Schwarzer Strahler

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

38 Neutral

Über Schwarzer Strahler

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag April 10

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Licht und Wärme

Letzte Besucher des Profils

1834 Profilansichten
  1. Servus! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Abschluss. Die 9 Monate Zivi werden im Endeffekt recht schnell rum sein, vor allem wenn du zwischendurch noch ein Bischen Physik machen kannst.
  2. Servus Heinz, meine herzlichen Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Hab Dir doch gesagt, dass Du das schaffst.
  3. Servus Heinz, auch ich drück Dir für die Prüfung die Daumen. Du schaffst das!
  4. Servus ρ, freut mich für dich, dass Du "ernten" konntest! Was den "Dämpfer" aus dem letzten hooked approach angeht, bin ich der selben Meinung wie Hoiho: Klingt eher wie eine versteckte Einladung zu unverbindlichem Spaß. Eventuell bringen hier ein paar IG-Übungsrunden Linderung; möglichst viele versteckte Einladungen entdecken z.B., lässt sich meiner Meinung nach wunderbar verbinden mit der Approachmotivation "mal schaun wie lange ich im Set bleiben kann". Laborrattes Tagebuch kann ich auch empfehlen; wunderbare, inspirierende Entwicklung, die er hingelegt hat. Hau rein, Schwarzer Strahler
  5. Sevus ρ-Diamant! Zum Approach "Sandra" kann ich nur sagen: Hau rein!
  6. Servus ρ-Diamant, ich finds toll, dass Du weiterhin dranbleibst, trotz aller Widrigkeiten und Erschöpfungen. Ich hoffe Du hast gestern Deine Massenapproaches geschafft. Dein Approach #31 hat sich sehr solide gelesen - situativ geöffnet, viel Spontanität in den Ideen wohin Du das Gespräch führst, und vorallem schön drangeblieben um die TelNr. zu kriegen. Liest sich schön natürlich. Eine Anmerkung habe ich zu Deinem Opener-Followup: Auf mich wirkt so ein "Ja, also" schüchtern und unsicher, ungefähr so: "Ja, also ich stehe jetzt hier und soll was sagen... ich weis nicht so recht, ich glaub ich sag einfach mal mein auswendiggelerntes Verslein auf." Wenn Du das "Ja also" aus Deinem Followup rauslässt, ändert sich genau nichts an der Aussage des Satzes. Allerdings hat es beim Aussprechen weniger von einer Aussage oder gar Aufsage, dafür umsomehr von einer Ansage. Und so selektiv wie Du Deine Targets auswählst, kann ich mir gut vorstellen, dass diese Ansage Deinem tatsächlichen Empfinden entspricht, also hast Du genug Grund, Deinem Target gegenüber stolz und selbstsicher Deine Ansage zu machen. Hier also nochmal zum Einprägen: Hau rein, Schwarzer Strahler
  7. Servus ρ-Diamant, ich lese Deinen Blog seit ein paar Wochen mit und bin begeistert. Begeistert von Deiner Entwicklung und Deinem Schreibstil. Was Deine Ansage D gegenüber angeht, möchte ich Dir sagen: Du hast EIER! Du warst Dir in dem Moment bewusst, dass Du EIER hast, und Du hast in dem Moment gezeigt, dass Du EIER hast! Meine Hochahtung! Ich hätte in der Situation vermutlich ihrem Drängen nachgegeben, allerdings habe ich nur von ihrem Gezicke gelesen, ohne es selbst erlebt zu haben. Grüße und hau rein, Schwarzer Strahler
  8. Moin Stuntman, ich habe mir mal erlaubt in Deinem letzten Post Wörter hervorzuheben, die mir beim Lesen besonders aufgefallen sind. Als erstes ist mir natürlich der "coole JUNGE" aufgefallen; mein erster Gedanke, als ich das gelesen habe war: "Stuntman erkennt zwar seine Coolness, aber um Himmels willen, was für ein Selbstverständnis kommt danach - "Junge"." Ich denke, mit dem Vorsatz, Dich mehr wie ein Mann zu verhalten, das Bubi-Image zu verlieren, bist Du auf dem richtigen Weg. Das ist natürlich hauptsächlich eine Inner-Game-Thematik, die sich auf das komplette Selbstverständnis auswirkt: Standfestigkeit; Überzeugungen; Ziele, Leidenschaften; Verantwortung (im nicht-moralischen Sinne!), auch gegenüber anderen, aber besonder gegenüber Dir selbst; Selbst-Vertrauen, Entscheidungsfreudigkeit, etc. pp. Du kannst auch mal in einer ruhigen Minute die Augen zumachen und einen Rundgang durch Deinen Körper veranstalten: Wie fühlt es sich an Beine und Füße zu haben, wie fühlt es sich an, dass diese und der Boden darunter Dich tragen, so dass Du nicht fällst; wie fühlt es sich an Eier und nen Schwanz zu haben; etc. pp. Hau rein, Schwarzer Strahler
  9. Servus! Erstmal meine Hochachtung, dass Du ansprichst, Dir Nummern holst und was draus machst. Da bist Du weiter als ich. Und Du machst dabei sogar Fortschritte. Bezüglich Kino und Gelassenheit schließe ich mich meinen Vorpostern an. Und nun zu dem Date mit der Reiterin, das sich für mich zwischen den Zeilen so liest: Sie hat das Tempo vorgegeben und Du hast Dich darauf eingelassen, mit anderen Worten SIE HAT DICH durch den Zoo GEFÜHRT. Da stellt sich für mich die Frage: Wieviel Spaß hattest Du selbst dabei an dem was die Location so bietet? Soweit meine zwei Pfennige zu Deinem Post. Hau rein!
  10. Zwei Wochen am Stück is natürlich doch a Bissl lange. Hat er denn vorher wenigstens alle vier Wochen mal für ein paar Tage geölt? Wenn nicht sollte der Trucker mal in dfer Garage durch alle Ecken kriechen, irgendwo ist dann bestimmt ein Nest voller kleiner, noch halb blinder, nackter, fiepsender, hilfloser Bobbycars.
  11. Ich habe anderen Ortes schon mal meine Gedanken zur Krux mit der Non-Neediness niedergeschrieben, hier nun nocheinmal: Ich denke, es ist nur ein schmaler Grat zwischen Non-Neediness und Desinteresse, wobei letzteres auch ein unterdrücktes Interesse (-> forcierte "Non-Neediness") sein kann, aber es kommt wie Desinteresse an. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass ich mit der ganzen Non-Neediness-Sache aufpassen muss nicht zu weit zu gehen. @Darw: Weißt Du noch, wo "Chuck Norris" diese zwei Fragen geschrieben hat? Für einen Link wäre ich dankbar. Viele Grüße, Schwarzer Strahler
  12. Hi Bunnychecker, Dein Foto betätigt meine Vermutung, dass Dein Aussehen Dein Game nicht negativ beeinflusst. Du siehst gepflegt aus (beeinflussbarer Teil des Aussehens) und hast ein eindeutig männliches Gesicht (kaum beeinflussbarer Teil des Aussehens). Insofern würde ich Dein Aussehen definitiv nicht als "Baustelle" bezeichnen. Lostis Vermutung "Ich verwette meinen Arsch, das nur und wirklich NUR deine Ausstrahlung (negative Gedanken) dein Game und Erfolg kaputt machen." würde ich als "Baustelle Innergame" umschreiben, was meines Erachtens keine sonderllich neue Erkenntnis darstellt, in Anbetracht Deiner Posts in diesem Thread. Deinem Letzten Post entnehme ich (mal wieder), dass Du Dich in Deiner Haut nicht sonderlich wohl fühlst: "Irgendwie habe ich das Bedürfnis mein Leben total umzukrempeln. Vielleicht endgültig in ein anderes Land ziehen. Sprache erlernen und einen Job finden. Jedes Mal bin ich genervt wieder in Deutschland zu sein." Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass Auswandern da eine Linderung bringt, dann wie der Begriff inner Game auch nahe legt, dürften die Gründe für das unwohl Fühlen irgendwo in Dir, also in Deinen Glaubenssätzen und Deinem Erfahrungsschatz liegen. Da wird auch kein anderes Land helfen. Es gibt noch einen weiteren Grund, weshalb ich die "Therapie via Auswandern" sehr skeptisch sehe: Du würdest Dich in eine völlig unbekannte Umgebung, fernab bekannter Gesichter und Sitten katapultieren. Irgendwie musste ich da an Windancers Blockaden-Thread denken; speziell folgenden Eintrag: Noch eine Anmerkung zu "...in ein anderes Land ziehen. Sprache erlernen und einen Job finden...": Sprachen erlernen kann man auch hierzulande, zumal in großen Städten. Auf welche Sprache auch immer Du Lust hast (oder sie für sinnvoll erachtest), wie wäre es mit einem Sprachkurs? Taugt auch um (neue) Leute kennenzulernen. Nur so als Idee. Viele Grüße, Schwarzer Strahler P.S.: Zitat The Henks: "Aber eins haben Mädels einfach gemeinsam: egal wie schnell/weit der Erstkontakt geht, egal wie freundlich/unfreundlich beim Zweit-/Drittkontakt spiegeln sie mir alle das gleiche: meine eigenen Baustellen, meine momentanen Themen, die ich bearbeiten und in mein Leben integrieren muss." Meine Mutmaßung aus diesen Sätzen: Wenn die eigene Baustelle zu groß / gravierend ist, spiegelt sich das schon beim Erstkontakt.
  13. Starker Tobak! Und anscheinend hilft es. Werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten falls ich mal in so einer Neediness gefangen bin. Danke übrigens nicht nur für die Idee, sondern auch den Lacher des Abends! --> Perle! Viele Grüße, Schwarzer Strahler
  14. Moin Bunnychecker, ich machs mal kurz und vor allem unstrukturiert: - Lostis Eintrag würde ich, so wie er ist, in allen Punkten unterschreiben, hätte ich da nicht noch eine Ergänzung: "Du bist Herr Deiner Realität." -> Das beinhaltet auch, dass Du Herr über Deine Emotionen bist. - Ich habe den Eindruck, dass Du nicht einfach mit dem Ziel "Lay" in den Urlaub gefahren bist, sondern mit der Erwartungshaltung "Lay": "...ich hätte mich so gefreut einen Lay zu erleben und es hier festzuhalten,..." klingt für mich needy! - "...jedoch ist es dazu leider nicht gekommen. Scheinbar hatte jeder Sex in dieser Region außer ich." finde ich trieft schon fast vor Selbstmitleid. - ich nehme an, dass die "AMOGs" gespürt haben, dass sich Dich aus den Sets kicken können. Ich schätze Du hast die entsprechende Angreifbarkeit ausgestrahlt. Erinnert mich jeddenfalls irgendwie an den hier: Die Araber waren aber wohl höchstens MOGs:"...sie kennt die Typen auf jeden Fall nicht und das einzige was die danach machen ist dumm neben ihr zu stehen und wahrscheinlich die Typen wegzuboxen, die die Frau scharf machen." Das A haben diese MOGs sich damit sicherlich nicht verdient! Soviel bis hier von mir, die mir derzeit am wichtigsten erscheinenden Punkte hab ich kommentiert. Bleibt mir noch ein mal Losti zu zitieren, weil auch ich diesen Punkt wichtig finde: "Was macht die Suche nach nem Hobby?" Viele Grüße, Schwarzer Strahler Tante Edith sagt: Zitat Losti: "Poste doch bitte nochmal n Foto von dir. Ich verwette meinen Arsch, das nur und wirklich NUR deine Ausstrahlung (negative Gedanken) dein Game und Erfolg kaputt machen." @Losti: Ich denke Du liegst mit Deinem Gedanken richtig. Einen Link zu einem Foto von sich hat Bunnychecker im Eröffnunfspost dieses Fadens stehen.