Master_XFC

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Master_XFC

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1400 Profilansichten
  1. Wer hat Bock auf Clubgame in Jena oder Erfurt? Hier scheint ja in Thüringen nicht mehr viel los zu sein. Wer Bock hat einfach melden.
  2. Ich habe mal ne Zeit lang als Webentwickler gearbeitet. Am Anfang fande ich das mega spanned und geil. Mittlerweile macht es mir aber keinen Spass mehr, da die Anpassungen für die gefühlten mehreren tausend verschiedenen Auflösungen, Devices und Browser mich nerven. Man denkt oft, das man mit der Webseite fertig ist und stellt dann beim testen fest, das es noch nicht korrekt für alle Browser/Devices läuft. Bei "richtigen" Programmiersprachen ist dies meiner Meinung nach anders. Lerne gerade Java und komme damit als Einsteiger gut zurecht. Kann die Sprache sehr empfehlen.
  3. Master_XFC

    Spanisch lernen

    auch wenn die letzte Antwort von Oktober 2015 ist: Bei BR gibt es doch so ne spanischsprachige Sendung - Hablamos Espanyol oder so ähnlich :D. Macht echt Bock damit zu lernen.
  4. also mir wäre das zu aufwendig, dann besser offline game - geht schneller.
  5. OK charsch, probiere ich mal^^, danke. Kennt jemand http://www.flirtstarz.com.? Geht da was?
  6. Hey Leute, ich bin eigentlich kein großer Freund vom Onlinedating. Ich gehe lieber raus und spreche dort die Frauen direkt an, vor allem jetzt im Frühling. Leider liege ich derzeit mit Grippe im Bett und kann draußen kein Streetgame machen und auf "Jagd" gehen . Deshalb möchte ich mich mal intensiver mit Onlinedating beschäftigen. Welche Flirtseiten könnt ihr mir empfehlen? Wo kann man schnell und einfach nette Babes kennenlernen? Was haltet ihr von Flirtstars und Tinder? Taugen die Seiten etwas? Ist Tinder wirklich so toll wie viele sagen? Könnt ihr mir gute Opener empfehlen? :D
  7. Hallo Leute, Ich bin vor kurzem fürs Studium nach Trier gezogen. Ich bin Mitte 20 und habe Anfang des Jahres mit Streetgame begonnen ohne zu wissen, dass es dafür sogar eine PU-Szene gibt. Ich war dann vor ein paar Monaten zum ersten Mal bei einem Lairtreffen in meiner Heimatstadt und habe festgestellt, dass es noch mehr Spaß macht wenn man sich mit anderen Leuten darüber austauschen kann. Daher suche ich Leute aus der Region die Lust haben das lokale Lair wiederzubeleben. Jeder der Lust auf gamen hat, egal ob Profi oder Anfänger, ist willkommen! Bei entsprechend hoher Resonanz würde ich mittelfristig einen wöchentlichen oder 2-wöchentlichen Treff anstreben. Meldet euch einfach bei mir! Gruß Volker
  8. Ich habe Interesse, hab dir ne pm geschrieben!