Veigar

Member
  • Inhalte

    191
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von Veigar

  1. Bester Ratschlag. Von einem direkten Ansprechen würde Ich allerdings abraten. Ich hab schon viele Jungs kennengelernt, die wirklich was draufhatten und sich damit trotzdem sehr schwer taten. Sie schwören mittlerweile alle auf situationsbedingtes Ansprechen, weil es nicht so creepy rüberkommt wie jemand, der sagt "Hey, Ich weiß das klingt blablabla...aber Ich würde dich gerne kennen lernen...". Wie soll man denn danach ein vernünftiges Gespräch auf die Reihe kriegen? "Ok dann lernen wir uns halt kennen! Was magst du an deinem Studiengang so sehr? lololo" Mal ganz ehrlich. Es ist doch so, dass meistens die Leute zu der direkten Variante greifen, weil Ihnen das indirekte viel zu kompliziert und anstrengend ist. Sie denken sich, das Mädel durch ihr offenes, selbstbewusstes und mutiges Auftreten so sehr zu flashen, das es gleich um ihren Hals fällt. Und wenns einen Korb gibt? Dann ist es vorbei. Ein zweites Ansprechen in Zukunft käme besonders creepy. Beim indirekten allerdings kann man wenns Gespräch kippt, immerhin noch die Lage entschärfen, indem man das Gespräch bewusst abbricht und dann ein anderes Mal mit besseren Umständen weiterführt. Das ist der große Vorteil dabei.
  2. Mystery hat aber ausschließlich in Clubs und Lounges gegamed, wo man sich noch gut in einer Gruppe unterhalten konnte, ohne sich direkt ins Ohr quatschen zu müssen. Das ist ein riesiges Problem in den meisten Clubs: zu laut. Deshalb suche Ich immer den Loungebereich auf, um dort zu gamen. Auf der Tanze kannste alles mit Mystery knicken. Da musste schon High Energy rein und mindestens überdurschnittlich aussehen, um dort ein hohes HB zu knacken. Sonst machste nur den Hammpelmann, weil dich eh keine Sau versteht.
  3. Wenn mir das Mädel wichtig ist und ein guter Freund fickt sie, bekommt er von mir erstmal einen fetten Arschtritt verpasst. Sowas macht man einfach nicht. Ich bagger doch auch nicht seine Weiber an, oder? Ansonsten würde Ich mir Gedanken um die Freundschaft machen...
  4. Das Ritual Der Horror-Thriller beruht auf wahren Begebenheiten: Der Seminarist Michael Kovak (Colin O’Donoghue) nimmt nur widerstrebend an einer Exorzistenausbildung im Vatikan teil, weil er Zweifel an dieser umstrittenen Praxis hat und sich seines eigenen Glaubens nicht sicher ist. Erst als er zur Ausbildung dem legendären Pater Lucas (Anthony Hopkins) zugeteilt wird, der Tausende von Exorzismen durchgeführt hat, beginnt Michaels Panzer langsam aufzubrechen. Als Pater Lucas einen schwierigen Fall übernimmt, bei dem sogar seine Fähigkeiten nicht auszureichen scheinen, bekommt Michael eine Ahnung von einem Phänomen, das die Wissenschaft weder erklären noch kontrollieren kann – dieses Böse tritt derart brutal und grausig in Erscheinung, dass es Michaels Glauben in seinen Grundfesten erschüttert. 8/10 Punkte Geiler Streifen!
  5. Hey, das Blöde ist, dass harte HBs dir solche Fragen nicht beantworten werden, wenn keine Attraction vorhanden ist. Da musst du schon etwas frecher sein. Also angenommen du gehst mit sowas wie "Du standest jetzt fast ne Viertelstunde auf meinem Fuß! Willst du deinen Namen drauf schreiben, damit jeder weiß, dass du dort warst?!?!" ins Set, dann würde Ich bei einer positiven Reaktion ihrerseits mich erstmal zu ihr drehen und Ihr im Sinne eines Lobs sagen "Guuut! Jetzt bist du ja endlich von meinem Fuß heruntergestiegen, du kannst ja richtig einfühlsam sein!", dann aber direkt einen Push "Machst du das immer? Erst anderen Aua machen und dann ganz lieb sein?"... das alles natürlich mit viel Ironie. Übrigens fieldtested. Danach hab Ich ordentlich qualifiziert. Frauen sollten halt schon gut kochen können...
  6. Übernimm doch endlich mal die Führung. Hast du Eier? Oder denkst du, die Initiative kommt von den Mädels? Wenn Ich mit einem Mädel Spaß habe und trotzdem keinen passenden Moment finde, sie zu küssen, dann schaffe Ich mir halt einen: "Mach mal kurz die Augen zu..." und BÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMM! Drück Ich der einen drauf...
  7. Wenn du gescheite Noten auf einer angesehenen Uni haben willst, gehen die Semesterferien fürs Lernen und Praktika drauf. Außerdem wirst du nach wie vor jobben müssen, außer deine Eltern pumpen dir ordentlich Kohle in den Hintern...und wenn dir ein hoher Arbeitsaufwand zu angstrengend ist, dann wird dir eine anspruchsvolle Uni mit Sicherheit nicht viel Spaß bereiten Also Ich als Personalchef vergebe natürlich sofort den Auftrag an einen Uniabgänger, der sein Wissen nur theoretisch anwenden kann Verarsch uns hier nicht...wir merken alle wie voreingenommen du bist...Ich tippe auf Uniabsolvent
  8. Jemand in meinem Unternehmen macht gerade ein Duales Studium im Bereich Maschinenbau und hat jetzt demnächst deine IHK Abschlussprüfung als Industriemechaniker. Da das Studium an der FH ist, ist es nicht so anspruchsvoll, wie das auf einer "normalen" Uni. Allerdings hat er später nicht nur seinen Gesellenbrief, sondern auch weitreichende Praxiserfahrung, da er jetzt schon in einem Institut sitzt und für verschiedene Projekte Maschinenteile am PC konstruiert. Außerdem bekommt er die ganze Zeit Gehalt und muss sich keine Sorgen um finanzielle Engpässe machen. Und selbstverständlich kann er anschließend noch den Master draufsatteln, sofern er einen Mindestnotendurchschnitt erreicht( ~3,0). Diesen aber soweit Ich weiß nur in Englisch. Zwar ist das ein Nachteil gegenüber anderen Uniabsolventen, die auf ihrer Hochschule ohne Mindestnotendurchschnitt(nicht bei allen Unis!) den Master machen können, unzwar auf Deutsch, allerdings macht das schon ordentlich Eindruck bei dem Arbeitgeber, wenn er ein Duales Studium + Praxiserfahrung + Master in Englisch gemacht hat. Gerade was die Gesamtqualifikation angeht... Wenn du natürlich auf Theoretische Mathematik/Mechanik/Physik und Ähnliches stehst, wäre ein Duales Studium nichts für dich... Dann solltest du dir aber wirklich Gedanken machen, ob du nicht vielleicht in die Forschung gehen willst... denn dann wäre Uni für dich definitiv die beste Wahl!
  9. Hey, Nüchtern und alleine im Club sind immer die besten Voraussetzungen. Mach Ich auch immer und ist definitiv am effektivsten, was die Erfolgsquote angeht. Desweiteren hat es mir motivationstechnisch immer geholfen, festgesetzte Ziele am Abend zu haben, also z.b ein Kuss unter 5 Minuten oder 2 echte Gemeinsamkeiten mit einer Frau zu finden. Orientier dich dabei immer an deinem aktuellen Skilllevel! Sich ein ONS am ersten Abend als Ziel in den Kopf zu setzen, halte Ich für ziemlich übertrieben. Das zieht dann sehr schnell die Motivation runter, wenn es schon am Anfang Startschwierigkeiten gibt. Deshalb klein anfangen und dann langsam steigern! Hast du schon bestimmte Kinoeskalationen ausprobiert? Versuch es doch mal! Rollenspiele? Wird dir bestimmt gefallen! Oder vielleicht starke Coldreads? Lass deiner Kreativität freien Lauf! Denn je mehr du probierst, desto größer wird dein Repertoire an Routinen, weil du schlechte einfach rausnimmst und gute behälst! Kleiner Tipp: Schreib sie dir lieber auf! Sonst vergisst du vielleicht mal geniale Routinen aus der Vergangenheit und musst dir so ständig neue ausdenken! Wenn du irgendwann solide gamen willst, solltest du nämlich schon eine Art Routinengrundgerüst verfügen, auf das du in Notsituationen immer zurückgreifen kannst. So bleibst du entspannt und kannst trotzdem ein bisschen freestylen... Wie du merkst, die Energielevel muss immer als großes Ganzes gesehen werden. Denn sind deine Routinen scheiße, ist es dein Energielevel meistens auch...
  10. Seit wann ist denn Numa Mod? Achso...fast 2k Beiträge
  11. Hey, Es soll nicht böse gemeint sein, aber wenn du so weiter machst, wirst du irgendwann tierisch auf die Fresse fliegen. Du wirkst keinen Meter kogruent mit dem, was du sagst. Bei dir sitzt der Nerd noch zu tief in der Seele. Lerne ersteinmal normale Gespräche zu führen! Mit Frauen selbstverständlich! Du wirst merken, dass es eine andere Art von Gespräch ist. Und dann, wenn du in der Lage bist, dich mit Frauen locker zu unterhalten und sie sogar zum Lachen bringst, können wir über jegliche andere Techniken weitersprechen...eine gewisse Grundlage sollte schon vorhanden sein!
  12. 100% 100% btw: Aus der Freundschaftsschiene solltest du erstmal raus. Kein "Chilln" bei dir oder ähnliches. Wenn du sie triffst, dann machst du sie auch heiß und mogelst dich nicht mit irgendwelchen Freundschaftsbekundungen durch, nur weil sie blockt und du Schiss hast, dass alles in die Hose gehen könnte. Ich hätte sie übrigens stehen gelassen, wenn sie meinen Kussversuch geblockt hätte. Also immer und überall Körperkontakt herstellen und stetig eskalieren...
  13. Ein freundlicher Gesichtsausdruck reicht. Diese ganzen Eyekontaktkomboblaster sind zwecklos, wenn die Tussi nicht auf Anhieb auf die steht. Desweiteren handle Ich den Ausdruck "warm Approach" ein bisschen wie ein trojanisches Pferd. Du sprichst das Mädel einfach so an, als würdest du sie kennen. Du darfst nicht nur so tun, du musst nämlich auch innerlich der Verfassung sein, dass du das soeben angesprochene Mädel schon wirklich lange kennst. Sonst könnte sie sich nämlich verarscht vorkommen. Obwohl. Ein kluges Mädchen wird dich vom Gefühl her natürlich immer durchschauen...außer dumme.
  14. Bei mir isses so, dass Ich häufig nebenbei Mädels in Clubs oder auf der Straße anspreche, ihnen aber bewusst nicht meine Handynummer gebe. Facebook ist quasi die 2te Station, weil Ich oft das Gefühl habe, dass Mädels sich bedrängt fühlen, wenn Mann sie an Ort und Stelle und direkt nach dem Kennenlernen nach der Handynummer fragt. Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass die Mädels oft zwischen 17 und 20 sind. Wenn die dann in Facebook fleißig sind, gehts recht schnell: Handynummer -> 2-3 Mal länger Telefonieren(Gemeinsamkeiten herausfinden) -> Treffen. Bei manchen Mädels muss Ich aber schwerere Geschütze hochfahren, besonders dann, wenn Facebook für sie garkeine Bedeutung hat. Und das kommt bei Mädels eher selten vor... Dann check Ich nämlich erst dann die Handynummer, wenn wirklich eine echte Verbindung zwischen mir und ihr besteht. Wenn nicht gibts auch keinen Facebookkontakt. Das wäre dann nämlich Zeitverschwendung in meinen Augen.
  15. Jeder hat schonmal ne Fette geknallt Also thumbs up
  16. Veigar

    Oneitis, ich leide

    Der Text erinnert mich sehr stark an eine von mir selbst erlebte Situation. Sie ist schon fast deckungsgleich. Ich hab genauso gedacht wie du: Ablenkung mit anderen Weibern. Doch Ich kann erfahrungsgemäß sagen, dass dir das bei deiner Oneitis nicht weiterhilft. Du bist dann vielleicht im Moment mit den Mädels abgelenkt, aber wenn du dann abends im Bett liegst, während deine Freundin mit ihren guten männlichen Freunden feiern geht, fühlst du dich trotzdem scheiße. Du hast also zwei Möglichkeiten. Entweder du lernst soviele andere Mädels kennen, bei denen eine dabei ist, die dir den Kopf so sehr verdreht, dass dir deine jetzige Freundin plötzlich egal wird. Oder du packst dir an die Eier und gestaltest dein Leben mit so vielen interessanten Herausforderungen, dass du garkeine Zeit mehr hast, Eifersucht oder eine Abhängigkeit von deiner Freundin zu verspüren. Am meisten Erfolg hast du natürlich, wenn du beide Möglichkeiten umsetzt.
  17. Wie du mit den Mädels umzugehen hast, wirst du erst mit der Zeit lernen. Du wirst nicht nur deinen eigenen Style herausfinden, du wirst auch eine große Empathie entwickeln, die dich in jeder Situation intuitiv richtig handeln lässt. Schwer zu beschreiben. Irgendwann beherrscht du halt alle wichtigen PU Techniken und weißt sie auch im richtigen Moment anzuwenden. Du bist ab einem bestimmten Punkt einfach nicht mehr der Schauspieler, der du am Anfang warst. Du bist kongruent und glaubwürdig. Und das törnt die Mädels an. Dabei musst du noch nichteinmal die Führung übernehmen! Nur Mut solltest du haben! Fährt dich eine Schnalle z.b irgendwo hin, weil sie etwas geplant hat, ist es trotzdem deine Aufgabe, sie auszuziehen, nicht ihre! Der Mann macht immer den Schritt auf die nächste Ebene! Also lass dir Eier wachsen und mach verrückte Dinge mit den Frauen! Und sie werden dich dafür lieben!
  18. Was ist denn das für ein Blödsinn? Man kann doch selber entscheiden, wie viel man von sich preisgibt und welche Infos man angibt... Wer natürlich so leichtsinnig ist und sehr private Sachen veröffentlicht, am besten noch irgendwelche Berufsdetails, der ist natürlich selber schuld... Genauso finde Ich den Aspekt der "Zeitverschwendung" Quatsch. Wer vorher 5 Stunden am Tag in Facebook hing, wird nicht von heute auf morgen, nur weil Facebook nicht mehr da ist, sofort seine PC-Aktivität einstellen... In Zukunft wird Facebook sowieso alles überrollen. Man sieht ja schon, wie Firmen in Fernsehwerbungen auf ihre Facebookseiten aufmerksam machen... Und wer mit dem Aspekt " Handys statt Facebook" ankommt, dem könnte Ich gehörig in den Arsch treten. Ich finde das nämlich tierisch nervend, wenn Leute im Gespräch plötzlich an ihren Handys rumfummeln, weil sie ja sooo dringend zurück simsen müssen. Oder Tussen die stääääändig mit ihrem Handy in der Hand rumlaufen und alle 2 Sekunden draufschauen, damit sie ja nicht eine SMS verpassen. Schlimm sowas! Da sollen sie lieber zuhause in Facebook Nachrichten schreiben! So ausgekotzt
  19. Veigar

    Tabakersatz

    Schädlich beim Rauchen ist nicht in erster Linie das süchtig machende Nikotin, da es nur in geringen Mengen vorkommt. Viel schlimmer sind die Schadstoffe, die bei der Verbrennung des Tabaks enstehen, also Teerstoffe, Chrom, Benzol, Arsen, Blei ,Kohlenmonoxid, Blausäure, Stickoxide und das Seveso-Gift Dioxin... Wenn du also deine Lunge kaputt machen willst, kannst du auch einfach regelmäßig Papierröllchen mit Moos drin qualmen. Das haben wir Kinder damals immer gemacht
  20. Veigar

    ICH PUSSY

    Wenn man deine geschriebenen Zeilen so runterliest, merkt man irgendwie, dass du ziemlich viel in sie investierst. Viele verstehen darunter aber nur offensichtliche Dinge, wie z.b Ausflüge mit ihr planen, ihr "Ich liebe dich" sagen oder viel Zeit mit ihr verbringen. Es gibt aber auch einen anderen wichtigen Aspekt: du denkst zu viel über ein korrektes bzw. PU-sinngemäßes Handeln bei ihr nach. Und das verkrampft dich. Chill also erstmal runter. Ich weiß, es ist schwer, aber dir bleibt nichts anderes übrig. Halte dir nebenbei andere geile Mädels warm und hab deinen Spaß auch außerhalb der Frauenwelt. Und wenn deine Freundin dich dann immer noch in Verzweiflung bringt, dann solltest du dir überlegen, ob es nicht vielleicht besser wäre, single zu sein.
  21. Veigar

    ICH PUSSY

    Du bist keine Pussy, du verspürst nur eine Eifersucht gegenüber den anderen Typen. Siehst du deine Freundin mit einem fremden Typen labern, rennst du direkt zu einer fremden Tussy, um dich abzulenken und vergeblich deine Attraction hochzuschrauben. Du hoffst, dass deine Freundin das Gespräch mit dem Typen beendet und zu dir kommt. Da sie aber genau das Gegenteil macht, mit dem Typen verschwindet und nicht sofort wiederkommt, überkommt dich schlagartig ein unwohles und bedrückendes Gefühl. Du willst Kontrolle über die Situation, kriegst sie aber nicht. Und das lässt dich in einem Akt der Verzweiflung enden: du schiebst Drama. Aber was soll das bringen? Gewissheit? Die wirst du nie haben. Kontrolle? Ist nie zu 100% da. Problemlösung? Nicht sie hat ein Problem, sondern du. Ich kenne das. Man hat Schiss, dass die eigene Freundin Mist macht. Aber die Sache ist: Wenn deine Freundin mit anderen Typen ficken will, dann bist du der Letzte, der sie davon abhalten könnte. Denn du wirst sie in dieser Hinsicht nie kontrollieren können. Nagut. Ins Zimmer einsperren wäre eine Möglichkeit Egal. Deine Gefühle sind letztlich dein Problem. Nicht deine Freundin, sondern sie gilt es zu kontrollieren. Bekomme deine Eifersucht in den Griff, indem du dir andere Frauen als Optionen hälst oder nebenbei so viele spannende Hobbys hast, dass du garkeine Zeit mehr hast, Eifersucht zu verspüren. Versuche das Gefühl der Eifersucht nüchtern zu betrachten. Es ist nur ein blödes Gefühl, mehr nicht. Mach dein Handeln nicht von negativen Gefühlen abhängig. Es bringt dich nicht weiter, sondern im Gegenteil, oft einen Schritt zurück. Wenn es dir schwerfällt, dich abzulenken, dann setze dich einen Moment hin und versuche das Gefühl zu lokalisieren und zu beschreiben. Wie fühlt es sich an? Wo ist das Zentrum? Wie durchströmt es den Körper? Kannst du diesem Gefühl eine Farbe zuordnen?
  22. Übelst geil! Mach weiter so!
  23. Was ich mich schon immer mal gefragt habe... das mit dem an die Bar hocken und warten bis die Nutte kommt habe ich ja schon von Erzählungen gehört. Aber angenommen die Nutte die da aufkreuzt sieht nicht gut aus und du willst sie nicht ficken, muss man dann aus Anstand die trotzdem holen oder kann man sagen "Ne du gefällst mir nicht" und warten bis eine bessere kommt? Selbstverständlich musst du dann die Hässliche nehmen! So ist das halt