Liquid Playboy

Member
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Liquid Playboy

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

282 Profilansichten
  1. Und Tschüss. Hobbys = Training, Frauen und Feiern. Hab seeeeeehr viel Mal gelesen, alles über Plato, Nietzsche und Cialdini sowie Hemingway und Tolstoy usw. "Reisen" was jeder so gerne nennt, füge ich auch mal hinzu. Beruf = Autor, Affiliate Marketer, Dropshipping.. mehreren kram den ich seit 2 Jahren mache. Keine Zeit für Treffen zum "abhängen" ... können uns gerne wenn wir losziehen kennenlernen. Sofern Deine Eckdaten stimmen und du alle meine Mindestanforderungen erfüllst. Aber da du dich auch im Style & Fashion Bereich tümmelst... stehen die Sterne ja gut. EDIT: Bin 23.
  2. Sicher zum Schneider? Ich muss ja nicht noch 30€ in ein Hemd stecken, was danach immer noch zu kurz ist!
  3. Hey, ich ziehe am 01.09 nach Berlin. Ging in meiner Heimatstadt meistens Solo los und werde ich wahrscheinlich auch weiterhin. Vielleicht findet man ja trotzdem einen Gleichgesinnten hier. Es geht ausschließlich um "Night Game". Also zu Deinen Kriterien... Du solltest stets gutgelaunt & locker sein, Energie besitzen und nicht um 2 Uhr abknicken und ohne Probleme Frauen ansprechen können (bitte schreibt mir nicht wenn ihr "PickUp Lines" oder "Routinen" oder so einen Unsinn benötigt). Keine Kandidaten die einen Babysitter benötigen und irgendwie aufgehypt werden müssen oder "Motivation" benötigen um eine Frau anzusprechen. Wir gehen auch nicht "Sargen" oder machen "Sets" oder so einen Unsinn... sondern gehen raus, haben Spaß und lernen nebenbei hübsche Mädels kennen. Ganz unverkrampft. Club Stilrichtung: House, Electro, Hip Hop & RnB. Keine Läden wo jeder Vollidiot reinkommt. Desto gehobener, desto besser. Was biete ich euch? Ein unschlagbar gutaussehenden, gutgelaunten und voller Energie geladenen Weggefährten. Bewerbungen bitte per PN mit Lebenslauf und Motivationsschreiben.. not serious. EDIT: Wenn ihr auf Frauen mit Tattoos, Flip Flops oder Übergewichtige steht, bitte nicht melden. Wenn ihr was gegen trinken und rauchen habt, bitte nicht melden. Und wenn ihr nur sternhagel voll Eier habt, bitte auch nicht melden.
  4. Zwischendurch erfreundliche Nachrichten. Mal ein Bild von meiner Ocean One in grün. https://www.pic-upload.de/view-33718159/IMG_2143.jpg.html
  5. Ich mach noch einen Knopf morgen mal auf, denke es wird trotzdem nicht passen. Mich würde @jimknopf_ Meinung noch interessieren! Warum es nicht nur Messfehler sind?!
  6. Reinstecken geht nicht, ist zu kurz und man sieht den bauch an den Seiten.
  7. Danke! Woran machst Du es fest?
  8. Hemd wurde gebügelt ect. wirft nur etwas Falten weil Stoff zu weit ist und es recht schnell zerknittert (Leinen)
  9. https://picload.org/view/rwodaaii/img_2128.jpg.html https://picload.org/view/rwodaaiw/img_2129.jpg.html https://picload.org/view/rwodaapw/img_2130.jpg.html
  10. Also Luxire muss das doch angeben, wenn die vorne es so kurz machen... ich kann ja aus der Ferne nicht mehr machen, als die Länge hinten zu bestimmen und hinten ist die Länge ja perfekt. Nur vorne machen die es so kurz... Man konnte ja nicht die Länge vorne angeben!
  11. Ja, aber das mit deren Hemdenschnitt das der vorne etwas kürzer ist... hätte ich ja vorher wissen müssen, so finde ich sieht es aus wie ein Nachthemd. Die bei Luxire haben ja nur gefragt, ob es von der Länge richtig ist... und hinten ist es ja auch richtig. Ja, die restlichen Sachen gehen definitiv auf meine Kappe... ist ja alles halb so wild, alles enger machen... nur Schulter ist 1cm zu weit.
  12. @jon29 Ein Wort: Katastrophe von der Passform. Hast du eigentlich selber schon mal bei Luxire ein kurzes Hemd bestellt? Ich bin nämlich total verwirrt, weil wie du siehst ist es hinten perfekt von der Länge geworden... nur vorne scheinen die es dann viel zu kurz zu schneiden. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d9835d-1502456921.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9b5b17-1502456969.jpg
  13. Ja, nachdem ich mehrere tausend Euro ausgegeben habe... warte ich etwas mit dem Kauf. Habe den John Smedley definitiv im Auge, falls wir da aber was günstigeres im September finden von März usw. ... würde sich meine Kasse freuen!
  14. +1 für Winterpullover, Donegan und evtl. gerippt Wenn für Standardpullover bzw. normaler grauer Rolli März reicht, muss es dann für 170€ der von John Smedley sein? Nein, sehr enttäuschender Kundensupport... Antworten liegen sehr weit auseinander, meinen sie kümmern sich drum und ich habe immer noch nicht das Leinenhemd.
  15. Danke @jon29 !!! Wieder mal sehr hochwertige Posts. Den Inis Meáin Pullover will ich definitiv haben! Der sieht sehr geil aus. Wäre cool wenn es solche auch noch in "bezahlbar" gibt. https://www.manufactum.de/inis-meain-he-pullover-donegal-p1522369/?c=194454&a=69673&v=S Hier sieht der Aran echt cool aus. Bei den anderen Fotos eher weniger, kann aber auch an den Typen liegen. Norwegen und Troyer sind gar nicht meins. Also halten wir fest: Rollkragenpullover, Pullover aus Donegal Wolle, vielleicht ein Aran (aber mir gefiel die hellen gar nicht, sondern eher der graue und braune), vielleicht einen Cardigan.