Comfort

Member
  • Inhalte

    332
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6

Ansehen in der Community

134 Gut

1 Abonnent

Über Comfort

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3000 Profilansichten
  1. Sex Tape... 0/10 unterirdisch schlecht. Sie is eingepennt ich musste mich zusammenreissen nicht ein Bier nach dem anderen zu bestellen während ich die Tabellen im Kicker studiert habe.
  2. Du hast dir schon alles selbst beantwortet und weisst wo deine Fehler liegen. Also weg vom Problembereich, ab zum Innergame Bereich, denn den Weg dich in deinem Leben zu verbessern und die Qualität der Zeit zu steigern, musst du letztendlich selbst gehen! Ansonsten ein wenig mehr Respekt bei der Schreibweise und den Frauen gegenüber. Das Wort Weib kommt selten gut rüber.
  3. Bumst dein Job die Mädels oder du? Scheissegal was du machst und wie langweilig das Ganze ist. Würde alles nichts ändern, wenn du der Langweiler bist der nichts Bumst. Ansonsten natürlich immer toll, wenn für das gleiche oberflächliche und Minderwertigkeitsgewichse schon 1000 Threads hier offen sind und trotzdem immer wieder ein Thema aufgemacht wird. Stichwort: Suchfunktion Minderweitigkeitsgewichse loswerden: Innergame Bereich Kein Langweiler sein: Emotionaler Erzählstil und C&F
  4. Warum zum Henker hast du nicht Fastlanes Lied gesungen?
  5. Ich seh das so. Deine Rechtschreibung ist an eine Ohrfeige an die Forenregeln! Zu allem anderen findest du die Antwort 100-fach hier im Forum. 2 Bier mit Karte..........
  6. Comfort

    Ehekrise

    Vollkommen egal ob Beziehung mit Frau und Kind. Die Reaktion bleibt die Selbe! Es geht nicht darum sie wieder zu begeistern, sie mit positiven Dingen anzustecken, auf sie einzugehen und wie ein kleines Kind zu freuen wenn sie mal wieder deine Hand nimmt. Genau diese Bittstellung, dieses hoffen, das auf sie eingehen hat dich erst in diese Lage gebracht. Es ist nicht sie die deine Lebensentscheidungen trifft, du bist nicht von ihr abhängig. Der Tipp ist identisch zu allen anderen, deren Mädels oder Frauen sagen "es sind keine Gefühle mehr da." Es liegt IMMER an euch. IMMER. Es sind nicht die Frauen die so kompliziert sind, es sind nicht die allgemeinen Umstände, die Hormone, die Kinder, die Eltern, der beste Freund...... Wie du schon folgerichtig geschrieben hast "ihr seid zu sehr aufeinander geklebt" Wobei man hier auch leicht das "ihr" zum "du" bist auf ihr geklebt umschreiben könnte. Und wie das nunmal so ist, die Attraction geht komplett verloren. Es ist nicht neu, es ist immer dasselbe! Rausgehen, Hobbies, Freunde, wieder mal andere Frauen kennenlernen und das Spiel der Verführung endlich erlernen. Denn man(n) hat keine Frau, oder ist jetzt endlich Verheiratet. Man(n) muss immer verführen, neues ausprobieren, die Spannung halten. Aber gerade das, sollte auch jedem Kerl Spaß machen. Denn das macht das Leben aus.
  7. Geile Idee das ganze auf aussergewöhnliche Weise mit viel Arbeit und Kreativität zu erhalten. Geht Spanien bei 99% seiner Bauten leider komplett ab. Sowohl von Aussehen als auch Qualität.
  8. Mensch ist Mensch. Solange du die Kerle nicht sexuell angehst wird keinem etwas komisch vorkommen. Kommt ungefähr der üblichen Frage hier drin gleich "wie bekomme ich sie in eine Beziehung"
  9. Evtl. liegts an deinen kurzen "süßen" Nachrichten
  10. Wenn du Frauen anständig behandelst, ihnen immer ein gutes Gefühl gibts, dann wirds auch nie was anderes geben als "Freundinnen mit Luft nach oben"
  11. Wie jedes x beliebige Genussmittel. Manche können damit umgehen, manche eben nicht. Manche benutzen die Suchfunktion, manche eben nicht.
  12. Benutz die Suchfunktion ansatt ganz Problembär aufmerksamkeitsmäßig einmal im Monat ein Thema zu eröffnen.