Noodle

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    7.640
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Noodle gewann den letzten Tagessieg am Juli 19

Noodle hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4.771 Grandios

4 Abonnenten

Über Noodle

  • Rang
    Flaneur & Lümmel

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Benzin&Koffein
    Reinhard Lunzen

Letzte Besucher des Profils

15.422 Profilansichten
  1. Fedora zum Casual Outfit is irgendwie wie Sneaker zum Anzug. Schiebermützen sind eher Casual, gehn aber auch zu Tweed-Anzügen, da bei beiden der Stoff derber ist. Gehen aber auch zu "feinen" Anzügen. Heutzutage aber eher ungewöhnlich. Aha. Nun, gut soll man ja besser machen. Hast nicht delivered. Dazu eher n Panama Hut. Dazu passt eher die Schiebermütze. Stetson Hatteras. Odern Cowboyhut. Nur kann das ziemlich lächerlich wirken.. Die sehn idR auch einfach nur Shice aus, wenn sie privat rumlaufen. Aber hey.. selbst Johnny trägt ab und an ne Schiebermütze. Wenn man sich mal die ganzen Red Carpet Fotos ankuckt, sind viele Kerle idR einfach richtig mies angezogen. Alleine vom Fitting her tiefste Grotte. Das wird dann als "Style" verkauft. Es gibt def. nen Hut/Gesichtsform Guide.
  2. Ja. Müssen se ja. Die können ja kein verseuchtes Blut weitergeben. ? Suddenly Syphillis?? Versteh ich net. Oder macht ihr das wie bei Feuchtgebiete und reibt eure Genitalien an siffigen Crack-Klobrillen am Berliner Senefelder Platz?
  3. Sie sich ungeschminkt?
  4. *murmel* ich habs immer gewusst... Frauen saugen einem die ganze Lebensenergie aus *murmelmurmel* materpfahl *murmelmurmel* hexe.. hexe...*murmelmurmel* so alt sehe ich doch garnicht aus *murmelmurmel* Nehmt ihr Drogen oder so? Wäre jedenfalls n guter Grund für "Licht an" beim Sex..
  5. Ja. Kein Test, kein Geficke ohne Gummi.
  6. Tjoa... sie kennt eben nur AFC´s und versucht dich eben auch in diese Ecke zu pressen. Der Verlust der Kontrolle über diesen Menschen bringt besagte "Gefühle" zum Ausdruck. Das sie 19, unreif und (zZ) völlig ungeeignet für ne Beziehung ist. Dich wurmt was, aber du machst den Schein-Coolen. Wenn du keinen Bock darauf hast, dann handel entsprechend. Ignoriere es, verarsche Sie, geh und mach was anderes, hab mit anderen Frauen Spaß, oder such dir einfach ne reifere Frau...
  7. Naja fraglich sowas, nech. Siehe Aids. Dazu kommt dann die Tatsache, das sich AIDS erst Monate später bemerkbar macht und man in der Zeit ohne Gummi, ggf. zig andere angesteckt hat.
  8. Gabs hier nicht sone unbelehrbare Bareback Fraktion? Tjoa.. TE... haste nochmal "Glück" gehabt... hätte auch AIDS sein können...
  9. 20394023_106280843385279_503552694611345

    Shice.. ich wusste garnicht, das ich inner Delta Force bin!

  10. Ich hab einen Tipp: Benutze die Suchleiste... Das Forum is voll davon...
  11. Irgendwie haste seit deiner letzten, aktiven Phase hier nicht wirklich Fortschritte gemacht oder? Du bist hier seit 2012 aktiv und kommst mit sowas umme Ecke.
  12. Sitze aufm Pott und Grübel wem ich die beste Idee klauen kann.
  13. Wie es doch immer heißt... Muckis sind zwar ganz toll für ne optische Attraction, aber Frauen wischen dennoch den Boden mit einem, wenn die Eier fehlen. "Bedeutung des Aussehens Vol. 5109437640"
  14. Sehe ich auch so. TE is son platonischer Ausdrucksficker, der seine geringe Quote mit irgendwelchen Systemen und BS übertünchen will. Klar kannst du ein Creep sein. Das hat mit Verfolgen nichts zu tun, sonder auch einfach schonmal mit deiner Einstellung. Dieses ganze MGTOW hört sich für mich so an: Weil ich mit Frauen nicht gut an, konzentriere ich mich einfach auf meine Pokemans und wenn mal eine für mich abfällt, dann bin ich sowieso der geilste, Independent-Stecher. Son Shice rationalisieren sich egtl eher Frauen zurecht. Chuckle Was diese MGTOW Bewegung macht, ist einfach den eignen Misserfolg umetikettieren, damits besser ausschaut und das eigne Ego keinen Knicks kricht. So liest sich der ganze Mist für mich. Bissl untervögelt, aber hauptsache auf cooler Kerl machen. So nach Außen. Man kann sich alles zurecht reden.
  15. Oder ihr kommt nich zum Schuss, weil ihr verdammte Creeps seid.