JollyJ

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.480
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

366 Bereichernd

Über JollyJ

  • Rang
    Erleuchteter

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bodensee

Letzte Besucher des Profils

9.229 Profilaufrufe
  1. Kurz und knapp: Nein. Du hast dir kein No-Go geleistet!
  2. Da sagt der Alpha: "Los, komm rüber!" In dem Fall du. Jeder andere hätte sie schon lange geknallt... Ja wundere dich mal, aber eher über deine Ausrede ein schüchterner Typ zu sein, schieb dir dein Ego in die Abstellkammer... Sie war on und hat gemerkt dass du null Führungsqualitäten hast.... Also PDM von dir einerseits, ich übersetze ihre Aussage mit: "Meld dich, wenn du Eier hast dir zu nehmen was du willst." Ich will dir nicht zu nahe treten aber mit 29 wird es höchste Eisenbahn Führungsqualitäten zu entwickeln....sie war on und wollte dich, du hast ihr gezeigt, dass du das nicht drauf hast. Ich ringe gerade mit mir, sorry Bro, hier musst du ansetzen....
  3. Gut, in dem Falle: Einfach so locker weitermachen, lass sie ein paar Wochen links liegen. Dann konkreter Vorschlag. Wenn sie nicht will, next.
  4. Also Meister dass du sehr needy bist gerade ist dir klar oder? Dass es mit einem kranken Kind zu Hause sogar mit KH-Aufenthalt kein Treffen geben kann sollte dir auch einleuchten.
  5. Arbeite an deiner Wertvorstellung. Besonders an deiner Vorstellung von Alpha. Keiner ist perfekt.
  6. Du eskalierst nicht.. Du eskalierst nicht... Schau, das Ding ist, dass du am Anfang klar kommunizierst, das aber mit gewissen Erwartungen verbindest. Trifft das nicht ein, bist du verständlicherweise verunsichert. Es ist aber alles eher ein Frame abklopfen. Das heißt: Sie wollen wissen, bist du wirklich so sexuell und nimmst dir was du willst. Oder bist du nur ein weiterer Schwätzer, der einen auf dicke Hose macht. Ja. Eskaliere einfach kalibriert bis zum Block und dann Freeze. Währenddessen andere Mädels. Wird schon hooken. Kackegal. Was bringt es dir, wenn sie dich für einen Player halten, du jedoch nix davon hast. Das ist reines Egogewichse. Gerne...
  7. Wieso willst du gleich bei einer wohnen, du kennst sie doch garnicht? Wenn du ein Mädel verführst, und das erfolgreich, wird es nicht nötig sein sie zu "drehen", sie wird ganz von alleine mit zu dir, oder mit dir zu ihr gehen. Das ist gleich.
  8. This. Du hast ihr schon ein Treffen vorgeschlagen, einen Gegenvorschlag hat sie nicht gemacht. Also. Mach eher 3 Wochen draus.
  9. Da ich annehme, dass du Geschreibe hauptsächlich für Treffen nutzt, ist der Zeitraum angemessen, sobald du die Nachricht siehst um zu antworten.
  10. Das war schon der Number One Freifahrschein Richtung Orbit...wörtlich zu nehmen. Du verhältst dich wie ein ralliger Teenager. Neuer Frame: Du hast ihr gezeigt, dass du Interesse hast. Sie weiß, dass du Interesse hast. Nun kommt es darauf an wie du es verpackst. Statt dich als eine Bedürftigen hinzustellen der gerne ihr Liebessklave wäre, übernimmst du die Führung und triffst Entscheidung. Per Text wird die Kommi eingestellt, bzw. nur noch für Treffen benutzt. Wenn sie darauf nicht eingeht, Freeze.
  11. Für jemanden der sich in nem anderen Forum son Upfuck gegeben hat und recht kritikunfähig war, scheinst du dich sehr verbessert zu haben. Respekt und weiter so!
  12. Also mein Senf: Du hast gewagt du hast "verloren". Dein Freund ist wieder klar im Kopf und du hast erkannt, dass sie ne Nervensäge ist. So what? Mach weiter geile Bitches klar und genieß das Leben.
  13. Alter chill, du zeigst dir gerade genau deine Schwachpunkte auf und das ist gut. Setz dich damit auseinander.
  14. Wieso dieser Bezug auf ihren Freund? Hast du Schiss? Willst du eine Eskalation? Überlasse das den staatlichen Organen. Falls du denkst, du musst dem Mädel was beweisen steigst du auf ihre Psychoschiene ein, denn sie steht auf diese Art von Missbrauch scheinbar.