WuTang

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über WuTang

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/14/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Aachen, Germany
  1. WuTang

    Aachen Lair

    Hier nochmal kurz der Hinweis, dass sich die offiziellen Aachener Lair / "Aachener Gruppe" Foren hier befinden: http://www.aachener-lair.de
  2. WuTang

    aachen

    Da sich die Termine immer ändern können und es schade wäre, wenn ihr zur falschen Zeit am falschen Ort seid hier der Link zu unserer Homepage: http://www.lairstuhl.de Dort werden fortlaufend alle Termine zu unseren öffentlichen Treffen eingetragen. LG
  3. WuTang

    Aachen Lair

    Wow, da bahnt sich ja was an. Schade dass wir alle auf so viele Foren verteilt sind. Seit Juni letzten Jahres findet regelmäßig jede Woche in Aachen ein Lairtreffen statt. Das ganze wird und wurde bisher über das andere große Pickupforum organisiert, wessen Namen ich hier nicht nennen will. Soweit ich das gesehen habe wurde deshalb wohl mein Eintrag hier im Kalender gelöscht. Also, ihr seid alle willkommen einfach bei den Treffen vorbeizukommen und werdet überrascht sein wieviele praktizierende PUler es ist unserer schönen Kaiserstadt gibt :D
  4. Hallo Karlsruher Lair, wow jetzt verstehe ich auch warum in dem anderen großen Forum (Name darf nicht genannt werden) so wenig los ist bei euch.. hier spielt ja die Musik. Okay, ich bin mal wieder für ein paar Tage in meiner alten Heimat - genauer bis Dienstag Nachmittag. Wer also Lust auf - vorwiegend - Streetgame, oder auch Clubgame zum Fest der Liebe hat möge sich bitte bei mir melden. Meine Internetanbindung ist hier stark eingeschränkt, also bitte ich euch sich bei mir per Handy zu melden: 0157-747372-20. Da die meisten mich nicht kennen werden: ich bin der Lairleiter vom Aachener Lair und wohnte vor meiner PU-Karriere für 16 Jahre in der Hauptstadt Badens - einige eurer bisherigen Lairmitglieder sollten mich auch noch persönlich als angenehmen Freund in Erinnerung haben (von Nicknamen her erkenne ich jedoch nur Eloids). Vor einem Jahr oder so war ich auch mal mit ein paar von euch unterwegs in Karlsruhe, doch ich denke seither müsste sich viel bei euch getan haben, oder irre ich mich da? :) Viele Grüße, Alex aka WuTang