golovin

User
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über golovin

  • Rang
    Neuling
  1. Ja macht sinn, das ist dann natürlich aber auch relativ cold.
  2. Danke. Also aus dem nichts heraus voll drauf.
  3. Wenn der smalltalk sich hinzieht kann ich doch von mir aus sagen, ich hätte keine zeit mehr und kurz davor fragen.
  4. Hi, ist es fehlkalibriert, wenn man in eine konversation auf whats app nachdem man tage zuvor immer ein bisschen getextet hat, direkt mit einer dateanfrage einsteigt? Das heißt, ist ein 'warming' unabdingbar, um die chancen auf ein 'ja' zu erhöhen? Will nicht zu viel zeit verstreichen lassen, sie ist nicht immer gut erreichbar. Danke.
  5. In einigen Ratgebern heißt es, Körbe seien ein natürlicher Schutz davor, sich mit der falschen einzulassen, da Frauen 'sehen' und beurteilen können, ob man zusammenpasst oder nicht und so nur die zusammenkommen, die wirklich zusammenpassen. Was haltet ihr von dieser Denkweise? Ich halte es für Quatsch, da es doch nur so vor unglücklichen Paaren und Trennungen wimmelt. Außerdem wird vorausgesetzt, dass man seine volle Persönlichkeit innerhalb kurzer Zeit, z. B. Tage oder Stunden offenbart. Das ist unrealistisch.
  6. Danke, der kommentar hat mich ermuntert. Ich will vielleicht in einigen monaten mal wieder von mir hören lassen. Hab nämlich ihr ggü. nen klaren strich gezogen.
  7. Darum geht's ja nicht, hätte ich mich früher getroffen, hätte ich vielleicht einen Vorsprung ggü ihm gehabt, weil ich früher hätte wirken können. Trotzdem interessanter beitrag.
  8. Ich selber hatte auch andere sorgen, daher dachte ich, es geht ihr auch so. Man will doch frei im kopf sein.
  9. Hi, ich hatte eine frau auf einer dating-app kennengelernt, erst einige tage intensiv geschrieben. Allerdings hatten wir dann bald viele Prüfungen auf einen schlag. Ich hatte also zu beginn vorgeschlagen , wir treffen uns nach den Prüfungen, was für sie ok war. Der kontakt wurde dann über die Prüfungsphase (8 tage) zurückgefahren (ca. 1 nachricht pro tag) , weil wir (scheinbar) andere sorgen hatten. Nach der phase habe ich es dann wieder forcieren wollen, allerdings gestand sie mir dann, jemand anderen kennengelernt zu haben,für den sie tiefer empfindet. War es mein fehler, mich nicht früher getroffen zu haben?
  10. Bringt mich jetzt nicht unbedingt weiter. Willst du darauf hinweisen, dass per se alle frauen immer beides sind?
  11. Danke für eure Beiträge. Mein problem ist auch, und da bin ich vielleicht ein bisschen gaga, dass ich bei manchen frauen gar nicht will, dass sie meinem game, sei es noch so gut, erliegen. Denn wenn sie gameresistent ist, ist das ne gute Voraussetzung für was festes.
  12. Gleich behandeln, ok, aber schon anders und vor allem weniger draufgängerisch und mit provokationen gespickt als bei frauen, wo ich von vornherein nur was lockeres will, wenn du das ähnlich siehst. Mehr gentleman.
  13. Das klingt jetzt vll oberflächlich, aber wenn gewisse punkte nicht erfüllt sind kommt sie eben nur für sex in frage, zb wenn sie recht hohl ist, aber heiss. Das wäre dann kein ernstes date.
  14. Wie sieht es aus: Wenn ich ernste absichten habe, also ltr, ist es dann angebracht, weniger Draufgänger zu sein beim ersten bzw den ersten dates. Zb würde ich dann nicht unbedingt durcheskalieren, weil das playermäßig ankommen könnte. Was meint ihr? Erst mal die handbremse und langsam angehen? Danke
  15. Naja, wer weiss, wann ich sie überhaupt mal wieder sehe.