Nick089

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nick089

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Leute, eins vorweg: ich weiß, dass es nicht so nice ist, wenn man über Facebook die Damenwelt versucht zu closen, daher auch der leicht zynische Titel. Sehe aber meine Herzdame aller Voraussicht nicht mehr .. Folgende Situation: Sie und ich studieren an derselben Uni. Kennen uns vom sehen her schon einige Semester bis sie mit dem Grüßen anfing (2-3 sind wir uns da übern weg gelaufen). Heute hat sie ne Klausur geschrieben und steht mit nem Kumpel von mir und zwei weiteren Statisten die ich nicht kenne vor der Uni. Hatten Augenkontakt und bin dann hin zu denen. Da hatte sie aufeinmal nicht mehr den Mum mir in die Augen zu sehen :P Hab bisschen mit meinem Kumpel gequatscht und ganz kurz über die Klausur geredet. Danach haben wir (Kumpel+ich) und alle anderen getrennt. Ein Gespräch mit ihr gab's nicht wirklich.. Jetzt weiß ich aber wie sie auf FB heißt.. und da ich eh nix mehr zu verlieren habe wollte ich sie mal unverbindlich anschreiben. Ich weiß, das gelbe vom Ei ist das nicht, zeigt es doch von wenig Eiern wenn man sie nur über FB ( haben den erwähnten Kumpel als Freund) ansprechen kann. Aber seh sie nicht mehr? Was würdet ihr so schreiben? Gleich in der ersten Nachricht Kaffee etc vorschlagen oder erstmal den kleinen Zeh ins Wasser halten und Fragen wie es in der Klausur so lief? Grüße!
  2. Nach etlichen Textmassages ihrerseits und verpassten Anrufen auf beiden Seiten hab ich ihr geschrieben, dass ich zur Zeit viel zu tun habe (Uni, Hochzeit, Freundeskreis) und da ging dann das Drama (In Whatsapp) los.. Von wegen das wäre ne Scheißausrede und warum ich ihr nicht sage dass ich was mit Freunden mache, und ich nicht erwarten könne, dass sie es mir sagen würde, wenn ich es ihr nicht gleichtun würde etc. C&F ("Hmm..ich habe leider keine bessere Ausrede zur Hand, aber du könntest mir ja helfen??) oder wieder freezen? Danke für die bisherigen Antworten, haben mir schon geholfen!
  3. Nick089

    LTR - Freezet sie mich!?

    - Dein Alter :25 - Ihr Alter: 18 - Dauer der Beziehung: ca 5-6 Monate - Art der Beziehung: LTR Hey Leute, ich werde gerade irgendwie nicht schlau aus das was meine Freundin mir da versucht zu sagen. Aber eins nach dem anderen. Ich hab für meine Masteraufnahme gelernt während sie für ihre Zwischenprüfung lernen musste. Da war der Kontakt dann natürlich etwas weniger( Treffen 1-2 mal in der Woche). Naja gut, wir haben beide was zu tun und eben weniger Zeit dachte ich. Danach kam allerdings wieder was anderes dazwischen was ihre volle Aufmerksamkeit verlangt, für das sie nur noch diese Woche Zeit hat. Das war jetzt alles letzte Woche und das letzte Wiedersehen (wir waren was trinken) war auch ganz schön mit Küssen, rumalbern, im Arm liegen etc. Sie hat mir da dann gesagt, dass wir uns in ca zwei Wochen erst wiedersehen, damit wir uns zur Hochzeit (Die meines besten Freundes) extra freuen können uns wieder zusehen.. Dazwischen über Ostern fährt sie zu ihrer Familie und besucht eine Freundin, aber den Rest der Woche? Da sollte wohl ein Treffen drinnen sein! Zum Hintergrund unserer Beziehung: Sie vermisst ein bisschen die Federführung meinerseits bzw die Romantik in unserer Beziehung. Sie reagiert dennoch noch ziemlich eifersüchtig, wenn ich z.B. erzähle, dass ich was mit meiner Nachbarin tue etc. Ist das vielleicht eine Art zu sagen "Ich muss über uns nachdenken...Brauche Zeit um mir meiner Gefühle klar zu werden" etc? Oder interpretiere ich da viel zu viel rein und sie hat halt wirklich viel zu tun? Wie würdet ihr darauf reagieren? Freezen bis sie sich meldet (Im schlimmsten Fall eben bis zur Hochzeit)? Ihr C&F Antworten: "Die Braut darf traditionell nicht vom Bräutigam vor der Hochzeit gesehen werden..Ich wusste ja gar nicht dass wir beide Heiraten?!" Oder sie direkt darauf ansprechen, warum sie denkt, dass wir uns jetzt zwei Wochen nicht sehen sollten? Thanks Nick
  4. Noch ganz wichtig: Sollte ich Ansprechen, dass unsere Beziehung im Allgemeinen gerade nicht so läuft? Oder eher so tun als ob nichts wäre und eure bisherigen Tips befolgen!?
  5. Wie erzeuge ich am besten Rapport, unsere eigene kleine Welt? Ja das stimmt schon. Am Anfang war ich dann auch etwas eingeschnappt wenn sie mich angemotzt hat..jetzt ignoriere ich es und lächle vielleicht noch. Wie belohne ich am besten? Also wie haben die Belohnunen auszuehen? In Form von meiner Aufmerksamkeit zB? Bei unserem ersten Date wollte sie mir ihr Alter nicht verraten weil sie sonst in eine Schublade gesteckt wird ("junges Ding", "noch grün hinter den Ohren" etc.) Ich muss aber sagen, dass ich vom Verhalten her echt dachte, sie wäre bereits in den 20´ern... Sie ist meiner Meinung nach Frühreif, da sie auch schon sehr früh Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gemacht hat. Aber es war auch mein erster Gedanke, dass sie eventuell zu Jung sei.
  6. Hey! Ich: 25 Sie 18 Dauer: 3 Monate LDR Nach längerer Abstinenz hier im Forum als stiller Mitleser, möchte ich mich (wieder) zu Wort melden. Folgende Situation: Ich führe mit einem Mädchen eine 3 Monatige Beziehung. Der Sex ist 2-3 in der Woche vorhanden. Nach anfänglichem auch mehrfachem Invest von ihr( sie kam zum Kuscheln etc an) ebbte es langsam ab und wurde immer weniger. Mir wurde klar, dass ich definitiv betaisiert wurde! Das machte sich auch bemerkbar, dass sie immer öfter zickt, mir den Sex verwehrt (ich habe schwitzige Hände, dein Bart kratzt so) und generell immer mehr Gespräche zum "Kampf" werden, dass sie nicht wieder beleidigt ist. Sie sagte schon selbst von sich aus, sie würde mit sich selbst nicht zusammen sein wollen weil sie anstrengend sei. Sie ist (krankhaft) Eifersüchtig, zickt generell viel und ist sehr nachtragend. Ich möchte noch erwähnen, dass unsere Kommunikation sehr auf Whatsapp beruht, da sie selbst 24/7 am Handy ist und sie in der Regel jeden zweiten Tag bei mir ist. Gestern war ich in der Uni, eine Infoveranstaltung zu besuchen. Auf ihre Nachfrage hin, was ich mache schrieb ich "...ich genieße dort eine Infoveranstaltung zwecks...". Sie hat dann gleich das Wort "genießen" mit den Frauen in der Veranstaltung assoziiert und mich das unschön wissen lassen.. seitdem ist die Kommunikation eher schleppend. Sie bringt nur noch wenig Ausdruck in die Kommunikation rein (keine Smylies mehr), sie schreibt abwesend ( Ich: "hmmm.. Kaffee mit Kakao!! Wünschte du wärst jetzt hier und könntest ihn probieren"- Sie: "Ein ander mal...bei Gelegenheit ") oder schrieb auch, "dass es wieder nicht so gut läuft" ( bei uns). Wir gehen heute ins Kino und morgen wollten wir mit Arbeitskollegen von ihr Skifahren gehen.. Sie hat auch ihren Chef erwähhnt, der so einer ist, der viel für seine Frau tat. Er hat viel gezahlt, die Frau auf Händen getragen, viel unternommen etc. Sie meinte er mache es richtig (ohne jetzt vielleicht mit dem Wink zu mir). Leute, ich brauche eure Hilfe! Sollte ich Skifahren vielleicht doch absagen und sie erstmal freezen? Welche Schritte sollte ich als nächstes tun? Also gleich raus aus der Betaisierung oder davor noch was anderes!? Vielen Dank euch schonmal!
  7. @ Alesi27 Danke für das Willkommen heißen hier auf dem Board! Hab schon mehrer Beiträge verfasst, und komischerweise haben die alle dasselbe Muster wie der hier... @mopar Erzähl doch bitte wie deine Situation konkret verlief, hast mich neugierig gemacht. Muss dieser approach unmittelbar beim ersten wiedersehen/Kontakt erfolgen ( kann ja sein, dass ich gerade auf der anderen straßenseite bin, und sie im cafe sitzt und ich deshalb nicht extra zu ihr rübergehen möchte während sie im 5er set steht und der prof ja noch was von mir wollte!). oder reicht es nicht auch,sie bis dahin freundlich zu grüßen, so zu tun als ob es diesen peinlichen approach nicht gab und dann wenn sich eine gute situation ergibt( sie alleine ist oder nicht gerade mit tausend leuten rumhängt) zu approachen? ( u.U. erst wieder zur Prüfungszeit) Muss dieses Comfort Gespräch lange sein? Denke da an 5 bis 10 min?
  8. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung Smalltalk, leichte Berührungen 5. Beschreibung des Problem Hi Leute, Habe vor ca ein einhalb Jahr in der Uni ein HB kennengelernt. Mir ist damals aufgefallen, dass ich ihr aufgefallen bin. Und nach einem Approach meinerseits haben wir uns sehr gut verstanden und damals die Lernpause zusammen mit ihrer Freundin verbracht. Dummerweise hab ich nicht geclosed ( da ich eher der vorsichtige Typ bin) und da wir gerade Klausurstress hatten und dann die Ferien dazwischen kam, sah man sich nicht mehr.. Nun gute 2 Semester später hat man sich wieder gesehen. Erst nur beim vorbei Gehen auf der Straße aus dem Cafe Fenster mit dem „Ich-kenne-Dich“-Blick. Später hatte man in dem besagten Cafe mal kurz beim Zuckern des Kaffees einen Smalltalk,was sie so mache, wo sie arbeite , was ich so mache etc.. Nichts großartiges also.. In einem Zeitraum von ca guten zwei Monaten haben wir uns immer wenn wir uns sahen angesmylied, gegrüßt aber mehr auch nicht. Wir fuhren zufällig mal in derselben Tram nach Hause. Das Gespräch hier war relativ ok, hab sie etwas aufgezogen und wir haben auch gelacht. Allerdings hätte ich es ich besser gekonnt.. Als ich die Tage wieder im Cafe war, und ich mich umdrehte, sah ich sie wie sie mich sah und ich habe komischerweise total falsch reagiert und sie nicht angelächelt oder gegrüßt und mich wieder meinen Freunden zugewandt. Das Semester ging wieder dem Ende zu und mit ihm kam wieder der geliebte Klausurenstress. Ab und an sah ich sie auch beim Lernen. EC war vorhanden, jedoch wurde er immer weniger und ich fing auch an sie des öfteren zu ignorieren,da ich mich auch auf meine Lernerei konzentrieren musste, was sie natürlich mit gleichem quittierte. Ehe ich mich versah, waren wieder die Ferien und man hat sich total aus den Augen verloren..aber halt! Sie hat mir ja verraten wo sie arbeitet. Also bin ich nach ca. 4 Wochen mal hin. Allerdings war sie nicht da und ich hab mir ihre Kontaktinfos (Namen, damit ich sie auf Facebook finden kann) von einer Kollegin geben lassen. Habe ihr dann eine Nachricht dort geschrieben woraufhin leider nichts kam.(Lt. FB wurde sie von ihr nicht gesehen) Da ich das öfter habe, dass ich keine Nachrichten erhalte oder meine nicht ankommen auf Facebook, habe ich ihr eine Woche später meine Freundschaft angeboten, die bisher nicht angenommen wurde.. das ist auch schon 2 Wochen her. 6. Frage/n Ich werde sie wohl die Tage wieder zum Semesterbeginn in der Uni sehen und hab kein Plan wie ich souverän reagieren könnte. Sollte ich ihr vllt aus dem weg gehen und später nochmals was versuchen? Kann man da noch irgendwas retten oder ist das ganze doch ganz schön gegen die Wand gefahren worden? Danke euch Jungs ( und Mädels), hab doch nen größeren Text gepresst als ich anfangs wollte Nick
  9. Hi Leute, habe vor längerer Zeit ( 3 Monate her) ein Mädel in einem Discounter kennengelernt in dem sie arbeitet. Mehr als Smalltalk war nicht drinnen, da an den Kassen oft längere Schlangen waren oder wenn sie Regale eingeräumt hat ich kurz angebunden war. Sie hat sich aber immer gefreut mich zu sehen, da ihre Stimmung besser wurde wenn sie mich sah. Jetzt habe ich sie neulich nach ihrerm Facebuch gefragt ( ja NC# wäre besser gewesen ich weiß). Das ist allerdings 5 Tage her ohne Kontakt aufgenommen zu haben und ich habe gerade was anderes laufen.. Nun frage ich mich wie ich sie am besten als "Alternative" halten könnte? (klingt hart ich weiß, aber ihr wisst schon wie es gemeint ist) Soll ich sie, wenn ich sie an der Kasse sehe normal weitergamen bzw nicht gamen und normal zu quatschen? Oder versuchen Kontakt mit ihr zu meiden und evtl an einem späteten Zeitpunkt wenns mit der jetztigen nicht klappt nochmal zu gamen? Thanks!
  10. Ich: 23 Sie: 26 Etappe: Berührung, KC, Hi Leute, Hab ein HB 8 in der Disko im Außenbereich an der Bar an der sie arbeitet über eine Arbeitskollegin und Bekannte von mir kennengelernt. (Habe erfahren dass sie mich süß findet). Nach nochmaligem erscheinen dort habe ich dann mal ihre Nummer abgestaubt und Tage darauf ein Date mit ihr gehabt, das sie "nett" fand. Waren was essen und trinken, jedoch habe ich kaum Kino gemacht und nicht eskaliert. Ok, das kann ich besser dachte ich. Tage später haben wir uns in der Disko verabredet, in der sie arbeitet. Sie meinte sie sei Privat da und möchte mir eine Freundin vorstellen..später hatte sie mir gemeint im (im angetrunkenen zustand) dass sie mich mit ihr verkuppeln wollte. Als wir drinnen waren, hatte ich nur Augen für mein HB. Sie war auch von Anfang an ziemlich touchy, hat mich berührt, waren Arm in Arm, ihre Hand auf meiner Brust, Händchen gehalten etc.. hatten einen lustigen Abend, nur war sie angetrunken. Im späteren Verlauf des Abends, als meine Freunde langsam heim gingen und eine Freundin von ihr mir einen Blick zuwarf und mit ihr sprach und gleich danach verschwand waren wir allein und sind in einem anderen Club um die Ecke auf die Tanzfläche.. haben dort getanzt und meine Lippen suchten ihre. Nach anfänglicher schüchterner ( oder zweifelnder ) Zurückhaltung ( gab ihr einen Kuss, den sie erwiderte nur um ihren Mund wieder wegzuziehen). Haben wir irgendwann gut rumgemacht. Irgendwann bestand ich, dass ich sie nach Hause bringe. Sie war schon gut angetrunken, was uns nicht davon abhielt, auf dem nach Hause weg trotzdem da weiter zu machen, was wir auf der Tanzfläche abgebrochen haben. In der Tram haben wir eine Kollegin von ihr getroffen, mit der ich aber nur wenig gesprochen habe, da es bei den beiden um die Arbeit ging. (wurde ich da gemogt?!) Danach bei ihr daheim war dann die Luft draußen..Sie hatte mir noch was angeboten zum essen was ich verneinte, lagen dann allerdings auf der Couch haben bisschen gekuschelt und sind dann auf meine Bitte hin in ihr Bett. Da hat sie dann geblockt, mir den Rücken zugewandt, ihr Gesicht in ihren Armen/Händen vergraben und auf Küsse meinerseits auf den Hinterkopf etc. reagierte sie nicht. Irgendwann bin ich gegangen und meinte zu ihr wir sehen uns. Am nächsten Tag nach bisschen Smalltalk via Whatsapp habe ich geschrieben, dass ich für den und den Tag im Kino , was wir eigtl schon länger wollten reserviert habe. Sie dann: " Du wir müssen nicht ins Kino gehen!" Ich:" Ok, was schwebt dir vor?" Sie" Ich meinte wir müssen uns nicht treffen" Ich verstehe nicht ganz wie ich die SMS deuten soll und was ich darauf erwidern soll... Sagt sie mir da gerade durch die Blumen, dass Sie sich nicht mehr mit mir treffen will oder ist das ein Shittest ? Spielt es eine Rolle zu erwähnen, dass sie von ihrem damaligen Freund am Flughafen Richtung Indonesien verlassen und deshalb vllt ziemlich kaputt ist und vorsichtiger ist? LG
  11. Hallo NilsN, Deine Einstellung ist schon mal gut. Hättest du aufjedenfall mit C&F abhandeln könne und ja, es war einer! Sowas wie: "..sehe ich auch so. Allerdings ist es in der heutigen Zeit auch schwer sich mit einem weißen Ross, blonder Gottschalk Mähne und Ritterrüstung durch die Fußgängerzone zu quetschen oder beim Bäcker einkaufen zu gehen. Bevorzuge da immer noch meinen Drahtesel" Einfach irgendwas, was ihr romantisches Ideal ein bisschen lächerlich wirken lässt ich würde den Kontakt eher reduzieren. Du sagtest selbst: Lass sie spüren, dass das auch so ist Durch viel Schreiberei verliert man auf kurz oder lang Attraction.. Bist du erstmal wieder in Deutschland machst du am besten ein Date aus, fährst Kino und eskalierst. Du kannst ja die Zeichen sehen und dementsprechend deuten. Die Tipps oben sind ohne Gewähr, da ich selbst hier ein Newbie bin. Lasse mich aber gerne von Erfahrenen Usern berichtigen. So well.. Hab einfach Spaß solange du noch in den USA bist. Versuch da auch deinen Spaß zu haben, obwohl die da alle brüde sind
  12. Das hat sie, indem sie mir eine SMS am Donnerstag geschrieben hatte und mich gefragt hatte, wie die Wiesn für mich am Mittwoch war. Habe einen Tag später geschrieben : "War super, hatten eine gute Stimmung und viel Gaudi..Wie wars bei dir? Hattest du auch Spaß?" Darauhin kam bisher nix mehr.. Was meinst mit "so bald es geht"? Sollte ich jetzt lieber warten bis sie sich evtl nochmal meldet oder sollte ich sie am vor dem Wochenende versuchen anzurufen?
  13. Das ist jetzt so. Aber mit entsprechendem Aufwand müsste man das doch ändern können? Gerade Frauen sind doch sensibel und können auf Dauer nicht einfach ihr Herz ignorieren,oder?? Auf meinen gestrigen Versuch sie anzurufen ging sie nicht ein. Sie hat nicht abgehoben..die Tage nochmal probieren. Wenns wieder nicht klappt noch eine SMS paar Tage hinterher? UND danach ansonsten freezen ? Kann sein, dass ich ein "Luxusproblem" habe.. Hätte einen Stich landen können und meckere auch noch.. ;) Ich mag sie einfach, und obwohl es unlogisch ist mit ihr zusammen zukommen ( in 3 Monate verlässt sie Deutschland auf unbekannte Zeit) möchte ich eine schöne Zeit mit ihr bis dahin verbringen.
  14. Hi Community, 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 4. Etappe der Verführung Umarmungen, Zungenkuss, FC 5. Beschreibung des Problems Habe eine HB8 (spanierin) im Club kennengelernt. Der Abend war ziemlich lustig (gut mit ihr und ihrer Freundin verstanden, Kino, rumgemacht etc.) ,habe mir auch ihr Facebook geholt (habe sie aber auf den darauffolgenden Tagen nicht gefunden. Sie hat einen Punkt statt Bindestrich geschrieben) bis irgendjemand ihre Handtasche geklaut hatte! Somit war die Stimmung erstmal im Keller. Da ich Sie nicht auf FB gefunden habe,habe ich ihr einfach mal einen Brief geschrieben ( Adresse wusste ich noch, weil ich dabei war bei der Zeugenaussage) mit meiner FB-Adresse, allerdings kam leider nie was.. nach dem Urlaub ( 3 Wochen später ) auf der Tanzfläche tippte sie mir dann ganz unverhofft auf die Schulter und meinte,dass sie sich sehr wohl bei mir gemeldet hatte auf den Brief (via FB) bei mir aber nie was ankam...( im nachhinein habe ich die Nachricht doch erhalten, ein hoch auf FB). Für den darauffolgenden Tag hatte sie mich zu ihrer Freundin und Arbeitskollegen zum Essen eingeladen und danach bin ich noch mit zu ihr. Lief allerdings nichts, da sie ihre Tage hatte ) und ein paar Tage später haben wir nochmal einen Film bei ihr anschauen wollen.. Nun kommt das Problem.. Wir hatten was gegessen, Wein getrunken und keine ganzen 10 Min während der Film lief miteinander rumgemacht. 20 Min später lag sie dann in ihrer vollen Pracht vor mir, bereit mich zu empfangen. Blöderweise habe ich meine Gummis auf dem Schreibtisch liegen gelassen. Ich also schnell rüber, wieder zu ihr ins Bett und drüber damit. Leider war die Stimmung dann irgendwie geknickt, und ich habe nicht mehr können.. ( war nervös und aufgeregt). Lagen dann im Bett und haben bisschen geredet (auf deutsch und englisch), habe ihr vorgeschlagen mit meinen Freunden mal einen draufzumachen. Das hat sie dann allerdings in den falschen Hals bekommen und meinte, das komme zu sehr nach Beziehung rüber, und sie hat sich gerechtfertig, dass sie immer Beziehungen hatte, sich darin immer wie ein Vogel im Käfig gefühlt hatte und Freiheit braucht. Das sie in 3 Monaten Deutschland eh verlässt und es keinen Sinn macht bla. Nach einer SMS einen Tag später von mir, dass mir der Abend gefallen hat ich aber bisschen nervös war, kam von ihr, dass sie mich noch nicht in Billard besiegt hatte ( habe sie C&F mässig damit aufgezogen) und wir uns deshalb sowieso sehen würden.. Habe ihr dann einen Tag später geschrieben, dass sie es nochmal auf deutsch schreiben soll ( sie mochte immer, dass ich deutsch spreche mit ihr die meiste Zeit) und eine SMS 2h von mir später : "to improve it " Dass das nicht meine besten SMSen waren gebe ich zu ( war Wiesn-technisch leider bisschen angetrunken). Wie könnte man jetzt weiter vorgehen? Soll ich sie freezen? Oder soll ich mich nochmal melden in ein paar Tagen? Meine SMS war 2 Tage her.. Ich mag sie und ich wollte einfach die Zeit, die sie hier ist genießen und schauen wie es sich entwickelt, so viel zu meiner Motivation. Außerdem habe ich sie ja auch noch nicht in "Billard" geschlagen. (Zweideutigkeitsmodus aus)
  15. Ich: 23 Sie: 27 Anzahl der Dates: 0 Etappe d. Verführung: Kino, KC Problem: Hi , habe beim Feiern im Club ein Mädel kennengelernt. Draußen im Raucherbereich , haben wir erstmal Augenkontakt gehabt.(ich kennen ihn doch/ ich kennen sie doch).Wir studieren an der selben FH, sie ist aber bereits fertig. Ihre Freundin war sichtlich fertig und sie hat sie hingesetzt und dabei ein Glas zerbrochen, das aauf dem Tisch stand. Das war ein guter opener und ich war im Gespräch. ;D Haben dann bisschen Smalltalk was sie so macht, was ich so mache etc. geführt. War jetzt nicht langweilig das Gespräch, es wurde viel gelacht ( c&f jetzt weniger aber Kino war da. Hand gehalten von ihr , an Hüfte etc.) Ihre Freundin war Sturz besoffen und deshalb hat sie die Jacken geholt um zu gehen. Ich hab derweil auf ihre Freundin aufgepasst die andauernd meine Lippen gesucht hatte. Schön, wollte aber ihre Freundin! :) Als sie wieder kam, haben wir uns noch etwas unterhalten und meine Freunde haben sich derweil um ihre Freundin gekümmert und ins Taxi gesetzt. Ich hielt die Hand von der einen und dann habe den Dreieck- Block mit KC ( Wow, sie hatte sich noch extra einen Kaugummi eingeschmissen). Als wir fertig waren, musste sie weg weil ihre Freundin schon im Taxi saß und gewartet hat. Sie gab mir noch ihren Facebook Namen (2x!) und dann war sie weg.. So am nächsten Abend habe ich sie geaddet und eine Messstellen geschrieben : "Hey seit ihr Mädels noch gut Heim gekommen? Deine arme Freundin war ja echt fertig.. wie kams, dass du noch so fit warst!? Oder ging die Party bei euch danach noch weiter? ;D " Das war am Samstag und sie hat seitdem nicht geantwortet.. Frage: Wie weiter vorgehen? Hätte ihr sowas geschrieben wie: " Böses Mädchen, küsst du immer Männer die du erst seit 20 min. kennst? ;) " Freundschaft hat sie angenommen..