JBH

Member
  • Gesamte Inhalte

    301
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

31 Neutral

Über JBH

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.407 Profilansichten
  1. mich würde es interessieren wie es gelaufen ist? :)
  2. Okay, ist mir ja auch klar dass es nicht so gut aussieht momentan, allerdings hab ich ja jetzt schon nach dem Treffen gefragt und QUASI eine Zusage (sollte man in einer Welt leben in der Ja okay wirklich Ja bedeutet :D). Sie investieren zu lassen bringt ja nichts, dann seh ich sie wahrscheinlich nie wieder das wäre also das gleiche wie NEXT. Würde sie das treffen nicht flaken würde sie mich danach schon mögen auch wenn sie vorher mit wenig Motivation kommt. Bekomme ich denn wenn ich das Dienstags-Treffen einfach selber vergesse einen Refund und hab nen neuen Invest frei für den Rave? :D wie geht da die Formel? :)
  3. Ja, ich habe auch meine eigenen Theorien dazu, was nicht so optimal gelaufen ist (Die Nacht war solange perfekt bis ich morgens um 5 aufm Weg zu ihr langsam etwas betrunken war, meiner Meinung aber noch voll im Rahmen, jedoch erzählte sie mir dann am nächsten morgen dass sie familiärbedingt ein Problem mit Alk hat...) , aber immerhin hat sie ja mit mir gepennt. Bisher war mein Kontakt zu ihr ja ausschließlich beim Feiern und ich würde sie gern besser kennenlernen und ihr meine nüchterne Seite zeigen^^, von daher wäre ein gemütliches pläuschen von 1-2h schon voll ok für mich! Nur ein Flake wäre halt Scheiße. Darum frage ich mich was "taktisch" am klügsten wäre, den flake riskieren oder das Dienstags Treffen einfach selbst nicht mehr ansprechen wenn sie es nicht tut und dann am Mittwoch sagen oh habs vergessen blabla aber am Freitag ist ein Rave. Denke dass sie mit auf den Rave kommt ist relativ wahrscheinlich und dort würde ich dann halt einfach mal nix trinken. was meinst du?
  4. Hi Leute ich bin 25 und das Mädel 22 und ich versuche die Einleitung mal möglichst kurz zu fassen: wir kennen uns vom feiern seit 5 Wochen ca. Waren in der Zeit 2 weitere Male zusammen feiern und beim 2. Mal ist mir der Lay gelungen. Problem war aber, dass ich VERMUTE (wer weiß das schon genau), dass sie sich selbst am nächsten Tag wie ne schlampe vorkam. Sie hat durch storytellung usw ständig versucht nicht als Schlampe rüberzukommen. Resultat war, dass sie am morgen danach sehr grumpy und abweisend war, evtl war sie aber auch einfach nur müde und verkatert. Nun wollte ich sie aber trotzdem gerne wieder treffen. Da sie ca 1h von mir entfernt wohnt, ich aber einige Freunde in ihrer Stadt habe, bietet sich öfters mal die Gelegenheit sie zu treffen. So auch gestern: Habe ihr vorgestern geschrieben dass ich Freitag wieder da bin und ob sie sich mit mir treffen will. Sie: Muss mal schauen, bin Freitags abends schon verarbredet aber weiß noch nicht genau wann, Ich könnte dir morgen bescheid geben, wenn du möchtest. Ich: ja dann lass uns morgen mal schreiben wenn ich vor Ort bin Sie: ok, machen wir :) Am nächsten Tag: ich: Also ich könnte dich so gegen 18 Uhr irgendwo in der City treffen, wenn du willst. Ich komm aber am Dienstag oder Mittwoch schon wieder her, falls es dir da besser passt. Sie: Ich hätte schon zeit, aber nur eine Stunde ungefähr, dann verschieben wir es lieber, oder? Ich: ja für dich brauch ich schon eher 2 Stunden, dann Dienstag? Sie: Ja, okay Nennt mich paranoid aber für mich fühlt sich dieser Verlauf an wie mit 18 als ich noch ständig versucht habe Frauen zu irgendwas zu überreden die eigentlich keinen Bock hatten und jetz vermute ich total dass sie das Treffen saußen lässt wenn ich nochmal nachfrage wies aussieht. Es könnte sein, dass ihr so ein richtiges treffen (außerhalb vom Feiern) einfach noch zu "ernst" ist. Am wochende drauf wäre wieder ein Rave in ihrer City zu dem ich gehe auf den ich sie mitnehmen könnte. Was meint ihr dazu? Denkt ihr auch dass sie flaken wird und sollte ich auf das Treffen scheißen und sie gleich nur zu dem Rave mitnehmen oder seht ihr eine Chance dass sie sich Dienstag mit mir trifft und ich da was reißen kann? Danke und liebe Grüße
  5. Ich sehs anders, im Urlaub ist alles so locker und man hat so gute Gefühle dass der Lay schon viel einfacher ist. Und wenn sie dich ablehnt is doch scheiß egal wenn du es richtig framest. Einfach so tun als wäre nix. Ja man ist aneinder gebunden aber doch nur ein paar Wochen un man wird sich schon nicht deshalb im Stich lassen. Was sollen diese ganzen negativen Sorgen und was wäre wenn, wenn ,wenn ,wenn, dies das? Einfach Spaß haben und natürlich KEIN LTR Gelaber. Und WENN der Lay im Urlaub klappt, dann seid ihr euch durch die ganze Erfahrung schon so nahe dass die LTR danach locker kommt.
  6. Vielen Dank für eure Antworten Leute! :) Am Samstag war ich wieder feiern, hab es gemacht wie immer und bin bei 2 Mädels zu nem Heavy Makeout gekommen (die erste war auf ner WG-Party die zweite im Club). Ich habe wie immer sehr früh, also innerhalb der ersten Stunden oder Minuten, eskaliert und zum KC angesetzt und diesmal hats halt bei beiden funktioniert, bei der einen war glaub nichtmal wirklich vorher KINO im Spiel, aber hab einfach gemerkt wie sehr sie attracted ist an ihrer Art. Hätte eine von den beiden den KC geblockt hätte ich wohl wie immer angefangen Eskalationsangst zu entwickeln und nichts mehr versucht bis zur Friendzone. Wie kann ich es ablegen zu glauben, dass wenn eine Frau meinen ersten Kussversuch ablehnt, sie nicht attracted ist. Wie kann ich aufhören zu denken "wenn ich sie jetzt nochmal Küsse sagt sie doch `Ehm gehts noch ich hab dir doch gesagt dass wir nur Freunde sind`" DAVOR hab ich einfach zu krasse Angst! EDIT: Habe jetz mal genauer darüber nachgedacht und wahrscheinlicih sind 95% meiner erfolgreichen KCs ein First Try gewesen (und das sind sicher an die 100 Stück) während bestimmt nicht mehr als 5% erst beim 2. Versuch geklappt haben wenn ich mich einen getraut hab. Wie ist das denn bei euch?
  7. ja man, das ist es echt. Und es ist mir schon so oft passiert. Wenn sie mir fremd ist versuch ich einfach sie zu küssen weil es mir scheiß egal ist ob sie mich abweißt. Aber sobald ich sie kenne und sobald sie solche friendzone Sachen sagt hab ich keine Eier mehr. Jetzt komm ich mir so bescheuert vor weil das einfach die beste Gelegenheit überhaupt war. Sie hat ja selbst angefangen davon zu reden. Wie kann ich diesen Scheiß überwinden und vor allem IHR jetzt nach dem Fail zeigen dass ich doch Eier habe?
  8. Danke schonmal für die tipps :) muss dazu sagen dass ich es schon als Date zähle, wenn wir zusammen vortrinken bevor wir feiern gehen. Mein ganzes PU leben ist fast nur Party, Party, Party... RICHTIGE Dates mach ich meist nur mit denen mit denen wirklich schon was gelaufen ist. Also das mit dem neusten Mädel war bisher nur kennenlernen in einer Bar und dann 2 mal zusammen feiern. Ich versuche den KC immer beim 1. mal treffen schon, hab ich auch bei ihr versucht aber hat nicht geklappt. Dennoch wollte sie wieder mit mir weggehen, und ab dann hab ich es nichtmehr richtig versucht wegen ihrem Gelaber und mich mit dem kuscheln usw zufrieden gegeben.
  9. Hi Leute ich bin 25 und habe ne allgemeine Frage die auf mich zugeschnitten ist. Ich lerne vorwiegend Frauen in Clubs und Bars kennen. Ich mache dabei meine Intentionen von Anfang an klar und gebe mich als sexuelles Wesen usw. Dabei habe ich die besten Erlebnisse mit den Frauen, die gleich beim ersten kennenlernen einen KC zulassen. Bei allen anderen (die mich nicht sofort rejecten natürlich), komme ich immer wieder in die folgende Situation (wenn wir uns über längere Zeit hinweg treffen): Ich komme mit Frauen in eine Art "sexuelle Friendzone", das bedeutet für mich: Die Frau weiß ganz genau, dass ich Erfolg bei Frauen habe, sie hält mich meist für einen Player und verbalisiert das auch. man merkt dass sie das anziehend findet und sie gern darüber redet, sie genießt es mit mir über Sex zu reden und spürt dass ich viel Erfahrung habe. Sie flirtet mit mir und sie geht auf volles KINO, also Händchen halten, kuscheln, Arm in Arm eingehakt laufen, auf meinem Schoß sitzen usw... , quasi alles was ein Pärchen macht nur ohne Rummachen und Sex. ABER sie spricht dabei aus, dass wir nur Freunde sind. Oft lasse ich mich davon verunsichern und akzeptiere die Friendzone und flirte mit anderen Frauen, wodurch sie auch gern mal Eifersüchtig werden kann, oft bin ich ihr aber auch beim Feiern einfach "treu" also hab einfach ne gute Zeit mit ihr mit Tanzen und Kuscheln usw als Freunde. Ich mache sowas solang mit wies mir eben Spaß macht mit ihr zu Feiern, sobald es aber schon so lange geht dass die Hemmungen da noch was sexuelles draus zu machen einfach zu hoch wird, verlier ich evtl das Interesse. Ich höre von diesen Mädels niemals etwas über Probleme mit anderen Männern oder so , höchstens lästern sie mal über ne vergangene Liebschaft bei mir ab. Meine beste Freundin und ich machen das oben beschriebene auch alles und wir küssen uns sogar auf den Mund, haben aber niemals Sex. Jetzt habe ich kürzlich WIEDER so eine Kandidatin kennengelernt. 3. Date zusammen feiern gewesen und alles wie oben beschrieben und wir kuscheln total Intensiv 2 stunden lang und ich trau mich nicht sie zu küssen weil sie sachen sagt wie "ich mach nicht mit jedem rum den ich heiß finde" und "Rummachen ist ja kurz schön aber Freundschaft währt so viel länger". Kennt ihr sowas und woran liegt das? Gebe ich einfach zu viel auf die Worte und lass mich davon zu sehr beeindrucken um zu eskalieren? Kann es sein dass sie sich nur vor mir schützen wollen wegen dem "player-image?" Bin für jede Anregung dankbar^^ :)
  10. Ja ich weiß es ... ich wusste es sogar in dem Moment! Ich habe mir da aber dann irgendwie gedacht Ja ich penn ja eh bei ihr (war schon ausgemacht weil ich ne halbe Stunde zug Fahren muss um in ihre Stadt zu kommen) und wenn ich jetzt auf cool mache wirds später wenn wir bei ihr sind so einfach werden sie zu verführen. Dummerweiße haben wir dann ne Freundin von ihr getroffen und die und ihr Freund sind dann mit zu ihr gekommen. Ende vom Lied war dass ich um 9 morgens oder so eingepennt bin in ihrem Bett während die anderen die Nacht komplett durchgemacht haben und erst um 14 Uhr abgehauen sind. Zu dem Zeitpunkt bin ich aufgewacht und mit der HB war dann nichts mehr anzufangen, lag nurnoch zerstört und verkatert rum und war recht grumpy. Sie hat mir eben geschriebe und gefragt wies mir geht und meinte dass sie kaum mitbekommen hat wie ich gegangen bin... soll ich ein normales Date anfragen oder lieber wieder auf ne Party Gelegenheit warten?
  11. Hi Leute ich bin 25 und das Mädel um das es geht ist 22 ich habe sie vor 3 Wochen im Club kennengelernt und ihre Nummer geholt, war an dem Abend relativ besoffen und habe ein paar schlechte Kussversuche probiert die geblockt wurden. War eine Woche später wieder mit ihr und paar freunden feiern und da kamen schon so die ersten Friendzone Sprüche von ihr ala "ich such dir heute noch eine zum ficken aber mich kannst du nicht haben" blabla. Und an dem Abend ist dann auch nichts mit ihr gelaufen. So jetzt war ich gestern wieder mit ihr feiern (nur wir beide diesmal) und irgendwann saßen wir im Raucherbereich und waren MEGA am kuscheln also richtig hart wie ein verliebtes Pärchen. Es kamen sogar Leute her und haben gefragt wie lange wir schon zusammen sind. Jedenfalls sagt sie dann zu mir sowas wie "ja denk jetzt nicht dass ich so mit dir kuschel weil ich was von dir will ich finde rummachen ja auch nice aber das macht dann kurz spaß und langfristig bringt freundschaft einfach viel mehr" (Was soll das heißen?) Und "ich kann ja nicht mit jedem typ rummachen den ich heiß find" Sie hat dann richtig überlegt und laut mit sich selbst darüber diskutiert ob sie jetzt mit mir rummachen soll oder nicht und dann entschieden "ja nein es is echt besser wenn wir freunde bleiben" xD Und ich faggot habe natürlich einfach garnichts gemacht. Also was soll das Gelaber von ihr und was hätte ich tun sollen und soll ich künftig tun um sie zu kriegen?
  12. Ja das wäre schön wenn du recht hast. Ich will sie ja auch kennenlernen. Mir ist allerdings noch was eingefallen: und zwar hat sie im Club zu mir gesagt, dass sie mir ein Mädel für heute abend suchen würde aber SIE würde ich nicht kriegen. Das klingt doch nach nem Versuch mich in die Freundeschiene zu schieben oder? Wie kann ich das in diesem frühen Stadium am besten vermeiden?
  13. Update: Ich war gestern wieder in ihrer Stadt Cocktails trinken mit freunden aber nur bis 10 und bin dann noch zu ihr gegangen weil wir zusammen feiern gehen wollten. Wäre gern mit ihr allein gewesen aber 2 Kumpels von mir sind noch mitgekommen. Wir waren dann also zu viert kurz bei ihr vortrinken und sind dann in einen Club gegangen. Zwischenmenschlich lief alles zwischen uns sehr gut haben viel geredet sind uns näher gekommen usw aber ich habe es wieder nicht geschafft mit ihr rumzumachen. Sie saß auch auf meinem Schoß und hat mich ewig lange umarmt mega viel kino und alles aber hat gesagt kuscheln ist ok aber nicht küssen... wir sind dann alle 4 noch zu ihr gegangen und meine beiden Kumpels sind sofort auf der Couch eingepennt während sie und ich die ganze nacht wach geblieben sind und auf dem Balkon geredet haben. Aber nichts gelaufen. Was ist das?? Friendzone?
  14. Naja mein KC wurde geblockt. Jetz war ich also auf einer Party mit ihr auf der es gut lief und selbst als ich so voll war dass ich die Eier hatte so ran zu gehen dass ich etwas sehr kuschelig war (xD)hat es nicht zu nem Makeout gereicht. Wenn es so anfängt lande ich meistens irgendwann in der Friendzone oder höre einfach auf bei dem Mädel. Wie soll also das nächste Treffen aussehen damit es klappt?
  15. Sorry dafür, kommt nicht mehr vor Ja ich habe einfach immer das Gefühl, dass wenn mich eine Frau nicht sofort will dann einfach nie. Fast alle mit denen ich gepennt habe waren von anfang an recht einfach zu kriegen und attracted. Seltenst hab ich es geschafft eine zu erobern die mich vorher blockt, weil ich mir bei allem nur needy vorkomme und sofort nexte. Jetzt einfach vorgehen als wäre das nie passiert?