Der-Viva

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Der-Viva

  • Rang
    Neuling
  1. Ich hab auch gehört das die Seite Studyhacks (www.calnewport.com/blog/) beeinhalten sollen die das lernen einfacher machen. Ob das so ist kann ich nciht sagen da ich kein Englisch kann. Wenn aber einer nen wertvollen Tipps auf der Seite findet: Ich freu mich immer über eine Übersetzung^^
  2. wie gesagt wer wirklich intresse hat soll mir ne pn schreiben.
  3. ganz ehrllich? Ich hab mir die Sätze gelesen die Dog rauszitiert hat^^ Aber daraus schließend würde ich dir: Journalismus und Poltik empfehlen^^ Kannste später verbinden und dann über Poltik berichten/schreiben.
  4. Tach. Wer im SPN liest weis, dass ich gerade versuche den ganzen ein bisschen Auftrieb zu geben. Wenn also hier jemand intresse hat im Saarland sargen zu gehen und uns anschließen möchte, dann soll er mir einfach ne PN schreiben. Mfg Viva
  5. das Saarbrücker Lair schreibt(wenn überhaupt) nur übers ***** da steht alles drin^^
  6. Der-Viva

    Work and Travel

    Ist das nicht so das die 3000 auf ein Konto sein müssen und das zu jeder Zeit? Das geld ist ja nur da damit du beim falle das du keine Arbeit mehr findest auch wieder nach Hause kannst. oder?
  7. Der-Viva

    Work and Travel

    Australien ist von deutschen Abiturenten überfüllt. Obwohl es nun dort durch die ganzen Katastrophen genug Arbeit gibt... auch wenns traurig ist. Man sollte bedenken das Work and Travel recht teuer ist: Allein 3000€ um dort runter zu dürfen! Und dann noch der flug runter der auch so eine tausende kostet plus notgeld falls mal keine Arbeit da ist. Ich habs mir eigentlich schon wieder ausm Kopf gehauen, allein schon weil ich Englisch auf Grund auf lernen müsste da ich nur Franz in der Schule hab. Und dann inerhalb 1 1/2 mit bereits 2 Schulen und Arbeit? leider nicht realisierbar. Aber JEDER der das Geld und die Fähigkeiten hat sollte es machen!
  8. Hatte das schonmal angesprochen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73145 Australien ist einfach von deutschen Abiturenten mehr als überfüllt hab irgendwo gelesen das pro Monat 1000-2000 neue hin gehen. Neu Zealand wäre ne möglichkeit: So ähnlich wie Australien nur nicht so dermaßen überfüllt.
  9. Der-Viva

    Work and Travel

    oder nach der Schule^^
  10. Der-Viva

    Work and Travel

    Ich denke so ne Reise wäre bestimmt auch was tolles für die Persönlichkeitsentwicklung. Mal eine andere Kulture miterleben . Mal weg vond en prüden Deutschen^^ Denke wenn man ein Jahr Australisch getrimmt wurde wird man Deutschland anders sehen.... Hab schon davon gelesen das welche die in Kanada waren sich richtig für die deutsche Touristen geschämt haben. und das kann ich mir irgendwie gut vorstellen^^
  11. Der-Viva

    Work and Travel

    Jep... Mich intressiert Australien. Große exotisches Land. Neu Zealand wäre auch ganz toll. Wie Australien nur mit weniger giftigen Tieren^^ Obwohl Australien groß ist... (ungefähr so groß wie Europa aber nur mit einen viertel der Deutschen Einwohner) weswegen es dort auch bestimmt mehr zu sehen und jobs gibt... obwohl dort sehr viele Travel and Worker sind. Ich glaub kanada wäre mir zu kalt^^ Wie du schon sagtest ist dort das gleiche Klima wie hier. Wäre ja langweilig^^ Ich will wärme, STrand und KÄNGERUS!!!
  12. Der-Viva

    Work and Travel

    ich persönliche würde auch alleine runter gehen^^ Nur nervt es ein bisschen das dort unten so verdammt viele Deutsche sind... Dadurch sind die Jobs zu kriegen schwerer. Und es ist irgendwie auch nix besonderes mehr nen Jahr runter zu gehen.... leider Amerika wäre auch ganz witzig aber ich glaub die haben mehr Regeln an die dich halten musst: zbs was für Jobs du machen kannst udn was nicht. Das fänd ich persönlich zu nervig.
  13. Der-Viva

    Work and Travel

    Okay hab geoogelt und gemerkt das ich das mit den Mindest aufenthalt in den Land verwechselt hab.^^ Kanada? Bissl Kalt was? Gehst dort warscheinlich Bäume fällen he? xD
  14. Der-Viva

    Work and Travel

    Na was haltet ihr davon? Für die die es nicht kennnen und zum faul zum googlen sind hier eine kleine Erklärung: Bei Work & Travel bekommt in ein Visum in einen Land für maximal 1 Jahr. In diese Jahr darf man nicht länger als 6 Wochen an einer Stelle sein. Also muss reisen. Um diese Reise zu finazieren arbeitet man. Also man arbeite 4 Woche und reist dafür 2 Woche (als Beispielt, kommt auch immer darauf an wie viel man verdient.) Sehr beliebt dafür is Australien. Mich persönliche intressiert das auch brennenden. Werde eventuell nach der Schule ein Jahr nach Australien gehen oder Neu Zealand Was haltet ihr davon? Würdet ihr sowas machen? Würde euch sowas intressieren?