Jeyass

Member
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

29 Neutral

Über Jeyass

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 15.12.1995

Kontakt Methoden

  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    BY
  • Interessen
    Tennis, Jazz, Briefmarken

Letzte Besucher des Profils

1.527 Profilansichten
  1. Kann eine Milliarden Gründe haben. Zum Beispiel - sie hat sich versetzt gefühlt, weil sie sich noch bei ihr Daheim von dir verführen lassen wollte - ihr ist aufgefallen, dass das echt eine blöde Idee ist und sie keine Lust auf dich hat - auf dem Heimweg ist ihr Chad über den Weg gelaufen und du bist ihr jetzt wieder egal Ich finde, dass nichts dagegen spricht, sich wieder mit Echsen anzufreunden. Wenn alles normal verlaufen ist, schätzt man diesen Menschen ja trotzdem noch. Irgendwas muss man ja an ihr gehabt haben, außer Sex ;) Wenn du ihre Nummer hast, dann ruf sie einfach mal an, unterhalte dich kurz mit ihr, beziehe dich auf den Abend und mach was mit ihr aus.. Falls du wirklich nur befreundet sein willst, sollte das ja kein Problem sein. Ist das Normalste der Welt. Und wenn sie keinen Bock hat, whatever. Bist 3 Jahre super ohne sie zurecht gekommen.
  2. Wie lange geht deine Ausbildung noch? Mit Abitur kann im Regelfall ja verkürzt werden. Inwiefern ist dir denn langweilig? Viel zu tun aber extrem öde Aufgaben oder hast du den halben Tag Leerlauf? Machst du deine Ausbildung beim Staat oder in der freien Wirtschaft? Bei Bafög und soziale Arbeit kann ich dir leider nicht helfen. Marketing studieren kann super spannend sein, aber Plätze für Praktika und Anstellung finden wird immer schwieriger, da die Richtung extrem gefragt bei Studenten ist. Die FH in der Nachbarstadt bietet den Schwerpunkt im BWL Studium an. War da mal zu Gast, da hat mir die Dozentin erklärt, dass pro ausgeschriebene Stelle für ein Praktikum bis zu 300 Bewerbungen kommen. Da musst du wirklich richtig reinklotzen um erfolgreich zu sein.
  3. Was will sie mir damit sagen

    Warum verhält sie sich so? Sie weiß, dass du völligen Hirnfick schieben wirst, wenn sie dir nicht jeden Tag schreibt. Und von den Partys, wo sie von vielen Chads angebaggert wird, es genießt, aber immer Körbe verteilt, erzählt sie dir auch nicht ausgiebig, da du sonst Drama schieben könntest. Warum reagierst du nur sehr knapp und unemotional darauf? Freu dich doch für sie. Sie wird sicher am Handy sitzen, geflashed von all den neuen Erlebnissen und du langweilst sie mit deiner unemotinalen Art. Lehn dich zurück. Freu dich für sie. Antworte ihr, wenn es dir persönlich passt. Mach dein Ding. Und wenn sie wieder da ist, knatterst du sie ordentlich durch. Ihr beide seid jetzt 1,5 Jahre zusammen und du hast jetzt 4 Wochen Zeit für dich. Nur für fucking dich! Genieß das! Weg mit den negativen Gedanken!
  4. Studium Fachhochschulreife 2018

    Je nachdem wie weit du wegziehen willst, kann ich dir Würzburg empfehlen. Gibt FH und Uni. Kannst jeden Tag feiern gehen und es gibt genügen Clubs zur auswahl. Da es mit ~130.000 Einwohnern keine Großsstadt ist, kannst du dort auch relativ günstig leben. Wenn du Lehramt interessant findest, dann zieh doch noch durch mit vollem Abi. Kannst du bei dir nicht noch die 13. Klasse dranhängen für volle Hochschulreife?
  5. LTR - Sie meldet sich nicht!

    Hallo only, Willkommen im Forum! Erstmal mein Beileid für die Trennung. Nie einfach als Betroffener, vor allem nicht nach 4 Jahren! Deine Sachen lässt du bitte erstmal dort wo sie sind. Außerdem Faustregel, mindestens 3 - 4 Wochen Kontaktsperre nach der Trennung. Selbstschutz. Vor genau einem Halben Jahr stand ich auch wo du warst. Freundin machte Schluss, wir küssten uns, hatten sogar Sex und ich blieb über Nacht. Nur bin ich ihr in den nächsten Wochen hinterher gerannt und wollte alles "klären", was nur alles schlimmer gemacht hat. Ist nichts mehr daraus geworden und ich bin im Nachhinein froh drum. In diesen 3 - 4 Wochen machst du viel mit deinen Kumpels, investierst Zeit in dich, gehst Joggen, Angeln, zum Tennis, ... und du liest dich hier gründlich in der Schatztruhe ein! Wenn du das gründlich machst, wirst du nach den 4 Wochen wissen was zu tun ist. Oder eben nicht. Hast du denn sehr wichtige Sachen bei ihr liegen die du dringend brauchst?
  6. Meine Geschichte

    Ordentlich durchgestartet! Krass, dass du dich nach 7 Jahren LTR so schnell gefangen hast. Du kannst deiner Ex dankbar sein, ohne die Trennung hättest du deinen Allerwertesten wohl nicht hoch bekommen. Weiter so!
  7. Probs für das alleine weggehen und Mädels ansprechen, immer die beste Option. Warum hast du denn ganze fünf Minuten gewartet, bis du dein Set angesprochen hast? Du brauchst keine Signale um sie ansprechen zu dürfen - wenn du sie geil findest, dann eins zwei drei los! Es ist zwar sehr bequem und schön beim ersten Set des Abends auszuharren, nur stehst du dir damit selber im Weg. Daher das erste Set als Base auf die du immer zurückgreifen kannst und sonst neue Sets öffnen. Wenn die anderen Girls im Club sehen, dass deine Basegirls mit dir Spaß haben und dich cool finden, dann wirst du gleich besser aufgenommen. Und ja - hättest sie einfach auf Facebook oder Nummer anquatschen können. Der einzige Weg herauszufinden, ob es geklappt hätte ;) Go for it next time
  8. Schlechter Tage bzw nicht gut in Stimmung

    Wenn mich selbst mein Party Mix nicht motivieren kann, dann bleibe ich zuhause. Bin selber schon zu oft alleine feiern gegangen, nur der Sache wegen. Waren keine guten Abende, gleiche wie bei dir. Jetzt gehe ich an solchen Abenden einfach spazieren, an den Fluss oder liege nur auf dem Sofa. Ruhe und Reflektieren. Innergame ist ein wichtiger Pfeiler für Erfolg. Egal ob bei Frauen oder Karriere. So kannst du auch für dich überdenken, aus welchem Grund du da schlecht drauf bist und weshalb / wie die Frauen so auf dich reagieren. Die gewonnenen Erkenntnisse nimmst du dann mit wenn du das nächste mal jagen gehst. Jeder hat mal schlechte Tage - aber selbst die kannst du gut nutzen
  9. Sie zu mehr bringen?

    Wie regelmäßig habt ihr denn in den zwei Wochen geschrieben? Stündlich, Täglich, alle paar Tage mal ? Du brauchst keine Monate dafür. Sie soll einfach merken, dass du in deinem Leben mehr hast als nur sie. Nach meiner Trennung vor paar Monaten habe ich meine vorherige Ex mal reanimiert - zu dem Zeitpunkt habe ich nicht viele andere Frauen gekannt. Ging dann auch in Friendzone rein, nachdem sie 2-3x bei mir war für Netflix and chill. Hab mich dann eine Woche nicht gemeldet und dann kam von ihr, dass sie mich vermisse und es schade sei, dass ich mich ja nicht mehr bei ihr melde. Voila. In der Zeit habe ich aber andere Frauen kennengelernt und kein Interesse mehr gehabt. Best Case. Melde dich einfach mal weniger und sparlicher, schau auf ihre Reaktion. Kann auch sein, dass das gar nichts mehr wird, da ihr euch wenig kennt. Eine solche Liste mit Abkürzungen existiert, auf die Schnelle habe ich aber nichts gefunden. Kämpfe dich mal durch die Schatztruhe und du wirst finden.
  10. Sie zu mehr bringen?

    Hi, erstmal Willkommen im Forum! Das Problem hast du wahrscheinlich schon selbst erkannt: Sie war anfänglich von dir angezogen, du hast es über zwei Dates aber nicht geschafft mit ihr Körperkontakt zu fahren. Da sie im Studium ausreichend Möglichkeiten hat neue Jungs kennenzulernen, hat sie dich erstmal auf die Ersatzbank gesetzt. Kann ja sein, dass Pablo aus der Wirtschaftsvorlesung doch kein interesse hat. Du machst dich jetzt erstmal rar und minimierst dein geschreibsel mit ihr. Lies dich hier im Forum weiter ein über Attracion und KINO, bevor du dich das nächste mal mit ihr triffst. Du kannst alle Frauen verführen - nur der Aufwand ist variabel. Hier seh ich das optimistisch, wenn du dich ins Zeug legst. Hier der passende Artikel aus der Schatztruhe für dich, da sind alle Einzelheiten genau beschrieben.
  11. Hol dir von ihr die Informationen über sie die du für wichtig hältst. Wenn sie die Fragen bestanden hat, darf sie dich daten. Weniger texten. Sie weiß schon, dass dein Pullermann 5m lang ist, mehr interessiert sie nicht, daher fragt sie auch sonst nichts mehr nach. Einfach Treffen genau vorschlagen und ab geht's.
  12. Wie soll ich vorgehen?

    Mach per WhatsApp oder in der Schule das nächste Treffen aus (z.B. nach der Schule kurz quatschen), oder verabrede dich einfach gleich für's nächste Wochenende mit ihr. Du willst aus der Orbitermasse herausstechen - dann schreib nur das nötigste mit ihr und brings auf den Punkt. Orbiter schreiben im Gegensatz zu dir nur mit deinem HB um eben mit ihr zu schreiben. Denen ist der stichhaltige Informationsfluss egal. Sie hat gesagt, dass sie dich kennenlernen will. Der Beziehungskram kann dir ja grade egal sein, ihr habt ja noch nicht eskaliert. Also probier's erstmal richtig, bevor du gleich nextest. Und hey: Du bist 18, sie 16. Du hast Heimspiel bei deinem & ihrem Alter.
  13. Wie tief stecke ich in der Friendzone?

    Du hast selbst schon grob deine Unaufmerksamkeiten entdeckt und erklärt, das ist ein wichtiger Schritt. Aus dem Bauch heraus rate ich dir, den Kontakt per Handy weiterhin kurz zu halten. Es kann sein, dass deine neuen Verhaltensmuster aus dem Forum etwas zu übertrieben sind, weshalb sie sich auch so zu dir verhält. Wie hast du jetzt weitergemacht? Hat sie auf deine Berührungen positiv reagiert? Du hast anscheinend schonmal tiefer in ihrer Friendzone gesteckt. Du befreist dich gerade mit deinem leichten Kino, den negs und deiner Art schon heraus
  14. Wie weiter vorgehen - ratlos

    Sie hat's doch schon gesagt, was du machen sollst: "Nimm die Händen von den Eiern." Versuch, dass ein #KC bei rumkommt. Ihren Freund nimmt sie wohl selbst nicht sehr ernst. Kannst ja nach dem Fitness spontan was mit ihr machen. Hast bis jetzt gutes Game gefahren, echt sauber, den nächsten Schritt wirst du also auch schaffen
  15. Hab ich dieses aufgeregte Kribbeln vermisst.... heute wieder Dating. Daumen drücken Jungs, wird geil !