Noodle

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    7.356
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Noodle gewann den letzten Tagessieg am Mai 10

Noodle hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.310 Grandios

2 Abonnenten

Über Noodle

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Benzin&Koffein
    Reinhard Lunzen

Letzte Besucher des Profils

13.567 Profilansichten
  1. TE kennt den "Bedeutung des Aussehens" Thread nicht.... Was hat das btw mit Technick/Stategien zu tun? Random Post generation...
  2. Punkt 1.: Da ich gerne mit den Mädels auch über sexuelle Erfahrungen rede (anfangs über komischen Kram und lustige Anekdoten, später dann der "interessantere Stuff"), kann man bei ihnen schon gut abschätzen, ob sie das mögen oder nicht. 1st Date Anal? Klar warum nicht. Wenn ich gerade darauf Lust habe und sie dem nicht abgeneigt ist. Punkt2.: Jein. Mal unkontrolliert zu sein, kann auch sehr anregend für die Frau sein. Man fand sie eben verdammt geil (in dem Moment noch mal extra oder so). Aber man sollte sein Pimmel schon so gut kennen, das wenn man Bock auf mehr hat, auch mal bissl ruhiger macht, oder was anderes. Statt Zack Zack. 1ste Runde. Fertig. Aus. vllt 5-6-7-8 Anfickrunden übern Tag verteilt zum anheizen, bevor man sich auf/in/über ihr entläd. Eine gewisse Vielfallt/Variabilität in der "Intensität" / "Dauer" des Aktes kann schon sehr erfrischend und reizend sein.
  3. Kannst du dir bitte mal angewöhnen in ordentlichen, korrekten, grammatikalisch, verständlichen Sätzen zu schreiben? Welche Freundin? Deine? Die Freundin von Fastlane? Die deiner Mudder? Hier mal was zum nachdenken: Ich bin zB sehr primitiv: Titten? GEIL! GEILE TITTEN??? GRAOOAWAARRRAFGGHHH!!! FCKÖÖÖN!!!OINSÖLF! Das lasse ich die Dame auch spüren und zeige, sage es ihr auch. Auf verschiedenste Art und Weise. Ne Frau, die nicht gerade blöde oder LSE ist, wird dann auch keine doofen "indirekten" Fragen stellen, ala "was hälst du von OP´s" weil insgeheim sie nicht weiß, ob du ihre Titten magst. So Also entweder magst du sie nicht wirklich, weil sie hängen, oder du tust es, zeigst es aber nicht, weil XYZ. Ich rieche hier auch Drama, weil immer noch die gleiche LSE Trulla wie immer... Desweiteren. Ich würde mich da dumm stellen: "Joa Plastikhupen.. ne.. Dinger sind doch net kompostierbar, man denke da mal an die Kinder und die ganzen Schwermetalle da drinne" 0815 Shit "Joa. Geil. Schon mal überlegt mir selbst welche machen zu lassen. So Unabhängigkeit und so..." "Weiß nicht, müsst ich nackt sehn" "joa.. hm was schwebt dir vor?" "Ja geil! Ich nehm Kalle und n Sixer mit, wollte bei sowas immer mal dabei sein"
  4. So geht das also... Epilepsie Game

    tumblr_n3p1v4R5gu1rtutkqo1_500.gif

  5. Ihre Reaktion ist verständlich. Frauen werden eben oft als Schlampen abgestempelt und in nem Dorf biste ganz schnell geähchtet. Sie fürchtet eben, das du über sie laberst, bzw, sie -verständlicherweise- das ganze nicht sooooo öffentlich machen will. Logisch ne? Sie is ja verheiratet. Mal abgesehen von moralisch verwerflichen Aspekten, würde ich da sowas ähnliches wie KEWL schreiben. Is halt die Frage, woher die das wissen. Haste rumgeblubbert? Die Frauen? Irgendwie müssen die ja aufn trichter gekommen sein.
  6. Was Biff fragt. Wobei da ne ehrliche Antwort zu bekommen nicht immer gewährleistet ist. Ich sehe sowas immer ganz nüchtern und da werden mir wohl so einige "Ficker" widersprechen: Sobald ne Frau irgendwie blocked, was ich nicht als "spielerisch" auffasse, also seis so auf H2G oder wie in deinem Fall. Lasse ich jegliche Eskalation. Ist mir zu blöd und zu anstrengend. Entweder die Frau will mich, aus freien Stücken, oder eben nicht. Diese ganze rumgepushe/pulle in sonem Fall geht egtl oft nur nach Hinten los. Hört sich aber irgendwie komisch und bedenklich an das ganze. Schlecht verführt, bzw sie ggf noch ein Problem, kann kein "Nein" sagen, oder so.
  7. Naja nun.. Es gibt so Kandidaten, die wirklich "krankes" Zeug mit Mädels machen, also die Manipulation wirklich schadhaft ist. Helmut hat das besser vormuliert. Hut ab. Im Kern aber das, was mir in meiner Birne rumschwebte.
  8. Naja passt eben nicht wie ichs sage.... Sie ist kindisch, du "erwachsen". Erwarte eben keine für dich zufriedenstellende Antworten. Ziehe Konsequenzen. Aus Ende. Die kleine ist aber auch eben tougher als du. Sie macht einen auf beleidigt und ist erfolgreich damit. Hier irgendwie "rational" argumentieren zu wollen kannste knicken. Du musst handeln (bist bei deinem Versuch beim Update aber wieder direkt eingeknickt).
  9. Simpler Vergleich bzgl "Wegwerfgesellschaft". N bekehrender Veganer und ne überzeugte Fleischfresserin werden nie zusammen glücklich, trennen sich eher und gehen ihrer wege, bis sie n Menschen finden, der gleiche Überzeugung hat. Hat nix mit wegwerfen zu tun, sondern mit ner erwachsenen Einsicht.
  10. Sehe ich ähnlich. Gute Intention aber habe meine Probleme da durchzusteigen. Im Alltag beeinflussen wir immer Menschen. Seis durch Mimik, Gestik, oder Gespräche. Manipulation hat da aber für mich immer etwas bewusst-negativ-egoistisches-aktives. Man will anderen entweder gefallen, oder Leute beeinflussen, das man ihnen gefällt. Kanns nicht besser ausdrücken. Während Authentizität mehr in sich ruhend ist. Man hat ne Meinung, steht zu ihr und handelt danach. Wobei die sich auch ändern kann, bzw jeder Mensch seine eigne Auffassung hat und entsprechend authentisch handelt. N gutes Bsp. is zB PUF vs RL. Hier gibts viele KJ und Super Ficker, die im RL nicht den Schnabel aufkriegen. Authentizität schaut da auch anders aus.
  11. Sauber beendeste ne FB, wenne ehrlich bist und zu deinen Gefühlen stehst. Da kommt es auf die Kommunikations-Form nicht an, wobei ich paar persönliche Worte vorziehe. Besonders wenn ne Affäre länger anhielt
  12. Weil sie einen Dachschaden hat und du es mit dir machen lässt. Thats Why. LSE zieht LSE an. Kante zeigen. Und zwar richtig. Du weißt garnicht wie du mit ihr umgehen sollst und sie wischt mit dir den Boden. Wo sind deine Eier? Das wird nicht "diskutiert". Maximal "Also mein Johnny steht, wenn er dich sieht" "Ja fand ich auch. Steh nicht so auf Operation Seestern..." Du schiebst setzt sie in Konkurrenz, sie schiebt Drama und reframed es auf dich und du drehst am Rad.. Meine Fresse. So kann man sich auch selbst ins Bein schießen. Freiwillig. Wenn du schon gekünstlich Drama provozierst, dann stehe dazu und gib ihr mal hart Kante. "Pass mal uff Puppe, ich bin nun mal n geiler Hengst, den Stuten reiten wollen. Wenn du meinst mich anzupflaumen, obwohl ich nur auf deiner Puderosa-Ranch grasen will, dann überlege ich mir das mit dem Gezäum." Danach Freeze bist zur 7ten Ebene der Hölle. Besser: Stimm ihr zu und trenne dich. Dazu brauchste aber Eier. Sie will dich eben unter ihre Knute bringen, damit du nicht ausbüchst. Betaisierung.
  13. LSE-Drama. Vom feinsten. Wirkt zwar cool, und bissl Eier zeigen zieht immer, aber wer so ist und so handelt hat einfach ne Schraube locker.
  14. Ach. Würde es dir auch nicht gefallen, wenn nen Mädel an deinem Dödel reibt, während ihr eng umschlungen tanzt? Bachata zB. Gibt aber auch noch anderes. Du kannst sie ja auch einfach beim Knutschen anne Wand drücken, Bein zwischen ihre Beine, sie am Arsch packen (zB direkt unter die Hose auf blanken Arsch) und dann anfangen sie auf deinem Bein hin und her zuschieben. Bevor das hier aber weiter in Spekulationen ausufert.... Ja, es geht. Dazu "brauchst" du aber auch ne recht empfindsame, leicht erregbare Frau. Geht eben nicht mit jeder. Spaß machts den meißten sowieso, weil se geil werden. Weil sie dir auch mitten auf der Tanzfläche einen geblasen hat. Im Fetisch Club... Klar wird ne Frau sowas sagen, wenn ihr euch im "öffentlichen" Raum befindet und nicht gerade im Swinger Club. Gibt aber auch Frauen, denen sowas egal ist. Die sagen dann auch nicht nein. Oder wenn man sie eben richtig geil macht, dann isses denen auch egal ;) Tanzen besteht im übrigen auch aus Push & Pull. Ich kann mir zumindest vostellen, wie ich das machen würde, aber dazu brauche ich keine "Technik". Das einzige an Technik was ich mir bzgl aufmachen angekuckt und geübt habe, war das aufmachen des BH´s mit einer Hand.
  15. Wurde schonmal gesagt: Wenn deine Freunde pissed sind, weil du was gesagt hast was ihnen nicht passt, trotz Entschuldigung, sind das einfach soziale Idioten. Bei sowas macht keine Unterschiede zu Fraun in einer Framesituation. Wenn du so bei Frauen rumpimmelst, mit 5 mal überlegen, bist du einfach n Fotzenknecht, ohne Rückgrad, der es jeder recht machen will. In dem Fall biste nen Buddyknecht. Die Analogie stimmt auch in soweit, weil Frame, C&F usw eben auch bei Freunden zum Einsatz kommt. Bloß ohne Eskalation.