golovin

User
  • Inhalte

    49
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     52

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über golovin

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. golovin

    Frankfurt

    Hey, noch aktuell für ffm?
  2. Ja, es kommt auf nicht-plakative dinge an, die man - wie beiläufig - aussendet, aber ich klammere nie beim schreiben, poste ab und zu bilder, schreib nicht needy, sind ja alles basics, manchmal bringt das aber trotzdem nichts. Ich glaube auch, sie nimmt mich als typ party und aufreißer wahr, ist wahrscheinlich nicht optimal.
  3. Es ist leider durch, sie hatte bei meinem nächsten Datevorschlag angeblich eine Freundin bei sich zur Übernachtung. Wieder kein Gegenvorschlag. Schade, aber next.
  4. Das mit dem netten abend hat sie geschrieben, nicht ich.
  5. Danke. Joa, mach ich ja, ich melde mich nicht bei ihr und poste bilder von meinem leben im status von events etc. Leider kommt von ihr trotzdem nix. Meine Antwort war auch eher als Erwiderung auf ihr Weinangebot gedacht; war mir eigentlich sicher, dass sie das zweite Treffen definitiv will (aber sie war wohl betrunken oder in Stimmung, vielleicht war es ihr dann peinlich am nächstenTag) . Was wäre denn weniger zögerlich für dich?
  6. Hi, Ich 38, sie 30, folgender Verlauf: 1. Ein Date in 2 Bars insg. 4 Stunden, eng getanzt, KC, meine Frage nach Wein auf dem Balkon nachts abgelehnt. 2. Am nächsten Tag sehr nett geschrieben (danke für den tollen Abend etc.), dann vier Tage Funkstille, dann fragt sie mich nachts, ob ich Lust auf nen Wein hab. Ich sehe es nicht, frage am nächsten Morgen, ob sie in den nächsten Tagen Zeit hat. Sie meint sieht schlecht aus. 3. Nun wieder Funkstille. Was tun?
  7. Danke, das war informativ! Dann ist doch meine idee, beim nächsten date ordentlich gas zu geben, ohne zu überdrehen, richtig!
  8. Naja, beim ersten date direkt küssen wollen, da denkt sie doch, dass ich was schnelles will. Außerdem meinte sie, mag sie es generell nicht so touchy von beginn an. Zudem war das ja gerade die frage. Wenn ich beim zweiten date gut kalibriere und eskaliere kann ich das doch noch retten!? Warum sollte ich da jetzt aufgeben?
  9. Sie 25, ich 31 Bald 2. Date hoffentlich Ziel: LTR Hatte mit einer intelligenten, hübschen dating-app-maus ein aus meiner sicht tolles erstes date. Bar, viel gelacht, essen geteilt, wenig redepausen, umarmt, streicheln am rücken, ein "es war sehr schön" zum schluss. Nun ja, keine nachricht von ihr danach, nach zwei tagen eine von mir. Sie antwortet nach fünf tagen. Sie hätte es irgendwie vergessen zu schreiben. Toll, denk ich mir. Trotzdem habe ich nach zwei, drei belanglosen mails ein weiteres date vorgeschlagen. Sie sagt, klingt gut, sie muss nur einen passenden tag finden, da viel alltagsstress. Alles in allem hab ich wohl das interesse von ihr überschätzt. Aber ganz egal scheine ich ihr auch nicht zu sein. Wie kann man in so ner situation handeln, dass anziehung und comfort doch noch heftig zunehmen? Muss ich volles Risiko fahren? Irgendwas außergewöhnliches machen? Danke!
  10. Sie hat damals auch immer behauptet, sie würde ja total gerne...aber wohl eine floskel.
  11. Aber Prüfungen sind doch ein Spezialfall, oder?
  12. Hey, ich habe eine auf FB kennengelernt. Haben mehrere Tage geschrieben, hab ihre Nummer gekriegt. Auf WA weitergeschrieben, dann hab ich nach einem Date gefragt. Sie meinte, hab die nächsten vier Wochen wegen Arbeit und Prüfungen keine Zeit. Ich gefreezed. Dann nach vier Wochen wieder Kontakt aufgenommen. Paar Tage geschrieben. Sie hat sich auch von sich aus immer wieder gemeldet. Aber ihre Erzählungen lassen immer noch auf einen vollen Terminkalender schließen. Was tun? Soll ich noch mal fragen und vor allem wie? Danke!