JollyJ

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.437
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

351 Bereichernd

Über JollyJ

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bodensee

Letzte Besucher des Profils

8.744 Profilaufrufe
  1. Handeln oder es nie auch nur angegangen sein, das ist dein Punkt. Also. Entscheide dich.
  2. Das war Double Binding von ihr, keine Frage, doch du postest hier von Comfortmangel und beantwortest praktisch deine eigene Frage. Ohne Attraction zur Explosion, wirst du keinen Close landen.
  3. Du willst Entwicklungsstufen überspringen indem du sie vermeidest. Besser du stammelst ein paar mal nen Halbsatz vor dich hin, wenn du ran gehst, als den Rest deines Lebens darauf zu warten, dass die Leute sich dir anpassen. Wird Bro.
  4. Wer sagt denn, dass du dir gleich in die Hose scheißen sollst, wenn ihr Freund erscheint? Wenn er nett ist, sei auch nett und kick dich nicht gleich verschämt und verlegen aus dem Set, denn ich glaube, das ist der Kern deiner Frage.
  5. Das ist wohl eher eine Subkommunikation, dass sie im Bett eben offen ist. Denk dir: "Freu, Juhuu, Klatsch."
  6. Dreh das ganze mal schlicht weg in die Richtung, dass du nicht weißt, ob sie auf dich steht: Herausfinden, verführen, da führt nix dran vorbei, so oder so.
  7. Meine subjektive Meinung: Was für ein Kindergarten... Dass du von ihr erwartest, dass sie die Führung übernimmt hat mir den Rest gegeben. Das hat was von, "Wer hat wen zuletzt gehauen.", ist albern und völlig irreführend ob der Ziele. Wenn du ernsthaft Erfolg mit Frauen haben willst, lese dich hier ein.
  8. Lol, auf Jodel gerade ne Riesendiskussion über eine w, 22, die für ne gute Note ihren Prof schnackseln will....inklusive Trollvorwürfe, Moraldrama und "Nutteeee"-Ausrufe ...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 mehr
    2. Juna

      Juna

      Achso und die 96... die hab ich am Tag meiner Anmeldung deshalb hinzugefügt, weil ich da noch dachte, dass ich dann keine Dickpics und sonstige Dinge, die man als Mädel nicht haben will, bekomme. Weil süße 18 und damit vollkommen uninteressant... Oder so ähnlich 😜 #langdrübernachgedacht #innerlicheherblond

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Hä, wie jetzt? Du willst keine Dickpics haben? *Kamera ganz enttäuscht wieder einpack*

      bearbeitet von Kaiserludi
    4. JollyJ

      JollyJ

      @John Dread

      Warum nicht? Einfach mal einhaken und in die Runde brüllen wo man sich anschließen oder ne Gruppe gründen kann.

      Gute Idee. 

      bearbeitet von JollyJ
  9. You can't trust the system...

     

  10. Es mag sein, dass du und deine Freundin unter dem Terminus "Nett" etwas stark Verschiedenes verstehen ;)
  11. Es ist wichtig ohne Frauen glücklich sein zu können. So macht man sonst eine große Fixierung daraus und auch eine Abhängigkeit, die wiederum zu Neediness führt. Es gilt, wie bei einem Hobby seinen persönlichen Stil zu finden, Frauen nebenher kennenzulernen und sich mit dem Fokus auf die eigenen wahren Lebensziele zuzubewegen.
  12. Das ist needy, gelinde gesagt... Dann mache wieder Treffen mit ihr aus, ohne zu erwarten, dass sie dir jeden Tag per Text Honig ums Maul schmiert.
  13. Locker bleiben.
  14. ....und wenn ich geh' dann geht nur ein Teil von mir....*schnäuz*

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 mehr
    2. B l u e t h e

      B l u e t h e

      Mensch, houze ey.

      Kaiserludi versucht hier auf subtile Weise ne Diskussion über Elementarteilchen anzuzetteln …und du…du redest schon wieder nur vom Bumsen.

      Alles klar …stell dich ruhig auf eine Stufe mit diesem  Oli P – dieser Musikverbrecher. Der hat schließlich mit Liedern wie  Das erste Mal tat‘s noch weh so Leuten wie Sido, und dessen Arschficksong, den Weg geebnet.

    3. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Ziehst du dir sowas echt auditiv rein? Ich werd vom Lesen solcher Texte schon fast blind, von der plötzlich eintreten Übelkeit mal ganz zu schweigen....naja, manche hören Musik und andere hören......öhmm.....naja... sowas eben... ^^

       

    4. houze

      houze

      @B l u e t h e , die erste Strophe im Lied " das eerste mal tat`s´noch so weh"  kam von Oliii P, aber von Sido kam ursprünglich die zweite Strophe " beim zweiten mal nicht mehr so sehr, und am Höhepunkt singen wir zusammen den arschficksong.... aber letzteres musste zenziert werden....... der Olli wollte das nicht.

  15. Greif dir nen Arsch und verführ sie. Hier lernst du wie! "Hmm, ja, aber ich suche ja ne Beziehung und du musst jetzt sagen, ja, oder, nein!" - Vergiss es. Du betreibst so barfuss Schlittschuhlaufen...dir fehlt das Equipment. Ihre Ansage sagt: "Ich mag dich, doch ich fühle mich nicht zu dir hingezogen." Es liegt an dir ob du weiter einfach nur verbalisierst was du willst, oder auch danach handeln lernst.