young_gun

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über young_gun

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Eine 9 oder eine 10 macht sich sehr wohl Gedanken über die "Qualität", besser gesagt den Status der Menschen und natürlich der Männer, mit denen sie sich abgibt. Mann kann hier mit sozialer Kompetenz, Lustigkeit und nicht zuletzt mit Optik punkten. Viele der hier anwesenden PUAs haben überhaupt in ihrem Leben noch nie eine richtige 9 gehabt. Man neigt ja schnell dazu, die eigene 7 mit dem subjektiven Auge auf eine 8,5 aufzuwerten. Grundsätzlich beisst eine 9 leichter an, wenn sie sieht, dass du eine 8 am Start hast. Insgeheim weiß sie, dass sie "besser" ist und der einzige Weg, dass sie es sich selbst beweisen kann ist es, der 8 den Typen wegzuschnappen. Ein konkretes Beispiel, um das Geschriebene zu verdeutlichen: Du bist auf Party und versuchst eine 9 zu gamen. Es läuft sehr mäßig und du kommst nicht richtig an sie ran. Eine 8 kommt zu dir hin und zieht sich vor den Augen der 9 weg. Ihr flirtet miteinander, aber nicht so doll, dass der Eindruck entstehen könnte, dass ihr ein festes Paar seit. Danach gehst du ganz neutral wieder zur 9 und setzt dein Game fort. Baaaaammmm!!! Die 9 ist auf einmal sowas von on. Du gamest sie, als wär es ne 4 und vögelst sie am selben Abend oder demnächst richtig durch. Danach denkst du, du bist der geilste Typ auf der Welt Gefieldtestet.
  2. Sei zum Beispiel ein berühmter Model-Photograph. Ich hab mal die Geschichte von einem gehört, der hatte sich als Photograph einen Namen gemacht. Und die Modells standen an seiner Tür Schlange, damit er sie fotographiert, weil das gleichbedeutend mit beruflichem Erfolg war. Natürlich haben viele den Umweg übers Bett genommen. Oder sei ein Rock- oder Pop-Star. Die suchen sich bei Ihren Groupies doch auch nur die besten raus.
  3. Lieber Onkel Phil, die Situation in der du gelandet bist hast du schon richtig erkannt. Jedoch möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass die Wurzel allen Übels ganz woanders liegt, nämlich beim 1. Date. Du hast geschrieben, dass ihr euch 3 Stunden lang getroffen habt. Diese Zeit hättest du nutzen müssen, um zu eskalieren, sexuell zu werden. Du hättest ihr klar machen müssen, natürlich schön durch die Blume, dass du ein Typ bist, der sie richtig geil durchficken kann, wenn sie artig und brav ist. Aber AUF KEINEN FALL bist du ein LJBF-Typ. Wenn das richtig gelaufen wäre, hätte sie dich mehr oder weniger angebettelt, ein 2.Date mit ihr zu haben. Aber mach dir nix draus, passiert den besten. Beim nächsten Mal klappts besser.
  4. Ich sehe das Thema anders, als der Großteil der Vorposter. SMS schreiben kann genauso zum Ziel führen, wie ein Anruf. Beim Schreiben kann man lustige und verführerische Nachrichten verfassen und auf diese Art zur guten Stimmung beitragen. In Zeiten von Whatsapp ist das sogar alles kostenlos. Der große Vorteil an SMS liegt auf der Hand. Falls das HB beschäftigt ist, kann sie einfach später antworten. Viele Frauen fühlen sich zudem einfach überfordert, wenn ein mehr oder weniger fremder Typ sie anruft und gehen nicht ran. Wenn auf eine SMS keine Antwort kommen sollte, kann man immer noch anrufen und sozusagen versuchen, die Kuh vom Eis zu holen. Der entscheidene (Knack)punkt ist jedoch, egal ob SMS oder Anruf, das Game davor. Bei einem scheiß Game ist es egal, ob man ne SMS schreibt oder anruft, beides wird wahrscheinlich nicht zum Erfolg führen.
  5. Die meisten von euch haben absolut keine Ahnung!!! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich lese, was manche hier so schreiben. Seien wir doch mal ganz ehrlich, die meisten sogenannten oder richtigen PUAs haben einfach dünne Ärmchen und müssen sich von Gewalt aus reinem Selbstschutz distanzieren. Der Threadstarter hat im Prinzip Recht, nur man muss die Thematik wirklich differenziert betrachten: Zunächst einmal, wenn jemand durch die Disco läuft und augenscheinlich und aktiv Streit oder eine Schlägerei sucht, also solche Situationen provoziert, dann kommt das idR nicht gut an. Man wirkt schnell aggro und sozial inkompatibel. Auf der anderen Seite hat schon Mystery in seinem bahnbrechenden Werk geschrieben, einer der 3 großen Attraktivitäs-Schalter ist "Protection of loved ones". Ich handhabe das so: Wenn ich mit meiner LTR/FB auf Disco gehe und jemand macht sie ganz normal an, dann lehne ich mich meist zurück und genieße die Show und vor allem die Abfuhr, da ich weiß, dass mein Game solide ist und am Ende des Abends sie an meinem! Schwanz lutschen wird. Kommt aber nun ein Typ an und macht meine LTR/FB auf eine uncharmante Weise an oder er wird zu penetrant und weiß nicht wann Schluss ist oder er rempelt mein HB an und hat nicht den Anstand sich zu entschuldigen, dann gibts eine klare Ansage von mir. Wenn er sich dann entschuldigt, ist die Sache gegessen, wenn ich aber merke, dass er unbelehrbar ist und vielleicht sogar noch vor meinen Augen versucht, mein HB weiter zu gamen, dann kann es passieren, dass die Unterhaltung nonverbal fortgesetzt wird. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich verabscheue Gewalt, aber es gibt ganz klare Grenzen. Wenn diese Grenzen überschritten werden, dann bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten. Meine ganz persönliche Erfahrung ist, dass in 99% der Fälle ein scharfes Wort in Kombination mit bestimmtem Auftreten reichen und der Typ entschuldigt sich. Ich habe mich schon mit einigen Frauen über das Thema unterhalten. Der Grundton war immer dergleiche. Sie träumen davon, einen starken Typen an ihrer Seite zu haben, der sie in der Not beschützt, auch mit körperlicher Gewalt. Ihr könnt mir glauben, wenn ihr unter Einsatz eurer Gesundheit eine Frau vor einer vemeintlichen Bedrohung beschützt, dann wird sie es euch mit dem geilsten Sex überhaupt danken. Die Evolution zeigt uns, dass das stärkste Männchen die meisten Weibchen abbekommt. Dieses Muster steckt in allen von uns, vor allem auch in den Frauen. DIe vergleichsweise kurze Entwicklungsgeschichte der Menschen kann dieses instinktive Programm nicht auslöschen. Zum Schluss noch ein Beispiel, was meine Ausführungen verdeutlicht. Jeder von uns hat sicherlich schon mal einen der großen breiten glatzköpfigen und tattoowierten Typen Gesehen, denen man nicht in einer dunklen Gasse begegnen möchte. Solche Typen haben meist die heißesten Frauen um sich. Warum? Die Antwort könnt ihr euch selbst geben! Denkt mal drüber nach.
  6. Nun du scheinst immerhin schon das Grundproblem erkannt zu haben. Es hat noch keine Etappe der Verführung stattgefunden. Wie du grundsätzlich verführst kannst du zur Not hier im Forum nachlesen. Es ist zumeist einfacher zu verführen, wenn du sie isoliert vor dir hast. Lass ein paar Tage ins Land ziehen, sonst wirkst du zu needy. Wenn du Glück hast, meldet sie sich dann von ganz allein. Wenn nicht, musst du nochmal die Initiative ergreifen und ihr etwas außergewöhnlich schönes anbieten. Und dann natürlich das Verführen nicht vergessen, falls es nicht schon zu spät ist und du schon im LJBF-Land bist. Übrigens, wenn dir eine Frau ein Date absagt oder von einem Date weggeht, dann ist das nur, weil du auf ihrer Prioritäten-Liste eben nicht so weit oben stehst. Wenn jemand etwas wirklich will, dann macht er es auch trotz widriger äußerer Umstände.
  7. Hallo liebe Leute, ich muss mal etwas ganz grundsätzliches zu dem Thema loswerden: Der Spruch "never fuck the company" oder auf deutsch "Betriebsfick bringt Unglück" ist in meinen Augen völliger Quatsch. Es ist ein Limiting Belief. Wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört, dann ist man nun mal einen Großteil seiner Zeit auf Arbeit. Die meisten wahrscheinlich 8 Stunden pro Tag. Das ist immerhin 1/3 des Tages. Warum soll man in der Zeit aufs Flirten und aufs Klarmachen von wunderschönen Frauen verzichten??? Ich selber arbeite und habe in großen "Betrieben" gearbeitet und schon unzählige Frauen flachgelegt, die ich dort kennengelernt habe. Das Entscheidende dabei ist, dass auf Arbeit ganz spezielle Regeln und soziale Normen herrschen, die man entweder kennen oder sie instinktiv beachten muss. Vielleicht sollte ich mal ein Fuck-the-Company-Guide rausbringen *ha ha*. Eine der Regeln ist jene, die der liebe Treadstarter nicht beachtet hat. Er hat eine Frau auf Arbeit kennengelernt und sich mehrfach mit ihr getroffen. Sie hat sich sogar in ihn verliebt/verknallt. Er hat jedoch subkommuniziert, dass er noch andere Frauen am laufen hat, was sie widerrum sehr unsicher gemacht hat. Man möge sich vorstellen, es wird auf Arbeit bekannt, dass sie "nur" eine von seinen Häschen ist, die er ab und zu mal durchbürstet. Das wäre katastrophal schlimm für sie, weil sie sofort als absolute Schlampe dastehen würde. Und das vor Kollegen, mit denen sie täglich zu tun hat, auf die sie angewiesen ist und die sie womöglich deshalb sogar mobben können. Das ist das einzige RICHTIGE Problem, was hier vorliegt.
  8. Lieber Academic, ich möchte die gerne meine Hilfe anbieten. Da ich dich jedoch schon einmal gesehen und erlebt habe, bitte frag nicht wann und wo, so erlaube ich mir, dir etwas ausführlicher zu antworten. Ich bin der festen Überzeugung, daß nur wenn gewisse strukturelle Dinge bei einer Verführung erfüllt sind, man erfolgreich Eskalieren kann. Deshalb eine etwas ausführlichere Antwort. Zunächst einmal, wenn du dich mit ner Frau triffst, bei der du es nicht von vornherein ausschließt, sie zu vögeln, gilt, daß du ein gewisses Maß an Energie in dir haben mußt. Damit wirkst du generell munter, witzig und spritzig. Bei einer hammer geilen Frau sollte es eigentlich kein Problem sein, diese Energie aufzubringen. Wenn du jedoch müde, schlapp und abgefuckt, also ohne Energie bist, dann wird es schwierig werden, sie zu verführen. Der Energiefluß geht stehts von der hohen Energie zu niedrigeren. Wenn du mehr Energie hast, als dein Gegenüber, so wird sich dein Gegenüber gut fühlen, weil es Energie von dir bekommt. Wenn du jedoch weniger Energie als die Frau hast, so läuft sie Gefahr, dir von ihrer Energie abzugeben und bist du in ihren Augen ein Energiesauger, zumindest jedoch ein Langweiler. Klingt schonmal nicht schlecht. Aber eine Sache fehlt. Du kannst sie in noch so private oder emotionale Themen quatschen, wenn du sie nicht bespaßt, hast du so gut wie keine Chance sie zu knallen. Glaub mir, Humor schlägt alles. Sei witzig und bring sie zum Lachen. Mit einem Lachen bricht man das Eis und alle Schilde fallen ab. Dafür mußt du natürlich die eingangs erwähnte nötige Energie aufbringen. Ich habe mich mal mit einem 70jährigen Franzosen unterhalten, der unglaublich viele Frauen auf allen Kontinenten bis ins hohe alter gebumst hat. Er meinte, wenn du eine Frau zum Lachen bringst, hast du schon fast gewonnen. Und er hatte Recht. Solche peinlichen Situationen sollten eigentlich nicht passieren. Es gibt nur 3 Gründe dafür: 1. Sie findet dich einfach nur scheiße, aber dann hätte sie sich nicht privat mit dir getroffen - fällt also in diesem Fall weg. 2. Du hast sie im Vorfeld nicht genug bespaßt, sie ist noch zu verkrampft und fühlt sich bei Berührungen von dir (noch) unwohl. Eine Nebenbemerkung - wenn du sie gut genug bespaßt, dann wird eine Hb7-8 von allein KINO mit DIR suchen. 3. Du hast zu schnell gehandelt. Kino muß peu a peu passieren. Als erstes gilt es immer, der Frau so nahe zu kommen, daß ihr beide eure persönlichen Sicherheitsabstände aufgebt. Evolutionär gesprochen mußt du ihr so nahe kommen, daß du sie mit deiner "Keule" ohne Vorwarnung und ohne Zeit für eine Reaktion erschlagen könntest Wenn du aus der Kalten heraus den Arm um sie legst, wirkt das unheimlich und ruft stets unangenehme Situationen hervor. Du möchtest doch nicht derjenige sein, der bei ihr unangehme Gefühle vorbringt??? DU möchtest derjenige sein, der bei ihr angenehme Gefühle hervorruft Ein bißchen Alkohol ist zum Anfang eigentlich nie verkehrt. Frauen machen sich über alles und jeden Gedanken, mit ein bißchen Alkohol im Blut verfließen die Gedanken. Außerdem bietet es ihnen ein Excuse, warum du sie flachlegen konntest Ein wichtiger Punkt noch. Den richtigen Zeitpunkt für eine Eskalation zu treffen ist schwierig, wenn einem die Erfahrung fehlt. Deshalb ist es extrem wichtig, bei jeder Eskalation das Selbstverständlichkeitsprinzip zu beherzigen. Alles was du machst, an Berührungen oder sonstiges ist für dich und die gesamte Welt völlig selbstverständlich. Es ist sozusagen das normalste der Welt, wenn du Frauen anfaßt, küßt oder knallst. Du entschuldigst dich folglich für nichts, du brauchst dein Verhalten nicht zu erklären. Wenn dennoch eine komische Reaktion von ihr kommen sollte, dann ist das genauso selbstverständlich für dich. Schließlich hast du damit gerechnet, daß sie noch ein bißchen mit dir spielen möchte. Du quittierst es mit einem Lächeln. Es ist ja alles nur ein Spiel (es ist wirklich nur ein Spiel, ein sehr schönes sogar). Dir sollte es gefallen, daß sie noch ein bißchen spielen möchte und es spornt dich an, noch mehr Gas zu geben. Umso schöner ist das Gefühl für dich, wenn du es dann dennoch geschaffst hast. Zu deiner Enttäuschung muß ich sagen: das merkt man doch... aber es braucht Erfahrung, um es zu merken. Grob gesagt, wenn du das Gefühl hast, du bist die Schlange und sie ist das Kaninchen, das wehrlos vor dir sitzt, dann leg los. Hierführ gibt es leider kein Patentrezept. Ziel für dich sollte es sein, sie zu küssen. Probier es doch zum Anfang einfach mit Mysterys Spruch: "Du siehst aus, als würdest du mich küssen wollen". Alles andere als ein klares einsilbiges NEIN ist ein JA. Liebe Grüße
  9. Lieber Kollega, es gibt ein paar grundlegende Verhaltensregeln bzw. Grundsätze, die so gut wie immer und überall gelten, mit denen du quasi nichts falsch machen kannst. 1. Das absolut wichtigste ist ein gewisses Maß an Energie. Wenn deine Akkus leer sind und du abgefickt bist, wirkst du eher langweilig und bieder. Also versuch ein gutes Energielevel zu haben. 2. Humer schlägt alles. Wenn du andere zum Lachen bringst, hast du schon gewonnen. So brichst du das Eis und gewinnst neue Freunde. 3. Bleib freundlich. Oder wie Neill Strauss schon gesagt hat: It's just a game. Nimm vor allem dich selber nicht zu ernst. Bist du jemand, der auch über sich selbst lachen kann, werden dich andere dafür lieben. 4. Selbstverständlichkeitsprinzip. Alles was du getan hast, tust, tun wirst bzw. gesagt hast, sagst oder sagen wirst ist völlig selbstverständlich. Du brauchst dich für nichts rechtfertigen oder entschuldigen. Du bist ein Typ und hast dicke Eier und nen harten Schwanz... es ist das normalste der Welt. Niemand wird Selbstverständlichkeiten hinterfragen. Aufs Pickup übertragen bedeutet es, wenn es für dich selbstverständlich ist, jede Alte beim ersten Date mit nach Hause zu nehmen, dann werden Menschen (und vor allem die Frauen selber) dies akzeptieren. 5. Frauen wollen oft nur besser sein, als andere Frauen. Selbst wenn eine supergeile HB 9,999 nichts wirklich von dir will, wenn du mit ner Hb8,5 ankommst, kann es gut möglich sein, daß sie mit dir vögeln will, nur um besser als die andere zu sein. Frauen lieben die Herausforderung. Last but not least 6. Isolation. Eine supergeile Hb9,999 läßt sich gerne vor den Augen ihrer Freundinnen feiern. Es kann gut möglich sein, daß sie an dir interessiert ist, aber sie kann es einfach nicht mit ihrem Ego vereinbaren, sich vor den Augen ihrer Freundinnen von dir verführen zu lassen. Du mußt sie zumeist isolieren, sonst wird es nahezu unmöglich sein, zu eskalieren. Das gleiche gilt für Telefonnummern. Viele fühlen sich schlecht dabei, gleich zum Anfang ihre Nummer wegzugeben (abhängig von der Qualität des Games). StudiVZ oder Facebook schaffen Abhilfe. Beherzige diese Grundregeln und du wirst einfach einen lustigen und erfolgreichen Abend auf der Party verbringen. Liebe Grüße
  10. Wenn du sie nach dem 3. Date noch nicht geknallt hast, wird es verdammt schwierig. Sie fragt sich sicher schon, was mit dir los ist, warum du sie noch nicht flach gelegt hast. Und schließlich kommt sie zu dem Schluß, daß dir wahrscheinlich die Eier dazu fehlen und du nur einer der Typen bist, die immer wieder den Kontakt zu ihr suchen und ihr damit hinterherlaufen. Laaaangweilig. Mein Tipp fürs nächste Mal: gib dir Mühe und bespaße sie richtig. Eskaliere soweit es nur möglich ist und gib ihr ein gutes Gefühl. Und dann gib ihr bitte bitte die Gelegenheit, ein bißchen Sehnsucht aufzubauen!!! SIE soll diejenige sein, die sich wieder bei DIR meldet. Du kannst mir glauben... sie kommen alle... egal wie geil sie aussehen. Wenn du sie richtig bespaßt hast, dann wird sie sich auch melden. Ich warte manchmal über eine Woche, bis etwas von ihr kommt... und spätestens beim nächsten Date knallst du sie. Liebe Grüße P.S.: Wenn du richtig psycho vorgehen willst, dann mach ein Date aus und versetz sie, indem du nicht erscheinst. Entschuldige dich mit etwas zeitlichem Abstand höflich mit einer trifftigen Begründung (Beruf etc.). Glaub mir, du wirst so ziemlich der erste sein, der diese 9,5 einfach so sitzen läßt. Es ist ungewöhnlich aber effektiv. Sie wird damit nicht klar kommen. Beim nächsten Mal sind deine Chancen enorm gestiegen, sie zu knallen. Im Allgemeinen, hab den Mut, ein bißchen Arschloch zu sein.
  11. Wenn ihr euch das nächste mal in der Kiste küsst, berühr sie dabei einfach an so vielen Stellen wie möglich, natürlich vor allem an den erogenen Zonen einer Frau. Und ganz wichtig... nicht vergessen... berühr sie an ihrer Pussy. Dann klappts auch mit dem Lay. Die Sache ist doch klar, selbst wenn ihr Verstand oder sonst irgendetwas in ihr sagt "kein Sex", sobald ihre Pussy feucht ist, übernimmt sie die Kontrolle.
  12. Es ist im Prinzip relativ egal, was andere über dich denken, solange du mit deinem Verhalten niemanden verletzt oder beleidigst. Die Hauptsache ist, daß du mit dir selber im Reinen und glücklich bist. Wenn du beim C&F als arrogant rüber kommst, dann gehe sicher, daß du genug Wert auf Funny legst. Unterhalte die Leute ein bißchen mit deiner lustigen Art und schenke ihnen ein Lächeln und ein bißchen Spaß. Wenn du das schaffst, dann kannst du es dir auch leisten, Cocky zu sein. Beachte jedoch, daß C&F vor allem bei Targets, sprich HBs, zur Anwendung kommen sollte.
  13. Ich finds echt super geil, daß sich Leute hier im Forum solche Beiträge durchlesen und niveauvolle und sinnvolle Antworten darauf geben. Vielen Dank für die Antworten bis jetzt. Es sind viele gute Anregungen dabei.
  14. Hallo, nach dem gestrigen Abend möchte ich eine Frage in der Raum werfen, die mich schon seit längerem beschäftigt, auf die ich jedoch noch keine gute Antwort gefunden habe. Vorab jedoch kurz etwas zu meiner Person, ich betreibe PU schon seit einiger Zeit, habe ganz gute Erfolge, so daß ich meist mindestens eine FB am laufen habe. Beruflich läuft alles super, habe einen sehr angesehenen Beruf mit hohem sozialen Status. Äußerlich seh ich auch nicht schlecht aus, geh viel in die Muckibude und habe eine sehr athletischen Körper, bei dem sich mir niemand gerne in den Weg stellt. Alles in allem eigentlich ganz in Ordnung. Jedoch geht es mir manchmal so, daß ich einfach keinen inneren Antrieb entwickeln kann, auf fremde Menschen zuzugehen und mich für sie zu interessieren. Ich sehe einfach die Menschenmasse und alle sehen gleich aus. Ich habe kein inneres Bedürfnis, auf jemanden zuzugehen und mit ihm zu kommunizieren. Es ist nicht der Punkt, daß ich eine riesen Approach Anxiety hätte, ich könnte ohne größere Überwindung zu HBs gehen und mit ihnen labern. Jedoch wäre ich dann absolut Low Energy und das Gespräch wäre zum Scheitern verurteilt. Ich weiß selber, wie wichtig es ist, sich vor einen lustigen PU-Abend in eine kommunikative Stimmung zu versetzen und ein paar Warm-up-Sets zu machen. Allein mir fehlt der Antrieb dazu. Meist kommt auch ein bißchen Müdigkeit dazu. Eine Möglichkeit ist, mit ein bißchen Alk die eigene Stimmung und den eigenen Antrieb zu steigern. Die PU-Regeln besagen jedoch, daß der Alk keine gute Lösung ist und ich finde das auch vernünftig, nicht so viel zu trinken. So ist es mir gestern passiert, daß ich ziemlich beteiligungslos im Club bin und sogar ein bißchen AFC-mäßig rumstehe und einfach kein Bock hab, mit Leuten und vor allem Frauen zu labern. Manchmal mache ich dabei sogar ein klein bißchen einen aggressiven Eindruck und werde sogar von HBs geopened, warum ich so aggressiv schaue. Auf alle Fälle werde ich von vielen Menschen wahrgenommen. Ich laber ein bißchen mit meinen Kumpels und Kumpelinen. Aber mir fehlt dabei einfach der gute kommunikative State, den man für einen gutes Game und auch einfach nur für einen berauschenden Club-Abend braucht. Ich möchte noch hinzufügen, daß ich auf keinen Fall depressiv oder irgendwas in der Richtung bin. Es ist einfach so ein lustloses Gefühl, was mich innerlich sehr quält. Ich würde gerne einen Weg finden, dieses quälende Gefühl loszuwerden. Ich würde mich freuen, von Euch nützliche Hinweise zu erhalten, wie man diese Lustlosigkeit überwinden kann, wie ihr am besten diese Antriebslosigkeit bekämpft, damit der Abend einfach nur spaßig wird, so daß man am nächsten morgen aufwacht und an einen geilen Abend zurückdenkt. Liebe Grüße, Young Gun