Ryuuzaki

Elite Player
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Ryuuzaki

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

2206 Profilansichten
  1. Auf den Inhalt des workshops werde ich jetzt nicht groß eingehen, den kann man in der Beschreibung oder den ganzen anderen reviews nachlesen. Was Eminenz die 2 Tage geleistet hat, war einfach nur überragend. Es gibt ja inzwischen soviel Theorie und dermaßen viel Literatur und Meinungen, dass man den roten Faden schon gar nicht mehr findet. Er hat alles auf das wichtigste zusammengerafft und das doch sehr trockene aber enorm wichtige und oftmals unterschätzte Comfortthema sehr anschaulich herübergebracht. Das Highlight ist definitiv die Persönlichkeitsmatrix am 2. Tag....so simpel, aber gleichzetig so unfassbar mächtig, in Verbindung mit den Tools und Techniken ein riesengroßes Waffenarsenal! Fazit: sehr empfehlenswert! Toller Trainer dem man seine langjährige Erfahrung anmerkt und der auch sehr authentisch rüberkommt, super Präsentation mit vielen infield-Beispielen (da sieht man, dass es nicht nur heiße Luft ist), coole Übungen. Jetzt heißt es üben, üben, üben!! Noch mal ein großes Dankeschön an Eminenz, dass Du den Sonntag so stark überzogen hast und die Geduld hattest, Dich unseren ganzen Fragen zu stellen!!
  2. Es war einfach nur geil!!!! Es fing alles schon am Treffpunkt an! Es war 12 Uhr und ich stand alleine da...das kam mir schon etwas komisch vor, habe aber weiter gewartet. Dann wurde ich von einem anderen Teilnehmer (zu diesem Zeitpunkt wusste ich das natürlich noch nicht) indirekt geöffnet, was mir bis jetzt immer noch ein Grinsen im Gesicht beschert Als dann mehr oder weniger alle versammelt waren, gab es ne kurze Vorstellungsrunde und dann ging es schon ab in die ersten sets. Ich war erstaunt wie schnell und einfach man in lockere Gespräche mit den Frauen kommt, auch wenn es anfangs noch etwas hakte und ich auch noch mein bestes Englisch bei 2 Irinnen auspacken musste^^ Es kamen dann immer mehr instructors dazu und das Verhältnis von Instructors zu Teilnehmern war für uns einfach nur grandios Haben dann im Verlaufe coole Aufgaben bekommen (der Kalender bekommt einen Extraplatz) und immer wieder feedback und Verbesserungsmöglichkeiten. Bin dann mit nem coolen Karlsruher in die sets rein, die schon manchmal recht arg waren.^^ In den Arsch treten können die coaches jedenfalls sehr gut, da blieb nie Zeit zum verschnaufen Aber so habe ich es dann auch relativ schnell zum NC geschafft! DANKE! Dieser workshop ist auf jeden Fall jeden Cent wert! So viele Topleute in so einer lockeren und geilen Atmosphäre bekommt man nirgendswo anders!!! Ich möchte den zahlreichen Coaches nochmal ein FETTES Dankeschön aussprechen, die bei diesen angenehmen Temperaturen immer einen kühlen Kopf behielten Besonderen Dank möchte ich Sub_Zero aussprechen für sein feedback und Tipps bei grundlegenden Verständnisfragen und hookingfever (anderer Teilnehmer) der ein super wing war und sehr geduldig viele Fragen beantwortete und mir auch in den Arsch getreten hat vor allem bei direct approaches (haben teilweise schon wehgetan^^) Dies war der Anstoß den ich gebraucht habe, auch wenn das Training jetzt erst richtig beginnt! Alleine rauszugehen und das Erlernte umzusetzen ist nochmal etwas anderes. Die Motivation ist jedenfalls da, auch wenn es hart wird @ Satyriasis: Die Mädels bekommen wir schon zu Silvester
  3. Schon etwas älter... "Hey, kurze Frage....kannst Du mir sagen, wie viel ein Eisbär wiegt!?" HB: "keine Ahnung..." "Genug, um das Eis zwischen uns beiden zu brechen...Ich bin xy" zu abgedroschen!?