bigbaba

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bigbaba

  • Rang
    Neuling
  1. Kann man auch als "Anfänger" vorbeischauen :)?
  2. http://www.schuhe-lueke.de/(S(gmbkgt45cnsj...CookieSupport=1 Würden diese Schuhe zu klassisch blauen Jeans passen? Finde das würde eventuell nach zu viel blau aussehen...?
  3. Habe das playbook und muss sagen es ist das Geld nicht Wert. Sehe es nicht als Anleitung oder ähnliches doch auch im Bereich Comedian enttäuscht es.
  4. So wie ich es heraushöre bist du noch nicht sehr lange mit dieser Frau zusammen. Sie kennt ihre Freunde schon seitdem sie Kind ist und es ist eine besondere Freundschaft. Du solltest auf keinen Fall versuchen dich dazwischen zu drängen. Überlege mal. Willst du lieber eine Freundin die nur zuhause hockt, an dir klebt und kein eigenes Leben hat. PU hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Ihr habt euch für eure Beziehung entschieden. Sie hätte es auch sein lassen können. Aber nein sie wollte dich. Wenn du ihr in Sachen Treue vertraust gibt es eigentlich nur noch einen Punkt. Such dir "Freunde". Hab ein Leben neben ihr. Mach Unternehmungen unabhängig von ihr. Dann wirst du gar nicht mehr an sowas denken. Man sollte sich nicht nur auf seinen Partner fokussieren, sondern ein eigenständiges Leben haben. Es darf sich nicht ALLES um sie drehen. MfG baba
  5. Du gehst doch sicher arbeiten oder gehst zur Schule. Versuch doch dort Anschluss zu finden. Du wirst auf Partys eingeladen. Lernst dort neue Leute kennen. Triffst sie auf anderen Partys wieder. Man lernt sich kennen. Unternimmt in einer Gruppe was. Lernt wiederum gleichzeitig auf Partys neue Leute kennen... Ansonsten gibt es viele Vereine wo man offen aufgenommen wird und viele Leute deiner Sorte sind (nicht abwertend gemeint).
  6. Helfe doch einfach Bedürftigen ;) Denke das würde dich vollkommen ausfüllen. Die Arbeit wird dir da sicher nie ausgehen.
  7. Finde die Schuhe passen nicht so zum Anzug ansonsten Daumen hoch.
  8. bigbaba

    Die richtige Armbanduhr

    Was haltet ihr von dieser Uhr? KLICK Ist mal was anderes bin mir aber noch nicht ganz schlüssig ob nun flop oder top.
  9. bigbaba

    Testo Kur?

    Ich sagte ja auch, dass es entweder extreme KRAFTSPORTLER sprich Body builder sind oder eben asoziale in meinen Augen. Von Kampfsportlern habe ich nichts erwähnt.
  10. Finde vneck unter Cardigans sehr schön. Für mich ganz klarer Favorit wenn es heißt Rundhals oder vneck. Gern auch deep v neck.
  11. bigbaba

    Sorgen um Freund

    Wie viel wiegt er denn?
  12. bigbaba

    Testo Kur?

    Was meinst du mit so Zeug?
  13. Naja der Mann/Junge ist schon ein wenig dürr. Gibt viele Frauen die auf etwas "mehr" stehen, wobei ich nicht fett meine.
  14. Nicht vergessen auch genug Kohlenhydrate nach dem Training zunehmen sonst "verbrennst" du im Endeffekt deine vorhandenen Muskeln.
  15. bigbaba

    Testo Kur?

    Ich finde es sehr peinlich Anabolika zu nehmen. Wenn ich unterwegs bin und die typischen aufgepumpten anabolika Arme sehe muss ich schmunzeln. Es ist wenig ansehnlich und im Vergleich steckt wenig Muskelkraft dahinter also warum überhaupt Anabolika? Vielleicht ist es ein Vorurteil von mir aber entweder sind es Asoziale oder extreme kraftsportler. Proteine und Creatin reichen meiner Meinung vollkommen und machen einen "sexy" Body. Bin jetzt selber los zum Fitness ;)