einen kleinen Schwanz hat, und die Person ist dann beleidigt und findet ich hätte sie beleidigt.
  2. Ich musste lachen. Ein echtes Podest :) Erneute Treffen um etwas "gerade zu biegen" kann man sich in der Regel sparen.
  3. Finde dein Game gut, schön so etwas zu lesen. Das mit dem miesen Sex ist ein reiner Frametest. Würde ich nicht zuviel darauf geben. Ihr habt ja beide eine eher derbe Kommunikation. Moralfragen musst du dir selbst beantworten. Hauptsache du benutzt ein Gummi!
  4. Du versuchst ein emotionales Problem rational zu lösen. Das klappt nicht. Unabhängig davon dass die Frau nicht ganz sauber ist (gewalttägiger Exfreund, wtf): Versuche eure Beziehung selbst als Spiel zu interpretieren. Schau doch selbst mal, wie weit du gehen kannst. Probiere etwas aus und beobachte die Situation. Dieses "was klären" vergessen. Wenn sie das anspricht, einfach ignorieren, lächeln, sie küssen, sie nicht ernst nehmen, aufziehen, ... Direkt, bestimmt eskalieren. Sie wird blocken, bereite dich darauf vor. Also Freeze, aber nicht beleidigt abziehen. Ab ins Bad, oder was auf Ebay ersteigern. Dann wieder von vorn, je nachdem wie du Lust hast. Willst du sie rausschmeißen, mach das unter einem Vorwand. Nicht bockig werden. Du musst morgen früh raus .... Das ganze so dass es zu deinem Frame passt. Egal was passiert, du wirst davon lernen und Erfahrungen sammeln.
  5. Welche Eier? Attractionproblem. Diese killst du nämlich mit deiner extremen Aufdringlichkeit. Kommunikation und Treffen reduzieren, ansonsten siehe Herzdame.
  6. Na na, ärgerst du dich jetzt weil du den sicheren Lay versemmelt hast? Oder ist es so dass die Dame im 21.Jahrhundert lebt und du nicht?
  7. Würde es machen wie Getlost. Du: Hey schön von dir zu hören, komme gerade aus Indien .... blabla DHV... HB: blabla Du: Wie schön! Lass uns doch am Donnerstag zu einem Stück Torte treffen. Bin gespannt, bitte dann weiter posten, lieber TE.
  8. Jemand aus Wiesbaden Lust morgen das Frauen Museum zu besuchen ? Dannach Streetgame!

  9. Naja, er hat mit den 20€ die Geste der Einladung ungefragt aufgehoben.
  10. 20 € ??? WTF Das ist keine Unterstützung sondern Almosen.
  11. Du warst unsicher und hast diese Unsicherheit auf die Frau übertragen. Ist aber auch nicht einfach in der Situation von 0 auf 100 zu gehen, ohne sich vorher überhaupt gesehen zu haben. So ähnlich ist mir das auch mal passiert. Seitdem lasse ich mich immer abholen (vom Bahnhof,...) , dann hat man einen kleinen Locationwechsel drin um locker zu werden. Für beide.
  12. Wie schön dass das PU-Forum wieder online ist :D
  13. Gute Übung für den TE. Immer schön Gummi benutzen!
  14. Nach dem Block kommt der Freeze, Basics mein Freund, aber in der Situation war ich auch schon.. Meine Nase sagt mir, dass sie das Treffen kurz vorher absagt. Wenn sie aber doch vorbeikommt, gibt es Sex. Versuch da nicht zuviel in ihre Aussagen hineinzuinterpretieren. Es mangelt wohl an einer gewissen Bestimmtheit in deiner Eskalation, weniger fragen, mehr handeln!
  15. "Klingt cool" + Terminvorschlag