Markogasmus

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Markogasmus

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Celle
  1. Dazu nur eben: Das mit dem Hintern-Hauen und der Small Talk waren 2 verschiedene Abende und ca 1,5 Monate aus einander. Wie bewertest du, dass ich nach ihrem auf den arsch hauen nicht zu ihr gegangen bin, aus meiner sicht hab ich mich dadurch von den trollos abgehoben, die jeder hinterherlaufen und mich als preis dargestellt
  2. Kenne dies HB schon aus der Schule, bis sie vor 1-2 Jahren gewechselt hat. Aber eher nur so vom sehen. Hab sie dann neulich im Club getroffen, d.h. ich stand grad mit nen paar leuten da und hab mich unterhalten, als sie an mir vorbeiging und mir auf den arsch gehaun hat. Hab mich dann zu ihr gedreht und haben uns kurz angelächelt, sie is dann in einen anderen bereich der Disko gegangen. Ich dachte mir nur: Nee, du rennst jetzt bestimmt nich der Tussi hinterher und bin da geblieben. Als ich den Abend wieder loswollte, hab ich noch nen kumpel gesucht und guckte von der Theke aus über die Tanzfläche, wo ich sie dann mit nem anderen hab tanzen sehen, trotzdem wieder EC. Donnerstag hab ich sie dann wieder auf der Tanzfläche gesehen und bin nach EC auf sie zugegangen. Sie hat mir hallo gesagt und weiter nen bisschen nachgefragt von wegen: was machst du jetzt?, warste dienstag auch hier? Biste morgen wieder da?... Naja es war Beachparty in dem Club und sie hatte in der einen hand ihre Tasche und in der anderen einen Flyer, mit dem sie sich Luft zufächerte. Ich hab sie gefragt ob wir nicht in nen anderen bereich wollen wo es kühler is und man besser reden kann, was sie aber abgelehnt hat, sie wolle tanzen. Als der FLyer runtergefallen ist, hab ich spontan ihre Hand für die Knight methode genommen. Sie kam auch zu mir aber nach kurzem näherkommen sprach sie dann kurz mit ihrer Freundin und meinte dann zu mir, sie wollen mal kurz zur toilette. Hab sie dann für den Rest des Abends nicht mehr gesehen. Meine Frage wäre von daher, wie soll ich mich am besten verhalten wenn ich sie wiedersehe? Oder meint ihr sie ist nicht mehr so attracted, weil sie abgehaun ist mit ihrer freundin?
  3. Also am Freitag wäre ich dann auch dabei! Hmmm, wenn ihr euch Samstag schon um 15 Uhr trefft, komm ich evtl. auch bis so um 18-19 Uhr....aber lieber wäre mir doch morgen
  4. Zu Shadowwolf und Locksley: Also ich bin auch noch nen ziemlicher Anfänger und hatte mir bevor ich beim letzten treffen (zum ersten Mal) da war auch fast nur Theorie angeguckt. Würde euch aber unbedingt empfehlen teilzunehmen, nicht nur weil es euch bei eurem game weiterbringen wird, sondern weil es auch so spaß macht! Allein weil ihr mal andere Leute trefft und seht was die so machen, und auch wie sie es machen. Zudem könnt ihr auch fragen, wenn ihr bei irgendwas nicht weiter kommt. Wie gesagt, würde an eurer Stelle auf jeden Fall teilnehmen und bedauere es im Grunde, dass ich selber nicht teilnehmen kann. Gruß Markogasmus
  5. Hey, hat denn jetzt überhaupt schon irgendwer zugesagt für den 23.???
  6. Mist, am 23. bin ich schon anderweitig beschäftigt.... Naja, dann beim nächsten mal wieder....
  7. Alles klar, werd sehen, dass ich das so hinkriege, is bei mir halt immer sone sache wegen zeitmanagement und weil halt in der Celler city niocht so viele hbs sind. Also ich hab noch mal in meinen Terminkalender geguckt und würde mich dann eher für den Termin in 3 Wochen aussprechen, da mir in 2 Wochen auch nicht passt...
  8. Mir eigentlich egal, ob wir uns in 2 oder 3 wochen treffen. Hätte lust sone aktion zu starten wie das vorletzte mal mit den Plakaten, dann is die Zeit bevor man in nen club geht ein bisschen effektiver genutzt, und nicht so wie letztes mal zum größten Teil vertrödelt. Hab da zwar noch nichts konkretes im kopf, aber können uns ja alle mal gedanken machen
  9. Sp, also schon mal vielen Dnak für eure Unterstützung! Ich hab mich entschlossen, mit dem Auto zu kommen. Wäre total geil, wenn mich jemand von euch dann beim Parkhaus abholen könnte, damit ich da nicht ewig rumirre (andereseits, kann man beim wegnachfragen gleich gamen ...aber will lieber gut ankommen)..... Wenn sich da jemand zu bereit erklären würde, wäre das nice, würd dann bescheid geben, welches parkhaus und wie viel uhr genau ich ankomme! Na dann freu ich mich doch schon mal auf einen viel versprechenden abend, bin gespannt, wie das so abgeht mit euch! Markogasmus