Kooper

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kooper

  • Rang
    Herumtreiber
  1. Hallo nochmal, also ich bleib bei "meiner Meinung" und finde nach wie vor nicht das es Stuss ist. Gerade mit den langen Haaren kann man viel machen. Und zu dirty: Der Tipp ging nicht an dich, zudem ist es kein Halbwissen, sondern meine absolut subjektive Meinung. Freu dich einfach das deine Tipps immer die besten sind und hoffe, dass bald alle wie dirty-copys rumlaufen Schönen Sonntag noch PS: Ja, das gehört zum totalen Alpha -sein
  2. Nabend, Haare: Schneid die bloß nicht ab, aber befolge den Rat mal zum Frisör für Stylingtipps zu gehen UND halt einfach mal die Augen auf und hol dir Inspiriration auf der Straße Du kannst damit auf jeden Fall gut was machen Shirts sind halt ok aber dein schmaler Körperbau fällt schwer auf. Will dich aber nicht zu einem "Brauch nen Trainingsplan"-Thread verleiten. Hose ok Gürtel ok Schuhe, ne... Aber kauf dir bloß keine Businesss lederlatschen, sondern einfach ein paar schique Sneakers, nichtmal unbedingt aus Leder zu deiner Art würden allerdings auch super Chucks oder Vans passen Sonstiges Kauf dir bei HM mal en brauner Armband, steht dir sicher ausgezeichnet Gruß Kooper
  3. ich wette keiner redet davon, weil alle diese Verführungskunst für sich selbst wollen. Ich hab gestern mal nen Kumpel angesprochen und siehe da --> der beschäftigt schon seit Ewigkeiten mit diversen Büchern von Mystery... Fazit der Unterhaltung ist: Sargen am Weekend
  4. Danke für die Antworten, also das sollte auch so ein bisken selbstkritisch klingen. Und das das SO keine Ansätze des Pickups hat... is kla... Allerdings gehört zur Zeit das saufen am Wochenende einfach dazu. Natürlich fallen so auch die Hemmungen und es ist auf jeden Fall leichter jemenden ohne Schiss anzusprechen. Das einzige was diesmal ja so faszinierend war ist der Punkt, das es tatsächlich geklappt hat eine HB in einen sooo abgefuckten Zustand von dir zu überzeugen. Das, was PickUp ist, kommt jetzt Es war sozusagen mein "strunzbesoffenopener" Schönen Abend
  5. wemsen... das Wort kurvte Mal früher inner Schule herum, passt voll gut
  6. Moin, da ist es mir letzte Woche endlich mal geglückt in der Disco kurz vor Schluss noch eine HB erfolgreich anzulabern. Habe mich gefragt ob sowas Pickup war... einfach strunzen besoffen irgendeine Scheiße gelabert und siehe da, KC^^ Auch nicht der Normalfall. Nun habe ich mich mit ihr getroffen, zum DVD Abend und Madame hat hier gepennt. Aber kein FC. Heute sehen wir uns wieder, aber da kam was ganz bedrückendes dazwischen... ich bin krank , urplötzlich, von gestern auf heute nen dicken Virusinfect eingefangen, toll. Nun weiß ich noch nichtmal ob ich sie überhaupt kommen lasse, denn dann kann man irgendwann eh nicht mehr von sich lassen und das wäre assozial. Es sollte natürlich eigentlich kein Problem sein die TRiebe mal zurückzuschraubem, aber grad beim Anfang einer Beziehung (egal was sich draus entwickelt) kommt das mal so gar nicht gut. Falls das hier nach ausheulen klang, hab ich alles richtig gemacht Gruß Kooper
  7. poah^^ ich find den Typ urkomisch... und anrechnen kann man ihm zumindest eines, er kann labern ohne peinliche Pausen
  8. Scheiß drauf beim abgehen zu schwitzen, das ist wie beim Sport nunmal so. Und das eigentliche Stinken kommt, wie jem schon sagte, erst dann, wenn auf der Haut iwas zersetzt wird. DAS geht nur wenn auch was zum zersetzten da ist. Soll heißen, vorher duschen und Achseln mit Antitranspirant behandelt und es ist, bei mir zumindest, nie zum üblen Geruch gekommen. Gruß Kooper
  9. Weißte was, also ich war gestern auch der Fahrer, wie du anscheindend. Aber trotz absoluter Nüchternheit und Klarheit im Kopf gibt es doch irgendwo einen Schlusstrich Du hast hast meines Erachtens falsch angefangen. Wenn du nicht bereit bist dich nachher zu verteidigen, hättest du von anfang an im wayne style darauf reagieren müssen. ABER, das hätte deinen Frame "für deinen Geschmack" wohl zerstört. Im Endeffect will ich darauf darauf hinaus, das du in dieser Situation einfach mal ausrasten hättest müssen (klingt echt saudumm, aber auch ich sehe iwann einfach rot) --> Weniger um deinen Frame zu halten, als um dich einfach nicht wie ein Stück Scheße wegen deinem Wesen behandeln lassen zu müssen. Gruß Kooper
  10. Kooper

    AccessoireMegathread

    nabend, also ich finde das grenzt weniger an selbstverstümmlung (weil: ist ja auch nur ein etwas anderes piercing) als an naja, etwas tuckig irgendwie. Aber wems gefällt :wacko: Gruß Kooper
  11. für mich hört es sich so an als wäre eine gewisse Angst vorhanden... genauso wie einige angehende PUAs sich noch überwinden müssen ein HB anzusprechen fühlst du dich noch etwas unsicher wenns schnell um mehr als ein KC gehen soll. Um das nun loszuwerden bist du ja auf dem richtigen Weg... zumindest klingst du so als würdest du oft im Field sein und dort kommt nunmal immer mehr Erfahrung und Sicherheit zusammen Gruß Kooper
  12. Kooper

    Toller Discoabend

    Hey, also ich hatte aber tatsächlich schon daran gedacht echt mal auf den freund zu sprechen zu kommen. Iwie interessiert mich das nen bissl. Naja ansonsten glaub ich wirds echt schwer das zum eskalieren zu bringen, da sie sicher echt noch nicht alzu bereit ist. Dann versau ich mir das am anfang wegen zu viel kino und und zu netten Blicken und bin dann dennoch inner friendzone...
  13. Kooper

    Toller Discoabend

    Tach Leute, war gestern seit langem mal wieder inner neuen Disco. War der totale Reggae Laden, hat später richtig Bock gemacht abzudancen. Es sollte einfach nur ein schöner Abernd mit Kumpels werden, doch schon bei der Jackenabgabe hab ich SIE gesehn. Eine HB 7 im netten retro look. Wir wollten 3 Jacken für eine abgeben und sie wollte es nicht durchgehen lassen: HB: kann ich nicht machen wegen Chef. Ich: ja schau dir dochmal DAS nette Lächeln von dem Kumpel hier an und überlegs dir nochmal. HB: blablabla, aber im endeffect ja^^ (lächelt mir zu und sagt ---> ABER wegen "deinem" Lächeln) Hatten ja gezwungener maßen ein wenig EC aber ich habe mich danach gefragt: LOL, wie soll man an so eine hinter der Theke da rannkommen? Allerdings weiß ich auch nicht ob hb das ernst meinte oder nur so sagte Den ganzen Abend war ich dann aufer Tanze und hatte sie schon fast vergessen bis es dann hieß: ab nach Haus, da unsere Mitfahrgelegeheit das so wollte :-/. Da holte ich unsere Jacken und das erste was HB zu mir sagte: Das war eben übrugens ernst gemeint. Ich: Das hab ich mir schon fast gedacht. Dann gib mir dafür am besten mal deine Nummer damit wir und mal im freien Treffen können, wenn du hier schon den ganzen Abend hinter der Theke eingesperrt bist. HB: Stimmt, aber ab und zu kommen ja mal paar nette Leute vorbei (voll Nummerthema umgangen :wacko: Ich: wie ich... HB: genau, must du jetzt weg? Ich natürlich bestätigt, Jacken geholt, ab zu meinen Kollegen UND gesagt ich muss nochmal kurz weg. Dann wieder ab zu ihr und lange noch gelabert. Leider nix tifes aufbauen könne, da natürlich ständig Leute ihre Jacke haben wolten etc. . Habe aber ein wenig über Sie erfahren, leider auch das sie erstseit einer Woche mit ihrem Freund schluss hat, mit dem sie mehrere Jahre zusammen war. Ich habe Ihr nur meine Nummer gegeben (Handy sei kaputt, ich glaube es aus ieinem Grund), die Sie für ein Treffen im Laufe der Woche anrufen wird. Iwan sagte ich dann ich muss zusehen, dass ich meine Leutz noch erwische und wenn nicht müssen wir uns was andres überlegen. Sie war einverstanden. Die waren natürlich schon weg (ist ja auch schon 2 Stunden später gewesen^^) und ich ab zu HB und sie sagte sofort das sie mcih nach Hause bringen würde (40km ) Ich dachte natürlich sofort: Jackpot. Also dann am Ende um halb 6 zu mir gebracht worden. Habe mich aber nciht getraut iwas zu machen und nur umarmt und danke etc. Will mir den Anfang nicht durch überstürzen kaputt machen wegen Ihrer vorgeschichte. Hab so ungefähr von unverbindlichem Kennenlernen gesprochen. Ich fühle mich nichtmal so, als hätte ich iwas falsch gemacht. auch wenn ich im Endeffect diesmal nichtmal nen #c hatte, denke ich, das es weitergeht. habt Ihr ne Idee wie man das fortführen könnte, vorrausgesetz sie ruft an (und das wird sie ) Danke fürs lesen Schönen sonnigen noch
  14. dann habe ich jetzt ja einige sinnvolle Vorschläge fürs nächste Mal ist halt alles noch trainigsphase, bzw. ausgelernt hat man ja nie
  15. danke für die Antwort sklu: Das Buch müsste ich mir dann wohl echt mal zu Gemüte führen und fürs nächste Mal in der Sauna ersuch ich einfach nen ganz normalen Smalltalk anzuzetteln