geckoX

User
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über geckoX

  • Rang
    Neuling

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.250 Profilansichten
  1. Wirklich cooler Thread. Halte uns auf dem Laufenden Eine Frage noch: Hast du einen Sohn oder eine Tochter? Du sprachst nämlich in diesem Thread einmal von einer Tochter, an anderen Stellen von einem Sohn...
  2. Du machst dir viel zu viele Gedanken... wieso sollte es irgendwelche Konsequenzen haben wenn du ein hb ansprichst?!?! (außer das du vlt ihre nummer bekommst ) Diese Angst, beobachtet zu werden musst du ablegen. Und mal ganz ehrlich: wem würde es schon groß auffallen wenn du z.b in einer Einkaufsstraße jmd ansprichst?!
  3. Wenn du mit ihr über FB schreibst dann komm auf jeden Fall aus diesem Interview Modus raus ("Wie fandest du...?, Woher kennst du...?) Über was habt ihr denn den ganzen Abend geredet? Da muss es doch mehr zu bereden geben, als nur diese oberflächlichen Fragen... Versuch ein wenig Attraction über FB aufzubauen und dann relativ zügig an ihre Nummer zu kommen...
  4. Was soll daran Natural sein? Der Erfolg blieb bei beiden fast komplett aus. Der Blonde hatte null und der andere hat ein zwölfjähriges Mädchen mit Zahnspange zwei Stunden lang vollgelabert...
  5. Wenn sie vorher schon Blickkontakt mit dir aufgenommen hat und du sie dann anschließend von hinten antanzt ist das vielleicht nicht die typische PU Methode, aber dennoch hat man sehr oft auch so Erfolg
  6. nur weil ihr euch beim sport über den weg lauft, heisst das nicht, dass du nicht freezen kannst
  7. Sicherlich sind viele HBs gegen Ende etwas müde, gestresst, was auch immer. Ich habe aber die Erfahrung gemacht das man auch zu späterer Stunde noch gut closen kann, auch wenn es am Anfang etwas leichter sein mag. Den Unterschied merkt man jedoch nur minimal. Aber definitiv sollte man sofort loslegen wenn man im Club ist. D.h. nicht erst 1 Stunde an die Bar stellen und einen Drink nach dem anderen kippen. Wenn es gut losgeht, wird meist der ganze Abend erfolgreich...
  8. Du selbst kannst gepostete Beiträge nicht löschen, nur die Mods Die Frage gehört ins Unterforum Blackboard...(Diverses-->Blackboard) Dort findest du auch das hier http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=19013
  9. Eine Möglichkeit, mit der man ein Thema mit einem Klick in einer Art Favoritenliste in dem eigenen Profil ablegen könnte, würde ich auch sehr gut finden. Das Problem bei dem Notizzettel ist, dass man immer wieder in die eigenen Einstellungen muss, um die Links rein zu kopieren.
  10. Du erwähnst in deinem Thread nicht, ob du dich sexuell zu dem HB hingezogen fühlst und sie gerne layen würdest. Auch bei HB 5-6 kann das ja mal, wenn auch eher selten der Fall sein. Wenn dem so ist, dann laye sie. Wenn nicht, dann nexte sie.
  11. Du hast nen Egoboost, denkst nicht mehr an deine Ex und Frauen interessieren sich für dich. Nach einem schwerwiegenden Problem hört sich das nicht an Ich würde nicht so viel nachdenken sondern einfach approachen. Wenn dir die HBs, die dich anstarren uninteressant sind, dann ergreif selbst die Initiative und sprich die Frauen an, die du interessant findest. Warum es dir unangenehm ist, ein HB anzusprechen, wenn mehrere HBs dich anstarren, versteh ich nicht.
  12. Genau das solltest du tun Fang so an wie es dir am liebsten ist! Im Club anzufangen ist am einfachsten. Geh hin, trink ein bißchen was falls du nervös bist und sprich ein paar Frauen an. Setz dir ein Ziel für den Abend, z.B 5 Approaches. Danach denk drüber nach was gut lief und was nicht so gut lief und mach es nächstes mal besser.
  13. word. Der Rest wird sich dann von allein ergeben.
  14. Also das mit der irren Begegnung würde ich nur schreiben wenn die Begegnung auch wirklich irre/lustig/außergewöhnlich war. So wie du den Abend beschrieben hast, hört es sich eher nach einem Standardgame an---> Ansprechen, Attraction, KINO, NC. Die Formulierung könnte etwas dick aufgetragen sein