DerChecker

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerChecker

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Vorschlag zum Vorposter: "Gut, meine Aufmerksamkeit hast du nun erregt. Und bisher nur die. Wie willst du weitermachen? :P" Keine Ahnung, ob das so passend ist. Vielleicht melden sich ja noch andere. Zu meinem Problem: Gestern haben mich 2 mir unbekannte Mädels gegruschelt. Warum auch immer. Ich daraufhin eine Nachricht geschrieben, ohne gruscheln: "Gruscheln und keine Nachricht hinterlassen....Bist du etwa schüchtern? :P Und dann noch das Profil verdeckt...tzz^^" Standardantwort halt. Die eine darauf zurück: "sry, geheimnisse muss man bewahren ! schüchtern? ich? lol... an klar! aber du... " Gibts dazu Vorschläge? Möglichst was C&F mäßiges ;)