Carter123

User
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Carter123

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

404 Profilansichten
  1. BrnyStnsn & hard_rider: DEUTSCHLAND-TOURNEE

    Cool, Nürnberg ist auch dabei! Ich versuche mir den 18.08. frei zu halten :D Wenn ihr Ratschläge zu Clubs braucht...meldet euch! Gruss! Carter
  2. FC nach der Vorfi

    Finds auch super von dir dass du mit offenen Karten gespielt hast. Das muss ich mir mal merken wenn ich mal in so eine Situation gerate. Allerdings hoffe ich das nicht für das HB weil ich eher ältere game;-) Einen ganz kleine Anregung habe ich...: und zwar hast du im FR mehrmals geschrieben "sollen wir uns setzen", "sollen wir dieses oder jenes"... Wenn du meinst das ist gut, bzw wenn du es machen willst, dann mach es einfach. Frag sie nicht ob sie sich hinsetzen will sondern nimm sie einfach an der Hand, führ sie mit zur Bank und sie wird schon nicht neben dir stehen bleiben... Ansonsten Gratulation!
  3. El Amante Field Report Collection

    Sau geil mit dem Schaufenster Ding!
  4. Fitnessstudio

    Und wegen solcher Spacken hasse ich baggern im Studio... Ein Gerät nutzlos belegt, statt einfach mal beherzt stählerne Eier zu zeigen und "Hi" zu sagen.... Und um's in PU-Slang zu sagen: Du verhälst Dich AFC-mässig affig, gestehst ihr einen höheren Value zu statt sie investieren zu lassen und selber "Alpha-Qualitäten" zu zeigen in dem Du sie einfach direkt ansprichst... Das sehe ich überhaupt nicht so. Für mich ich das nicht offensichtlich ein AFC Verhalten... Eine Eigenschaft des Alphas ist es zum Beispiel auch absichtlich seinen Value zu senken. Das kann teilweise sehr gut ankommen. Hier in dem Beispiel sehe ich aber null höheren Wert des HBs nur durch diese Aussage. Das ist CF. Finde die Version des Approaches garnicht schlecht...cf mässig kommt man oft leichter ins Set. Game on!
  5. Fitnessstudio

    hmmm...erstens gehört das nicht in diesen Bereich...wir sind hier bei den Field Reports. Und zweitens finde ich das mit dem Zeigen wie etwas funktioniert nicht ganz so dolle...viele hbs werden das sofort als besserwisserisch auffassen. Meiner Ansicht nach kannst du das nur machen wenn man wirklich sieht dass du viel mit Fitness/Pumpen am Hut hast weil du selber eine Kante bist! Ansonsten würde ich das lieber den Trainern überlassen. Vielleicht erwischt du ja mal einen Moment wo du dir bei einer Freihantelübung von ihr helfen lassen kannst...dann kann sie dich auch gleich anfassen :D (z.B.bei FreihantelBurstÜbungen als Unterstützung an den Ellenbogen). Und dann einfach ins Gespräch kommen...und schau dass du an dem Tag nicht gerade wie ein frischer Döner ausdünstest Cheers!
  6. El Amante Field Report Collection

    Haha Eine Woche gebe ich dir!
  7. El Amante Field Report Collection

    Also so ähnlich wie ich mir das schon gedacht habe;-) Game on Amante! Bis zur nächsten Folge!
  8. El Amante Field Report Collection

    So, jetzt bin ich auch mal durch hier mit allem... Sehr schön muss ich sagen und immer gut sowie amüsannt zu lesen. Am besten gefallen mir deine spontanen c&f Sachen. Allerdings was ich nur so halb verstehe ist warum du teilweise "willige" Frauen nicht nimmst (HB6 aufwärts) Ich verstehe zwar deinen Grund dass du keine Lust mehr hast auf so ein simples Game allerdings ist es bei mir immernoch so, dass ich gespannt bin wie diese Frau im Bett ist (was sie kann, wie weit sie geht etc) und ob ich sie richtig eingeschätzt habe. Kann aber natürlich sein, dass wenn du eine gewisse "Marke" schon überschritten hast da dann nur ganz selten noch was aussergewöhnlich Gutes oder Neues hinzukommt. Mach auf jeden Fall weiter so, du scheinst ein super Leben zu haben! Gruss aus Bayern
  9. SNL - Nächte Wie Diese! <3

    LOL! Schön,dass sich dieser Thread doch noch in die richtige Richtung bewegt hat... Aber Leute...eins muss ich schon sagen: Kritik, ob sie nun angebracht ist oder nicht...ich sollte schon in der Lage sein (gerade als so geiler Typ der ich doch bin ) komplett darüber zu stehen und mich dadurch nicht so auf die Palme bringen lassen. Ähnlich wie bei einem fail mit einem HB...so what...NEXT! :D Ich freue mich auf jeden Fall über Field Reports...in letztes Zeit gibt es ja leider eher weniger davon... Also haut rein und lets fuck the best! Cheers! Carter PS: go NIVEL, go!!!!
  10. Die alte Dame!

    Gutes Textgame finde ich. Mich würden noch ein paar Sätze zum Treffen interessieren...schreib mal wie du es weiter durchgezogen hast. Gruss!
  11. (Sauna)Clubgame!!! HB9 Hure!!!

    Man geht mir die Zickerei hier aufn Sack, jetzt reißt euch mal zusammen!
  12. Liebe über 5 Jahre

    Hey, also ich kann dir da auch nur den Tip geben: Bau dir ein interessantes Leben auf und zwar ganz alleine für dich!!! Und wenn du dieses Leben hast (zumindest einigermaßen) steigt automatisch dein Selbstwertgefühl welches du unbedingt brauchst um bei ihr (oder bei irgend einer anderen Frau) zu "landen". Das braucht sicher Zeit aber die musst du dir dafür nehmen. Als Hilfestellung les dich hier im Forum ein "Beginner Section" und zusätzlich würde ich dir auch das Buch "Lob des Sexismus" empfehlen, das hilft wirklich. Also geb Gas und wenn du die Zusammenhänge so einigermaßen durchstiegen hast, dann wirst du auch wissen was zu tun ist bzw was du bist jetzt (ich sags mal so) "nicht ganz richtig" gemacht hast Viel Erfolg! Carter
  13. (Sauna)Clubgame!!! HB9 Hure!!!

    Wow! Sehr sehr geil! Man merkt wirklich, dass du Ahnung davon hast was du da machst.... Gruss!
  14. Don´t Call Her A Bitch! Teil 2

    So eine ähnliche Situation hatte ich auch schonmal...hatte auch irgendwie keine Lust und keinen Nerv mehr ABER ich hatte mir eine gewisse Anzahl für das Jahr in den Kopf gesetzt und deshalb : VOLLGAS!!!
  15. Jagger: Blowjob im Parkhaus und anderes....

    Servus! Zwar schon ein wenig her aber trotzdem ein nicer Report. Natürlich war da auch viel Glück dabei (schaust du gut aus?) weil sie (HB Blowjob) dich ja quasi geopened hat. Ansonsten natürlich super geil durchgezogen. Warste im Adlerparkhaus? Hab ne Frage: wie hast du sie denn ins Parkhaus gebracht? Was hast du gesagt? Grüße!