tyr1983

Member
  • Inhalte

    1362
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

344 Bereichernd

Über tyr1983

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ka

Letzte Besucher des Profils

3560 Profilansichten
  1. tyr1983

    Heulthread

    https://www.youtube.com/watch?v=Ax0uzR9NNbk
  2. Schmeckt besser, ist halt etwas schwerer zu braten. Wer kann, kann. Junge, Junge... freu dich lieber, daß GS dir dein rohes Fleisch ordnungsgemäß gut gekühlt liefert. Lebensmittelsicherheit und so
  3. Denk nicht so viel
  4. tyr1983

    Perlen des Forums

    Ernst gemeint. Sad times Wenn man nix besseres zu tun hat...
  5. 3 Spiegeleier große Pfanne gebratenes Gemüse
  6. 4 Eier 200g Garnelen 500g grüner Spargel 200g Cocktailtomaten einfach genial
  7. Mich würd interessieren, wie du das zubereitest. Machst du ne Art Frittata draus? Frittata schmeckt geil, dauert mir aber zu lange. Broccoli klein schneiden und braten. Die Eier als Spiegelei drauf.
  8. 600g gebratener Broccoli 5 Eier
  9. tyr1983

    Sie bockt

    Frag sie bei eurem nächsten Treffen doch mal ob sie zugenommen hat. Wenn sie den Streit braucht kannste wenigstens Spaß dabei haben. beste Grüße Tyr
  10. Ich hab wohl Ähnlichkeit mit Balu
  11. PDM ist schlecht weil es dich nicht weiter bringt. Oneitis gamen ist schwerer weil du zu viel Wert darauf legst sie zu bekommen. Du stellst diese Dame auf ein Podest, gibst ihr mehr Wert als dir selbst und disqualifizierst dich selbst als potentiellen Partner. Nicht zwangsläufig aber das passiert schnell.