stubu

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über stubu

  • Rang
    Neuling
  1. stubu

    PU über Inet!

    Finde den Beitrag von justgone sehr gut. Besonders den Spruch "Für mich beginnt pickup da, wo ich ohne pickup nicht zum lay gekommen wäre." Kann ich 100%ig zustimmen. Verstehe auch nicht so recht warum hier das onlinegame immer so schlecht geredet wird. Dass man es damit nicht übertreiben sollte ist doch klar. Ich sehe MSN und ICQ aber als nette Ergänzung zum Telefonieren...
  2. Die "Problemlösung" überlasse ich mal lieber den Profis hier. Im Club würde ich nach den 5 bis 10 Minuten entweder das Handy hinhalten oder ejecten und mir das nächste Set suchen, bevor du mit langweiligem AFC gequatsche anfängst. Mit geordneten Gedanken kannst du ja später einen erneuten Anlauf nehmen oder hast bereits die Nummer um nen Date abzumachen...
  3. http://www.myspace.com/roteshalsband Momentan der absolute Kracher in den Clubs und man hat danach nen optimales Gesprächsthema... =)
  4. Ist doch soweit ganz gut gelaufen. Nur die SMS am nächsten Tag hättest du dir m.E. sparen können. Entweder sie meldet sich (mit der Lösung) bei dir oder du fragst mal nach nen paar Tagen nach...
  5. stubu

    Caveman from Hell

    HAHAHA. Die Aktion in deiner Ruine... Einfach godlike! =) Respekt Eminenz...
  6. Da teilen wir wirklich das gleiche Leid. Habe aus dem selben Grund auch zu tollen Frauen keinen Kontakt mehr weils einfach irgendwie in diese Gefühlsschiene abgedriftet ist. Bin mittlerweile sogar so weit dass ich es bei Frauen mit denen ich mich mehr als gut verstehe garnicht erst zum Close kommen lasse um nichts kaputt zu machen. Ich hab ehrlich gesagt lieber 5 richtig gute Freundinnen mit denen ich Abends losziehen kann, (Social Proof) als 5 mal geilen Sex und anschließend keinen Kontakt mehr zu haben. Ich bin nen Anfänger was die ganze PUA Sache angeht. Darum ist das für mich wahrscheinlich noch der beste Weg. Ich kann den ganzen PUA Kram momentan fast nur bei Frauen anwenden die mich als Menschen nicht sonderlich interessieren, bei denen es mir egal ist ob ich sie dadurch verliere oder nicht... Houston we have a problem, mh?
  7. Das ist natürlich auch ein Problem was nicht nur uns betrifft. Als PUA gilt es ja schließlich nicht die Frauen zu "verarschen" sondern einfach nur auf beiden Seiten Spaß zu haben, also mit offenen Karten zu spielen und keine falschen Hoffnungen zu verbreiten. Ständige Kurzbeziehungen sind m.E. der falsche Weg da hierbei offenbar nicht für beide klar ist dass es nur um den Spaß geht. Wenn du nach nen paar Wochen die Beziehung beendest kanns ja gut sein dass dir die Frau noch nachtrauert...
  8. Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihr melden und sie nexten. Wie Fireblade schon sagte kann es viele Gründe haben warum sie nicht abgenommen hat und sich nicht bei dir gemeldet hat. Lass sie sich irgendwann bei dir melden und wenn das nicht geschieht hat sie eben Pech gehabt. Nutze den tollen FC einfach für deinen State und vergiss die Frau. Es gibt da draußen tausende mit denen du genauso viel oder noch mehr Spaß haben kannst... Mir gings ne zeitlang auch oft so wie dir. Hab zwar immermal was abbekommen, dabei dann immer viel zu viel Gefühle investiert und mangels Auswahl bin ich bei der einen hängen geblieben... Da hilft es nur Auswahl schaffen. Also geh raus und lern mehr Frauen kennen... =)
  9. Hab bisher 2 guten Freunden davon erzählt. 2 richtige Naturals. Haben beide 0 AA und lernen jedes WE massig HBs kennen. Werds versuchen zu vertiefen sodass ich beide als Wing begeistern kann...
  10. Ach ich bin auch gerne als Anfänger dabei... AA ist bei mir nicht das Problem, habs die letzten Jahre ja auch irgendwie auf die Reihe bekommen und bin natürlich interessiert daran wies die Profis anstellen... =)
  11. stubu

    Ring als Verhütung?

    Üben, üben, üben... Wüsste nicht wie du das da technisch hinauszögern könntest. PC Muskel trainieren fällt mir da spontan ein. Die Standardsachen halt. Aber liegt in deinem Fall ja an der extra Stimulation... Sollte aber doch kein Problem sein wenn du schnell kommst. Gibt doch genug Andere Möglichkeiten wie du sie auf ihre Kosten (und deine Bestätigung) kommen lassen kannst...
  12. Ich befürchte es aber fast... Bin selber erst seit Kurzem auf diese Seite gestoßen und allzuviele aus Bremen sind mir hier noch nicht über den Weg gelaufen...
  13. Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist ihr Kerl kein engerer Freund von dir. Er kanns ihr aufgrund von Potenzproblemen nicht mehr ordentlich besorgen. Wobei ich sowas eh noch nie verstanden habe... Es gibt nun wirklich genug Alternativen wenn der Johnny mal nicht will... Wo ist das Problem? Mir wärs in dem Fall echt scheiss egal wer hier wen in wessen Frame zieht. Wenn du ihr klarmachen kannst dass es nur beim Sex bleibt ist doch alles in Butter. Sie ist von dem Geldgeber abhängig und wird ihn wohl deswegen auch nicht verlassen. Ihren Spaß will sie trotzdem haben. Könnte sich in meinen Augen zu einer prickelnden FB entwickeln... Vielleicht weiß ihr Macker längst bescheid und hat das Treffen sogar eingefädelt weil er dich kennt und mag... Vielleicht hat er da garkein Problem mit dass du sie vögelst und will so die Beziehung retten... Natürlich ne ganz wilde Spekulation... =) Greifst du nicht zu wirds ein anderer tun...
  14. Nicht jede Pille hat aber die selbe Dosierung von Östrogenen und Gestagenen. Bei meiner letzten ltr hat der Wechsel auf eine andere Pille einiges gebracht... Obs nun nen Placeboeffekt war oder obs tatsächlich was gebracht hat kann ich natürlich nicht sagen und ist mir/uns im Endeffekt auch völlig egal gewesen... =)
  15. @DangerKlaus Das klappt bei einigen aber noch lange nicht bei allen. Der erste Punkt dürfte dabei aber entscheidend sein. Ist sie durch "böse" Gedanken nicht im richtigen State kannst du noch so geile Techniken mit deiner Zunge, deinen Fingern oder deinem Schwanz anwenden, sie wird einfach nicht kommen... Muss aber trotzdem sagen dass mir/ bzw. ihr diese Technik extrem geile Orgasmen gebracht hat. Und Smokes Zitat gehört eingerahmt an die Wand... Scheisse, halb 11, ich sitz auf der Arbeit und bin geil... =)