Roger1

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Roger1

  • Rang
    Neuling
  1. Ziele jeden Tag erneut niederschreiben Theorie: Wer jeden Tag seine Ziele niederschreibt, hat nicht nur eine starke Affirmation, durch das Schreiben wird diese Affirmation gestärkt und manifestiert sich noch stärker im Unterbewusstsein. Praxis: - Ziele definieren - In der Ich-Form und im Ist-Zustand - Jeden Tag abschreiben - So genau wie Möglich Beispiel: Ich verdiene 4.500€ im Monat. - jeden Tag dieses Ziel abschreiben Erfahrung: Wichtig ist es, sich beim niederschreiben das Ziel auch vorzustellen und zu fühlen. Gefühle beeinflussen am stärksten das Unterbewusstsein. Leider kann ich noch nichts zur Wirkung sagen, da ich es gerade erst aus einem Buck entdeckt habe.
  2. Hallo Zusammen, es gibt ja mittlerweile zahlreiche Methoden, um sich zu motivieren, seine Ziele zu erreichen oder sich kennenzulernen und weiterzuentwickeln. Beispielsweise nutzen einige Affirmationen, andere schreiben jeden Morgen Ihre Ziele erneut ab / auf, um seinen Ziele sich jeden Tag aufs neue Bewusst zu machen. Es gibt das Don-Juan-Bootcamp hier im Forum oder es gibt The Work von Bryan Katie, um mal einige Beispiele zu nennen. Auf Grund der großen Zahl an verschiedenen Methoden, fände ich es großartig, wenn wir hier vielleicht eine kleine Sammlung zusammentragen könnten. Dieser Thread soll folgende Ziele haben: - Man lernt sämtliche Methoden hier kennen (vielleicht auch welche, die es noch nicht gibt, weil es irgendwelche Member selbst entwickelt haben.) - Man kann vergleichen und die für sich passende Methode raussuchen. - Man erhält Erfahrungen und kann sich über gewisse Methoden austauschen. Ich mache mal den Anfang und gebe direkt ein Beispiel mit, wie es aussehen könnte. Ihr dürft es aber auch gerne nach euren Vorstellungen machen: Affirmationen Theorie: Unser Denken und Handeln wird von Blockaden und negativen Gedankenstrukturen manipuliert. Wer diese erkennt, kann mit Affirmationen sie in positives Denken und Handeln umleiten. Praxis: - Ich habe den Gedanken und das Gefühl nicht gut genug für diese Welt zu sein. - Diesen Gedanken schreibe ich nun positiv um. - Es sollte in der Gegenwart und in der Ich-Form verfasst werden: "Ich bin..." - Nicht zu viele Affirmationen am Anfang. 1 - 2 sollten reichen. - Diese Affirmation soll man nun mindestens 21 Tage täglich laut und bewusst sprechen. (Nach 21-Tagen übernimmt das Unterbewusstsein die Affirmation und es wird zu einem Teil von uns) - Je bewusster man die Affirmation spricht und sich auch visuell dabei vorstellt, desto wirksamer ist sie. Beispiel: Ich habe den Gedanken, nicht genug wert zu sein. Meine Affirmation: "Ich bin ein wertvoller Mensch." Erfahrung: Affirmationen muss man wirklich 21-Tage täglich sich bewusst aufsagen, damit Sie richtig wirken. Das kann oft Schwer sein und man muss immer wieder von vorne anfangen, um es durchzuziehen. Mir hat es geholfen, jeden Tag kurz nach dem Klingeln des Weckers eine Erinnerung im Handy zu speichern, die mich daran erinnert, die Affirmation aufzusagen. Affirmationen sind ein toller Anfang, um seine Gedanken neu auszurichten und Energie, Vertrauen und Motivation zu finden. Allerdings bleibt Sie auch nur eine Methode für den Anfang. Nach erfolgreicher Affirmationen folgt immer das Handeln und seine Gedanken in Taten umzusetzen. Erst dieser Schritt bringt uns unseren Ziel näher. Aber Affirmationen helfen schon sehr gut dabei, diesen Schritt zu tätigen. Hilfreiche Links, Artikel, Videos, etc.: http://www.zeitzuleben.de/2944-affirmationen-ein-praktischer-weg-zu-wachstum-veranderung-und-heilung/ Affirmationen von Louise Haye Es würde mich sehr freuen, wenn viele User mitmachen und wir eine schöne Sammlung zusammenbekommen. Beste Grüße Roger
  3. Hallo zusammen, ich bin 23 Jahre alt, komme aus der nähe von Köln und bin auf der Suche nach Jemanden mit dem ich mich gemeinsam entwickeln kann. Ich bin ein positiver Mensch, der gerne Dinge erlebt und in seinem Leben noch viel vor hat. Leider war ich bis jetzt zu schüchtern, um Frauen auf der Straße direkt anzusprechen. Das möchte ich gerne ändern. Meine Erfahrung mit Pickup ist noch sehr gering und bis jetzt hab ich keine Praxis im Bereich Pickup. Würde mich also über Leute freuen, die Erfahrung haben und mir weiterhelfen können, aber genauso freue ich mich über Leute, die noch, so wie ich, keine Erfahrung haben und das mit mir zusammen ändern wollen. Wichtig ist mir eine Person, die ein soziales Verhalten an den Tag legt und nicht alles todernst sieht, sondern Spaß am Leben hat. Und da ich mir sowieso gerade vorkomme, als würde ich eine Kontaktanzeige schalten, um Männer kennenzulernen, runden wir die Sache mit einem schönen, letzten Satz ab: Wenn du dich angesprochen fühlst und eine geile Zeit erleben willst, dann melde dich bei mir per PN. Bis dahin ;)
  4. Vielen Dank für deine Antwort. Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass jemehr man über seine Persönlichkeit nachdenkt und versucht diese zu analysieren, umso mehr limited believings (hoffe ist richtig geschrieben) macht man sich selbst oder glaubt man entdeckt zu haben und verhaart sich dann an denen bzw. redet sich dann noch schlechter, weil man diese lb angeblich hat. Zum Teil verstehe ich den Rest deines Beitrags ein bischen schwer. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich Allgemein von Persönlichkeitsentwicklung spreche und weniger über Pickup und Frauen.
  5. Hallo Zusammen, zur kleinen Inspiration würde ich gerne von euch wissen, was euch bei eurer Persönlichkeitsentwicklung am meisten geholfen hat. Dabei ist es egal, ob es bestimmte Techniken waren, ein Buch, dass ihr gelesen habt, ein Workshop, dass ihr besucht habt oder eine Erfahrung /Erlebnis (Viele sprechen ja auch davon, dass Meditation sie stark beeinflusst hat), was euch geprägt hat. Was hat euch in eurer Persönlichkeitsentwicklung am meisten nach vorne getrieben? Was hat am besten gewirkt und was könnt ihr Anderen empfehlen? Vielen Dank für euere Antworten
  6. ok, hab versucht sie anzurufen aber sie geht nicht dran. Ich denk mal jetzt erstmal nicht anrufen. Soll ich es in ein paar Tagen nochmal versuchen oder next? Vielen Dank nochmal an alle für eure Hilfe. Hab mittlerweile schon einiges hier gelesen und merke dass ich mit manchen Situationen schon um einiges besser umgehe als vorher. EDIT: Sms bekommen: "Wieso hast du angerufen? bin unterwegs."
  7. Will diesmal nichts falsch machen und daher vorher fragen, wie ich am besten reagiere. Meine Idee: "Dann bin ich gespannt wer am fr vor meiner Tür steht. Halb acht bei mir." ist das ok oder habt ihr bessere Vorschläge?
  8. Vielen Dank für eure Hilfe. @ Sup_Zero: Ok, hab ihr es geschrieben. Ihre Antwort: "Ich glaub du hast dich beim Empfänger vertan" Was soll ich darauf Antworten bzw wie soll ich darauf reagieren?
  9. @Rick Springfield: Es gab viel KC und Kino wenn wir uns sahen und habs auch immer wieder mit Sex versucht und wurde abgeblockt, hab dann einfach weitergemacht und dann wieder versucht. Viell zu wenig Rapport gehabt? Ok, das war Neerdy, mit dem zweiten Treffen. Hab Sie nicht ignoriert. Bin nur nicht auf ihren Kommentar eingegangen. @deluxe17: Bin dabei;-). @rxxx: Danke. Werde Sie die Woche dann mal anrufen. und was wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat? (kann ja stimmen, muss ja nicht ne ausrede sein) Trotzdem next? Wortwörtlich hat sie geschrieben: Es kam von dir in der letzten Woche auch sehr wenig. Das war glaub eher aufs melden bezogen.
  10. Hallo Zusammen, Hab mich schon ein wenig eingelesen und fange so langsam mit Pickup an. Folgende Sache: Ich:20 Sie:19 Dates: viele Hab jemanden in meiner Schule kennengelernt und viel mit dem Mädchen gemacht. Sie war aber vergeben und ich hatte auch kein Interesse. Irgendwann merkten wir beide, dass da mehr ist und nachdem sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, fing es bei uns auch schon an. Hatten bis auf Sex, alles dabei gehabt. Das ging jetzt ca 5 Monate und keiner wusste was davon, weil sie es nicht wollte wegen ihrem Ex, da man dem das ja nicht antun möchte, so schnell was neues zu haben! Hatte die letzten Wochen viel zu tun und konnte mich nicht melden. Von ihr kam auch nichts, was mich wunderte, da sie mir sonst oft geschrieben hat. Hab mich dann nach einer Woche wieder gemeldet und wollte mit ihr was machen, aber sie hatte keine Zeit wegen Klausur. verständlich. Am Wochenende war ich dann feiern und es gab ein Foto von mir und einem anderen Mädchen aus der Stufe und sofort ging rum, dass wir was hätten. Es kam von ihr wieder paar Tage nichts und ich fragte sie, ob sie lust hat am freitag zu machen. Sie schrieb mir zurück: sry keine Zeit. Aber frag doch Kira (das Mädel auf dem Foto). Ich hab dies ignoriert und gefragt wie es nächste Woche ausschaut. Keine Antwort. Irgendwann hab ich ihr geschrieben: Bist du Sauer wegen Kira? find dein verhalten komisch, obwohl wir eine schöne zeit immer zusammen hatten. aber muss jeder selber wissen was ihm wichtig ist. Muss keinen Dingen hinterherlaufen, wo kein Feedback kommt. Darauf ihre Antwort. Ne liegt nicht an Kira, aber von dir kam auch wenig. ich glaub es ist besser wenn wir das lassen.das passt iwie nicht.Wir sind zu unterschiedlich. Das ist mir bewusst geworden als wir so wenig Kontakt haben. Ja sie ist eine Oneitis und meckert ruhig drüber. Sagt mir was ich falsch gemacht habe und besser hätte machen sollen (ich weis, der text den ich ihr geschrieben habe war dumm)? Und was ich jetzt machen soll um mich wieder ins Spiel zu bringen? Wie soll ich mich ihr gegenüber in der Schule verhalten. Sie meidet jeden Augenkontakt. Mich lässt das allerdings kalt und schau ganz normal, auch mal sie kurz an. Hat sie mich viell nur zur ablenkung genutzt? oder ist sie verletzt? oder hat sie echt kein bock mehr auf mich? Ich freu mich über eure Hilfe;)