Biff

Advanced Member
  • Inhalte

    5079
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    7
  • Coins

     8328

Alle erstellten Inhalte von Biff

  1. Eine Fernbeziehung hat nur dann Aussicht auf Erfolg, wenn sich in absehbarer Zeit dieser Zustand ändert. Ich habe den Eindruck hier wurde versucht aus der Not eine Tugend zu machen. Ansagen, Regeln oder gar Verbote. Kannste in einer Fernbeziehung alles in die Tonne treten. Generell habe ich nicht den Eindruck dass ihr euch in dem Alter so eine Platte machen solltet. Wozu der Herzschmerz? Beendet das ganze vernünftig, seit dankbar für die Zeit die ihr miteinadner hattet und beendet das ganze würdevoll.
  2. Ich will dir nicht zu nahe treten aber Bro... du bist Barkeeper in Berlin... Was braucht es denn abseits dieser Tatsache an weiteren Grundvoraussetzungen/Tricks um mit dem weiblichen Geschlecht anzubandeln? Ist das nicht ein Freiticket? Oder anders ausgedrückt, ist es überhaupt ein reales Problem in Berlin als Barkeeper, verankert in der Welt des kennelernens, des Smalltalks und der Kontakte, mit Fraunen in Kontakt zu kommen? Was mir persönlich am besten geholfen hat ist einfach nur Mut. Der Mut eine Frau anzusprechen, der Mut zu Küssen/eskalieren, der Mut meinen Style umzukrempeln.
  3. Ich finde der Gedanke "xy macht mich unattraktiv" ist ein zweischneidiges Schwert. Natürlich ist es sinnvoll die eigene Attraktivität zu beleuchten, wenn die eigene Begehrtheit eher einem Wunsch statt einer Tatsache ähnelt. Nur darf man nicht vergessen dass "xy ist schuld" so in der Formulierung auch entmachtet und dich quasi der Möglichkeit beraubt etwas zu verbessern. Besser ist "ich fühle mich nicht attraktiv" oder besser noch ganz konkret "ich finde xy an mir nicht attraktiv". Weil dann kannst du dir gezielt anschauen wo man wie etwas verbessern könnte. Du musst dich schon einigermaßen wohl in deiner Haut fühlen, wenn du dich als tollen Fang, tolles Abenteuer verkaufen willst. Gibt Dinge über die jammert man einfach nicht, weil es nichts bringt. Genetik Körpergröße Alter Im Grunde alles woran du nichts unmittelbar groß ändern kannst. An Hautbild, Muskelmasse, Kleidung, Haar/Frise kannst du sehr wohl was ändern. Ich bin kein Freund davon zur Oberflächlichkeit zu raten. Aber Fakt ist, wohl musst du dich schon fühlen. Wie sonst könntest du Selbstbewusstsein ausstrahlen? Arme Würstchen, die nicht besonders aussehen aber auch keine Kraft aufbringen dies zu ändern, gibt es zur genüge. Dein Ziel finde ich, mit Mitte 30, etwas merkwürdig/pubertär aber wenn du zum Gigolo werden willst kostet das durchaus viel viel Arbeit. Der gängige Prototyp Natural oder Gigolo ist zumeist losgelöst von Selbstzweifeln. Du kannst dir also vorstellen, ein Mann der diesen Drive und dieses Selstbewusstsein nicht von Natur aus mitbringt, hat es umso schwieriger. Ich würde dir raten kleine Ziele zu setzen. In deinem Fall wäre ein numberclose im Alltag bereits ein Erfolg. Stecke die Messlatte zu hoch und du fliegst aufs Maul. Ist auch ne Taktik (Crash & Burn), Frage ist nur wozu? Geh es geschmeidig an.
  4. Nun, so ratlos wäre ich nicht, an deiner Stelle. Du hast doch bereits erkannt dass du Chancen verfliegen lässt, siehe Klassenkameradin. Und dass du eine unruhige Clowns Art hast, welche (sobald du es etwas zurück schraubst) deutlich angenehmer positiver wahrgenommen wird. So dass Leute sogar auf dich zukommen. Also das hast du geschrieben, es sind deine Worte.
  5. Ich denke hier liegt eine sozial-kommunikative Schwäche, womöglich sogar eine Behinderung vor. Das sollte man professionell prüfen lassen. Ich kenne mich nicht allzusehr mit Asperger oder Autismus aus aber oftmals ist den Betroffenen ja über viele viele Jahre (teilw. bis ins hohe Alter) gar nicht bewusst warum man ihnen mit Verwirrung oder Antipathie begegnet. Also exakt das was du beschreibst. Sie können nicht verstehen warum ihre Umgebung so vehement anders reagiert als sie selber erwarten/sich wünschen würden. Ich kenne z.B. niemanden der Freunde als lästig betrachtet oder gar meint sich darum kümmern zu müssen nur weil andere das sagen. Alle Menschen mit wenig bis gar keinen sozialen Kontakten, die ich bisher kennengelernt habe, sehnten sich sehr stark nach Freunden. Du hingehen empfindest es als lästig und beschreibst eher ... ja, quasi einen ganze Gesellschaft die dich einstimmig ablehnt. Das ist sehr auffällig.
  6. Auch wichtig, ja. Das gilt natürlich auch für die 'Bereitwilligkeit' der Frau sich überhaupt für einen Flirt zu öffnen. Beispiel, mir hat sich eine Situation eingeprägt, ich ging damals 2011 mal mit einem Wing streeten (Gott ist das lange her) und bin auf eine Frau zu mit dem Satz "hey du bist mir aufgefallen, ich bin Biff" und dabei gelächelt. Zugegeben, sie wirkte etwas gestresst und meinte nur "boah, nee. Für sowas hab ich ja gerade gar keine Nerven". Und ich dann halt "Ehm Oke, ja dann tschau". So, jetzt kommt's, 2 Stunden später, mein Wing geht rüber (wir haben uns quasi immer abgewechselt und dann versucht gegenseitig etwas Feedback zu geben). Naja..er spricht sie an "hey du bist mir aufgefallen, ich bin Wing xy" und ich denk mir so "wait... Das ist doch die SELBE von vorhin...der arme haha". Aber sie sagt zu ihm "oh Ehm hey, das ist ja süß. Heute muss ich ja ne tolle frise haben, bist schon der zweite hihi". Sie hat deutlich positiver reagiert. Er natürlich direkt darauf eingegangen "Ja haha, deine Frisur ist echt super" und zack war das Eis gebrochen, number Close. Ich natürlich sad-face am Start. Dachte mir nur hä.... ein paar Wochen- und etwas reflektieren später wurde mir klar -> warum wundere ich mich? Ist doch klar, dass nicht nur 'was' gesagt wird wichtig ist, sondern auch 'wie' und NATÜRLICH auch 'wer'. Kennt man doch auch aus dem Alltag. Wenn mich z.B. bei einem Job in der Vergangenheit die Anita fragte "du kannst mir helfen?" dann sagte ich automatisch "hm, joa evtl. Melde mich nachher wenn's mir zeitlich passt. Wenn es dringend ist wende dich an Kollegen xy". Aber wenn Sandra mit ihrem großen Vorbau und top Figur fragte "kannst mir kurz helfen?" was meinste wie schnell ich dann gesprungen bin?! "Ja na klar Sandra, der Geschäftsführer kann warten, soll ich dir noch einen Kaffee bringen?". Etwas übertrieben dargestellt, is heute auch anders als früher aber diese Dynamik "wer quatscht mich an" spielt halt ne schon ne Rolle. Das stimmt. Aber auch ich bin der Meinung dass Frauen deutlich "verzeihender" sind was die Optik beim Mann angeht.
  7. Ich verstehe das Dilemma um die Körpergröße nicht. Klar wirds Grenzen geben und z.B. ein kleinwüchsiger Mann hat es da zu 100% sehr sehr viel schwieriger. Die Frage stellt sich nicht, und niemand hier würde das anzweifeln. Aber lass mich dir ein super krasses Geheimnis verraten, ein Trick, geheimes Wissen. Ich bin ca. 1,71. Letzte Woche im Gym Gewicht und Körpergröße gemessen, da warens komischer Weise 1,73. Aber sagen wir mal 1,71-1,73, also relativ klein. Was denkst du was für Frauen ich im Durchschnitt gedatet habe? Guess what, sie waren meistens kleiner. Life-Hack! Der Datingmarkt ist ein Jungle. Dating heute ist gefühlt (was ich so mitbekomme) schwieriger als z.B. zu meiner aktivsten Zeit. Viele Männer machen sich das Spiel aber auch einfach deutlich schwerer als es sein müsste. In deinem expliziten Fall bezweifle ich zwar nicht, dass du nach Lösungen suchst. Aber was du davon anwendest, das ist für mich ein GANZ DICKES Fragezeichen. Schau, du hängst dich an sehr ähnlichen Dingen fest wie 2020. Das ist an sich nicht schlimm wenn du das einsiehst. WENN... und wenn du dann auch tatsächlich daran arbeitest. Hör auf dich ständig auf deine optische Attraktivität zu beziehen. Glaubst du ernsthaft es liegt im Bereich des möglichen, dass Frauen dich grundlegend hässlich finden? Wenn du wenig zuvor erklärst, dass die Frau hier in diesem Thread auf Anhieb angezogen war? Wie kommst du darauf? Wenn du nen kaputten Siphon hast aber von Anfang an nach deinem Hammer suchst... Nur um dann festzustellen "ach Mist, den Hammer brauche ich ja gar nicht".... Ja dann gehst du prinzipiell schonmal von Anfang von der falschen Ursache aus. Und wenn du dann eine falsche Lösung hast, weil du Ursache/die Erstannahme schon falsch ist... Ja Prost Mahlzeit. Dann wird das Ergebnis ernüchternd sein. Ich glaube du hast ganz ganz große Probleme die richtigen Ursachen zu identifizieren und darauf basierend die richtigen Lösungen für dich.
  8. Ja...das hast du doch schon 2020 erkannt. Aber inwiefern es ein "Hindernis" ist, darüber lässt sich streiten. Es gibt Frauen die da klare Vorstellungen haben, na klar. Es gibt aber auch Frauen denen das nicht sooo wichtig ist, wenn der Mann gleich groß oder sogar ein paar cm kleiner ist. Diesen Spielraum gibt es, natürlich abhängig von der Frau. Staple nicht hoch, erzeuge keine Erwartungen, denen du nicht bereit bist Taten folgen zu lassen. Frauen HASSEN es wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden. Wenn du es z.b. bewusst langsamer angehst, weil du eher auf ein Date aus bist, dann beende die Interaktion auf dem Höhepunkt und treibe es nicht weiter bzw. investiere ab dem Punkt nicht noch Stunden an Konversation, tanzen, knutschen, was auch immer. Nein, so nicht. Es gibt das Problem bei Männern (hauptsächlich Männer die sexuell frustriert sind u. ein gewisses Maß an Pornos konsumieren) dass ihre Erwartungen an die Frau bzw. an die Optik, unverhältnismäßig hoch sind. Und nicht länger mit der eigenen Attraktivität korrelieren. Will ich dir nicht unterstellen aber wäre eine Möglichkeit wo du bei dir selbst reflektieren/ansetzen kannst. Und wenn da etwas dran sein sollte -> unverzüglich Konsum reduzieren. Wenn möglich Konsum Einstellen! Am besten auch social Media. Das hilft ungemein. Am Ende des Tages wirst du sowieso nur Frauen ansprechen die du attraktiv findest. Da tust du dir aktuell ABSOLUT keinen Gefallen wenn du jedes mal abwägst "ist das jetzt ne 3 oder evtl. sogar eine 5?". Nee, lass das mal bitte. Du bist als Mann nicht mehr oder weniger wert wenn du eine 3 datest. Allein das Wort "hot Babe" impliziert doch schön dass du die Frau attraktiv findest. Theoretisch gilt dies also auch für eine 1. Eine Frau die ich nicht attraktiv finde würde ich grundsätzlich nicht als "Hot Babe" betrachten. Solch eine Frau würde ich eher kategorisch ausschließen anzusprechen. Und wenn ich so eine Frau ausschließe dann ist es auch sinnfrei ihrer Attraktivität eine Wertung zu geben...
  9. Naja, genauso wie du es eben gerade machst. Du reflektierst dich. Und hoffentlich wirst du deinen Erkenntnissen (bsplw. dass du überkompensierst und dies für andere womöglich anstrengend/nervig sein kann) entsprechend Taten folgen lassnen. Einfach bewusster damit umgehen, dich selbst auch mal bremsen. Denk daran, die Grenze zwischen "ich hab Spaß" und "ich bin ein Clown" ist sehr dünn. Der Clown unterscheidet sich insofern, dass er Spaß vermitteln will, quasi erzwungen. Wohingegen derjenigen der einfach Spaß hat, dies einzig und allein für sich selbst tut. Unabhängig von der Außenwahrnehmung. Das ist es was einige nicht verstehen/trennen können. Wenn du dich z.B. zum Affen machst nur um deine comfort Zone zu erweitern, oder weil du dir davon versprichst von anderen als humorvoll wahrgenommen zu werden, dann machst du dich zum... -> 🤡
  10. So grundsätzlich killt es jede Situation (egal welcher Art) wenn du das mit dem Sprüche klopfen nicht unter Kontrolle kriegst. Es ist auf Dauer anstrengend und die meisten vermuten dahinter massive Unsicherheit, die du dadurch versuchst zu kaschieren. Ansonsten ->
  11. Mjoa, das ist aber auch deine Interpretation, nech. Für mich liest sich das eher so "Emanzipation" keinen Selbstzweck erfüllt. Sprich, wenn man nur auf Krampf und Protest stets auf seinem "Recht" besteht, nur um dieses "Recht" dann in extremer Form auszuleben/wahrzunehmen. Dann führt es die Idee der Emanzipation ad absurdum. Beispiel, OnlyFans. Wenn sich Frauen darauf nackig machen, dann machen sie das nach eigenem Gusto... aber... Selbstverständlich ist die Selbstzurschau Stellung UND Monetarisierung davon weit entfernt von Emanzipation. Dann schließlich sexualisieren sich die Frauen selbst und inwieweit die Vermarktung dessen dann noch der "Gleichberechtigung" zugute kommt ist mehr als fraglich... Und diese Aussage ist ja korrekt. Sprich, Gleichberechtigung lebt auch von Verhältnismäßigkeit. So interpretiere ich das.
  12. Ich finds echt krass wie stark dein Selbstwert und deine Gemütslage von dem Feedback der Frauen abhängt. Ich würde dir wünschen, dass du es schaffst dich ein stückweit davon zu lösen. Ich denke wir sind alle keine Einsiedler-Mönche und irgendwo interessiert es uns alle bis zu einem gewissen Grad was unsere Mitmenschen über uns denken. Wenns um die eigene Begehrtheit geht, ist natürlich das Feedback der Frauen besonders entscheidend. Aber man muss doch festhalten, dass ein Selbstwert der zu großen Teilen darauf baut so wackelig wie ein Kartenhaus ist. Ich mein, unter den Voraussetzungen würde es mir vermutlich schon den Tag vermiesen, wenn ich beim Einkaufen 2-3 hübschen Frauen zulächle und ignoriert werde oder mir halt Desinteresse entgegen blickt. Wenn mir aktuell sowas mal passiert dann denke ich mir nur "hat sie nicht gecheckt" oder "dann eben nicht". Bei dir klingt es so, als wärst du danach direkt mies drauf und würdest am liebsten direkt zurück ins Gym oder Diät machen oder oder oder weil du a) sofort davon ausgehst es liege einzig und allein an dir und b) weil du quasi nichts anders hast, worauf dein Stolz aufbauen kann. Gibt es denn nichts in deinem Leben, was unabhängig von Frauen existiert und dir eine Quelle des Selbstwertes ist? Job, Hobbys, langjähriger Freundschaften? Irgendein Skill den du dir beigebracht hast? Irgendwelche Achievements in deinem Leben?
  13. Eine Frau die einen gekorbt hat und der man mehr oder weniger zwangsläufig immer wieder übern Weg läuft, das ist unangenehm. Dafür gibt es keine Lösung und das kann mir auch keiner verkaufen 😅 Es gibt quasi nur einen "Trick" dies in zukünftig und präventiv zu vermeiden. Wenn du weniger nach einem Date "fragst" und stattdessen einfach Vorschläge unterbreitest, Beispiel "lass mal um xy Uhrzeit bei xy treffen. Ich freue mich!" und wenn du mit einem Flirty vibe unterwegs bist ala "hey, es gibt nur eines was meine Woche noch weiter aufwerten würde und das wäre ein gutes Essen/Kaffe mit einer hübschen Frau wie dir ;)". Sprich, weniger Verbindlichkeit, mehr Ungewissheit in Bezug auf die Frage "was genau will er?". Und dafür mehr spielerisches hin- und her. Anders gesagt, winde dich aus Labels wie "Date" oder "Beziehung" oder "auf der Suche" raus. Spiele damit, lass sie im Dunkeln tappen. Es sollte anfangs, auch wenn man sich schon gut versteht und gegenseitige Sympathie spührt, wie bei einem Tanz mit einer neuen Frau ablaufen. Man ertastet sich, man sucht Kontakt, aber inwiefern man Interesse hat sollte erstmal ungewiss sein. Fakt ist, wenn man sich sympathisch ist, dann ist das absolut alles an Informationen was es braucht. Gilt für sie aber auch für dich selbst. Sprich, wenn du die ersten Kontaktabläufe locker flockig hälst und kommunizierst, das erste Date oder die ersten zwei Dates alles mit der Einstellung "wir beschnuppern uns erstmal" angehst. Dann ist a) deine und ihre Erwartungshaltung möglichst offen und b) ein "du von mir aus isses nur Freundschaft" ihrerseits ist dann deutlich besser/einfacher zu verdauen. Ganz besonders wenn Gefahr besteht dass man sich auch zukünftig häufiger übern Weg läuft. Weil dann ist die Situation ja höchstens "wir haben etwas gequatscht, uns gut verstanden, getroffen. Aber das wars auch schon". Das ist doch vollkommen okay. Definitiv besser als (weiß nicht wie es bei dir ablief aber nur als Beispiel) -> "ich wollte unbedingt ein Date mit ihr und nach mehrfachen nachfragen hat sie eingewilligt. Während des Dates offenbarte ich meine Gefühle aber sie fühlt nicht wie ich..."... sowas ist doch immer Scheiße und irgendwie auch peinlich, wenn man ganz ehrlich ist. E sei denn man ist zufällig zwischen 16-18 Jahren alt ist, da spielt bestimmt noch einiges an Jugendlicher Naivität mit rein 💁‍♂️
  14. Schlage dir die Idee aus dem Kopf undzwar schnell. Wenn du nach 2 Monaten Dating (wohlgemekrt jetzt bereits schon mit on-off phasen) und unter dem Kontext, dass sie andere trifft, dass sie finanziell von dir abhängig wäre, allen ernstes über eine Beziehung nachdenkst... ja gut dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. Ich appeliere an deinen Verstand. Eine Affäre ist keine Degradierung. Eine Affäre ist eine Affäre. Und es gibt durchaus Affären die besser funktionieren als manch eine Beziehung.
  15. Ich gehe sehr sparsam mit dem Wort "Vorbild" um aber ein Mensch der mich z.B. inspiriert ist Ingvar Kamorad. Der Gründer von Ikea. Total bodenständig. Ich hab im Bekanntenkreis jemanden der ebenfalls in diese Kategorie passt. Sieht nach nichts aus, im Vorbeigehen würdest du denken der Typ ist irgendein Beamter, Finanzamt oder so. Er isst gerne Curry Wurst und fährt einen Smart. Hat Asche ohne Ende. In der Garage steht nämlich noch ein Dodge Charger und ein neuer AMG. Die fährt er aber kaum, der smart ist ja schließlich praktischer. Intelligent wie ein fucking Genie, krasses Nischen wissen im Bereich Mechatronik. Könnte selbst Schulungen halten, macht er demnächst auch. Sitzen wir so in einem Kaffee. Kommen 3 BWL Justusse rein. Setzen sich neben uns. Alle im Anzug aber sehr jung 20-25 ca. Reden quasi nur über Geld und was sie sich so kaufen wollen. Sagt der eine "beim neuen AMG ist xy richtig geil ..." und mein Bekannter kriegts mit und sagt so "naja...". Der Typ guckt aufeinmal zu uns, mein Bekannter richtig spießig angezogen, G-Schock am Handgelenk und draußen parkt der Smart. Sagt der Typ so "also mein Bruder will sich den kaufen und schwärmt davon" und mein Bekannter nur ganz trocken "nee, soll er nicht machen. Ich werde meinen vermutlich dieses Jahr wieder verkaufen". Ich kenne mich wenig mit Autos aus, aber das Bild bzw. die Gesichter von diesen 3 BWL Justus Verschnitten hättest du sehen müssen. Vor allem, die müssen sich total verarscht vorgekommen sein, schließlich sind wir nach dem Kaffee in seinen smart eingestiegen und abgedüst. Der eigentliche Witz ist ja... sie müssen uns gar nicht glauben. Mein Bekannter WEIẞ ja was er in seiner Garage stehen hat und ich kann es bezeugen. Ganz großes Kino, Situationskomik at it's best. Hat mich schon beeindruckt, muss ich sagen. Es ist ja aktuell im Trend sein Money zu präsentieren. Und dann steht da so ein Dude der aussieht als sei er Beamter oder Politik Lehrer. Scheißt Geld... Aber gibt GAR KEINEN Fick dass die Leute ihm es nicht ansehen...es ist im völlig egal. Er treibt sich auch nicht in gewissen Kreisen Rum mit der Begründung "da sitzen nur Schnösel und reiche"... Ich hab mal zu ihm gesagt "Digger ... DU BIST DOCH AUCH REICH" und seine Antwort (ich hab herzlich gelacht) "sag das bitte nicht...ich bin doch hoffentlich kein Bonze". Er ist halt einfach super höflich, ausgeglichen und möchte nicht, dass sich Leute in seiner Gegenwart irgendwie unwohl fühlen, nur weil er den einen oder anderen Taler mehr hat. Vorbild. Also zumindest für mich.
  16. Beta Klingt erstmal nach ganz normaler.. wie war das Wort noch gleich.. achja, Enttäuschung. Hm, kann man so und so auslegen. Wenn du z.B. einem etwas herberen Humor hast, gerne auch mal auf Kosten anderer Witzelst/trollst. Oder einfach relativ str8 forward bist, nicht lange um den heißen Brei redest. Das ist durchaus nichts was du ändern musst, dann passt dein social circle in der Hinsicht nicht 100%. Wenn du allerdings andere dudes ständig frontest bzw. auf Krampf edgy sein musst. Immer etwas zum anecken brauchst und jegliche Alltagshöflichkeiten als Schwäche auslegst = toxisch. Für letzteres würde ich tatsächlich mal den Gang zu einem Beratungsgespräch bei einem Profi erwägen. Ansonsten kann ich nur sagen, wenn du die grobe Richtung kennst in die du willst, einfach losgehen. Jeder Rat hier wird dich nur davon abhalten, weil du stets über die diversen Ratschläge nachdenken wirst. Das ist kontraproduktiv. Weiterentwicklung des Charakters/Mindsets lebt von praktischen Erfahrungen. Einfach weitermachen. Bei mir im lokalen Gym gibt es einen Dude der fast 1zu1 auf deine Selbstbeschreibung passt. Tätowiert, breit gebaut, schaut immer mit böser Miene. Man kennt sich sag ich mal und so habe ich ihn ein paar Mal gegrüßt, wenn man sich begegnete aber er schien abwesend/ignorant, grüßte nicht zurück. Ich hörte irgendwann auf ihn zu grüßen, ich stempelte ihn als dummen disco pumper ab. Kategorie fuckboy. Irgendwann (ist jetzt gerade ein paar Wochen her) fuhr er mit einer ranzigen Firmen Karre vor und stieg mit seiner kleinen Tochter aus. Er winkte zur mir rüber mit breiten Grinsen und ich war etwas irritiert, grüßte aber zurück. Mit wurde klar, ich habe ihn falsch eingeschätzt. Dass er nicht der eindimensionale Disco Pumper ist wurde in den Folgetagen durch kleine Smalltalks klar. Aber dass ausgerechnet DER Typ ein liebevoller Vater einer kleinen Tochter ist, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Er wirkte immer recht protzig (Fake Rolex und so) aber da war/ist halt auch viel Schein dabei. Ich selbst z.B. wirke überhaupt nicht protzig, bin früher lange Zeit (obwohl ich da schon Geld hatte) mit einem ranzigen Seat Ibiza durch die Gegend gefahren (hab auf mein Eigentum gespart) und trage z.B. auch heute noch eine gammlige 20€ Casio Uhr (welcher ironischer weise aktuell wieder im Trend ist). Obwohl ich mir was "besseres" leisten könnte. Meine Devise lautet, meinen Lifestyle mache ich nicht vom Geld abhängig. Ich versuche so zu sein wie ich will und das zu tun was mir Freude bereitet, ohne Wert darauf zu legen wie es nach außen wirkt. Ich wurde z.B. kürzlich zu einer Trainingseinheit im Schickimicki Golfverein eingeladen. Ich könnte es mir leisten Equipment anzuschaffen und dort beizutreten. Aber ich habe abgelehnt weil Golf mich null interessiert und ich es niemals spielen würde nur fürs Image. Diese kleine Geschichte soll nur folgendes zeigen. Beurteile Leute nicht nach ihrer Erscheinung aber renne auch selbst keiner Erscheinung hinterher, welche dich am Ende sowieso nicht als Mensch komplett darstellen kann. Kein Plan, vielleicht kannst du diesem Mindest etwas abgewinnen. Mittlerweile bist du mir fast schon sympathisch... 😅
  17. Amen 🙏
  18. Vielleicht weil sich schon etwas näher kennengelernt haben, Stichwort deeptalk, selbe Wellenlänge und so. Oder es gab schon ein Date oder dergleichen. Ja. Jetzt hast du es endlich gerafft. Wie schmeckt sie eigtl. so? Die blackpill meine ich...💊 Mich würde mal eine Sache interessieren. Weil dazu hast bis jetzt ABSOLUT NICHTS, NADA, ZERO erzählt. Wie hast du mit ihr geflirtet? Hau mal raus. Gedächtnisprotokoll, so ganz ungefähr. Wie lief das ab, was habt ihr miteinander gesprochen und wie war die Dynamik zwischen euch??
  19. Schau, das meine ich mit deiner Wahrnehmung. Denkst du die meisten Beziehungen kommen so zustande..? Dass sie sich an deinen Hals wirft und am selben Abend rummacht, sich dann stark alkoholisiert? Damit du dann ... was...? -> Nummern tauschen kannst?? Nein, so laufen Quickies, ONS oder Affären ab. Du wirst kaum jemanden finden dessen Beziehungsstart so eingeläutet wurde. Und zum Thema Affäre im expliziten, auch darauf muss man sich in gewisser Weise erstmal einlassen. Ist wie ne kleine Beziehung auf Wish bestellt. Wenn eure Bekanntschaft so gestartet is, dann war es ein äußerst unausgeglichenes Verhältnis, bei welchem sie pulled pulled pulled und du... nunja.. du bietest im Gegenzug den Nummerntausch... Hörst du das Zirpen der Grillen? Für mich eigtl. logisch, dass sie aus der Position heraus (Scham) keinen weiteren Kontakt wünscht. Ich sag es noch ein letztes Mal, eure Erwartungshaltungen waren überhaupt nicht synchron.💁‍♂️
  20. Spielerisch, ja. Aber das 'wie' musst du selbst wissen. Ich sag dir ja schließlich auch nicht wie du deinen Löffel bewegen musst, wenn du Suppe isst. Etwas Eigenleistung musst du schon bringen. Und wenn ich dir jetzt sage mach einfach einen provokanten Scherz ala "Püppchen, wenn ich mich so über deine Taschen Sammlung aufregen würde, wie du gerade über diese Kleinigkeit..." dann ist dir damit doch nicht geholfen. Manch eine Frau lacht darüber, manch eine fährt ihre Krallen aus. Sei einfach spielerisch und wähle den Ton selbst.
  21. Für dich? Das musst du genauer definieren. Was für Tipps möchtest du? Für mich liest sich das eher so, dass der Ball bei ihr liegt und sie bereits daran arbeitet. Geduld, würde ich sagen. Was genau willst du erreichen? Du kannst hier gar nichts erreichen außer an deiner Geduld zu arbeiten und sie ggf. spielerisch darauf aufmerksam zu machen, wenn sie denn wieder einen auf Pessimist macht. Meine Frau hat z.B. die Angewohnheit schnell temperamentvoll zu werden wenn Ungerechtigkeit im Gange ist. Ein Beispiel, wir sehen einen Typ der mit dem Rad vorbei fährt und im Vorbeifahren eine Glasflasche in einen Gulli schmeißt. Ich bin zwar keine "Karen" aber abfucken tut mich sowas auch (wegen meinem Hund, Glassplitter und so). Ich bin dann eher so der Typ "ok, das Gesicht merke ich mir. Das nächste mal wenn ich ihn sehe spreche ich ihn darauf an, dass er sowas lassen soll". Und meine Frau ist dann eher so "dieses Scheiss arschloch, den schnappe ich mir..." und am liebsten würde sie hinterrufen und natürlich auch hinterherlaufen, bis sie dem Typ seine Flasche zurückgeschmeißen konnte. Kurz gesagt, da muss ich sie dann auch manchmal etwas bremsen ala "du, lass gut sein. Wenn ich den Typ die Tage hier wieder sehe regle ich das". Wir haben halt einen Hund und die Flasche flog so ungefähr in die Richtung unseres Gehwegs. Ist zwar nix passiert aber klar, so ne Flasche kann auch in tausend Teile zerspringen und ein Splitter landet schnell in der Pfote. Ich denke wenn du den Charakter deiner Freundin kennst müsste es doch ein leichtes sein sie auch mal etwas auszubremsen ala "Schatz, du steigerst dich wieder in Kleinigkeiten rein... hol mal tief Luft".
  22. Wilde Strategie auf einem kleinen, nischen LoL community Discord Server, Mädels anzubaggern verdient, meines Erachtens, den Survival-of-the-Wildest Award der Woche 🦖 vorallem... was ist denn in LoL wichtiger als ein gescheiter ADC main 🏅 ? Frauen 👱‍♀️? pfah... dass ich nicht lache 🤣
  23. unerwartet gut->

     

    1. Neo1

      Neo1

      Vielen Dank!!!!!!

    2. Xatrix

      Xatrix

      Richtig gut! Vielen Dank @Biff

  24. Es tut mir leid aber ich kann nur aus meiner Pespektive wiedergeben was ich warhnehme und für meine Wahrnehmung widersprichst du dir oft, vielleicht unbewusst. Für mich passt es nicht zusammen wenn eine Frau direkt on ist, mich auf die Tanzfläche zerrt und mit mir knutscht. Auf den anderen Seite soll sie brav gewirkt haben?! 🤔 Andererseits hat sie sich ziemlich betrunken... ja was denn nun? 😅 Schön und gut dass du ihre spätere Betrunkenheit nicht ausnutzen wolltest aber wenn dieser Ablauf sinnbildlich für dein Problem steht, dann halte eben Abstand von solchen Frauen und wirf doch lieber mal ein Auge auf andere. Klar, du kannst nicht in die Zukunft blicken und hättest nicht wissen können, dass sie sich abschießt. Aber spätestens hier hätte ich mir schon meinen Teil gedacht und... naja vielleicht nicht unbedingt die Nummer direkt gelöscht aber auf jeden Fall hätte ich keine Erwartungen an diese Bekanntschaft. Wenn du keine Schwierigkeiten hast auf Frauen zuzugehen und zumindest dein erster Eindruck, den du bei ihr hinterlässt deiner Meinung nach, passt. Dann wirst du ja wohl kaum ach so viel an deinem Style, deiner Optik arbeiten müssen. Wenn ich du wäre würd ich mir denken "Ansprechen, bisl attraction aufbauen läuft ... insofern muss ich etwas tiefer in die Materie als 'Optik'". Und in meinen Augen hast du ein pacing Problem. Du stapelst hoch aber enttäuscht dann die Erwartung der Frau. Wenn es oftmals Frauen sind die anfangs begeistert wirken, so kannst du dich zwei Dinge fragen. 1) war sie tatsächlich begeistert oder schmücke ich mir selbst die Geschichte aus? Und 2) wo gable ich diesen Frauen auf? Ist vielleicht da Umfeld nicht das richtige?
  25. oha, ich hab noch gar nicht angefangen zu bashen. Nee Spaß beseite. Wenn du dich davon angegriffen fühlst so war es nicht meine Absicht. Aber sieht man davon ab so habe ich doch auch darauf hingweisen, woran es liegen könnte...?! Etwas vereinfacht ausgedrückt, man liest sehr wenig von Flirting, Körperkontakt... irgendwie hast du den Raum betreten, sie war angeblich direkt on und wie es zu dem Kuss kam ist unklar. Mutmaßlich hat sie dich geküsst, denn schließlich war es auch sie die dich auf die Tanzfläche gezerrt hat. Eine Frau die dermaßen "on" scheint ist meist (zumindest an diesen Abend) nicht groß an Nummern tauschen bzw. sich Tage später nochmal zu treffen interessiert. Kurz gesagt, ja lösch die Nummer. Aber erklär doch bitte mal was deine Definition von "häufig" ist. Weiß nicht was das mit "Arschloch" zutun hat aber schön. Der Punkt ist, dass du nicht "jetzt, gleich, sofort" mehr mit ihr starten wolltest ist doch völlig fein. Aber sie wollte das eben. Und was ich versuche dir zu erklären ist -> verschiedene Erwartungshaltungen, verschiedene Wünsche, führt zu -> keinem Ergebnis. Wenn DAS dein Problem ist bzw. sich die Dynamik mit der Frau immer so oder ähnlich wiederholt, ja dann fischst du im falschen Teich/Umfeld. Wenn du es gerne etwas langsamer angehst, gut. Aber du wirst mir doch sicher zustimmen, dass eine Frau die sich dir direkt an deinen Hals schmeißt, nicht unbedingt diesen Wunscht teilt.