generationnippes

Banned
  • Inhalte

    53
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über generationnippes

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Brother Rabbit es gilt die Ausweitung der Kampfzone.Du musst beweisen das du überhaupt Frauen abchecken kannst, Theorie labern kann jeder.
  2. BROTHER RABBIT STELL DICH tztz so ein Angsthase
  3. Aber es kann nicht sein das Brother Rabbit 500 Euro für seine WS verlangt. Und dann ist er noch jungfrau. Ich glaube kaum das er Frauen abchecken kann. Gruss
  4. Wieso sollte er ? Brother Rabbit soll beweisen wie gut er tatsächlich ist. Ich denke sogar soweit zu behaupten Brother Rabbit hatte nur eine Freundin. Vielleicht ist er sogar Jungfrau, ich habe Ihn noch nie gamen sehen. tztztz
  5. J. soll spontan gamen und keine Teeniefrauen bezahlen damit Sie Ihn erhören. Gruss
  6. Ich muss XATRIX recht geben. J. traut sich nur nicht, das sagt schon alles aus. Ich finde es sollte wirklich ein Contest geben auf meiner Videocam damit ich es auf Youtube einstellen kann. Ich finde das bist du der Community schuldig. Ich bezweifel sehr stark das Brother Rabbit überhaupt ne Frau bekommen kann. Vielleicht ist er noch Jungfrau , ich nehm es Ihm nicht ab das er viele Frauen bekommen kann. BEWEIS ES AUF DEN KÖLNER RINGEN BROTHER RABBIT ! Gruss
  7. Ich bitte euch ein WS kostet fast schon mehr als 400 Euro, manche Sachen sind ja sogar noch teurer. Ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen und die sollen endlich Ihre Karten offen legen. Ich denke nicht das S. (gebanned) Geld nimmt für seine WS Gruss
  8. man ich verstehe es nicht. J. oder Brother Rabbit sollen gegen die Übungsgruppe antreten, was ist daran so schlimm. Dieser Contest ist öffentlich und jeder kann seine Meinung selbst fällen wer nun besser ist. Das hat nix mit Schwanzvergleich zu tun, das ist immer ein totschlagargument. Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen. Zeigt das Ihr gut seid. Gruss
  9. Wie siehst du aus ? Beschreib dich mal. Wer nur richtig gamt und nur Körbe bekommt bei dem liegt es oft am Aussehen. Tut mir echt sorry ist aber so. Gruss
  10. hindelvz wird es auch bald geben
  11. Holla, hindel-Schatz, hat er dich da an 'ner empfindlichen Stelle getroffen ? Hi hi... keine Sorge, die HB8-Anna oder HB9-Elke oder HB10-Sabrina, denen du das Gästebuch zugemüllt hast, werden dir ganz bestimmt irgendwann antworten, bin ich mir ganz sicher . Gruß, Jinx P.S.: Kann mir mal jemand erklären, warum dieser hindel-Account immer noch nicht gebanned ist? Selber hindel , jeder der ähnlich denkt und postet wie hindel wird gleich behindelt. Was für ein Schwachsinn. Das der Nachfrageüberschuss auch im realen Leben vorzufinden ist , dafür braucht man kein hindel sein. Gruss
  12. Das ist nicht gut, wenn alle AFC´s zu Pick Uppern werden dann Gute Nacht Leute. Dann ist die Konkurrenz gewaltig. pick Upper im Club =) Wer lügt mehr Frauen oder Männer ? HB =) äh lass mich in ruhe mit dem Scheiß
  13. Zuerst zu den Nachrichten: Kandidat 1 Oh, er hat sich zumindest ein klein wenig Mühe gegeben… Mein Shittest: Seine Antwort: Er fängt an sich zu rechtfertigen, durchgefallen, Game over… Kandidat 2 noch ein Patrick… Langweilig…. Kandidat 3 Ja nee is klar… Kandidat 4 Ich dir aber nicht… Kandidat 5 Zugegeben ich musste kurz schmunzeln. Meine Shittest Antwort: Er: Langweilig… trotzdem zurückgeschrieben Er: Das wars… Kandidat 6 Laaaangweilig… und viel zu viele Smileys Kandidat 7 Nein das denke ich nicht… lern erstmal tippen. Kandidat 8 Dich ignorieren… Kandidat 9 Die Uni Stuttgart hat ja keine Homepage. Da muss man schon attraktive Studentinnen danach fragen… viel zu offensichtlich. Kandidat 10 Schonmal gehört, dass Architektur ein Frauenstudiengang is? Kandidat 11 Schöne Augen… mal was ganz neues! Kandidat 12 Architektur? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gästebucheinträge: Sehr kreativ... Oh noch viel kreativer... Kommentare unter den Profilbildern: Ohh Gott nein… Zu den ganzen Nachrichten und Einträgen kommt zusätzlich noch so ca. 15 mal am Tag gegruschelt werden dazu. Leute ich habe mich gestern Abend angemeldet, die erste Nachricht kam heute Mittag um 12 rein!! 12 verschiedene Typen in ungefähr 10 Stunden. Wenn man eine heiße Frau ist und mal ne Woche nicht online ist, muss man 100 Nachrichten AFC Gespame aussortieren!! Was ist nur mit Deutschlands Männern los? Einfach unglaublich. Das ist der Grund warum ich Onlinegame nicht beginnen werde, die Konkurrenz ist einfach zu groß und die Kerle haben zu 95% kein Game!! Da muss man sich auch nicht wundern, dass Frauen nicht zurückschreiben! Ich habe mir gedacht, dass es übel ist.. aber so? Da bleib ich lieber beim normalen Game, da ist ein Approach wenigstens nochwas besonderes für Frauen :wacko: Lieber Unreal, es ist nicht nur Online so , sondern auch in Real. Viele gutaussehende Frauen haben einfach sehr viele Verehrer, in Diskos werden Sie von der Quantität genau oft angesprochen wie im Internet. Und ich finde es scheiße von dir so schlecht über diese anderen Männer zu reden. Sie sind keine AFC´s im herkömmlichen Sinn. Denk darüber nach. Gruss
  14. @Crip Genau so sehe ich das auch. Bei Türken und Arabern tritt dieser Ehrgefühleffekt stärker auf als bei Deutschen oder allgemein Europäern, aber es gibt das auch bei Deutschen Deppen. Wenn ich ins Stadion gehe um Bundesligaspiele anzuschauen sehe ich es auch bei Deutschen. Da darf die Freundin nicht mit einem Ausländer reden usw. Aber nun anderes Thema. Beispiel Ich Wenn ich mit meiner LTR in einer Bar bin oder in einem Club dann passe ich nicht auf Sie auf. Die Betonung liegt auf nicht. Wenn Sie von einem Ausländer oder einem Deutschen angemacht wird dann liegt es an IHR dem Typen klarzumachen , das Sie einen Freund hat und an keiner weiteren verbalen Interaktion interessiert ist. Wenn Sie dem Typen aber IOI´s gibt , Kino mitmacht und mit herumtänzelt usw dann gehe ich doch nicht zu dem Typen und schläger mich mit dem :wacko: Ich nexte meine LTR Ich würde sogar zu meiner LTR hingehen und Sie beschimpfen
  15. Ich würde dir raten keine Frauen aus dem Orient zu gamen. Grund: Bist du lebensmüde ? Es ist fakt das Türken , Araber und Marokanner sehr agressiv sind. Fallbeispiel du laberst eine Türkin in der Innenstadt an , sie wartet auf Ihren türkischen Freund der gerade einen Döner holt. Du machst Kino, er sieht es , interpretiert es falsch und haut dir ohne Rechtfertigung eine aufs Maul. Das habe ich doch schon so oft erlebt. Wie oft haben Deutsche Männer einen auf die Fresse bekommen. Es ist mir klar das nicht alle Türken aggressiv sind , aber viele sind sehr sehr agressiv. Mein Geschreibsel gilt nur in der Annahme das du deutscher bist oder für einen deutschen gehalten wirst. Bist du selbst Türke oder kannst türkisch dann kannst du Türkinnen gamen. Dann ist das Gewaltpotential bei beiden gleich und es hebt sich wieder auf. :wacko: