Kiezkalle

Elite Player
  • Inhalte

    94
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Kiezkalle

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01/25/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hildesheim

Letzte Besucher des Profils

2557 Profilansichten
  1. @ toTheTop Richtig, ich bin Personaldisponent in der Zeitarbeit. Alleine so mit meiner Berufserfahrung und Qualifikation komme ich aber nicht weit. Wenn ich die Weiterbildung zum Personalreferenten mache, könnte ich komplett die Branche wechseln und z.B in einem Unternehmen wie VW, Bosch etc. in der Personalabteilung arbeiten. Was meinem jetztigen Job zwar ähnelt und nicht mein Traum ist, wäre aber zumindestens besser. Berufsschullehrer für Personaldienstleistungskaufleute wäre eine Richtung die ich mir langfristig vorstellen könnte. Nur weiß ich nicht, was ich dafür für Vorraussetzungen benötige. Gewerblichen Berufsschullehrern war es früher ja so, dass du deinen Meister z.B. als Tischler gemacht hast und danach unterrichten durftest. (was mittlerweile aber gekippt wurde) ich hab aber keine Ahnung wie das im Kfm-Bereich ist.
  2. Hallo Hanepampel, erstmal vielen Dank für den Tipp. Genau darüber was den Master und Bacherlor angeht habe ich auch schon gehört und mir darübe Gedanken gemacht. Ich habe mir schon einige Fortbildungsmöglichkeiten angeschaut, u.a. Personalfachkaufmann oder Personalreferent. Letzteres baut glaub ich auf dem Personalfachkfm auf. Auch hier habe ich immer wieder von allen Seiten unterschiedliche Sachen gehört wie: "Mach bloß etwas staatliches die von der IHK kannst du vergessen". Was ich allerdings schwierig finde, ist das die ja nicht gerade billig sind und das ich dann höchstwahrscheinlich wieder im Büro lande, was definitiv nur meine Ausweich möglichkeit ist um aus der Branche rauszukommen.
  3. Moin moin liebe Mitstreiter, ist schon ein wenig her seit dem ich mich das letzte mal hier gemeldet habe. Pu mäßig läuft es ziemlich gut nur nicht in meinen Job und genau deshalb melde ich mich auch heute zu Wort. Zum Thema: Ich bin 26 Jahre jung, habe einen Realschulabschluss und bin gelernter Kaufmann für Bürokommunikation. Mein eigentlicher Job ist aber Personal-/Vetriebsdisponent in einer Zeitarbeitsfirma. Das heißt, ich verkaufe Menschen an Unternehmen , führe Bewerbungsgespräche und stelle diese Leute ein. Das habe ich von der Pieke auf gemacht sprich, ich habe in einer Zeitarbeitsfirma gelernt und arbeite seit 6 Jahren in diese Branche, habe zwei mal gewechselt, einmal wegen der Wirtschaftskriese und einmal Auf grund Probleme mit meinem Arbeitgeber. Und genau das der oben beschriebene Absatz ist mein Problem, ich hasse diesen Job, nicht von Anfang an aber seit dem ich bei meinem zweiten Arbeitgeber anfangen hatte. Ich dachte zuerst, es lag an der Firma also wieder gewechselt, aber nein, es ist einfach diese Arbeit. Sie widert mich so demaßen an, dass ich mich jeden morgen zur Arbeit quäle und nur auf den Feierabend warte. Das wiederum nagt natürlich an meiner Leistung die immer weiter absinkt, worauf mich meine jetztigen Chefs auch angesprochen haben. Allerdings war ich nicht ehrlich und habe gesagt, dass ich einfach mal wieder Urlaub bräuchte. Ich weiß einfach nur nicht wie es weiter gehen soll bzw. habe ich auch keine wirkliche Vorstellung von dem was mir Jobmäßig spaß machen könnte. Momentan überlege ich, alles hin zu schmeißen und vielleicht noch ein Studium dran zu hängen, um Vielleicht Berufsschullehrer speziell für meinen Job (gibts das überhaupt?)zu werden. Eventuell käme auch Personalmanagement in frage um in einer Firma außerhalb meiner Branche zu arbeiten... Problem am Studium ist natürlich, dass ich kein Geld bekomme, eventuell ein wenig Bafög unterstüzung plus mini-job. Aber ich hab tierisch panik, dass ich auf Grund meines Alters danach keinen Job finde wenn ich fertig bin. Außerdem weiß ich nicht was ich für Vorraussetzungen mitbringen muss, ob ich noch die Fachhochschulreife machen muss vor dem Studium oder ob meine Berufspraxis ausreicht. Wenn ich im Internet suche finde ich viele widersprüchliche Auskünfte, da es wohl in den Bundesländern andere Voraussetzungen gibt. Wisst ihr vielleicht wo ich mich darüber informieren kann, am besten mit jemanden persönlich sprechen kann? Vielen Dank vorab. VG Kalle
  4. Man man man... kann dem Rest nur zustimmen: Du blamierst dich und das über alle Maße hinweg. DIch macht es einfach fertig was da gelaufen ist und hinterfragst jeden scheiß den sie dir schreibt. Du schreibst die ganze Zeit, dass du einen Ratschlag möchtest, alle User hier haben dir schon genug Ratschläge erteilt. Beende das ganze, brich den Kontakt ab, verliere deine Oneitis und lies dich verdammt nochmal hier ein und geh auf die Straße!
  5. Ich stimme LH nur bedingt zum, die Schuld nur beim TE zu suchen finde ich viel zu einseitig. Natürlich liegt ein nicht unerheblicher Teil bei ihm aber ich finde es gerade für sein Inner Game wichtig, dass er versteht, dass er eben NICHT allein daran Schuld ist. Dazu gehören immer Zwei. @ Te: Du solltest dir eine Auszeit gönnen, geh komplett auf Abstand, null Kontakt (bis auf die Tagen wo du dein Kind abholst und etwas mit ihr unternimmst.) Ich finde es an dieser Stelle wichtig zu sagen, dass du hier so viel lesen kannst wie du willst aber du must erstmal heraus finden wer du eigentlich bist, was du vom Leben erwartest und wie du deine nächsten Schritte im Bezug auf deine Veränderung angehst. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber Ich an meiner Stelle würde keine DVD Abende mit ihr machen, das schürt für dich selbst doch nur die Hoffnung, dass da was gehen könnte. Gesteh Dir endlich ein, dass es vorbei ist, Sie ein freier MEnsch ist und du das akzeptieren musst auch wenn sie was mit anderen hat. Das eigentlich traurige an dieser Geschichte ist, dass es wieder eine klassische Story aus dem Leben ist, wie man es hier hunderte Male am Tag liest und *Bumms, wieder ein SCheidungskind*
  6. Kiezkalle

    Hildesheim

    Moin moin, nach einer längeren Auszeit bin ich auch mal wieder hier. Was liegt bei euch an, gehts euch gut, lust zu sargen, Tag/Nacht mir egal, meldet euch einfach. LG
  7. ich finds auch immer wieder witzig wie Leute hier reagieren, bis sie einmal selbst in diese Situtation kommen und das Karma zuschlägt. Die wohl wichtigste Lektion die PU mich gelehrt hat ist Respekt. Vom Penner bis zum König jeder hat ein gewisses Maß an Respekt verdient. Wenn ich daran denke wie ich damals durch die Welt gelaufen bin, auf alles und jeden geschissen, nur ich selbst stand im Mittelpunkt und alle anderen waren egal. Das hängt mir immer noch nach, Bekannte und Freunde sehen mich immer noch als das rücksichtslose ARschloch von früher und ich kann wenig, bis gar nix dagegen unternehmen. Natürlich kannst du sie flach legen, natürlich gefällt es ihr aber wirkliche Größere würdest du zeigen wenn du dem Mädel mit einem zwingern sagen würdest: "sorry, aber bro´s before hoes". Du hast mit Pu eine mächtiges Werkzeug bekommen, du musst es nur noch richtig einsetzen. Wie hieß es doch in dem Comic? Aus großer Macht folgt große Verantwortung. Dein "Member" Status zeigt, dass du hier schon einige ZEit aktiv sein musst, daher wundert es mich, dass du das noch nicht begriffen hast. Aber um nicht völlig off topic zu sein: Sprich mit ihm, gesteh es ihm und sag ihm wie du dich in zukunf verhalten wirst. Beweis wirklich mal Eier! Er wird dir auf jeden den Rücken kehren, wenn er nicht sogar in seinem Oneitis-Wahn ausrastet und dir ein paar in die Fresse haut. Peace out
  8. Ich bin mir auch auch nicht sicher ob sich das auf das Selbsbewusstsein reduzieren lässt. Alternativen hatte ich während der LTR aber ich nexte nicht bei jedem kleinen Ding. Ich mein man hat doch eine Vorstellung von einer Beziehung. Gewisse Launen sind natürlich möglich und daraus sollte man auch nicht gleich ein Drama starten. Ich hatte das oft bei ihr, dass sie mich teilweise nicht so sehr beachtete wenn andere Leute dabei waren. Das einzige wo ich mich richtig wohl fühlte war, als wir zuammen auf der Couch lagen, da hat sie mir immer gezeigt wie gern sie mich hat. War zärtlich etc. Ich hab jetzt bei der 2ten Frau nacheinerander die selbe Erfahrung gemacht. Jeder meiner Freunde sagte mir Liebe sieht anders aus. Natürlich trifft man seine eigene Entscheidung und ich habe gewisse Dinge auch kommuniziert mit der Partnerin bevor ich nen Cut machte. Aber es kam nichts weiter als Argumente die für Ihr Verhalten sprechen. Wenn ich ihr noch zuvor sagte das ich gerne an den WE mehr Zeit mit Ihr verbringen möchte, weil ich sie ne Woche nicht gesehen habe und sie dann auf dem Samstag sagt sie trifft sich morgen mit ner Freudin anstatt mit mir den Sonntag zu geniessen, dann geht sie da absolut nicht drauf ein. Ich sagte ihr noch, danke das wir darüber mal gesprochen haben, sie meinte dann sie hätte das einfach mal so beschlossen... Ergo wenn ich genauso gehandelt hätte, dann wäre Drama gewesen... Für mich ist naivität ein schmaler Grad zwischen sich zu Affen machen bzw alles mit sich machen zu lassen. Ich denke, dass ist es was EP gemeint hat was mit deinem Selbstbewusstsein nicht stimmt. Anstatt deine Freunde reden zu lassen zerbrichst du dir den Kopf darüber was bei euch nicht stimmen könnte. Woher willst du denn wissen was bei denen zu Hause abgeht? Ich kenne so viele Leute die nach Außen hin eine ach so harmonische Beziehung führen udn zu hause gehts ab wie im Knast.
  9. Meine EX war total komisch und inkongurent. Sie sagte sie liebt mich, war immer total kuschelbedürftig wenn wir auf der Couch lagen. Dann hat sie sich aber immer total komisch verhalten. Beispiel: Ein WE wollten wir mal für uns haben. Dann sagte sie an dem Samstag sie trifft sich Sonntag mit ner Freundin, hat sie einfach mal Beschlossen..Am Sonntag Mittag lagen wir dann noch auf der Couch. Kuschelten. Sie war spät Mittags verabredet mit ner Freundin. Sie meinte sie meldet sich später nochmal, dann könnten wir uns evtl Abends sehen. Um halb neun kam noch immer keine Nachricht. Hab daraufhin selbst abgesagt. Sie sagte dann sie sei noch unterwegs. Später schrieb sie mich an und wollte Abends noch putzen sagte sie..Stattdessen klebte sie aber am Laptop... Ist doch irgendwie strange oder? Was ist daran denn bitte strange? Ich sage zu meinen Kumpels andauernd ich mach meine Bude/Auto sauber und wenn wir uns dann später sehen sieht trotzdem alles aus wie sau weil ich einfach kein bock hatte oder mir in dem moment was witzigeres eingefallen ist als son Mist zu machen. Du interpretierst das viel zu viel rein. Sie sagt dir, dass sie dich liebt, kuschelt mit dir, hat sex usw.. Was soll sie denn bitte noch machen?
  10. Da kann ich dem General nur zustimmen, jeder wird nur so weit verarscht wie er es zulässt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man einige Alarmsignale nicht deuten kann?! Ich meine, du warst angehender Mediziner und schmeißt dein Studium für sie um Kohle zu verdienen? Selbst wenn ich mit Mrs. Universum oder die geilste Braut die ich mir vorstellen könnte zusammen wäre, würde ich weder meinen Job, Studium oder einen guten Kumpel dafür fallen lassen. Sowas geht einfach nicht! Am liebsten würde ich es wie in Figh Club machen, wo er dem Asiaten vor dem Supermarkt die Knarre an den Kopf hält und sagt: "wenn du nicht innerhalb einer Woch im Begriff bist Tierarzt zu werden, komme ich dich besuchen, ich weiß wo du wohnst".
  11. Ignorier es, beachte es überhaupt nicht. Und wenn sie über einen längeren Zeitraum mit jemandem schreibt solltest du das auch tun, bzw. dir Alternativen suchen. Meiner Freundin schreiben auch mehrere Typen, als ich nachgebohrt habe wurde der Kontakt mehr und die Attraction weniger. Nachdem ich mir gedacht hab scheiß drauf und mir diverse Alternativen gesucht habe mit denen ich mir geschrieben habe verflog ihr interesse an den Orbitern wie von geisterhand. Du solltest dich aber fragen woher diese "Eifersucht" kommt. Und noch eins: Schaue niemals, wirklich niemals, niemals nicht in ihr Handy.
  12. So Leute, hier also meine Review von dem Silver Workshop. Ein langes und hartes Wochenende liegt hiner mir. Lange musste ich überlegen, ob ich den Workshop buche oder nicht. Vor allem da in den Reviews steht, das hauptsächlich die Grundlagen bearbeitet werden und ich mich mit der Theorie schon sehr gut auskannte. Da ich aber immer wieder Probleme in meinem Game spührte und auch nicht wirklich weiter gekommen bin entschloss ich mich daran teilzunehmen. Ich ging mit der Erwartung in den Workshop, als komplett andere Mensch nach Hause zu fahren, was allerdings quatsch ist. Allerdings habe ich die Werkzeuge mitbekommen um mein Leben massiv zu verändern zu können und es in die Richtung zu steuern in die ich möchte. Die Aufgaben sind hart aber sehr lehrreich. Ihr müsst es aber wollen und vor allem tun. Überwindet euch und macht was euch vorgegeben wird umso mehr könnt ihr lernen. Also gibt alles und ihr werdet mit einem Selbstvertrauen nach Hause fahren, das Berge versetzen kann. Ich für meinen Teil habe Grenzen überschritten und bin weit über mich hinaus gegangen. Mit so gut wie keiner Erfahrung im Streetgame und jeder Menge Excuses für alle Situtationen die man sich vorstellen kann bin ich nach Berlin gefahren und jetzt habe ich so einen Spass am Streetgame, dass es meine Leidenschaft dem Clubgame gegenüber weit überschritten hat. (Was nicht heißt, dass ihr kein Clubgame betreiben werdet) Als Anfänger und leicht Fortgeschrittene könnt ihr ganz sorglos diesen Workshop buchen. Sergej ist ein sehr charismatischer und cooler Mensch von dem man wirklich viel mitnehmen kann. Obwohl wir alle mental und körperlich an unsere Grenzen gegangen sind und wirklich fertig waren, ist nicht einmal Müdigkeit aufgetreten. Er versteht es wirklich einem etwas beizubringen ohne das es zu trocken oder gar langweilig werden könnte. Einen Tipp möchte ich euch noch mitgeben. Solltet ihr einen längeren Anfahrtsweg haben, fahrt mit dem Zug. Ich bin von Hildesheim nach Berlin gefahren und die Rückfahrt war die Hölle, da ich mich kaum noch auf den Verkehr konzentrieren konnte. Also Jungs, denkt nicht drüber nach, bucht diesen Workshop ich kann es euch nur empfehlen. Aber beachtet, dass ihr nur lernen könnt, wenn ihr die Aufgaben macht! Game on Brüder.
  13. Weiss ich auch nicht...Kann mir auch nicht vorstellen, dass Du das den ganzen Abend durchgehalten hast. Sei ehrlich, was ging gestern noch so?? So oder so, weiss sie jetzt, dass Du wenigstens schon einmal die Intention gefasst hast, sie abzuschießen. Und die Rollen sind fürs Erste auch schon mal getauscht. Der erste Schritt in Richtung eigene Entscheidung. Aber das sie tatsächlich WÜTEND wird, wenn ihr Kerl mal nicht genau das macht, was sie vorgibt, ist schon ziemlich geil. Und bezeichnend. Überleg Dir mal was Du jetzt wirklich willst - oder als erstes Mal, was Du nicht willst. Dann kann man hier auch anständig weiter machen. Grüße, PP Du bist gut mein Freund, du bist echt gut. Natürlich war das gestern nicht das Ende vom Lied. Aber ich möchte jetzt nicht vorgreifen, zu erst einmal möchte ich mich bei den vielen Membern hier bedanken, für die zahlreiche Anteilnahme und teilweise sehr guten Kommentare und auch bei denen die absoluten Müll gepostet haben. Allen voran Paolo und Fliegenfänger ihr habt mir eure Zeit geopfert und dafür bin ich sehr dankbar. Nichts desto trotz ist mir klar geworden, egal wie ausführlich ich meinen Ausgangspost geschildert habe, er kann einfach nicht die vielen Facetten wiederspiegeln was zwischen mir und S. abging. Auf dem Weg zu dem Treffen mit ihr, hat mir ziemlich der Schädel gebrummt und ich war völlig verwirrt was ich denn nun tun sollte. Wie das Gespräch in der Bar abgelaufen ist, wisst ihr ja bereits. Ich habe mich im Anschluss noch mit einem Freund auf ein Bier getroffen und bin dann recht bald nach Hause. Merkwürdigerweise ging es mir auf der einen Seite sehr gut, meine Oneitis war wie weggewischt, auf der anderen Seite fühlte ich mich schlecht. Ich hatte das Gefühl gerade eine Person aus meinem Leben gestrichen zu haben die mir wirklich viel bedeutete und eine Beziehung kaputt gemacht zu haben die man vielleicht noch hätte retten können. Ich saß zu Hause, mein Handy klingelte alle fünf Minuten, es folgten SMS mit Texten wie ich sie in meinem letzten Post bereits beschrieb. Ich wohne im 3. Stock eines Mietshauses mitten in der Innenstadt, im Flur ging das Licht an, was komisch ist für die Uhrzeit. Einige Sekunden später klopfte es an meiner Tür. Ich haderte mit mir, schließlich öffnete ich dann doch. Was nun folgte überraschte mich wieder ein mal, wie so vieles in den letzten Wochen. Es folgte ein mehrstündiges Gespräch, es flossen Tränen ihrer Seits. Schuldbekennungen, Bitten um einen NEustart in dem Alles anders werden würde, Liebesbekundungen keine Wut, ausschließlich Trauer. Mir gingen die ganze Zeit Dinge durch den Kopf wie manipulation, du musst deinen Frame halten, knick jetzt bloß nicht ein. Die Wut, die ich beschrieben habe, kommt von unheimlicher Verlustangst, das weiß ich jetzt. Ich bildete mir ein in Ihren Augen Ehrlichkeit zu sehen, was ich aber noch immer nicht beurteilen kann. Ich lasse den Ausgang des Gespräches offen und werde es euch nicht mitteilen wie ich mich entschieden habe. Fest steht, dass ich es aus der 100%igen Überzeugung getan habe das Richtige zu tun, wie ich es bisher immer gemacht habe. Wenn nicht, werde ich aus meinen Fehlern lernen, genauso wie in der Vergangenheit. Was ich aus dieser Aktion gelernt habe: - ich muss noch sehr viel über mich selbst lernen und werde mich in den folgenden Wochen mit meinem Inner Game beschäftigen, denn anscheinend ist mein Selbstwert Gefühl doch nicht so ausgeprägt wie ich dachte. - ich habe mich für den 18-19 Feb. für den Progressive Seduction Silver Workshop angemeldet und freue mich riesig drauf - PU ist ein mächtiges Werkzeug, hilft mir aber (noch) kaum wenn ich Emotional stark betroffen bin - Echte Gefühle sollte man einer Frau die man liebt auch hin und wieder zeigen Ich möchte noch einmal kurz sagen, dass ich in dem ersten 3/4 Jahr nicht den Ansatz einer Betaisierung gespührt habe und auch immer noch nicht der Meinung bin, dass es dazu kam. (abgesehen von dem Fremdgehen). So, ich denke, wir sollten an dieser Stelle einen Cut machen. Ich habe ungeheuer viel aus dieser Geschichte gelernt, noch viel mehr als oben beschrieben aber wir sollten und müssen, immer unsere eigenen Entscheidungen treffen uns aber trotzdem helfen lassen. In diesem Sinne... Vielen Dank nochmal an euch Alle Viele Grüße KiezKalle
  14. Alter ich komm mir vor wie der letzte Arsch. Ganz ehrlich.... und ich weiß nicht wieso.
  15. oh man, nach dem dritten anruf jetzt eine sms: Ich möchte dich nicht verlieren und muss dir unbedingt sagen was ich für dich empfinde.Bitte sag mir wo du bist