Gunjah

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über Gunjah

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1594 Profilansichten
  1. Achso thematisch stimme ich Marquardt natürlich vollkommen zu: Vergiss die Chica und get a fucking life dude.
  2. @Marquardt ich find deine FRs echt geil, aber ich musste mich grad nach Jahren hier mal wieder anmelden um, dich davor zu bewahren, dich weiter lächerlich zu machen. Das heisst ABUNDANCE verdammt noch mal. OHNE VERFICKTES U. Das heisst so viel, wie etwas im Überfluss haben. Und das heisst wiederum, dass du nicht selber abundant sein kannst, es sei denn du hast dich selbst im Überfluss - was ehrlich gesagt ein wenig komisch wäre. Also merke: Du kannst Mädels im Überfluss haben, was dann in etwa heissen würde 'I have an abundance of girls'. Wenn du willst erklär ich dir das gerne mal in der Panorama Bar bei nem Bier. PS.: solltest du das Wort erfunden haben, entschuldige ich mich aufrichtig und bitte um Erleuchtung. Ich liebe neue Wortkreationen.
  3. Haha, geil. Ins KitKat ohne Kondome...
  4. Streuselkuchen auf Anabol. Fuck wie geil ist der Vergleich. Thumbs up, kann das alles so unterschreiben.
  5. "Wie Weihnachten. Nur besser. Und mit Titten." Was fuer ein genialer Satz. Bitte mehr davon!!!
  6. Freu mich wieder guten content hier zu sehen! Echt guter Schreibstil. Mich verwundert es aber auch immer wieder wie schnell man in alte Muster zurückfällt. Bei mir funktionieren die meisten Dates/Lays ohne Probleme, aber ab und zu hab ich dann auch Dinger drin wo ich mir einfach nur an den Kopf fasse.
  7. Oh fuck, das ist schon krass sowas zu verbocken. Auf der anderen Seite passiert mir das auch ab und zu mal, dass ich besonders bei Frauen die ich wirklich will und fuer die ich hart arbeite in diesen Frame zurueckrutsche. Heißt: ich mache alles richtig bis zum Date, wo ich der sabbernde Lappen bin der an ihren Lippen haengt. Eine andere Sache ist manchmal auch, dass man es verbockt weil man sich seiner Sache zu sicher ist. Gerade bei so eindeutigen IoIs kann man leicht denken, dass die Sache schon geritzt ist. Dann kommt man leicht in ein Mindset. Auf jeden Fall hat mich der Report an das hier erinnert :D http://www.tickld.com/x/21-oblivious-men-that-are-now-single-for-a-reason-number-7-is-just-painful
  8. Gunjah

    Das Toilettenproblem

    Hahaha, Jungs ihr seid genial. Danke fuer die vielen Antworten. Hilft auf jeden Fall zu wissen, dass ich damit nicht allein bin.
  9. Gunjah

    Das Toilettenproblem

    Danke fuer die Ratschlaege. Das Video ist genial, musste hart feiern. Ich hab auch gemerkt, dass Ablenkung hilft, also Poster/Sticker in der verranzten Toilette lesen. Werd den Kopfrechentrick mal ausprobieren.
  10. Gunjah

    Das Toilettenproblem

    Gentlemen, ich möchte euch hier um Rat fuer ein Problem bitten, dass mich schon seit einer Weile plagt. Ich bitte euch um Respekt und ernsthafte Antworten. Ich kann auf oeffentlichen Toiletten einfach nicht, wenn neben mir andere Jungs stehen. Das bedeutet praktisch, dass ich in Clubs/Bars warten muss bis die Sitztoilette frei ist, damit ich meine Privatsphaere habe. Nun gut, es gibt schlimmere Probleme, aber es ist manchmal einfach nervig. Ich bin mir sicher, dass es kein physisches Problem ist, da ich in gechillten Situationen ohne Probleme mein Geschaeft erledigen kann. Hatte jemand von euch schonmal ein aehnliches Problem, wenn ja, wie habt ihr es geloest?
  11. Ok, ich kann die Kritik schon ein bisschen verstehen. Du zeigst kaum respekt ggü der Frau und bist nur an Sex mit ihr interessiert. Frauen riechen sowas sofort, und das war auch der Grund warum sie solange geblockt hat. Andererseits bist du mit einem klaren ziel reingegangen und hast es auch so durchgezogen. Das gefällt mir. Auf lange sicht denke ich aber dass du an deiner einstellung ggü frauen arbeiten solltest. Sobald du sie nicht mehr nur noch als fleisch mit drei löchern siehst, wirst du mehr spaß und weniger lange weile haben, der sex ist besser und nebenbei: es ist einfach gutes karma.
  12. Gefällt mir! Ist sicher ein sehr guter Start. Ich glaube aber, wenn du wirklich in deinem Game vorankommen willst, solltest du drauf scheißen, was die Frauen über dein Alter denken. Ich hatte vor ein paar Jahren das gleiche Mindset. Ist aber Bullshit. Wenn du den richtigen Frame hast, spielt dein Alter kaum eine Rolle. Natürlich kommt es in solchen Situationen öfter zu Shittests, weil die Dame dich dann erst richtig herausfordern will. Hier im Forum gibts aber ein paar gute Sprüche á la "mit oder ohne Knastjahre". Hat mir am Anfang geholfen, mittlerweile ists einfach egal. Rock on!
  13. Sorry, ist wohl falsch rübergekommen. Hatte mit Moral nichts am Hut. Du bist ein kleines Würstchen. Das war alles, was ich damit sagen wollte.
  14. Genau weil 16 Jährige so unerfahren sind, sind sie leichter zu knacken. Mit 21 hast du - normalerweise - die Lebenserfahrung und die Kenntmisse im Umgang mit Frauen, die ein kleines Teenagermädchen so leicht manipulierbar machen. Jeder Mann mit ein wenig Anspruch an sich selbst sollte sich lieber eine Frau statt ein kleines Mädchen suchen. Eine 16 jährige ist keine Leistung bei dem Altersunterschied, erst recht keine, die einer Veröffentlichung hier Wert ist.
  15. Natürlich kann es ihm egal sein, ob ich Respekt zolle. Sein Bericht liest sich aber ganz so, als ob es das einzige ist, worum es ihm mit dem Post ging. Zur Schwierigkeit: jeder verdammte AFC Loser kann eine 16 Jährige aufreißen, bei diesem Altersunterschied. Meine Schwester ist ungefähr in dem Alter, und hat so gut wie nur ältere Freunde gehabt. Das ist ok, ist ihr Ding. Aber wenn ich mir die Jungs anschaue verspüre ich nichts als Ekel und vielleicht ein wenig Mitleid. Weil sie es niemals bei einer Gleichaltrigen schaffen würden, und sich deshalb lieber an die kleinen Schulmädchen ranmachen.