theshadow

User
  • Inhalte

    91
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

38 Neutral

Über theshadow

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1688 Profilansichten
  1. Hallo, Da ich die Regentschaft des Zepterführers, der unseren Thread geschlossen hat nicht unterstützen möchte, habe ich kurzum ein eigenes Forum erstellt in dem Interessierte weiter diskutieren können. Und dies auch ausserhalb der Grenzen, die hier scheinbar wohl willkürlich gezogen werden. Es ist keine Registrierung notwendig. Liebe Grüsse, shadow
  2. Sorry, aber dann solltest du auch mal eine haben. Oder kannst du erklären, was an einer Depression wertvoll sein soll? Deine Erklärung über die Wortherkunft ist falsch: Das Wort stammt von lateinisch deprimere (niederdrücken) und hat rein gar nichts mit 'Entspannung' zu tun. Die Unterstellungsmaschinerie läuft ja bei dir immer noch auf Hochtouren...Wer sagt denn, dass ich noch keine hatte? Deine scheinbar auch: Herkunft: aus dem französischen dépression → fr („Senkung“), das auf lateinisch dēpressio, onis → la zurückgeht. Das Wort ist seit dem 16. Jahrhundert belegt Und wieso sollte eine "Senkung" oder "niederdrückung" nicht auf einen inneren Druck bezogen sein können? Darüber hinaus finde ich es erstaunlich, wie du dich auf Nebensächlichkeiten konzentrierst bzw. Definitionen ankreidest um irgendwo eine Lücke zu finden, die für meine Argumentation jedoch trotz allem unwesentlich ist. Halte dich bitte auch an die Anweisung von Lafar.
  3. Nein, um Gotteswillen, nein. Und wenn ich es täte, würden sich 90% meiner Befürchtungen bewahrheiten. Wieder jemand mit Kristallkugel. Du suggerierst mit dem Threadtitel Antworten auf ein Problem der Community zu haben, dass deiner Meinung nach Zwischen Psychopathie und Ehrlichkeit angesiedelt ist. Du schaffst es aber nicht, im Eingangspost zu belegen und nachvollziehbar zu machen, wie du auf deine Problemerkenntis kommst und mit was du sie untermauerst. Du stellst ein paar Vermutungen an, weshalb eine schwarz/weiss Sicht so wichtig ist, und teilst deine Weltsicht in gut und böse ein. Du verfeinerst deine Ausführung nicht und nutzt die Antwortgeber nicht als Feedback, sondern verwickelst deine Gesprächspartner in Diskussionen, was in mir eine Vermutung weckt, dass Du Aufmerksamkeit brauchst. Warum sollte ich 10 Seiten lesen, wenn ich schon auf der ersten Seite weiss, wie das endet? Die Zeit hab ich nicht. Lies dir bitte den letzten Satz meines Eingangsposts durch. Da hast du deine Antwort. Wenn du nicht die Zeit hast, dann vergeude sie doch nicht damit diesen Thread überhaupt zu überwachen. Ein anderer Mod ist ja inzwischen auch schon hier. Teilnehmer, die in Zeiten digitaler Kommunikation intellektuell in der Lage sind, die Suchfunktion von Foren zu bedienen. GrußUnd ich denke, dass es Teilnehmer braucht, die nicht im Vorhinein ohne sich mit der Thematik auseinanderzusetzen eine Entscheidung hinsichtlich der Berechtigung eines Threads treffen. Meiner Meinung nach braucht es eine bessere Sprache, die den Respekt zu und die Abgrenzung von Frauen seitens Männer zusammen verbindet. So wie es jetzt ist reicht es nicht aus. Sowas sollte man auch entwickeln. Und es braucht mehr Beschäftigung mit den Inneren Welten und mehr "Beschäftigung mit dem eigenen Selbst unabhängig vom Frauen-Thema". Da sollten auch mehr Leute mitmachen. Und das ist aber EIGENTLICH schon da, die Frage ist nur, warum diese Rubriken so wenig genutzt werden??? Richtig. Es braucht Menschen, die beide Geschlechter in ihrer Andersartigkeit verbinden.Die Rubriken werden weniger genutzt, weil viele hier nach schnellen Patentlösungen suchen. Eine Routine auswendig zu lernen ist ja schliesslich einfacher, als Liebe zu sich und anderen zu kultivieren. Rot ist Mod Farbe, bitte in Zukunft beachten!
  4. Du bezeichnest diejenigen als arbeitslose Studenten im 23 Semester, die 10 Seiten Thread "bearbeiten" aber bist seit 6 Jahren mit 3764 Beiträgen hier im Forum aktiv. Irgendetwas passt in deiner Argumentation nicht ganz zusammen. Wenn es mir ein wichtiges Anliegen ist, dieses Thema zu bearbeiten, ebenso wie du eine wichtige Motivation hast hier Moderator zu sein, dann sind doch alle glücklich. Ich frage mich: Was braucht das Forum deiner Meinung nach? Und, wichtiger: Hast du die 10 Seiten durchgelesen? Falls ja, solltest du gemerkt haben, dass es im Endeffekt deine Meinung widerspiegelt. Und noch eine Frage: Was bedeutet für dich Introversion?
  5. Eine bestimmte Droge, ja. Gibt es aber nicht zu kaufen. Alles was du sagst, stimmt. Jedoch klammerst du auch hier etwas wichtiges aus: Es gibt das schlechte sehr wohl. Ich denke nur, dass der abgrundtief schlechte Mensch nicht sichtbar ist. Und vielleicht liege ich damit auch falsch, dass hier in diesem Forum Psychopathen unterwegs sind. Vielleicht gibt es nur psychopathisches Verhalten, als Folge eben der "Gottheit der Masse statt Klasse", die viele Menschen anhimmeln in jedweder Form. Auch ich bin nicht perfekt und kann noch viel lernen. Doch ich halte es für gewagt zu sagen, dass schlecht nicht schlecht ist und alles gut ist. Lüge, Mord, Betrug, Manipulation IST schlecht, wenn es egoistisch getan wird und nicht zum wahren Schutz anderer Menschen. Es kommt auch hier auf die Motivation an. Narzissmus oder Altruismus.
  6. Jo dann empfindest du ihn aber auch nicht als so schlecht eben wegen der emotionalen Bindung. Verliebtheit kann viel ausmachen rosarote Brille usw.... Das glaubst du wohl selbst nicht. Schlecht ist Schlecht. Schlecht ist eben nicht schlecht. Wie lebensfremd bist du denn? Was meinst du warum Menschen nicht objektiv sein können? Weil eben gut nicht gut und schlecht nicht schlecht ist. Genau. Und Pink ist Gold, Gold ist Schwarz, Schwarz ist Peter und Peter ist eine Dampfbügelmaschine. Achja und objektiv ist subjektiv und subjektiv McDonalds und Mcdonalds ein Autohersteller. Wäre das auch geklärt, puuh
  7. Klar ist Bio nicht gleich Bio. Ich rede auch von echtem Bio. Und Bio-Produkte im Supermarkt sind zu höherer Wahrscheinlichkeit Bio als konventionelle dort. Es ist keine Entschuldigung dafür nicht Bio Fairtrade zu kaufen, weil es Skandale darum gab. Am besten wäre natürlich selbst anzubauen, klar. Oder vom vertrauenswürdigen Bauern um die Ecke. Der Trend geht ja auch da hin, weil die Menschen langsam aufwachen. Ich würde es nicht als Anstrengung bezeichnen. Du gibst ja gerne, wenn du liebst. Und wenn sie nur an sich denken und die Frau ihnen egal sind, sind sie nicht verliebt, sondern wollen mit diesem Satz wohl nur manipulieren. Ist der Frau passiert, bei der ich momentan untergebracht bin. "Ich liebe dich, ich liebe dich!" und dann hinter ihrem Rücken nichts als Betrug, Überheblichkeit und Manipulation.
  8. Viele Männer wollen im Endeffekt auch keinen Sex, sondern Aufmerksamkeit und Bestätigung. Die Bestätigung bekommen sie dadurch, dass sie dem Sex als Symbol von Erfolg und Verbindung eine grosse Bedeutung beimessen. Verbindung ist das, was alle gesunden Menschen suchen, in jedweder Art. Sei es auch nur bei der WM, wo Menschen, die nie Fussball gucken plötzlich mitfiebern. Eben wegen dem Gemeinschaftsgefühl. Sex ist im Übrigen auch nur dann wirklich gut, wenn er eine echte Verbindung schafft und nicht wenn zwei Geschlechtsteile sich aneinanderreiben. Wer von euch Männern hatte schonmal multiple Ganzkörperorgasmen? Sicherlich die wenigsten. Und das bekommt man nur, wenn man sich wirklich einlässt. Auf sich selbst und seine Gefühle, sowie die Frau. Leider gibt es PUler, die leider eine starke Stimme haben (siehe 447 und seine Anhänger), die scheinbar denken, dass Quantitäten ihnen Recht geben und nicht die Qualität einer Verbindung. Frei nach dem Motto: "Hauptsache am Ende des Monats 440 NCs, 40 KCs und 22 FCs, dann ist man KING" Und du interpretierst wieder sehr viel in meine Texte. Ich stelle es nicht so hin, dass jeder so tickt. Ich sage nur, dass es eben laute Menschen gibt, die manipulation gutheissen, chauvinisten SIND und die eine Masse an dafür empfänglichen Menschen hinter sich versammeln, die es nicht so erkannt haben wie du. Du sagst "keiner lässt sich freiwillig manipulieren". Du schliesst von dir auf andere. Wieso gibt es denn die teuren Markenprodukte, die Neuwagen, Mcdonalds etc noch und sie haben die grössten Umsätze? Sehr viele lassen sich nämlich sehr wohl manipulieren, freiwillig oder unfreiwillig.
  9. Natürlich ist jeder Mensch für sich verantwortlich. Und natürlich können nicht alle Frauen manipuliert werden, das sind eben die reiferen unter ihnen. Aber es gibt auch ebenso diejenigen die manipuliert werden können und da liegt es an der geistigen Reife des Mannes, der diese "Manipulationsempfangsbereitschaft" erkennt, darauf zu verzichten sie ins Bett zu manipulieren, sondern ihr zu zeigen, dass es auch andere Männer gibt, die aufrichtig, nett, liebenswürdig und trotzdem "alpha" sind. Ich halte einen Mann für unreif, der, nur weil er weiss, dass sie "naiv" ist und ins Bett manipuliert werden kann, dies auch tut. Sein Verhalten impliziert eine Herabwürdigung eben jener anderen Person, ist also nach der Defintion chauvinistisch. Nur weil man erkennt, dass jemand schwach ist, besitzt man damit das Recht ihn auszubeuten? Und natürlich gibt es viele Leute, die Inner Game und Moral predigen im PU-Forum. Aber es gibt eben auch die starke andere Fraktion, die ich hier ganz klar in ihrer Perversion offen legen möchte. Und ich bitte auch dich von Unterstellungen, was meine Person anbetrifft, abzusehen.
  10. Du sagst es selbst: "die meisten". Leider wird dies jedoch bei den meisten PUlern als "immer" umgedeutet. Das ist die Krux der ganzen Sache. Durch dieses "immer" wird ein Feindbild der dummen,naiven Frau geschaffen und ein Keil zwischen beide Geschlechter getrieben. Es gibt sie, die reifen, emotionalen, intelligenten, hübschen Frauen. Aber viele in PU versuchen eben das Frauenbild der naiven Schlampe zu erzeugen, die es ja verdient hat, wenn der geile PUler mit seinen erbärmlichen Manipulationstricks harten versauten Sex bekommt und sie als emotionales Wrack zurücklässt. Aus Macht folgt grosse Verantwortung, die die meisten, allen voran 447 zumindest hier in dieser Diskussion, nicht übernehmen können oder wollen. Ob man das nun Psychopathie, Perversion, Widerwärtigkeit oder schlichtweg als falsch bezeichnet, ist mir dann im Endeffekt einerlei. Nur bin ich es Leid, dass es eine Tendenz in der Gesellschaft gibt, dass dieser Fraktion viel Gehör zu teil wird. Eben weil sie am lautesten schreien, dass sie doch so geil sind und ihre oberflächlichen Resultate ihnen angeblich Recht geben.
  11. Ok. Dem komme ich gerne nach: 447s drittes Grundgesetz: imma wenn pussys von irgendwas mit "wahre Männer" und "wahre Alphas" labern tun is dat bullsccchit, mach das Gegenteil für Pussy, glory und ein geils unkompliziertes leben. imma wenn kleine jungis behaupten sie hätten voll krass konkret überheblich chauvinisten-gesetz entdeckt, habense echt kein plan yo!
  12. Schuld würde ich nicht sagen. Schuld setzt immer Bewusstsein voraus. Ich denke nicht, dass Frauen sich bewusst für manipulative Arschlöcher entscheiden. Sie trägt die Verantwortung, aber keine Schuld. Worum es mir bei solchen Mädchen (und auch Jungs, denen es im umgekehrter Weise passiert...es gibt ja auch herrische Arschoch-Frauen, die sich Hündchen halten) geht, dass man sie nicht von einer Warte "von oben herab" begutachtet. Sondern mit Verständnis.