Chil

Member
  • Inhalte

    189
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

31 Neutral

Über Chil

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/08/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

2775 Profilansichten
  1. Neid verspürt nicht jeder .... mir ist es völlig gleichgültig was andere haben.... VÖLLIG... ich hab ja da nichts von! Häng dich mal lieber mehr rein dann hast du in ein paar Jahren auch alles am start.... leg den fokus auf dich selbst!
  2. Mein bruder hatte mal eine muslimische Freundin! Ich kann dir nur sagen und raten : LASSEN!
  3. Köln ist einfach gewaltig! Packt eier ein und alles was ihr sonst noch braucht und GAAS
  4. Mein Opener in Köln war (bin nur zu Teufeln gegangen...warn auch genug da): Hingegangen und einfach mit nem HEY umarmt... Danach : Hey du Teufel , machst du auch teuflische sachen ? Dann direkt KC... ging aus dem Stand so oft durch das es nachher langweilig war!
  5. Ich vermisse hier eindeutig einen der Top Klassiker! Chanel Allure - sehr elegant, lebendig frisch, angenehm Für den Alltag perfekt geeigent (ziemlich teuer) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. Chil

    MoD's Fragerunde

    Mk One FINGER WEG VON DER FRAU !!!!! SIE FICKT SONST DEINEN KOPF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn sie Borderline hat....Hab 1 Jahr erfahrungen mit sowas hinter mir! Es war DIE HÖLLE AUF ERDEN :-*
  7. Also der FR ist Bombe... die ersten Punkte oben alleine schon... Klingt für mich nach ner BOSSAKTION die gesamte Messe!
  8. Du bist der Boss ist locker drin wenn du Skills hast und auf malle bist oder GOLDEN SANDS :-*
  9. Ich war mitz meinem Kollegen da gleiche Mascvhe bei uns beiden! ich 11 Tage 4 Lays er 3 aber dafürt eine 9 dabei der Hund :D und kp wieviele Kc ist immer drin. Nachher haben wir sogar gesagt hey komm lass aufm weg nach hause nochmal rummachen aus fun... es ist ultraleicht zumindest in Bulgarien !
  10. Also ich war in Bulgarien und dort war es wie ERNTEN! Direkt KC mehr musst du nicht machen geht komplett ohne reden! Hatte Handy nie dabei wozu auch! Mein Style: Von hinten antanzen oder sanft einfach am hals oder rücken streicheln oder Schulter oder Rücken küssen! Sie dreht sich checkt dich ab und entscheidet go oder nicht! Wenn du go bekommst direkt kc und iso :) dann keep rocking
  11. Chil

    Drei Frauen, ein Penis

    die Sache in der Sauna erfordert EIER ! Geil gemacht