r0me

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über r0me

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    good old germany
  1. Are u serios? :D Ködern und Warten. Der Klassiker der weiblichen Manipulation. Sie wirft dir etwas hin und du greifst es auf wie ein reudiger Köter, rennst ihr hinterher und interpretierst zuviel in das "Hingeworfene" hinein. Dann wartet sie. Dann ködert sie dich wieder. So wirst du dreist betaisiert und hast verkackt! Es ist faszinierend, wie selbst bei mir (> 1 Jahr Erfahrung) das gelegentlich noch funktioniert und ich mich danach selbst erschießen könnte. ;)
  2. Das Problem ist, dass er gegenseitige Initiative erwartet und sie nicht bekommt, weil er der einzig Aktive ist und sie im Moment der "Verführung" passiv bleibt und "alles über sich ergehen lässt". Wenn man es geschickt anstellt, wird auch sie irgendwann aktiv.. Solche Frauen hatte ich die letzten Male auch dabei. Resignieren ist nicht drin! Bleib locker und solang sie nicht blockt ist alles okay. Sei dir aber sicher, dass du genug Comfort aufgebaut hast - scheint jedoch der Fall gewesen zu sein, sonst wäre sie gar nicht erst zu Besuch gekommen.
  3. Kalibrierung!!! So etwas knallt man einer Frau auf keinen Fall am Telefon ins Gesicht und auch face-to-face hält man(n) sich verbal zurück und wird keinesfalls laut oder ausfallend. Trotzdem kannst du ihr in ruhigem Tonfall und mit etwas C&F gewürzt, verklickern, dass so etwas nicht mit dir läuft. Wenn sie sich danach nicht ändert, wird sie gefreezt, bis sie wieder in dich investiert. Warum zusätzliche Arbeit/Stress/Unwohlsein verursachen? So etwas sagt doch nur aus, dass dir viel zu viel an ihr liegt; das merkt sie. Zu verlieren hast du nur deine Männlichkeit, aber das zur Genüge. Außerdem sieht sie, wenn du sie gelöscht hat, kein einziges Indiz mehr von dir und auch kein Lebenszeichen (Status, etc.) und hat so auch nicht die Möglichkeit, näher auf dich einzugehen. Ich bin kein besonders großer Freund der Textkommunikation (weder Facebook, noch SMS), von daher empfehle ich ausschließlich telefonieren. Keinerlei wichtigen Dinge sollten per SMS geklärt werden ("hab ich nich bekommen", "noch nicht gelesen", "ach, das warst du", etc.). Spaßeshalber kannst du ihr natürlich ab und zu ein Lebenszeichen mitteilen, aber auch nur, wenn sie reinvestiert! Ich gehe davon aus, dass dir Monologe ebensowenig gefallen wie mir.
  4. Wenn sie sich nicht meldet, hat's wohl an Attraction/Comfort gefehlt. Außerdem ist es dein Job, sich bei ihr zu melden und zu führen. Das war - ganz offen gesagt - erbärmlich. Was interessiert dich ihr (falsches) Verhalten? Game andere Mädls, es gibt genügend davon. Strafe sie nicht mit Worten, sondern mit Taten. und was war - nichts, einfach nicht gemeldet. Nächster Patzer. Du hast wieder ihr das Zepter überlassen. Warum? Was ist los mit dir? Was bringt sie dich so aus der Fassung? Überdenke dein Verhalten, speziell wenn die Frauen nicht so spurn, wie du's gern hättest und überlege, an was genau das liegt. Die Lösung liegt vermutlich nicht im Löschen des FB-Kontakts oder der Handynummer.
  5. Ich sehe den Sinn der SMS-Schreiberei nicht wirklich. Das dauert und dauert und dauert und führt meist zu nichts. Wenn du SMS schreiben willst, dann prägnant, eloquent, interessant und vor allem: NICHT permanent, das ist ein Downer, der seinesgleichen sucht - einfach langweilig. Ruf sie an! Mach so schnell wie möglich ein Treffen an einem angenehmen Ort aus; Kaffee trinken am Flughafen, Picknick am Fluss, Freiluftkonzerte mit einer gemütlichen Decke, etc. Und sei nicht so needy!
  6. Du kannst es gerne probieren, aber erhoffe dir nicht allzuviel. Bei einer SMS hat die Frau IMMER die Gelegenheit, nachzudenken, abzuwägen, zu zögern, zu warten... Bei einem Anruf hingegen nicht. Geht sie nicht hin. Freeze. Ruft sie nicht zurück. Freeze. Meldet sie sich gar nicht. Next.
  7. Ich würde lieber anrufen (nach 1,5 Wochen). Da ist der Erfolgsfaktor wesentlich höher als beim SMS Geschreibsl.
  8. Warum hast du sie auf der Party nicht gegamed?
  9. Was soll diese Angst vor dem Urteil der Gesellschaft? Sowas sollte dich eigentlich nicht stören. Ein "Problem" ist es auch nicht, dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat - das Risiko geht man nahezu immer ein, wenn man eine vergebene Frau verführt. Ironischerweise funktioniert genau das meistens total leicht... Was zu tun ist: Kümmer dich nicht um ihre Beziehungsprobleme, triff dich mit ihr, mach was nettes mit dem Mädel, eskaliere und fertig. Ob du sie danach einfach "wegwirfst" oder den Kontakt zu ihr aufrecht erhältst, liegt allein an dir. Noch ein Tipp: Habe Eier in der Hose!!!
  10. Ich denke, du rufst mit nicht-unterdrückter Nummer an, oder? So mach ich das immer, damit diejenige sieht wer angerufen hat und keine faule Ausreden bringen kann. Ruft sie nicht zurück, "bestrafe" ich sie immer dadurch, dass ich vorerst keinen Kontakt zu ihr habe, falls sie sich nicht anschließend oder am nächsten Tag meldet, was aber die meisten bisher gerafft haben und deshalb brav zurückrufen/(-schreiben). Ist es allerdings so, dass sie auch nach 3-4 Tagen kein Lebenszeichen von sich gibt, werden zusätzlich 2-3 Tage gefreezt und dann der nächste Versuch gestartet. Ruft sie DANN nicht zurück oder geht gar nicht erst hin... NEXT!
  11. DHV nicht vergessen!!! Mache Dates mit anderen Frauen aus, beschäftige dich mit interessanten Dingen, schreibe deine Bachelorarbeit, was auch immer... Aber keinesfalls darf sie denken, dass du ihr sicher bist und du wenn sie "hop" sagt, angesprungen kommst. Zeige ihr, dass du prima ohne sie klar kommst - dazu gehört auch ein Freeze mit einer Dauer von mind. 7 Tagen. Aber freeze sie nur, wenn sie "Mist gebaut" hat, nicht einfach zum Spaß. Mist bauen ist sowas wie 3 Tage mit einer Antwort auf ne SMS (ganz ungutes Instrument zur Verführung) warten...
  12. Naja ich dachte besser als wenn sie mir ihre Nummer gibt und ich ruf gleich an oder? So bilde ich mir ein, das mal hier gelesen zu haben.. Aber okay, werd ich mal machen (: Nene, du lässt dir freilich ihre Nummer geben, meldest dich aber nicht sofort am nächsten Tag. Du kannst dich aber auch am gleichen Tag noch melden, da du noch "in ihrem Kopf" bist und sie, wenn du einen guten Eindruck gemacht hast, sich freuen wird. Ich mach das immer so, zwei-drei Tage warten...(z.B. wenn ich Freitags ne Nummer abgestaubt hab, meld ich mich Sonntags wieder und schlage für die nächste Woche ein "Date" vor... vorher baue ich Comfort auf, indem ich Stories vom Wochenende erzähle und mir erzählen lasse, kommt immer gut, C&F, Push-Pull mit eingeschlossen.) Heute hab ich bspw. erst mit meiner Errungenschaft von Mittwoch telefoniert und wir gehen heute abend ins Freiluft-Theater.
  13. Solche Aussagen wie "Kannst dich ja mal melden.." tunlichst vermeiden. DU führst!!! Nicht sie. Ruf sie an, quatsche ein wenig (!) mit ihr, bau Comfort auf, sodass sie sich wohlfühlt und dann schlag ein Treffen vor.
  14. Les dich hier erstmal ein ;) Das Thema sei an dieser Stelle besonders hervorgehoben: "FreezeOut" Funktioniert tatsächlich.
  15. Richtig. Les dich ein und beachte in deinem Fall besonders den Punkt "FreezeOut". Diese "Technik" wirkt Wunder. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und wage die Aussage, dass jeder PUA schon mindestens einmal davon Gebrauch gemacht hat.