Sir Pick-A-Lot

Elite Player
  • Gesamte Inhalte

    476
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

123 Gut

Über Sir Pick-A-Lot

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Zumba, Pilates, Bauch-Beine-Po, Bodypump

Letzte Besucher des Profils

2.647 Profilaufrufe
  1. Kennt jemand hier noch den User Suicide aus dem Karriere-Forum oder wie er hieß?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 mehr
    2. zaotar

      zaotar

      Sag mir bescheid, wenn du wen findest, bzw. gerne auch an mich wenden :).

      einste schande das er nimmer hier ist.. rausgeekelt..

    3. random_name

      random_name

      jo, hier. zufällig mal meinen namen hier gesucht. jetzt rennt hier scheinbar irgendein dummkopf mit meinem alten namen rum. was gibt's?

    4. Sir Pick-A-Lot
  2. deswegen ist dieser Teil des Forums auch dem Untergang geweit. Ich versteh gar nicht wie man auch noch als Beginner hier FRs postet? Erfahrene Pros laufen hier doch eh kaum noch rum. Es bringt euch nichts, anstatt Anerkennung von 90% anderen Beginnern die auf dem gleichen Level sind. Da wäre es 10 mal sinnvoller sich die Zeit des Schreibens zu sparen, Bücher zu lesen, sich mit den richtigen Leuten auszutauschen oder wieder rauszugehen. Was ist denn für dich ein "beginner" wenn ich fragen darf? Ab welcher anzahl von frauen kommt man denn in den advanced bereich? Haha Allein schon deine Frage welcher Zahl von Frauen es entsprechen würde, zeigt dein nichtvorhandensein von Erfahrung. Ein guter PUA kann hier seinen ersten FR schreiben ohne dass jemand weiß, die wievielte es für ihn gewesen ist. Man merkt beim Lesen ob man es hier mit einem Anfänger zu tun hat, der über eine Online-Plattform, wo sich tausende AFCs die noch nie was von Pickup gehört haben jeden Abend irgendwelche Notwilligen klarmachen, ebenfalls eine abbekommen hat. Für sowas hat man keine große Anerkennung verdient. Und schon gar nicht von erfahrenen PUAs.
  3. deswegen ist dieser Teil des Forums auch dem Untergang geweit. Ich versteh gar nicht wie man auch noch als Beginner hier FRs postet? Erfahrene Pros laufen hier doch eh kaum noch rum. Es bringt euch nichts, anstatt Anerkennung von 90% anderen Beginnern die auf dem gleichen Level sind. Da wäre es 10 mal sinnvoller sich die Zeit des Schreibens zu sparen, Bücher zu lesen, sich mit den richtigen Leuten auszutauschen oder wieder rauszugehen.
  4. Alter ist das sein ernst? Du bist nicht ernsthaft stolz darauf, dass du in einer App wo eh jede 2. nen Fick sucht ein random girl dich gechoised hat und du mit 0,000 game sie einfach am Abend geflankt hast?? Dich können hier gerne alle Möchtegerne in der Tat beglückwünschen. Du bist aber alles andere als ein Player, PUA, oder was du dir wahrscheinlich sonst vorstellst. Für mich hat die scheiße nicht im Geringsten was mit Pickup zu tun. Die FRs sind dazu da um was zu lernen und nicht irgendne Newbie-scheiße hier reinzuposten. Ambizious hat das alles schon sehr gut erklärt. Krass wie bemitleidenswert viele Leute hier in diesem Forum sind wenn sie denken nach ihrem 2. online-"game" der größte King zu sein weil sie sich getraut haben, dass Mädel durch einen Vorwand mit nach Hause zu zerren und zu eskalieren.
  5. der rubel fällt und fällt *meme* leben wie ein russischer zarr

  6. Hat jemand Clubempfehlungen in Moskau?

    1. Daywalker2010

      Daywalker2010

      Krysha Mira aka The Roof. =)

    2. Sir Pick-A-Lot

      Sir Pick-A-Lot

      DANKE DIR! Wenn du noch mehr Erfahrungen dort hast gerne mehr!

  7. Würde mich auch mal sehr interessieren wie sie aussieht, körperbautechnisch. Finds sehr interessant wo andere den "Rahmen" ziehen. Vielleicht kannst du ein zensiertes Bild hier reinstellen. Und je nach dem wie fett sie wirklich sein mag, haben es übergewichtige auf Lovoo doch auch sehr sehr leicht sobald sie einigermaßen Rundungen haben. Da sind doch so hardcore viele verzweifelte Typen unterwegs die sowelche mit Kusshand nehmen.
  8. Was geht bei gourmetstar...? :'(

    1. Zooler

      Zooler

      ist insolvent. jetzt restukturiert.

  9. Kennt zufällig jemand PUAs in St. Petersburg? Finde kaum was oder nur alte threads über google.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 mehr
    2. Sir Pick-A-Lot

      Sir Pick-A-Lot

      keine sorge, läuft bei mir alles. suche nur native leute die hier vll wohnen für private partys oder geile clubgänge.

    3. Mendoza

      Mendoza

      Die machen dir doch nur alles kaputt.

    4. Joel Belmont

      Joel Belmont

      wär mir viel zu kalt da

  10. Warte mal hab ich das gerade richtig verstanden? Du bist in einer Beziehung mit deiner persönlichen Zehn. Ich hoffe das war dann keine Frage die du dir selber stellst.
  11. Wilson ich finde deine Gedanken gehen in die richtige Richtung, vor allem solltest davon nicht abkommen und dir keine anderen Gedanken machen. Umso früher solche Gedanken kommen desto besser. Habe mir jetzt nur dein ersten Post gelesen und einige überflogen. Was hier viele bzw. allgemein die meisten Menschen dieser Welt nicht verstehen ist der Grund für unsere Existenz. Diese können Wissenschaftler lediglich mit der Evolution begründen, ein Gläubiger kann es mit seiner heiligen Schrift. Leute die ihre Existenz nicht verstehen wollen, leben ihr leben nach ihren Vorzügen und tun was sie wollen. Ich habe mir schon seit meiner Kindheit über dieses Thema Gedanken gemacht. Es ist eigentlich echt schade dass man geboren wird, aufwächst, immer älter wird, vielleicht auch mit der Zeit immer kränker, und früher oder später kommt der Tod eines jeden. Wenn du die Tatsache des Todes wirklich begreifen willst musst du verstehen wieso du hier bist und diesen Prozess genauso durchläufst. Ich kann innerlich echt nur lachen über die Leute, die sagen sie wollen leben um etwas zu hinterlassen. Nein eigentlich lache ich nicht über sie, ich empfinde da mittlerweile großen Mitleid gegenüber solchen. Man stirbt mit 80, hat vielleicht ein Buch, sogar einen Bestseller geschrieben den man in 50 oder 100 Jahren noch gerade so kennt. Da sind aber deine Verwandten auch schon alle tot und die Generation und darauffolgende Generation immer älter geworden.. dies geht so lange bis es die Menschheit nicht mehr geben wird (aus was für einen Grund auch immer). Und die Welt wird es eines Tages nicht mehr geben, aus diesem einzigen Grund ist ALLES was du siehst und je gesehen hast vergänglich. Daher ist es auch wirklich komplett egal, was für eine Idolposition oder Einfluss du auf wieviele Menschen in deinem Leben gehabt hast. Du kannst nichts hinterlassen als Obdachloser, oder als mächtigster/reichster Mensch der Erde sterben... die Größe des Sarges wird sich dadurch nicht vergrößern. Es spielt also KEINE ROLLE, was du aus deinem Leben im hier und jetzt machst. Ich habe eine sehr klare, vorgegebene und eindeutige Meinung über den Tod und das Leben. Ich weiß wie ich mit dem Tod umzugehen habe und was mich noch alles im Leben und danach erwarten wird. Durch diese Einstellung schwindet die Angst vor dem Tod immer mehr. Du hast schon erwähnt dass du neugierig bist, wie es nach dem Tod weitergehen würde und dass bis heute nur Religionen darauf eine Antwort haben. Ich kann dir empfehlen dich z.B. mit Nahtoderfahrungen zu beschäftigen. Es gibt wirklich viele Geschichten und Bücher darüber, die aber auch sehr verschieden sind, wodurch die Glaubhaftigkeit wieder schnell an die Grenzen stößt. Wenn ich dich allgemein noch neugieriger gemacht habe kannst du mir ne pn schreiben wenn du Bücherempfehlungen brauchst oder noch andere Fragen zu meiner Ansicht hast.
  12. Ist mit Phil (Heath) und Jay (Cutler) gerade hier: McFit

    1. Sir Pick-A-Lot

      Sir Pick-A-Lot

      nochmal letztes training vorm großen showdown ihr wisst

    2. greed

      greed

      warum habt ihr Jeff seid nicht mitgenommen? Der sitzt gerade bei mir und weint jetzt.

    3. Sir Pick-A-Lot

      Sir Pick-A-Lot

      dachte der wär heut mit Karl Ess unterwegs?

  13. Krasse Story, heftiges Dingen, freu mich sehr für dich! Ich frage mich die ganze Zeit was sie über euch denkt. Sie bejaht zwar alles was du sagst, aber ihr eigenes Empfinden über euch wurde nicht klar. Ich meine, ist sie denn genauso verliebt? Wie geht sie damit jetzt um, wieder zurück nach Bonn zu fahren?