Veigar

Member
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Veigar

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10.06.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  1. Neue Methoden zur Verführung nun Verfügbar unter: http://[String unzulässig]/PickupArtist

  2. Neue Methoden zur Verführung nun Verfügbar unter: http://[String unzulässig]/PickupArtist

  3. Frage zu Uni-Situation

    Bester Ratschlag. Von einem direkten Ansprechen würde Ich allerdings abraten. Ich hab schon viele Jungs kennengelernt, die wirklich was draufhatten und sich damit trotzdem sehr schwer taten. Sie schwören mittlerweile alle auf situationsbedingtes Ansprechen, weil es nicht so creepy rüberkommt wie jemand, der sagt "Hey, Ich weiß das klingt blablabla...aber Ich würde dich gerne kennen lernen...". Wie soll man denn danach ein vernünftiges Gespräch auf die Reihe kriegen? "Ok dann lernen wir uns halt kennen! Was magst du an deinem Studiengang so sehr? lololo" Mal ganz ehrlich. Es ist doch so, dass meistens die Leute zu der direkten Variante greifen, weil Ihnen das indirekte viel zu kompliziert und anstrengend ist. Sie denken sich, das Mädel durch ihr offenes, selbstbewusstes und mutiges Auftreten so sehr zu flashen, das es gleich um ihren Hals fällt. Und wenns einen Korb gibt? Dann ist es vorbei. Ein zweites Ansprechen in Zukunft käme besonders creepy. Beim indirekten allerdings kann man wenns Gespräch kippt, immerhin noch die Lage entschärfen, indem man das Gespräch bewusst abbricht und dann ein anderes Mal mit besseren Umständen weiterführt. Das ist der große Vorteil dabei.
  4. Mystery hat aber ausschließlich in Clubs und Lounges gegamed, wo man sich noch gut in einer Gruppe unterhalten konnte, ohne sich direkt ins Ohr quatschen zu müssen. Das ist ein riesiges Problem in den meisten Clubs: zu laut. Deshalb suche Ich immer den Loungebereich auf, um dort zu gamen. Auf der Tanze kannste alles mit Mystery knicken. Da musste schon High Energy rein und mindestens überdurschnittlich aussehen, um dort ein hohes HB zu knacken. Sonst machste nur den Hammpelmann, weil dich eh keine Sau versteht.
  5. Mein Guter Freund

    Wenn mir das Mädel wichtig ist und ein guter Freund fickt sie, bekommt er von mir erstmal einen fetten Arschtritt verpasst. Sowas macht man einfach nicht. Ich bagger doch auch nicht seine Weiber an, oder? Ansonsten würde Ich mir Gedanken um die Freundschaft machen...
  6. Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

    Das Ritual Der Horror-Thriller beruht auf wahren Begebenheiten: Der Seminarist Michael Kovak (Colin O’Donoghue) nimmt nur widerstrebend an einer Exorzistenausbildung im Vatikan teil, weil er Zweifel an dieser umstrittenen Praxis hat und sich seines eigenen Glaubens nicht sicher ist. Erst als er zur Ausbildung dem legendären Pater Lucas (Anthony Hopkins) zugeteilt wird, der Tausende von Exorzismen durchgeführt hat, beginnt Michaels Panzer langsam aufzubrechen. Als Pater Lucas einen schwierigen Fall übernimmt, bei dem sogar seine Fähigkeiten nicht auszureichen scheinen, bekommt Michael eine Ahnung von einem Phänomen, das die Wissenschaft weder erklären noch kontrollieren kann – dieses Böse tritt derart brutal und grausig in Erscheinung, dass es Michaels Glauben in seinen Grundfesten erschüttert. 8/10 Punkte Geiler Streifen!
  7. Hey, das Blöde ist, dass harte HBs dir solche Fragen nicht beantworten werden, wenn keine Attraction vorhanden ist. Da musst du schon etwas frecher sein. Also angenommen du gehst mit sowas wie "Du standest jetzt fast ne Viertelstunde auf meinem Fuß! Willst du deinen Namen drauf schreiben, damit jeder weiß, dass du dort warst?!?!" ins Set, dann würde Ich bei einer positiven Reaktion ihrerseits mich erstmal zu ihr drehen und Ihr im Sinne eines Lobs sagen "Guuut! Jetzt bist du ja endlich von meinem Fuß heruntergestiegen, du kannst ja richtig einfühlsam sein!", dann aber direkt einen Push "Machst du das immer? Erst anderen Aua machen und dann ganz lieb sein?"... das alles natürlich mit viel Ironie. Übrigens fieldtested. Danach hab Ich ordentlich qualifiziert. Frauen sollten halt schon gut kochen können...
  8. Übernimm doch endlich mal die Führung. Hast du Eier? Oder denkst du, die Initiative kommt von den Mädels? Wenn Ich mit einem Mädel Spaß habe und trotzdem keinen passenden Moment finde, sie zu küssen, dann schaffe Ich mir halt einen: "Mach mal kurz die Augen zu..." und BÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMM! Drück Ich der einen drauf...
  9. Sich nicht verlieben?

    Here we go...
  10. Duales Studium oder öffentliche "Elite"-Uni

    Das bekannte Peter-Prinzip....
  11. Duales Studium oder öffentliche "Elite"-Uni

    Wenn du gescheite Noten auf einer angesehenen Uni haben willst, gehen die Semesterferien fürs Lernen und Praktika drauf. Außerdem wirst du nach wie vor jobben müssen, außer deine Eltern pumpen dir ordentlich Kohle in den Hintern...und wenn dir ein hoher Arbeitsaufwand zu angstrengend ist, dann wird dir eine anspruchsvolle Uni mit Sicherheit nicht viel Spaß bereiten Also Ich als Personalchef vergebe natürlich sofort den Auftrag an einen Uniabgänger, der sein Wissen nur theoretisch anwenden kann Verarsch uns hier nicht...wir merken alle wie voreingenommen du bist...Ich tippe auf Uniabsolvent
  12. Duales Studium oder öffentliche "Elite"-Uni

    Jemand in meinem Unternehmen macht gerade ein Duales Studium im Bereich Maschinenbau und hat jetzt demnächst deine IHK Abschlussprüfung als Industriemechaniker. Da das Studium an der FH ist, ist es nicht so anspruchsvoll, wie das auf einer "normalen" Uni. Allerdings hat er später nicht nur seinen Gesellenbrief, sondern auch weitreichende Praxiserfahrung, da er jetzt schon in einem Institut sitzt und für verschiedene Projekte Maschinenteile am PC konstruiert. Außerdem bekommt er die ganze Zeit Gehalt und muss sich keine Sorgen um finanzielle Engpässe machen. Und selbstverständlich kann er anschließend noch den Master draufsatteln, sofern er einen Mindestnotendurchschnitt erreicht( ~3,0). Diesen aber soweit Ich weiß nur in Englisch. Zwar ist das ein Nachteil gegenüber anderen Uniabsolventen, die auf ihrer Hochschule ohne Mindestnotendurchschnitt(nicht bei allen Unis!) den Master machen können, unzwar auf Deutsch, allerdings macht das schon ordentlich Eindruck bei dem Arbeitgeber, wenn er ein Duales Studium + Praxiserfahrung + Master in Englisch gemacht hat. Gerade was die Gesamtqualifikation angeht... Wenn du natürlich auf Theoretische Mathematik/Mechanik/Physik und Ähnliches stehst, wäre ein Duales Studium nichts für dich... Dann solltest du dir aber wirklich Gedanken machen, ob du nicht vielleicht in die Forschung gehen willst... denn dann wäre Uni für dich definitiv die beste Wahl!
  13. Energielevel beim Clubgame hochhalten

    Hey, Nüchtern und alleine im Club sind immer die besten Voraussetzungen. Mach Ich auch immer und ist definitiv am effektivsten, was die Erfolgsquote angeht. Desweiteren hat es mir motivationstechnisch immer geholfen, festgesetzte Ziele am Abend zu haben, also z.b ein Kuss unter 5 Minuten oder 2 echte Gemeinsamkeiten mit einer Frau zu finden. Orientier dich dabei immer an deinem aktuellen Skilllevel! Sich ein ONS am ersten Abend als Ziel in den Kopf zu setzen, halte Ich für ziemlich übertrieben. Das zieht dann sehr schnell die Motivation runter, wenn es schon am Anfang Startschwierigkeiten gibt. Deshalb klein anfangen und dann langsam steigern! Hast du schon bestimmte Kinoeskalationen ausprobiert? Versuch es doch mal! Rollenspiele? Wird dir bestimmt gefallen! Oder vielleicht starke Coldreads? Lass deiner Kreativität freien Lauf! Denn je mehr du probierst, desto größer wird dein Repertoire an Routinen, weil du schlechte einfach rausnimmst und gute behälst! Kleiner Tipp: Schreib sie dir lieber auf! Sonst vergisst du vielleicht mal geniale Routinen aus der Vergangenheit und musst dir so ständig neue ausdenken! Wenn du irgendwann solide gamen willst, solltest du nämlich schon eine Art Routinengrundgerüst verfügen, auf das du in Notsituationen immer zurückgreifen kannst. So bleibst du entspannt und kannst trotzdem ein bisschen freestylen... Wie du merkst, die Energielevel muss immer als großes Ganzes gesehen werden. Denn sind deine Routinen scheiße, ist es dein Energielevel meistens auch...
  14. zur Frage: Bringt PU was?

    Seit wann ist denn Numa Mod? Achso...fast 2k Beiträge
  15. FR Streetgame Erstes Mal Als Angehender PuA

    Hey, Es soll nicht böse gemeint sein, aber wenn du so weiter machst, wirst du irgendwann tierisch auf die Fresse fliegen. Du wirkst keinen Meter kogruent mit dem, was du sagst. Bei dir sitzt der Nerd noch zu tief in der Seele. Lerne ersteinmal normale Gespräche zu führen! Mit Frauen selbstverständlich! Du wirst merken, dass es eine andere Art von Gespräch ist. Und dann, wenn du in der Lage bist, dich mit Frauen locker zu unterhalten und sie sogar zum Lachen bringst, können wir über jegliche andere Techniken weitersprechen...eine gewisse Grundlage sollte schon vorhanden sein!