Kraft

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kraft

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was ihr von der methode, jetzt-oder-nie haltet? ihr wisst nicht was gemeint ist? ich erkläre es euch kurz: ihr habt genug attraction aufgebaut - kino ist voll am laufen und sie lässt keinen kc zu....andere ausgangssituation, sie hat ne lmr und will sich einfach nicht layen lassen. jetzt zur jetzt-oder-nie-methode. du sagt ihr, dass du sie jetzt küssen/layen möchtet und wenn sie das nicht wolle, soll sie es dir nur sagen - sie wird dann aber nie wieder die chance bekommen. falls sie immer noch nicht will -> next oder freeze für 1 bis 2 wochen. der erfolg ist ok bis durchwachen, weshalb ich selbst noch nicht so ganz überzeugt bin :D schwierigkeiten bringt vor allem der freeze incl. wiederaufnahme vom game jetzt disst mal meinen schwachsinnigen post von anfang bis ende
  2. Kraft

    Shopsuche

    kommt drauf an, so zwischen 20 und 70 euro. ist aber ganz unterschiedlich....aber es sind einfach die besten. die von zara sind mir immer zu ausgefallen/bunt/schlecht geschnitten
  3. Kraft

    Shopsuche

    für schöne v-neck ohne markenlogo würde ich dir nur zu hugo boss raten!! toller stoff, toller schnitt....hab shirts von vielen marken, die von boss sind die besten!!
  4. "nicht gleich Hand auf die Titten" hab ich am wochenende gemacht. dumusst vorher nur harte gesprächsthemen haben
  5. gibt es denn tatsächlich keinen, der den facebook chat erfolgsbringend nutzt? hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet....
  6. Hallo liebe Community, hab jetzt mich auch mal auf der hässliche Facebook Seite angemeldet und bin von SMS closes / tele closes auf tolle facebook closes umgestiegen *freu* haha Jetzt hätte ich mal eine elementare Fragen an euch bzgl. meiner neuen Liebe Facebook. Wie verhalte ich mich da verdammt noch mal? :D Die ganzen geaddeten HBs sehen ja die ganze Zeit ob ich online bin oder nicht...soll ich in Facebook den aktiven oder passiven Part einnehmen? Soll ich die Frauen anschreiben oder immer warten bis sie sich bei mir melden? Und wie viel schreibt man mit denen? Wie oft soll man mich ihnen chatten? Vor allem wenn man weiter entfernt wohnt und nicht so oft treffen kann. So liebe Facebook Profis, gebt mal ein paar Grundregeln für Facebook raus ;)
  7. Hallo zusammen! Wollte mal fragen ob ihr für mein schwerwiegendes Problem irgendeine Lösung kennt: Ich bin inzwischen 22 Jahre und hatte noch nie eine längere Beziehung, obwohl es mich wirklich reizen würde. Diese Tatsache alleine wird gar nicht so selten sein, aber bei mir ist niemals der Frauenmangel das Problem sondern das Problem bin immer ich selber. Spätestens wenn es anfängt konkret zu werden breche ich den Kontakt ab und such mir ein neues Ziel wo es am Ende genau so abläuft. Eine never ending story. Richtig zufrieden bin ich damit auch nicht aber mein innerer Schweinehund sagt mir immer wieder, dass ich auf die Person dann scheißen soll und ne andere suchen soll. Pardon für die vulgäre Ausdrucksweise;) Aber so langsam nervt mich das wirklich...gestern z.B. war ich seperat mit 2 HB verabredet mit denen ich mir wirklich was vorstellen könnte und nach kurzer Zeit hatte ich so keinen Bock mehr auf die 2, dass ich spontan einfach gegangen bin. Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter....über eure Hilfe in welcher Form auch immer (wüsste selber nicht was man da machen könnte) würde ich mich sehr freuen!!!